Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

Was hat denn "schön gepflegtes Brusthaar" damit zu tun, ob jemand ein guter Liebhaber ist?



lach .. eine Menge, wenn Du mich fragst .. so sind die Erwartungen eben unterschiedlich .. frag 100 Frauen und du wirst 100 verschiedene Antworten bekommen *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun?


weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Männer mit einem natürlich hohen Testosteronspiegel und einer meist großen Libido .. zwei Dinge, die durchaus oft für einen guten Liebhaber sprechen ... fast alle immer eine sehr behaarte Brust hatten und durchaus auch das Selbstbewusstsein, diese entgegen dem Trend zu behalten


oder waren hier nur Techniken gefragt ?

die sind in meinen Augen nämlich nicht ausschlaggebenden für einen guten Liebhaber ..
...
Zum guten Liebhaber macht einen Mann, wenn er ohne viele Worte, sondern mit Blicken ihre Lust empfängt und entsprechend umsetzt, wenn er ihr das Gefühl der absoluten Begierde gibt, wenn er sie als Frau feiert und ihr das Gefühl vermittelt, sich absolut hingeben zu können, teils treiben, teils führen zu lassen....
dazu muss man wissen, dass ich früher den Fehler gemacht hab immer grundsätzlich nur eine zu wollen und sonst gar keine

Das ist ein Fehler?
Wieder was dazugelernt ....

Also immer nur eine zu einer Zeit zu wollen, macht nämlich für mich z.B. eher einen guten Liebhaber aus.

Der ideale Typ auf dem weißen Gaul, mit naturgekräuseltem Brusthaar, unendlicher Potenz, Einsteins IQ und der Fähigkeit zum Gedankenlesen bei Frauen kommt in freier Wildbahn nämlich relativ selten vor.

Aber es gibt wenige Männer, die man nicht zu einem mehr odr weniger guten Liebhaber MACHEN kann - für einen selber. Muss frau sich auch ein wenig bemühen, aber Männer sind ja lernfähig.

Dafür ist aber Mindestvoraussetzung, dass sie wenigstens MICH meinen in dem Moment - und ich nicht das Gefühl habe, die haben die ganze Zeit im Hinterkopf: "Wenn die mir zu anstrengend wird, gehts zur Nächsten ...."
Da sprichst Du
... Von nem Typen ohne Charakter. Einem Mann dem man was beibringen muss ist nix für mich. Ich steh auf Alpha-Männchen, die wissen was Sie tun. Das können Sie ohne viel zu reden. Mal zart, mal hart. Situationsbedingt reagieren. Das zeichnet einen guten Liebhaber aus. Ein gewisses Mass an Egozentik gehört ebenso dazu, wie der Wunsch die Partnerin an den Rand des Universums zu bringen und vielleicht sogar ein Stück weiter, wenn das Vertrauen stark genug ist.
Ja, siehst du .... für mich bestehen eben gewisse Differenzen zwischen einen "guten Liebhaber" und einem "tüchtigen F...er".

Kann doch jeder so empfinden, wie er es mag.

Ein Glück, dass die Welt so eingerichtet ist - wenn alle die gleichen Vorstellungen hätten, wäre es für viele ziemlich öde.
Ja, siehst du .... für mich bestehen eben gewisse Differenzen zwischen einen "guten Liebhaber" und einem "tüchtigen F...er".

für mich auch, aber ich würde das Posting von JaTo123 so unterschreiben, ein guter Liebhaber musste das nicht lernen, er ist so!
Ich bin überzeugt davon, daß jeder Mann ein guter Liebhaber sein kann und möchte, zumindest für die eine Einzige.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
@****123
So hatte ich das auch nicht gemeint ;). Den Fehler hab ich zwar auch mal gemacht, aber das habe ich schon laaange abgelegt und selbst da war es nicht so, dass ich alles getan hätte um zu dürfen, sondern alles getan hab, weil ich es wollte und Spaß dran hatte, bis ich lernte, dass Frau es anders interpretiert und mir das ganz schnell wieder abgewöhnt hab ;).

@*********smile
Der Fehler dabei ist, dass man zu stark unter Druck gerät und verkrampft bzw. bemüht bzw. bedürftig wirkt und deshalb unattraktiv. Hab ich zwar nur gelesen, aber meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das. Zudem wenn man sich immer nur auf eine Konzentriert und aus der nix wird, eben weil man nicht locker genug war, dann muss man erst wieder eine neue suchen und auch bei der das gleiche Spiel. Bleibt man jedoch offen für alles und konzentriert sich nicht zu sehr auf eine, dann bleibt man locker, wirkt nicht mehr bedürftig und hat bessere Chancen zudem man schlicht mehr Chancen hat.

Im Kern bleib ich der "Einfraumann" kann da schlicht nicht aus meiner Haut, aber ich hebe mir das eben jetzt auf bis Frau beweist, dass sie das auch wert ist (ich weiß klingt fies, is aber nicht so gemeint).

@***er Liebhaber
ich bin zwar der Meinung es gehört ein Stück weit Veranlagung dazu, aber ich bin auch fest davon überzeugt, wer glaubt ein guter Liebhaber zu sein, ist es nur selten...bzw. seltener als der der glaubt/weiß ein ewiger Schüler zu sein.
Grade die Männer, die sich für die Oberhengste halten, sind am Ende nicht mehr als heiße Luft...
siehe mein Ex. Der hielt sich für GANZ toll, war aber ein totaler Egoist...

und dann war mein neuer Freund doch sehr bescheiden und er pustet mir quasi jedes Mal die Flausen aus dem Kopf *g*
**********bidum Frau
290 Beiträge
zuallererst und ohne, dass er etwas dazu tun könnte, entsteht mir der liebhaber im kopf.

hundert andere können der ansicht sein, der mann wär fleisch gewordene perfektion im bett, wenn er mir nicht hinreichend gefällt, wird er es für mich nicht sein.

ein optisches gefallen und ein intellektulles. im idealfall als kombination. intellektuelles gefallen allein reicht jedoch eher nicht, soviel oberfläche ist und bleibt.

optisches gefallen ist unspezifisch. ein grübchen hier, eine falte da, eine kante dort. und das abhaken der inneren männerchecklist, die sich hauptsächlich mit gewicht, hintern, waden, händen, lippen, nase und zähnen beschäftigt. wobei es sich nicht um schönheit im klassischen sinne dreht, sondern formen, ich vermute vorallem solche die mich prägten und erinnern. an vertraute menschen etwa.

dann kann es unter umständen sein, dass eine sekundenverknalltheit einsetzt. ein entzücken für den moment.

dann erst kommt der mann außerhalb meines kopfes ins spiel.

und wenn der dann eine kultivierte drecksau ist und sich nicht allzu lang mit irgendwelchem mädchenkram, balz und werbung aufhält, sondern zwischen politischem diskurs und künstlerischer betrachtung einfach mal "ficken" sagt und auch meint, dann gibt das von mir loverbonuspunkte - wenn er mir gefällt, ansonsten bin ich entrüstet.

ob "gut oder nicht" war für mich aber noch nie eine frage der technik, sondern des mich aus der reserve lockens, wenn die kultivierte drecksau nämlich meine kultivierte drecksau aus ihrem manchmal etwas gehemmten verschlag zu befreien vermag, dann suhlen sich da gleich zwei drecksäue und hinterher weiß keiner mehr, wer von den beiden beteiligten gut und wer besser war.

das sind dann die guten liebhaber. die schweinebefreier. zumindest in meiner welt.
******rot Frau
13.137 Beiträge
leider musste ich den Strang um ein paar OT-Postings erleichtern - ich hoffe nun kommen wir wieder zurück zum Ursprung - ansonsten helfe ich gerne weiter.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich meine, das es immer Auge der Betrachterin liegt, welcher oder was für ein Mann ein guter Liebhaber ist.

Jeder hat da doch so seine eigenen Vorstellungen. Ich würde mich jetzt da nicht anmaßen, feste Voraussetzungen für einen guten Liebhaber auf zustellen.

Ich steh schon eher auf Männer, die wissen was sie wollen und es auch zeigen. Die einer Frau das geben was sie braucht und natürlich dabei auch ihren Spaß haben.
Dazu kommt dann noch körperliche Anziehung, Humor, Intellekt und guter Charakter....dann habe ich für mich meinen guten Liebhaber!

Glücklicherweise habe ich meinen schon gefunden!

lg
Einen guten Liebhaber kann ich mir auch heranzüchten! *g*

Ich muß ihm nur sagen und vor Allem auch zeigen - direkt und mit meinen Reaktionen - was und wie ich es haben will!

Da ja nunmal jede Frau anders ist, die Eine mag es zart, die andere lieber härter, was für die Eine ein absolutes Nogo ist, bringt die Andere in Extase......

und Männer nun leider nur seltenst zur Spezies der Gedankenleser gehören.......

Mund auf und sagen, was und wie Ihr den Sex wollt, Mädelz!

*schweig* bringt keine Erfüllung...... es sei denn, ich habe einen Knebel im Mund *smile*

Rokana
Ja, reden ist ganz wichtig, aber es gibt ja auch Männer da bringt das nichts, weil sie entweder vollkommen beratungsresistent sind oder zu unsicher, um es dann richtig umzusetzen.
Ich meine, ich habe eher das Gefühl, dass ein Mann ungern 'kritisiert' wird und selbst, wenn man ihm nur einen guten Rat geben will, fühlt er sich vielleicht schon angegriffen und ist entweder sauer oder denkt, er hat's nicht drauf.


Das sind jetzt MEINE Erfahrungswerte aus meinem Sexleben.
Wenn man ihm einen guten Rat geben muß, dann hat er es auch nicht drauf.
Das interpretiert er schon richtig! *g*

Aber jeder Mann wird doch was lernen wollen...*ja*
Wenn man ihm einen guten Rat geben muß, dann hat er es auch nicht drauf.

Genau , weil alle Männer ja auch wissen wo welche Frau wann wie genommen werden will!! Oder geliebt, weil sie nehmen nicht mag..oder mag Sie doch..nur Anal..oder vaginal..und inne Augen gucken beim vögeln mögen auch alle Frauen..ach ja, die Brust darf bei manchen Frauen nur rechts rum gedreht werden..--fragt MANN da vorher, nicht das MANN ne Feige kriegt ..und nu..wie ist es überhaupt..langsam ausziehen, oder Klamotten runterzerren..oder vllt fragen Magste dich ausziehen ..naja wenn Sie nicht reden mag vorher, auch Scheiße.. naja dann vllt noch nen KAffee vorher,,und ein Rettchen,ach ne das geht ja gar nicht, dann stinkt Mann ja wiene Müllhalde ..und somit ist MANN RAUS


*freu*

GottseiDank... welcher MAnn will sich diesen Stress auch antun,,,,
*****la2 Paar
125 Beiträge
Von Frank
Ich bin der Meinung das Mann eigentlich nicht reden muß, wenn man hinhört und hinsieht, denn ich bin der Meinung das die meisten Frauen mit ihrem Körper zeigen was ihnen gefällt !!! Und ich finde es geil das mit Frauen zu machen und es raus zu finden was sie mögen, darum bin ich auch nicht der Mann der so richtig große Gruppensexpartys da man die Zeit hat !!! wobei es auch geil sein kann !!! Also ihr Männer bemüht euch und alles wird gut *zwinker*

Lg Frank
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man ihm einen guten Rat geben muß, dann hat er es auch nicht drauf.
Nix für ungut, aber das klingt für mich nach dem weiblichen Pendant zu einem Kerl der Sagt "Was geht mich das an, wenn sie nicht kommt?" Is schon richtig, dass der Kern des des Themas die Frage ist, was "Mann" zum guten Liebhaber macht, aber ich wills mal so sagen, der beste Bildhauer, kann ohne den richtigen Stein kein Kunstwerk schaffen ;).
Vielleicht sind hier tatsächlich ausschließlich Männer, die sich bestens auskennen, im RL gibt es aber leider immernoch genügend, die sich niemals mit dem nötigsten "Basiswissen" zur wbl. Sexualietät beschäftigt haben und sich seit Jahrzehnten ausschließlich auf ihren piep verlassen und konzentrieren.
Mad@:
Das liegt sicher auch daran das Frauen nicht sagen was ihnen wie gefällt.

Im RL gibt es bei Frauen und Männern genügend die Lücken im Basiswissen haben.

Was macht den Mann zum guten Liebhaber?

Das können uns hier doch eher nur die Frauen, Bi und schwule beantworten.
Der Witz ist gut. *haumichwech*

Am Weiterbilden haben wir die Männer doch noch nie gehindert!
Ich weiß, dass Männer nunmal lieber sterben, als nach dem Weg zu fragen.....

ergo: sage und zeige ICH ihnen, was und wie ich den Sex will! Warum denn bitte auch nicht?

Jede Frau ist anders, und mad_and_lucky glaube mir, wenn ein Lover mit Dir DAS machen würde, was mich in Extase bringt, knallst Du ihm ein paar und zeigst ihn wegen Körperverletzung an!

Im Umkehrschluß erwarte ich auch, dass mein Lover mir dezente Hinweise zukommen läßt.....

Rokana
*******enta Frau
41 Beiträge
guter Liebhaber - erlernbar...
Jeder Mann kann ein guter Liebhaber werden.
Hier zählt der Wille des Mannes.
Er sollte seine Sexualität auf die der Frau abstimmen.
Also wenn Frau auf lecken steht, dann leckt er sie.
Wenn die lange Sex haben will, dann kann er an seiner Standhaftigkeit arbeiten.
Das ist durch Hilfsmittel oder auch Selbstbeherrschung möglich.

Gepflegtes Aussehen, Reinlichkeit und natürlich Manieren gehören dazu.

Wer der Frau die Kleidung brutal vom Leib reisst, obwohl es ihre Lieblingsstücke sind, wird sich hier Ärger einhandeln.

Offene Kommunikation ist wichtig und so lässt sich gut rausfinden wer auf was steht.
Zuhören und auf Signale der Partnerin achten kann die Schwingungen auffangen und die heimlichen Wünsche der Frau erraten und umsetzen.
Und auch einfach mal unberechenbar sein und was ganz besonderes einfallen lassen.

Sich unvergessen machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.