Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1978 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
********st11:
Das tun sie ja(vielleicht nicht immer mit den gleichen Mitteln), nur war danach hier nicht gefragt.

eben, liegt vielleicht auch viel daran, dass die meisten zu blöd sind es zu merken*fiesgrins*
..die meisten: Männer?
wie dem auch sei, wirklich gute Liebhaber sind def. die, die Vieles merken- aufMERKsam sind im Zuhören, Fühlen, Beobachten und sich Merken *g*
... und die sich überhaupt Gedanken darüber machen, ob sie einer sind!!!
Für mich...
.... ist ein guter Liebhaber ein Mann, der weiß was er will. Ein Mann der gut riecht, gut ausschaut, der mit beiden Beinen feste im Leben steht und das auch im Bett zum Ausdruck bringt. Jemand der die Führung übernimmt, dominant ist und den Ton angibt. Jemand dessen Lippen und Zähne leidenschaftlich und heiß den ganzen Körper verführen, beißen, saugen, lecken... Dessen Hände sich nicht nur auf die Brust konzentrieren sondern im wechsel streicheln und hart zupacken.

Ein guter Liebhaber ist in meinen Augen entsprechend ein Mann, der nicht nur privat und beruflich weiß was er will und wie er es bekommt, sondern auch im Bett... und auf dem Tisch und im Auto und auf nem Feld und in der Sauna und im Schwimbad *zwinker*

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wenn er mich umarmt, weiss Lippen und Hände einzusetzen und mir somit eine Gänsehaut verschafft. Dann ist es *top*

Wenn er seinen Schw...z auspackt und meint "Baby, hast du sowas geiles schon gesehen?" und versucht ihn in alle möglichen und unmöglichen Löchern zu stecken, dann ist es *flop*

Die meisten Männer bewegen sich wohl eher zwischen diesen beiden Extremen.

Einen guten Liebhaber habe ich geheiratet und den anderen treffen wir regelmäßig um uns zu dritt auszutoben - und wenn wir uns dann zu dritt atemlos und mit einem dicken Grinsen im Gesicht aneinander kuscheln, dann ist das *top2*
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?
28x7cm,fünf Hände,die Zunge eines Gene Simmons, das Auftreten eines Marinegenerals und die Sensibilität eines Rudolfo Valentino.

Wär das soweit korrekt zusammengefaßt, meine Damen ?
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Du hast das Hirn von Albert Einstein vergessen.
Verdammt

...und mich damit dann doch als schlechten Lover geoutet.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
...und mich damit dann doch als schlechten Lover geoutet.

Yep, irgendwann kommts halt immer raus *rotfl*
****Too Paar
13.570 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1887992.ofinterest11.html
Aber die 28x7 kannste auch wieder wegpacken....*lol*
Wenn de allerdings den Arsch von David Beckham dabei hast,weiss ich nimmer weiter...
*haumichwech*

LG,Eva
Wie, der gute Liebhaber bringt von vornherein noch jemanden mit?

Und wieder was gelernt.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Nein,nicht den Arsch David Beckham mitbringen...*fiesgrins*
Nur seinen *arsch* haben,Schatziiiiiiii.......*smile*
Ich steh auf den Knackhintern von David Beckham...das hat mir in deiner Auflistung noch gefehlt. Das Hirn von Einstein ist für mich eher irrelevant...*haumichwech*

*ironie* wieder aus....

LG,Eva
Puh
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Winnie Puuh als Musterbeispiel eines perfekten Liebhabers? - bitte nicht! *panik*

Ich würde mich freuen, hier noch andere, für euch relevante Eigenschaften, Verhaltensweisen und all die kleinen, persönlichen Specials lesen zu können, die einen Mann zu einem besonderen Liebhaber machen *anmach*

Mädels, ich zähle auf eure Erfahrungen - nicht nur auf eure Phantasie *zwinker*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
es gibt keinen guten liebhaber.es begegnen dir sowieso nur die die dir begegnen sollen & dann stellt sich die frage nicht mehr
****Too Paar
13.570 Beiträge
*****pot:
es gibt keinen guten liebhaber

Was ist das denn jetzt für eine seltsame Aussage?
Natürlich gibt es gute und auch schlechte Liebhaber...
Jede Frau kann ein Lied darüber singen...

Was ich allerdings auch glaube ist,dass es immer auch an der Frau liegt,wie gut oder schlecht der Liebhaber letztendlich ist.

Hast du das gemeint mit deinem:
es begegnen dir sowieso nur die die dir begegnen sollen & dann stellt sich die frage nicht mehr
???

LG,Eva
es gibt keinen guten liebhaber

Fast möchte ich eingeschnappt mit dem Fuß aufstampfen aber tatsächlich halte ich für wahrscheinlich, daß es vor allem mit der Passung zu tun hat.

Laß den Tantralover auf eine Frau mit Vergewaltigungsphantasien los und sie wird sich bei ihrer Freundin am nächsten Tag entsprechend auslassen.

Die passende Frau wird vielleicht ein monumentales erotisches Erlebnis durch ihn erfahren.
@nosytoo
Was ich allerdings auch glaube ist,dass es immer auch an der Frau liegt,wie gut oder schlecht der Liebhaber letztendlich ist.

so siehts aus.ob etwas gut oder schlecht ist liegt an dir.das hat was mit hingabe zu tun,mit loslassen,den kopf abschalten...beim mann genauso.
das läuft dann einfach obs nun animalisch oder doch geistig wird das werdet ihr dann schon sehen,darüber wird dann nicht mehr nachgedacht.

ich vermute das das viele hier schon erlebt haben aber nicht bewußt.was ich hier schreibe ist nix neues

eine bekannte hatte mir mal erzählt das sie dem analverkehr total abgeneigt ist.sie hatte das schon ein paar mal versucht aber immer war da eine blockade.

irgendwann hatte sie einen getroffen & schwupp die wupp hats geklappt & sie konnte gar nicht genug davon bekommen.als ich sie fragte was nun anders war sagte sie irgendwas von ich weiß auch nicht das hat einfach gepasst.
ich weiter nachgebohrt was hat gepasst bzw was hat mit den anderen nicht gepasst?darauf hatte sie keine antwort,es hat halt gepasst!

das das was mit ihr,den typen & der energie zu tun hat & auch das sie keine genaue antwort darauf hat kann ich heute nachvollziehen
grüße
@ofinterest11
hallo,

zum thema vergewaltigung tantralover kann ich aus meiner eigenen erfahrung etwas erzählen.

ich war früher wenn ich richtig geil war auf den vergewaltigungstrip & die frauen hatten ganz schön darunter zu leiden worauf ich nicht unbedingt stolz heute bin aber damals war das ok & die frauen hätten auch nein sagen können (was mich zu einem anderen frauenbild gebracht hat,aber anderes thema *g* )

irgendwann habe ich eine frau kennengelernt die hat in mir diesen trip hervorgerufen & während ich also losackerte war sie total passiv,was mich am anfang noch geiler gemacht hat.irgendwann habe ich gemerkt irgendwas stimmt nicht,sie hat sich so gar nicht beteiligt & lag einfach nur da.
ich hab sie gefragt was los ist & sie sagt: was ist los mit dir? & die stimmung war von meiner seite hin....sie sagt: die stimmung war noch gar nicht da!
hmm da stand ich nun,keinen plan was die redet
sie sagt: gut wie ich dich runtergebracht hab,jetzt können wir wieder von vorne anfangen ohne diese abrammelzeugs.

muss sagen das das mich irgendwie aus der bahn geworfen hat.aber im nachhinein eine viel schönere bessere sexuelle erfahrung war.

lange rede gar keinen sinn: die frau die vergewaltigt werden will & einen tantralover findet muss nicht sich ausheulen gehen wenn sie sich darauf einlassen kann & das einlassen scheint weitaus schwieriger zu sein....& da weiß ich wovon ich rede
grüße
.& da weiß ich wovon ich rede
grüße

Das widerspricht meinem Eindruck.
@ofinterest11
kennst du noch den satz wer dumm ist fickt gut!
kennst du noch den satz wer dumm ist fickt gut!

Es ist mir gelungen , die Gegenthese zu verifizieren, mit wiederholbaren Ergebnissen.
Ich habe den aber eh nie geglaubt.
Wer klug ist, fickt aber oft auch nicht besser!
Das ist wahr! Ich hatte mal eine Affäre mit einem 12 Jahre jüngeren Typen, der LKW´s beladen hat - der war eine Granate im Bett! Danach kam dann (etwas) jüngerer hochbegabter Arzt - das ging gar nicht! Sex und IQ hängen nun wirklich nicht zusammen -das hat die Natur schon ganz gut so eingerichtet. Wär auch blöd für eine bestimmte Art von Frauen und der dazu gehörigen Art von Männern (wie sie oft in den Medien vertreten sind...*grins*).
@ kuschel_weich
Danach kam dann (etwas) jüngerer hochbegabter Arzt - das ging gar nicht!

Was genau ging nicht? Passte es einfach nicht zwischen Euch, kriegte der Mann keinen hoch, spritzte er zu schnell ab oder was war das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.