@ofinterest11
hallo,
zum thema vergewaltigung tantralover kann ich aus meiner eigenen erfahrung etwas erzählen.
ich war früher wenn ich richtig geil war auf den vergewaltigungstrip & die frauen hatten ganz schön darunter zu leiden worauf ich nicht unbedingt stolz heute bin aber damals war das ok & die frauen hätten auch nein sagen können (was mich zu einem anderen frauenbild gebracht hat,aber anderes thema
)
irgendwann habe ich eine frau kennengelernt die hat in mir diesen trip hervorgerufen & während ich also losackerte war sie total passiv,was mich am anfang noch geiler gemacht hat.irgendwann habe ich gemerkt irgendwas stimmt nicht,sie hat sich so gar nicht beteiligt & lag einfach nur da.
ich hab sie gefragt was los ist & sie sagt: was ist los mit dir? & die stimmung war von meiner seite hin....sie sagt: die stimmung war noch gar nicht da!
hmm da stand ich nun,keinen plan was die redet
sie sagt: gut wie ich dich runtergebracht hab,jetzt können wir wieder von vorne anfangen ohne diese abrammelzeugs.
muss sagen das das mich irgendwie aus der bahn geworfen hat.aber im nachhinein eine viel schönere bessere sexuelle erfahrung war.
lange rede gar keinen sinn: die frau die vergewaltigt werden will & einen tantralover findet muss nicht sich ausheulen gehen wenn sie sich darauf einlassen kann & das einlassen scheint weitaus schwieriger zu sein....& da weiß ich wovon ich rede
grüße