Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

@cloudia
Selbstvertrauen...hm...wenn mir der Mann nicht gefällt, kann er Selbstvertrauen haben wie er will, dann darf er mich noch nicht mal anfassen.
Bei den anderen Punkten bin ich vollständig bei Dir:-)
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wenn er nicht gleich nach dem eindringen kommt bzw. sich auch mal länger und fester nach dem eindringen, in mir bewegen kann. will sagen, wenn ein kerl es schafft mich mal richtig anständig zu fi.....
Wie ein Tanzpartner
die eigene Lust führt und sich von ihr führen läßt.
.wie in "Verborgene Früchte"(Anais Nin)
Das 1. Mal kann eigentlich nicht perfekt sein
1. bei mehr als nur Sex
Sehe das so ähnlich wie breaking_rules.
Jeder Mensch tickt ein wenig anders.
Ein erster sexueller Kontakt ist von
Aufregung, ein wenig Unsicherheit, Angespanntheit etc.
geprägt.
Ich kann nicht nicht erinnern, jemals einen völlig
relaxten Typen gehabt zu haben, der beim ersten Mal
all meine Sinne ansprechen konnte.

2. nur Sex
Bei einem ONS sind die Erwartungen meinerseits eher
gering gewesen. Ich wollte einfach nur Sex und möglichst
auf meine Kosten kommen.
Sorry, aber in dieser Sturm-, Drang- und Triebzeit hat mich
im Wesentlichen nur hartes, ausdauerndes Fleisch interessiert.
Der Mensch dahinter war mir gleichgültig. So gesehen stellte sich die Frage nach gutem oder weniger gutem Liebhaber nicht.
Was mir eben auch aufgefallen ist...
umso heftiger der Orgasmus war
umso besser hat sich der Mann ins Gedächtnis gebrannt *rotwerd*
ein bisschen Poesie im JC kann nicht schaden
ein guter Liebhaber ER_lebt und fasziniert die LUST der FRAU

"Jene Frauen,die unverhohlen sexuell sind,
denen der Schoß deutlich im Gesicht geschrieben
steht(...);jene Frauen,die uns ihren Sex ins Gesicht
schreien,mit ihrem Haar ,ihren Augen,ihrer Nase,
ihrem ganzen Körper -
das sind Frauen,wie ich sie liebe.

(Aus:Verborgene Früchte,Anais Nin)
..komisch..
..der Orgasmus selbst wars eigentlich nie. Viel eher dieses Gefühl, in diesem Moment genau das(die!) zu sein, der er sich wünscht, vollkommen begehrt und angenommen zu sein - und schon wird der Augenblick erst leicht und köstlich und dann auch gerne mal so berührend, dass man sich vielleicht mehr wünscht.
Wenn er Spaß und Freude am Sex hat und offen dafür ist. Wenn man zusammen ausprobieren kann, darüber reden und zusammen über Pannen lachen kann, empfinde ich den anderen als guten Liebhaber. Der braucht keine bestimmte Taktik, Technik, etc. Das kommt von allein durch Erfahrung.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass der Sex damals nicht durch Lust, Spannung und Aufragung gut war, sondern durch die lockere und ungezwungene Atmosphäre. Ich hab mich wohl gefühlt, weiter entwickelt und auch tatsächlich zwischendurch die Glocken läuten hören *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ein guter liebhaber zeichnet sich auch darin aus, dass er seinen mund + seine hände bemüht, wenn er denn schon zu schnell gekommen ist.
******rie Frau
156 Beiträge
fuer mich muss es eine starke anziehung geben. schon wenn sich die augen treffen, zieht es mir den boden unter den fuessen weg. wenn er sich mit der zunge ueber die lippen faehrt, ist das fuer mich hocherotisch. diese starken gefuehle kann ich fuer einen mann haben, der nachteil ist, es passiert nicht so oft. es ist da oder nicht. von anfang an und es laesst sich nicht herstellen.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal..
für die vielen Antworten und Meinungen, ich finde dieses Thema ziemlich faszinierend, weil es so komplex ist.

Was die Frage der Männlichen Antworten betrifft, so habe ich grundsätzlich nix dagegen, solange sie rerspektvoll sind, aber da ich ja im Prinzip Erfahrungsberichte wollte um mir mal ein Bild machen zu können und zu sehen ob es da vieleicht Schnittpunkte und Gemeinsamkeiten gibt, die es, so wie es scheint doch gibt, macht es relativ wenig Sinn wenn Männer darauf antworten, es sei denn sie hätten diesbezüglich Erfahrungswerte aus erster Hand mit anderen Männern.

Ich glaube nämlich nicht, daß ein Mann tatsächlich und sicher selbst beurteilen kann, ob er Ihr im Gedächtnis bleibt weil er was richtig gemacht hat, oder nur weil er z.B. gut aus sieht, oder sonstige Dinge für die er eigentlich nix machen muss *zwinker* mit bringt.

Ich glaube im übrigen schon, daß Liebe durchaus auch beim ersten Sex eine Rolle spielen kann, schließlich gibt es viele Frauen, die eben jenes Gefühl dem Sex voran stellen, also ist es nur logisch, daß wenn diese Frauen mit einem Mann Sex haben, dieses Gefühl auch der ausschlaggebende Faktor ist. Für meine Frage allerdings bringt mir das recht wenig, weil Liebe ja ohnehin blind macht und alles beschönigt ;).
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eine Frau wird einen Mann dann als guten Liebhaber empfinden, wenn das, was er tut und wie er es tut, ihr gefällt.

Das ist wirklich ungeheuer subjektiv.

Die eine wünscht sich einen rücksichtsvollen, einfühlsamen und zärtlichen Liebaber, der sich immer zuerst um ihr Wohl und ihren Orgasmus kümmert. Die andere wünscht sich einen Macho, der sie an die Wand drückt,ihr unter den Rock greift und sich nimmt, was er will.

Für mich ist wichtig, dass ein Mann ein Stück weit immer bei sich selbst bleibt. Ich finde es nicht so sexy, wenn jemand sich nur als Erfüllungsgehilfe für meine Lusterfüllung versteht. Ich glaube, da geht es mir wie vielen Frauen... sie ziehen ihre eigene Lust zu einem großen Teil daraus, die Lust des Mannes zu spüren. Es ist wichtig, zu spüren, zu hören, zu sehen, wie sehr ein Mann mich will. Eine Portion männlicher Egoismus ist gut. Allerdings sollte der immer gepaart sein mit profunder Kenntnis der weiblichen Anatomie. Denn eine Frau möchte natürlich auch mitgenommen werden auf dem Weg der Lust.

Eine gute Portion Trieb, gepaart mit Aufmerksamkeit für die Partnerin, das ist wünschenswert.
******aby Frau
334 Beiträge
Für mich heißt das Patentrezept nicht "Liebe", sondern "Lust"!

Ich brauche weder Komplimente, noch zärtliches Annähern um in Stimmung zu kommen: Das größte Kompliment ist für mich, wenn ich merke dass er Lust auf mich hat, dass die Stimmung aufgeladen ist und dass ich die Einzige bin die er hier und jetzt haben möchte.
Wenn er dann beim Sex seine Aufmerksamkeit jedem kleinen Detail an mir widmet, meinen Duft in sich aufnimmt und mich mit Verlangen in den Augen genau beobachtet ist er auf einem guten Weg zum perfekten Liebhaber!
****nza Frau
843 Beiträge
Die Männer, die ich als für mich gute Liebhaber in Erinnerung hab, waren/sind alle auf ihre ganz eigene Art sehr souverän im Auftreten. Sie verstanden es, mir das Gefühl zu geben, in dem Moment genau das zu sein, was sie wollen, und das ganz ohne Süßholzraspelei. Gemeinsam haben wir eine Athmosphäre geschaffen, in der die Lust zur Selbstverständlichkeit wurde und wir das auch gezeigt und genossen haben. Keine Gedanken an seltsame Psycho-Spielchen, an unperfekte Körperstellen, an Unsicherheiten. Diese Männer haben es geschafft, dass nicht nur ich mich als Ganzes begehrt gefühlt hab, sondern dass ich auf sie auch rattenscharf war. Und DAS ist für mich das allerbeste Gefühl beim Sex - leider selten. Und nicht immer auf Dauer.

Liebe hat damit bei mir überhaupt nichts zu tun, die kam - wenn - immer erst nachdem ich mit einem Mann richtig guten Sex hatte. Diese Kombination von souveränem Auftreten im normalen Leben und der Fähigkeit, Lust und Geilheit zu zeigen und zu genießen, war manchmal für mich unwiderstehlich *ggg*
Aldonza, besser hätte ich es nicht sagen können!
********nder Mann
77 Beiträge
Optisch ansprechend sein und starkes Selbstbewusstsein
Das kann ich deswegen bestätigen, weil es egal ist ob Mann oder Frau.

Optik gehört immer dazu und dadurch ist man überhaupt bereit die entsprechende Person anzusprechen.

Anschließend wird jegliches Verhalten, jede Aktion, Denkweise und Äußerung unter dem Punkt Selbstbewusstsein aufgenommen.

Benimmt sich eine Type vor der Frau subi oder fällt bei shittests durch, kann da schon zu Ende sein.

Kann er aber lange genug seinen frame halten bzw. seinen Mann stehen, gibt es gute Chancen auch im Bett zu landen.

Ob sich Casanova auch im Bett richtig verhält und seinem Ruf gerecht bleibt, hängt dann viel von den Vorlieben der Frau ab. Wenn man allerdings etwas im Bett tut, wovon man selbst glaubt es kommt bei der Dame nicht gut an und beginnt zu zweifeln, dann hat es wieder was mit dem Verlust an Selbstbewusstsein zu tun. Z.B. "omg ich habe grad zu früh abgespritzt, Mensch das tut mir Leid, ist mir ja sowas von peinlich, bist du nun traurig?" bla bla bla...das ist jämmerlich und unsexy.
ein guter liebhaber hat ein großen schwanz und weiß ihn zu benutzen. nimmt mich so ran wie ich es will ohne ein wort darüber zu verlieren und bringt mich mehr wie nur einmal in der nacht um den verstand.
********nder Mann
77 Beiträge
@**xy

Rein auf den Teil des Aktes bezogen gebe ich dir vollkommen recht. Nur der erste Satz ist subjektiv und wird von Frau zu Frau unterschiedlich aufgenommen *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
ich muss den Mann unbedingt wollen...
Was brennt sich ein?

Das Erzeugen einer erotischen Stimmung...
flirten... lächeln... , eine Stimme die mir Gänsehaut macht;
Blicke die nur mir gehören, die mich förmlich streicheln;
Augen die ins Innere zu schauen scheinen, das gewisse blitzende Strahen das mich anzieht wie ein Magnet;
ich muss ihn riechen können, ein Geruch der paßt und nicht übertrieben ist, das ich in ihn reinkriechen möchte;
sanfte Hände die sich Zeit nehmen den Körper zu erkunden;
zarte Finger die ein Prickeln auf meiner Haut erzeugen;
Lippen die ich unbedingt Küssen will, Küsse die nach mehr schmecken, forschend, sanft, geil ...boh.... da schmelze ich dahin;
er muss sich kuschelig anfühlen, keine harten Muskeln aber ein Körper der doch noch schlank ist (sorry aber Dicke fühlen sich für mich nicht erotisch an)
es muss ein knistern in der Luft liegen
sensible einfühlsame zärtliche Berührungen die mir zeigen hey du
ich will dich, zeig mir was du magst...
keine dominanz , keine Anweisungen, keine blöden Sprüche...

wenn alles Stimmt und mir bei dem Gedanken an den Mann die Luft wegbleibt, die Hände kribbeln und ich ihn unbedingt fühlen, küssen, reizen,riechen, schmecken, hören, sehen, anschauen will....wenn er mich so berührt das mir die knie zittern, mich verwöhnt das mir schwindelig wird....er mich einfach total verrückt macht...
ja dann brennt er sich ein.


oh wenn ich länger drüber nachdenke könnte ich sicher noch viel mehr schreiben...
sehr individuell
Also nach meiner Erfahrung geht Frau dann (ein erstes Mal) gerne mit einem Mann in's Bett, wenn sich dieser in
• charmanter,
• witziger und
• unterhaltsamer
Form in der Lage zeigt, auch Ihr Hirn zu ficken!

Also das ist bei mir zu 90 Prozent eine Garantie, Sprache und Witz können mich total erotisieren!

Allerdings waren die Erfahrungen mit guten Liebhabern sehr unterschiedlich. Es gab einen Mann, der optisch derart mein Ideal war, dass mir wirklich das Gehirn ins Höschen rutschte, und obwohl er recht unerfahren war, hatte ich bei ihm den ersten vaginalen Orgasmus...

Zwei meiner liebsten Erinnerungen gehören zu Männern, die mich praktisch mit einem gegensätzlichen Verhalten bezaubert haben, der eine biss plötzlich mitten im Gespräch ohne Vorwarnung in meinen Hals und raunte mir zu, dass er heute Nacht mitkommen will. Punkt, kein Widerspruch! *oh2* War ein wenig neandertalermäßig, aber es passte, es war so ein Rockertyp mit langen Haaren, und es war die Überraschung, die mich gekickt hat, diese plötzliche unvorhergesehene und bestimmte Art!

Mit einem anderen Mann habe ich den ganzen Abend geflirtet und er hat mich sehr oft so ganz nebenbei zärtlich berührt. Als er mich nach Hause fuhr, hatte er so viel Feingefühl zu spüren, dass wir beide etwas zu oversexed waren und es besser wäre, das Ganze zu verschieben. Er gab mir nur einen Kuss, der absolut sexy war, und so sexy wurde dann auch die Nacht, wo wir dann letztendlich viel entspannter diesen Abend fortgesetzt haben. Ich werde heute noch rot, wenn ich daran denke... *rotwerd*

Mal ist es das Gesicht, mal der Body, mal der Wortwitz, mal das Feingefühl, aber manchmal ist es auch einfach nur meine eigene Geilheit, und die ist auch okay, da brauch der Mann nicht mehr so viel machen... *zwinker*
Einfühlungsvermögen, Vertrauen und dass er im Bett nicht nur an sich selbst denkt... Oder einfach mal damit zufrieden ist, dass nur ich komme, weil ich danach zu fertig bin um es ihm noch zu besorgen... und auch andersrum.
Wenn Ihr zum ersten mal mit einem Mann schlaft, was macht Euch so an, was mögt Ihr besonders oder womit kann der Mann sich in Euer Gedächtnis einbrennen ;)?




Ganz wichtig ... der erste Kuss, seine besondere Umarmung, wenn ich mich wahnsinnig gut fühle in seinen Armen ... das Gefühl von echtem Begehren .... auf eine bestimmte Art angefasst zu werden, fest und doch gleichzeitig liebevoll zärtlich .... und ... erst einmal erlebt ... Sehnsüchte erfüllt zu bekommen, obwohl nicht erwähnt und wie ich es niemals so gut hätte beschreiben können ... ... auf die genau richtige Art und Weise ... das war/ist einfach wahnsinnig geil *wolke7*


und .. wenn es mir richtig Spaß macht ihn zu verführen, ihm den Kopf zu verdrehen ... *zwinker*
unvergesslich
Ich persönlich gehöre nicht zu der Gattung Frau, die nur bei Kerzenschein und Romantik zu bekommen ist. Mir ist das Kennenlernen wichtig. Das Knistern und die Spannung beim Flörten ist das beste Vorspiel und die Lust auf mehr wächst...
Unvergesslich wird diese erste sexuelle Begegnung nur wenn sich beide auch aufeinander einlassen.
Es darf alles sein, von wildem übereinander herfallen bis hin zum sich zärlich und ausdauern einer bestimmten körperlichen Zone zu widmen mit Zunge, Hände oder Toys zu berühren, schmecken, streicheln...
Ständiger Stellungswechsel und "Rumwühlen" im Intimbereich der Frau ist eher kontraproduktiv. Als Mann weiß man selbst ja auch, ob es gefällt wenn Frau an seinem besten Stück nur rumzieht...
Eine sichere Körpersprache der Frau ist es, auf die Bewegungen ihres Beckens zu achten: drängt sie sich dem Partner entgegen, gefällt es, zieht sie das Becken vom Partner weg, weicht aus, dann gefällt es nicht oder schmerzt sogar.
Frau erregt es wenn sie hört und spürt, daß es ihm auch gefällt, aber bitte nicht mit niveaulosem Gebrabbel sondern mit Körpersprache und unmissverständlichen Lauten...
Das sind meine Erfahrungen *pimper*
Mit dem geschätzten Einverständnis des TE
Was die Frage der Männlichen Antworten betrifft, so habe ich grundsätzlich nix dagegen, solange sie respektvoll sind,
erlaube ich mir nochmal meine ganz persönliche Kurzinterpretation dessen, was Mann im Zuge eines ersten Sexaktes zu einem von Frau als gut empfundenem Liebhaber mit Lust auf mehr machen wird.

Nämlich das
a) bewußte Vermeiden einer männlich-sexuellen Egomanie, welche sich lediglich auf die eigene Triebabfuhr der Marke
<Spritzen, und das war's>
beschränkt, und Frau durch eher stupide-phantasieloses Dauergerammel unbefriedigt zurücklässt, wie auch

b) Ihr das unbedingte Gefühl der momentanen Einzigartigkeit im Sinne von
<nur du bist meine erotische Königin der Nacht>
zu vermitteln, und eben gerade ausschließlich nur ihren geilen nackten Leib stark zu begehren.

Denn es gibt nach meiner Meinung speziell für Frauen nichts frustrierenderes und langweiligeres als das Empfinden, der männliche (notgeile) Gegenüber suche gerade Irgendeine, um endlich mal wieder abdrücken zu dürfen.

Eine Art sexuelles Todesurteil wie ich meine!
*zwinker*
Ist doch alles relativ...., es gibt Frauen die den kurzen quicky ebenso geil finden wie stundenlanges Liebesspiel ,

Es gibt keinen Guten Liebhaber , aber es gibt Liebhaber von bestimmten erotischen Vorlieben, treffen sich zwei an diesen punkt werden auch beide mit ihrem sexualpartner zufrieden sein,


Tipp; darum gibt es im joyclub im Profil unter anderen die Rubrik " Vorlieben ----->unbedingt ---->steh ich drauf und und und *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.