Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1978 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

Wer klug ist, fickt aber oft auch nicht besser!

Ja, wir brauchen wohl andere Indikatoren.
Ein guter Liebhaber
Ist aufmerksam, einfühlsam, fordert, hart, kann kochen, ist ein verdammt guter Liebhaber, sieht fantastisch aus, weiß sich zu Kleiden, hat unglaublichen Erfolg im Beruf, ein Super Freundeskreis, ist absolut treu,..........
Mein Favorit

Ein guter Liebhaber...
... ist ein verdammt guter Liebhaber

... und er muss Ironie verstehen und anwenden können ... und schließlich zum Thema zurückkehren *zumthema*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ Ralf_Meier: mit anderen Worten die berühmte eierlegende Wollmilchsau *g*
@ doro
Bei manchen "Wanted"-Katalogen hier im Forum habe ich tatsächlich manchmal den Eindruck, als suchten gewisse Frauen die eierlegende Wollmilchsau. Auch bei realen Dates ist mir das schon passiert: Unfassbar, was einige Frauen für Ansprüche stellen bzw. formulieren. Und zwar oft gerade die Frauen, bei denen man(n) sich wundert, dass sie überhaupt irgendeinen Anspruch haben ... *g*
Ich kann nur ein guter Liebhaber sein wenn die Frau..........
Dinge hat und Sachen anstellt die in Wirklichkeit keiner will.
Daneben würde man immer schlecht aussehen.

Ein normaler Mann und eine normale Frau sollten wenn sie sich lieben doch mehrere Jahre ERFÜLLENDEN Sex haben.
Und dann sind beide denn es gehören IMMEr zwei dazu zufrieden.
Sex ist ein Spiel das Freude machen soll. Wenn die Frau lustlos daliegt und der Mann sich nur an ihr befriedigt dann ist es auch kein Sex das ist Nix.
Ein guter Liebhaber befriedigt nicht nur den Körper sondern auch die Seele und den Kopf.
Nicht immer gleich, aber zusammen ergeben es immer 100%.
Wenn es immer gleich wäre dann ist man ein Maschine und das will bestimmt keine Frau.
Gut oder Schlecht ????

*hae*

Wer will das denn beurteilen???? Wer setzt hier die Maßstäbe???

*gruebel*

Was für den einen gut.....kann für den anderen schon wieder schlecht....

Nicht jeder Tag gleicht dem anderen.......ebenso auch nicht die Stimmung.....

Am wichtigsten finde ich persönlich das Er u auch Sie sich aufeinander einlassen müssen und zwar voll u ganz..... und das sie den anderen Körper u die Reaktionen wahrnehmen ohne sich auf sich selbst zu konzentrieren....

Die Aussagen hier hören sich ja teilweise wie ein Schema F an.....wonach wenn man dieses beherrscht alles prima perfekt erscheint....

*kopfklatsch*

Was bei der einen Frau noch super geil erschien....kann dich bei der anderen vielleicht den Kopf kosten.....wenn Mann diesen Weg geht

Ein Mann jedoch der sich auf die Frau einlässt, mit Gefühl u Rücksicht erforscht, ohne wie ein Panzer sein eigenes Ding zu machen....hat m.E zumindest einen vorsprungmäßigen Platz in der Frauenwelt....
Sprechen beim Sex
Für mich ist Sprechen sehr wichtig. Nichts ist tödlicher als stummer Sex. Man kann sich mit erotischen Fantasien herrlich nach oben schaukeln. Auch sonst ist Fantasie gefragt, nur nicht sofort auf die intimsten Stellen lospirschen und den Rest beiseite lassen, sondern durchaus die Frau auch etwas zappeln lassen. Von Frau zu Frau verschieden sind sicherlich ihre sonstigen Vorlieben (Fesseln, Augen verbinden, Anweisungen geben usw., aber das werden sie ja artikulieren. Und dann die Signale der Frau wahrnehmen - stöhnt sie mehr oder weniger, dann gefällt es ihr mehr oder weniger, wichtig ist zudem, nicht auf dem empfindlichsten Punkt der Frau herumzurubbeln, so dass er ganz taub wird, sondern ihn umspielen, sanft, und erst zum Schluss stärker werdend.
Ebenso sehr antörnend (zumindest für mich), wenn er fordernd sich präsentiert und nähert, die Frau als Sklavin benutzt... Sex sollte einfach mit Fantasie zelebriert werden, dann macht es beiden irrsinnig Vergnügen!
Aber das sind nur meine Empfehlungen aus meinen persönlichen Erfahrungen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Und dann die Signale der Frau wahrnehmen - stöhnt sie mehr oder weniger, dann gefällt es ihr mehr oder weniger, wichtig ist zudem, nicht auf dem empfindlichsten Punkt der Frau herumzurubbeln, so dass er ganz taub wird, sondern ihn umspielen, sanft, und erst zum Schluss stärker werdend.

Nun auch das ist bei jeder Frau Gott sei Dank anders...
Und nicht für jede sind das Attribute,die darauf hinweisen,ob es sich um einen guten oder schlechten Liebhaber handelt....
Manche Frauen geniessen auch still und stöhnen selten bis gar nicht...*zwinker*

Aber Fantasie ist sicher hilfreich...da gebe ich dir recht.*ja*

LG,Eva
meine Meinung
Ein Mann ist nur dann ein guter Liebhaber, wenn er nicht nur seine Bedürfnisse befriedigt sondern auch meine.
wenn er seine Bedürfnisse
kennt und er sich nicht verstellt um mir zu gefallen. Ich bin selbst gern aktiv und ehrlich und mich törnt es eher ab, wenn jemand nur mir alles Recht machen will.
Eine leicht egoistische Einstellung, zudem eine gewisse Sicherheit mit dem eigenen Körper...Macht mich an.
Dazu eine Prise Humor, ein bisschen Echo in Bezug auf die Dinge die ich tue und vor allem Genussfähigkeit und "im Moment sein können"....perfekt *g*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ganz viel ...
Leidenschaft ... Sinnlichkeit ... Einfühlungsvermögen ... tja und dann noch das Wichtigste, eine Frau, die das zu schätzen & zu genießen weiß und auch zulässt. Denn ob ein Mann ein guter Liebhaber ist oder nicht, liegt - so glaube ich zumindest - sehr viel an der Frau ... *zwinker*
Ebenso
Umgekehrt:-)
wenn zudem noch der Zeitrahmen und die Chemie sowie die Atmosphäre passen. Es ist ja nicht nur eine Frage von Technik, oder Aussehen...sondern der Kombination des Momente im Leben von 2 unterschiedlichen Menschen. Und selbst die Gleichen Beiden können mal gigantischen und mal Naja-Sex haben. Das macht es ja auch so spannend...
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ja klar ...
auch umgekehrt ... wenn ein Mann eben diese Leidenschaft, Sinnlichkeit und auch mein Einfühlungsvermögen nicht zulässt und nicht genießen kann ... stehe ich auch im Regen *regen*
*******_sn Frau
49 Beiträge
@ marymarie
Ich stimme marymarie die den ersten Beitrag zu diesem Thema schrieb zu.
Der Mann sollte er selbst sein und auf keinen Fall mit seinem besten Stück und seiner Potenz prallen. So ein Verhalten finde ich abturnend.
Es geht schließlich nicht nur um den Mann und seine Befriedigung sondern auch darum das die Frau beim Sex sich wohl fühlt und den Sex mit ihm genießen kann.
Sie muss auch auf ihre Kosten kommen und nicht nur der Mann.
Die Frau muss sich fallen lassen können und den Sex genießen.
Nur
wenn Frau sich mal zu sehr fallen lässt, kommen womöglich die Beschwerden, sie läge nur faul da und ließe sich bedienen. Habe ich auch schon erlebt, und das bei einem Mann, wo ich immer das Gefühl hatte, dass ich an seinem Vergnügen mehr Aktien hatte als er an meinen...

Perfekt ist es, wenn sich beide aneinander aufschaukeln können. Aber die Ursprungsfrage ging ja um den Mann, was ihn als guten Liebhaber auszeichnet.
Ich vergleich das gern mit einem Cello - wenn ein Mann auf dem Körper der Frau Cello spielt, ihr Schwingungen und Töne entlocken kann und dabei auch sein Vergnügen an dieser Tätigkeit, wenn Cello und Spieler zu einer Einheit verschmelzen, dann ist der Spieler ein guter Liebhaber!
Was macht ein Mann zu guten Liebhaber?.
Dir Frau macht ihm zum guten Liebhaber!
Was macht ein Mann zu guten Liebhaber?.
Dir Frau macht ihm zum guten Liebhaber!

Und was macht eine Frau aus, die einen Mann zum guten Liebhaber macht?
Jetzt bitte nicht "der Mann" sagen...
*******_sn Frau
49 Beiträge
@ Ralf_Meier
Das ist eine gute ANtwort.
Aber die Frau sollte sich beim Sex aber nicht nur passiv verhalten wie Nudie schreibt.
Wenn das passiert ist der Sex auch nicht so schön.
Ich vermute daß es auch dafür Liebhaber gibt . Vielleicht sogar gute.
*******_sn Frau
49 Beiträge
Damit habe ich noch keine Erfahrung ich liege nicht passiv im Bett.
Ich kenne auch keinen Mann der so etwas mag.
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, ist eben die Frage, ob Mann überhaupt ein guter Liebhaber sein will. Wenn er Pech hat, kann nämlich die Frau u.U. in solchen Fällen gleich mehrmals geliebhabt werden wollen. Und wenn er sehr viel Pech hat, will die vielleicht auch wissen, was er so tut und wie er ist, wenn er gerade nicht lieb hat und stellt Fragen, und erzählt dann vielleicht auch ein bisschen davon, was sie so denkt und macht, wenn sie gerade nicht lieb gehabt wird, und ist beleidigt, wenn er nicht zuhört ... Also, vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, und um das zu vermeiden, kann das nahe gelegene Bordell, in dem jedem Liebhaber professionell vermittelt wird, ein Guter zu sein, und zwar ganz ohne solche Folgeerscheinungen, durchaus eine sinnvolle Alternative sein *zwinker*
Oh
da ist aber jemanden auf den Fuss getreten worden....
Ich denke, dass was Du beschreibst kann vermieden werden, wenn schon vorher klar ist auf welcher Veranstaltung beide sind: Gesprächsabend, Sexdate, usw.
Jede emotional entwickelte, empathische Frau wird dir dascGefühl im Bett geben das du o.k. bist... dafür braucht Mann nicht zu bezahlen. Ob es dann wirklich so ist, merkst Du ja daran ob Sie eine Wiederholung möchte :-))

So ehrlich zu sein das man (n) nur ficken, aber nicht reden möchte muss vielleicht auch erst gelernt werden. Dann wäre es mancher Frau klarer, warum er sich nicht mehr meldet *g*

Dein Posting erinnert mich an das Sprichwort:

" Männer reden mit Frauen um mit Ihnen zu schlafen,
Frauen schlafen mit Männern um mit Ihnen zu reden "

Ausnahmen gibt es natürlich beiderseits immer *g* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.