Ein guter Liebhaber!
Wer will es beurteilen wenn nicht die Frau mit der er zusammen war. Kann sie es nach einemmal beurteilen?
Wenn ja, woher oder woran macht sie es fest?
Leidenschaftlich sich gehen lassen, wissen was ihr Spaß macht, wann sie bereit ist sich hinzugeben das und vieles mehr weiß man natürlich nach zwei Stunden und drei Cocktails?
Ich kann das nicht! Ich habe ja keine Möglichkeit zur Frau durchzudringen.
Ich kann sie ficken, kann mein Ding durchziehen, kann mich an ihr befriedigen! Es ist doch Zufall wenn es der Frau gefallen sollte. Oder aber der Frau ist es egal, ist ja ein Schwanz der macht ja schon.
Ein guter Liebhaber öffnet selber seine Seele, gibt von sich Preis, gibt der Frau das Gefühl das sie die einzige ist, nicht nur für den Moment sondern länger.
Man hat Spaß im Bett, lacht, albert rum, zankt sich spielerisch und entwickelt daraus den nächsten Akt. Und Akt heißt nicht die nächste Runde sondern der Akt während man sich vergnügt! Ein guter Liebhaber hat eine große Bandbreite drauf, von Massieren, Kuscheln, Küssen, anfassen, zarter oder harter Sex, er weiß immer wann er was einsetzen muss, denn die Frau zeigt es ihm unbewusst. Sie signalisiert und zeigt mit Gesten was sie gerne hätte und ein guter Liebhaber nimmt diese Signale auf und an.
Ein guter Liebhaber kann auch Reden, Komplimente machen und aufmerksam zuhören, er bringt kleine Aufmerksamkeiten mit und verführt sie nach Strich und faden.
Eine Frau zu verführen ist keine plumpe Anmache sonder Kunst, sowie es Kunst ist die Frau nachhaltig zu befriedigen.