Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1979 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

Was macht ein ......
Wenn die Frau ein zweites mal heiße, geilen, fantasievollen, leidenschaftlichen, versauten haben möchte.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schön wär´s herr meier...
wenn alleine der wunsch nach einer 2. runde die verwandlung herbeiführen würde!
Wer Redet denn von der zweiten Runde!

Das zweite, dritte mal Sehen und vielleicht wieder Sex haben

Wenn die Frau vor dem zweiten Treffen " Schmetterlinge im Bauch hat" wenn sie ihre besten und schicksten Sachen anzieht, wenn sie beim Wiedersehen Herzklopfen hat, wenn sie beim Küssen weiche Knie bekommt..........
Dann ist man vielleicht ein guter Liebhaber!
**S Frau
1.409 Beiträge
Oh, da ist aber jemanden auf den Fuss getreten worden....

Nö, ich bin glücklich verheiratet mit Kind - also das mit der Küchenpsychologie trifft nicht immer ins Schwarze - vielleicht doch besser Kochen als Psychologisieren ;-)?

Wobei ich aber schon tatsächlich denke, wenn's wirklich gut war, will man bzw. frau nochmal, was hier auf dem Portal nicht immer im Sinne der Männer sein dürfte.
Ein guter Liebhaber will keinen Sex der will die Frau!
SIE steht im Mittelpunkt
Ein guter Liebhaber will keinen Sex der will die Frau!
Ganz genau *top*. Wenn ein Mann ener Frau DIESES Gefühl gibt (obwohl er nur Sex will), dann ist er ein guter Liebhaber. Allerdings sollte er die hohen Erwartungen später im Bett auch erfüllen (Kontrolle, Einfallsreichtum, Einfühlungsvermögen).
Die meisten Typen sind einfach nur desinteressiert und somit total langweilig.
Also Jungs, legt euch ins Zeug: Flirts, Komplimente und ganz wichtig SIE steht im Mittelpunkt nicht ihr. Dann hat auch Frau Spaß und ihr profitiert davon.
Ein guter Liebhaber will keinen Sex

Ähh...
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich auch ...
Ähhh ... ?! Ich glaube dann wäre ich etwas enttäuscht und würde mich fragen WAS an MIR nicht richtig ist ... *panik*
Nicht nur die halben Sätze kommentieren!
.....er will die Frau!.
Die Frau ist wichtig! Wenn er sein Ding durchzieht, abarbeitet, nach Schema "f" vorgeht wie immer, gähn!

Ein guter Liebhaber nimmt sich der Frau an, zeigt ihr das sie eine Göttin ist, die einzige und das sie einzigartig ist, er vögelt nicht ihre Vagina, knetet ihre Brüste sondern er dringt in ihre Seele ein zeigt ihr Dinge an die sie noch nie gedacht hat.
Ein guter Liebhaber dringt in ihre Gedanken ein und verbindet sich mit ihnen. Er weiß was sie will und was Fantasie bleiben soll. Er befriedigt nicht nur den Körper er befriedigt auch die Seele und zwar so das sie immer wieder verwöhnt werden wil.
Immer und überall..........
Ein guter Liebhaber
muß nicht ständig auf`s Neue suchen. *ggg*

Denn er hat doch die Auswahl unter den Frauen, die mit ihm zufrieden waren, oder?
Und wenn keine ihn mehr haben möchte, spricht das NICHT für seine Qualietäten.

*undwech*
Ein guter Liebhaber befriedigt sich nicht an der Frau, er befriedigt DIE FRAU
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
AUSDAUER...
Ein guter Liebhaber nimmt sich der Frau an, zeigt ihr das sie eine Göttin ist, die einzige und das sie einzigartig ist, er vögelt nicht ihre Vagina, knetet ihre Brüste sondern er dringt in ihre Seele ein zeigt ihr Dinge an die sie noch nie gedacht hat. Ein guter Liebhaber dringt in ihre Gedanken ein und verbindet sich mit ihnen. Er weiß was sie will und was Fantasie bleiben soll. Er befriedigt nicht nur den Körper er befriedigt auch die Seele und zwar so das sie immer wieder verwöhnt werden wil. Immer und überall..........
*top* Das wäre wohl der Idealzustand um beiden ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.
Das ist das Ziel um als guter Liebhaber bei der einen Frau zu gelten!

Denn jede Frau ist anders, empfindet anders, fühlt anders.
Nur Männer die selbstbewusst sind, die keine Angst vor Frauen haben können sich immer wieder auf die eine einlassen, sie in den siebten Himmel bringen. Ihr jedes mal oder so oft wie möglich unvergessene Abende selbstlos schenken.

Mit Ausdauer ficken könne viele, aber mit Fantasie sich auf eine Göttin einlassen, ihr das geben was sie möchte, sie spüren lassen das man sie will.......
*******_sn Frau
49 Beiträge
@ Ralf_Meier
Da stimme ich mit ihnen überein.
Xena. Vielen Dank.

Ein guter Liebhaber ist im richtigen Moment ein Tier............
Aber niemals ein Schaf!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Und manche Frauen können im Laufe ihres Lebens mit ner ganzen Schafherde aufwarten...*lol*

Ich stimme dir zu Ralf_Meier...
Ausdauer brauche ich nicht...*nene*...Ich brauche Sensibilität, Sinn und Verstand , den Willen und das Können,meine erotische Landkarte zu erforschen und sich auf das Spiel einzulassen. Stupide ne Stunde herum rammeln können wirklich viele...Das ist aber mitnichten ein Indiz für nen guten Lover. Es ist eher ermüdend,wenn Männer auf diese Art und Weise glänzen wollen... *gaehn*

LG,Eva
*******re09 Frau
26 Beiträge
"If you don't fuck my brain you'll never fuck my body."

Ein Mann, der Ersteres geschafft hat müsste sich wider Erwarten schon recht dämlich anstellen.

Zudem stellt sich mir die Frage gar nicht so. Wenn ich hin und weg bin, kann ich selten den Finger darauf legen, warum weshalb und was genau anders gewesen ist.
Ein guter Liebhaber!

Wer will es beurteilen wenn nicht die Frau mit der er zusammen war. Kann sie es nach einemmal beurteilen?
Wenn ja, woher oder woran macht sie es fest?

Leidenschaftlich sich gehen lassen, wissen was ihr Spaß macht, wann sie bereit ist sich hinzugeben das und vieles mehr weiß man natürlich nach zwei Stunden und drei Cocktails?
Ich kann das nicht! Ich habe ja keine Möglichkeit zur Frau durchzudringen.
Ich kann sie ficken, kann mein Ding durchziehen, kann mich an ihr befriedigen! Es ist doch Zufall wenn es der Frau gefallen sollte. Oder aber der Frau ist es egal, ist ja ein Schwanz der macht ja schon.

Ein guter Liebhaber öffnet selber seine Seele, gibt von sich Preis, gibt der Frau das Gefühl das sie die einzige ist, nicht nur für den Moment sondern länger.
Man hat Spaß im Bett, lacht, albert rum, zankt sich spielerisch und entwickelt daraus den nächsten Akt. Und Akt heißt nicht die nächste Runde sondern der Akt während man sich vergnügt! Ein guter Liebhaber hat eine große Bandbreite drauf, von Massieren, Kuscheln, Küssen, anfassen, zarter oder harter Sex, er weiß immer wann er was einsetzen muss, denn die Frau zeigt es ihm unbewusst. Sie signalisiert und zeigt mit Gesten was sie gerne hätte und ein guter Liebhaber nimmt diese Signale auf und an.
Ein guter Liebhaber kann auch Reden, Komplimente machen und aufmerksam zuhören, er bringt kleine Aufmerksamkeiten mit und verführt sie nach Strich und faden.
Eine Frau zu verführen ist keine plumpe Anmache sonder Kunst, sowie es Kunst ist die Frau nachhaltig zu befriedigen.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Zitat von unserem Profil:
UPDATE 24.07.2012

Unsere SIE hat dies heute auf einem Profil entdeckt und als gut befunden:

"Ein guter Liebhaber ist nicht der, der ständig neue Frauen ins Bett bekommt, sondern der, der es schafft immer die Gleiche verrückt zu machen."
Liebling,du bist ein wundervolles Geschenk *geschenk* ...-in jeder Beziehung! *wolke7**freu2*

I *herz* u

In Kurzform das ausgedrückt,was Ralf_Meier ausführlich und mit schönen Worten umschrieben hat. *smile*

LG,Eva
sowie es Kunst ist die Frau nachhaltig zu befriedigen.

Eine Kunst , die ich nicht erlernen möchte, soweit ich den Wortsinn des Begriffes "nachhaltig" verstehe.

...zumindest nicht, solange ich nicht eine Neigung zu ständig wechselnden Sexualpartnerinnen entwickle.
Ein guter Liebhaber ist man wenn sich die Frau daran erinnert und glücklich und zufrieden lächelt!
Ein guter Liebhaber ist man wenn sich die Frau daran erinnert und glücklich und zufrieden lächelt!

Und wenn das bei der nächsten anders wäre?
****Too Paar
13.570 Beiträge
Nun ganz so poetisch würde ich es jetzt auch nicht beschreiben...*g*
Glücklich und zufrieden lächeln tue ich eher ,wenn ich an meine letzte Portion Sushi denke,die total lecker war...*zwinker*

Wenn ein Mann ein guter Lover war/ist und ich mich daran erinnere,dann macht das eher mein Höschen nass als dass ich zufrieden lächle...Ich lächle höchstens dann zufrieden,wenn er mich nochmals beglückt.*engel*
Aber auch das ist sicher von Frau zu Frau verschieden...*smile*

LG,Eva
**S Frau
1.409 Beiträge
Die Auffassungen dazu sind sicher verschieden, aber ich würde bei der Frage gar nicht so sehr in romantischen Ergüssen schwelgen. Ein guter Liebhaber ist jemand, bei dem es die Ausnahme ist, dass die Frau ohne Orgasmus bleibt, während er einen hatte (also, muss nicht zeitgleich sein, das ist dann schon die Kür, aber hier geht's ja um gut, nicht um herausragend, ich meine damit, wenn sie zumindest im Verlauf der Aktion einen hatte). Einer, der sich immerhin dafür interessiert, ist wahrscheinlich schon mal kein schlechter Liebhaber und wahrscheinlich - was im allgemeinen sogar mehr wert ist - ein netter Mensch.

Wobei ein guter Liebhaber noch nicht zwingend ein guter Typ ist, wenn die Essenz des ganzen dann die ist, dass frau sich sagt, in der Zeit, in der ich mit dem zu tun hatte, war ich zwar todunglücklich, aber immerhin im Bett war's gut, ansonsten bin ich froh, dass das vorbei ist, hält sich die Ehre des Prädikats "guter Liebhaber" dann ja auch irgendwie in Grenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.