Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1981 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

Ich finde einen Mann macht es zum guten Liebhaber wenn er seine Partnerin oft sexuell befriedigen kann, also 3-4 mal hintereinander intim zu sein, aber auch schmusen kuscheln und streicheln gehören dazu und beide sollen sich auch von ganzem Herzen lieb und gern haben.
Ein guter Liebhaber hat eine Frau....
Wenn man viel Frauen hat dann hat man einfach nur Sex.

Das ist wie........

Und das kann jeder! Aber die Seele zu erreichen, das Herz, das Gefühl zu bekommen unerreicht zu sein!

Aber wer sagt das? die Frau? Woher will sie es wissen?
Oder weil es die vorherrschende Meinung ist!
*********rchen Paar
989 Beiträge
hmmmm......
schön hier die vielen unterschiedlichen Meinungen zu lesen.....u.a.

Ein guter Liebhaber ist jemand, bei dem es die Ausnahme ist, dass die Frau ohne Orgasmus bleibt

ch finde einen Mann macht es zum guten Liebhaber wenn er seine Partnerin oft sexuell befriedigen kann, also 3-4 mal hintereinander intim zu sein

ist das dann ein guter Liebhaber wenn er die oben genannten Dinge erfüllt???

Also für uns gehört da deutlich mehr dazu, und wenn diese Sachen dann auch passieren, dann ist das sicher prima.

Aber das kann vielleicht mal das Ziel sein, das es so passiert....

aber für uns gehört da deutlich mehr zu,

BEIDE Menschen müssen für den Moment einfach zueinander passen.....wollen....geil sein.....aufeinander eingehen.....los lassen....den Willen zu haben den Anderen glücklich zu machen (und das messen wir nicht an der Häufigkeit oder am Orgasmus)

LG

Eiflerpärchen
Ein guter Liebhaber hat eine Frau....
Wenn man viel Frauen hat dann hat man einfach nur Sex.

Wo steht das denn in Stein gemeißelt?

Zunächst ist das eine Frage, die sich eher an Frauen richtet (zumindest im heterosexuellen Kontext), während die Herren sich hier in immer abgehobeneren Definitionen ergehen (klappern gehört wohl auch zu diesem "Handwerk" *zwinker* ).

"Der gute Liebhaber" der alle Frauen glücklich macht klingt für mich ein wenig nach fehlender Persönlichkeit.
Ich halte eher Passung für plausibel.Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich finde einen Mann macht es zum guten Liebhaber wenn er seine Partnerin oft sexuell befriedigen kann, also 3-4 mal hintereinander intim zu sein,
*hand*
und nicht zu vergessen, vorher noch 3-4 std. von einem orgi zum anderen lecken...

ich werde wohl nie ein guter liebhaber, ich habe arbeit, familie, freunde und hobbies...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
****esi:
Ich finde einen Mann macht es zum guten Liebhaber wenn er seine Partnerin oft sexuell befriedigen kann, also 3-4 mal hintereinander intim zu sein

*panik* nee sorry,dies wäre für mich nur ein Grund ganz schnell das Weite zu suchen,
denn Sex sollte Spass machen und nicht in Arbeit ausarten.

Ich kann mich da nur Mrburns anschliessen,das ich auch sonst noch so ein paar Dinge in meinem Leben zu erledigen habe *lol*

Für mich ist ein Mann dann ein guter Liebhaber,wenn seine und meine Bedürfnisse kompatibel sind, er Humor hat und er das Ganze nicht soo *bier* -ernst nimmt... *zwinker*

ach ja..und zu dem hier:
****rns:
und nicht zu vergessen, vorher noch 3-4 std. von einem orgi zum anderen lecken...

Ohja...das ist ja mal so richtig geil..örgs... *gaehn* währendessen kann man sich dann in Ruhe überlegen,was es morgen zum Essen gibt,oder wie man endlich die längst fällige Steuererklärung fertig bekommt usw.... *lol*

Für mich ist ein Typ halt auch ein guter Liebhaber,wenn er nicht meint mich in meinen unteren Gefilden wie eine Briefmarke,im Dauerabo behandeln zu müssen. *eis*
****Too Paar
13.570 Beiträge
wie eine Briefmarke,im Dauerabo behandeln zu müssen.

*nachdenk*

Heisst im Klartext? Hatte noch nie so´ne Briefmarke...*gruebel*

Ich finde einen Mann macht es zum guten Liebhaber wenn er seine Partnerin oft sexuell befriedigen kann, also 3-4 mal hintereinander intim zu sein

Bitte nicht! Klingt nicht nach schön und erotisch-sondern eher nach nem Sexmarathon...*panik*

Für mich ist ein Mann dann ein guter Liebhaber,wenn seine und meine Bedürfnisse kompatibel sind, er Humor hat und er das Ganze nicht soo *bier* -ernst nimmt... *zwinker*

*genau*

Wenn es auch mal ohne Sex geht und man nicht das Gefühl hat,es wäre ne Pflichtübung,die es zu absolvieren gilt und dann auch noch Punkte verteilt werden...*fiesgrins* Diesen Aspekt zähle ich eindeutig auch dazu....*smile*
Als gesamte Frau wahrgenommen zu werden....dass der Mann mich lesen kann und es eine gewisse Lockerheit gibt ..Dann macht der Sex Spass und Lust auf mehr.*ja*

LG,Eva
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
****Too:
Wenn es auch mal ohne Sex geht und man nicht das Gefühl hat,es wäre ne Pflichtübung,die es zu absolvieren gilt und dann auch noch Punkte verteilt werden... Diesen Aspekt zähle ich eindeutig auch dazu....
Als gesamte Frau wahrgenommen zu werden....dass der Mann mich lesen kann und es eine gewisse Lockerheit gibt ..Dann macht der Sex Spass und Lust auf mehr

*top*
Das trifft genau was ich unter einem "guten " Liebhaber verstehe,
jemand der ganz entspannt mit dem Thema Sexualität umgeht,
und die Liebe nícht direkt in Frage stellt,wenn es mal ne Zeit lang,aus welchen Gründen auch immer,keinen Sex gibt!

Und für mich persönlich gehört zu einem guten Liebhaber auch,das er gerne küsst!
Mit gerne meine ich,das er Küssen nicht nur als notwendiges Übel ansieht auf dem Weg zum *pimper* ,
sondern der Küssen an sich gerne mag und mit dem man stundenlang rumknutschen kann! *love*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

am besten man orientiert sich an die Minnesänger des Mittelalters kombiniert mit eine wenig James Bond dann sollte das schon klappen. *g*
kombiniert mit eine wenig James Bond dann sollte das schon klappen

Blöderweise haben sie den Teil in den Bondfilmen immer ausgespart, weshalb das jetzt nicht weiter hilft.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Blöderweise haben sie den Teil in den Bondfilmen immer ausgespart, weshalb das jetzt nicht weiter hilft.

egal ob der James nun ausgeklammert wird, solange Mann eben ein ich sag mal sogenanntes "Arschloch" oder ein Vollpfosten mit selbstgefälligen Maschen ohne Stil und Niveau daherkommt, wird er wohl niemals auch nur annähernd ein guter Liebhaber werden.
****Too Paar
13.570 Beiträge
solange Mann eben ein ich sag mal sogenanntes "Arschloch" oder ein Vollpfosten mit selbstgefälligen Maschen ohne Stil und Niveau daherkommt, wird er wohl niemals auch nur annähernd ein guter Liebhaber werden.

Ach das würde ich so nicht sagen....*lol*
So manches A...loch kann sich ne Weile echt gut tarnen und die ein oder andere Frau in Wallung und Verzücken bringen...*zwinker*
Kommt nur darauf an,für wie lange sie den Liebhaber will...und auch darauf,wie lange er seine Rolle spielen kann....*fiesgrins*

Nicht zu vergessen,dass manche Frauen auf genau diese A...-löcher stehen. *zwinker*

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nicht zu vergessen,dass manche Frauen auf genau diese A...-löcher stehen

Da du es gerade erwähnt hast upsi ganz vergessen das dieses Phänomen weit verbreitet ist *danke*
Genau, der gesetzlose Rebell, der so toll beschützen kann, weil ihm alles am Arsch vorbeigeht ... wenn auch im Grunde ein sozial inkompententer Versager - ideal für eine Beziehung *lol*

Doch *zumthema*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
ihr habt ja recht, solche Männer gibt es zur Genüge und aus noch mehr Frauen, welche auf solche Männer reinfallen. Ging mir auch mal so.... Aber das ist eine anderen Geschichte.

Zurück zum Thema "guter" Liebhaber.

Was ist für mich ein guter Liebhaber. Ein Mann, welcher erkennt, was Frau braucht und will. Der auf kleine Zeichen reagiert und nach einem klaren Wort nicht gleich den Schw.... einzieht. Der seine Art zu lieben, der Art der Frau angepasst hat und die Frau auch die Ihre. Ideal ist es ja, wenn gleich von Anfang an alles passt.
Wir haben erlebt, dass die Art meines Mannes zu lieben, einigen Damen nicht gefällt.
Ich bin keine Mimose und ich bin eventl. etwas härter drauf. Für MICH ist er DER ideale Liebhaber.
Aber es liebt eben jeder anders und es ist schön und tut gut genau das Gegenstück gefunden zu haben.

caro
****Too Paar
13.570 Beiträge
caroblack

Mit lieben ist in diesem Kontext sicher Sex haben gemeint,oder?
Nur ,damit ich das richtig verstehe...*zwinker*

LG,Eva
Liebhaber oder Bumser?
Die Bereitwilligkeit, sich mit sexuellen Besonderheiten einer Frau zu befassen, unterscheidet den Liebhaber vom Bumser.
*my2cents*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
reagiere mich ab, oder liebe....

wenn ihr es nur b...nennt, ok.
Aber die Rede war vom Liebhaber, oder? Wir sind whifesharer und bewegen uns in der Swingerszene. Ein Mann, der die Frau körperlich "liebt" ist ein Liebhaber, der andere nur ein Stecher....
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich nannte es *Sex haben*....-aber gut...*nixweiss*

Für mich hat das Wort lieben eben eine völlig andere Bedeutung...-darum fragte ich nach. Kein Grund,bissig zu werden...*knuddel*

LG,Eva
******ack Paar
1.376 Beiträge
alles gut
......

richtige Liebe zeige ich anders, darum vielleicht.....
*********8782 Paar
50 Beiträge
wenn er mich so nimmt wie ich bin nicht an meinem körper auszusetzen hat, auf meine wünsche eingeht, soll heißen das nicht sein eigenes vergnügen im vordergrund steht sondern ihm wichtig ist das ich auch was davon habe, er auf mich eingeht, dann kann ich mich komplett fallen lassen und dann wirds umso heißer:D ja gut riechen und gepflegtes äußeres tut sein übriges dazu:D
Was macht einen Mann zu einem guten Liebhaber........

Wenn ich die Frage auseinandernehmen würde, stände schon das Wort "gut" auf der Abschussliste. Ein Liebhaber ist doch die Definition von jemanden, der etwas unheimlich toll, anziehend, unerlässlich und als Bereicherung seines Lebens empfindet.

Man oder Frau muss nur ehrlich zu sich selber sein und nicht alles von Sex abhängig machen, dann ist man Liebhaber/in von vielen Dingen. Denn dann ist Man/Frau nicht NUR gut....

Zwinker *g*
*********o_83 Mann
68 Beiträge
aus der Sicht eines männlichen Wesens...
...ist das Atribut "gut" wohl zu sehr mit potent oder gar geil verbunden.
Ich denke die Frage müsste eigentlich heißen:
"Was macht einen Mann zu einem unvergesslichen Liebhaber?"

Und dazu gibt es meiner Meinung nach kein generelles Rezept. Wer stur nach einem Drehbuch vorgeht verfehlt meist das Ziel und wer nur darauf aus ist von der Dame als "gut" betitelt zu werden vergisst worum es geht.

Unvergesslich ist ein Abend, eine Nacht, eine Stunde,...dann, wenn beide die Signale des anderen nicht nur sehen, sondern auch verstehen und es als eigene Lust empfinden diese anzunehmen.

Meiner Meinung macht diese gegenseitige Bereitschaft des Hingebens und Verwöhnens aus einem Liebhaber einer "guten" bzw. "unvergesslichen" Liebhaber.
Bücher...
es gibt sogar Bücher:
" Der geniale Liebhaber" von Christian Staphanson

" Der perfekte Liebhaber"
Sextechniken, die sie verrückt machen
von Paget, Lou

Da kann man schon einige gemeinsame Qualitäten finden!

Und Potenz steht nicht auf 1 Platz!
Ein guter Liebhaber geht so mit meinem Körper um, dass ICH nicht nur höchstes Wohlbehagen und größte Lust verspüre, sondern das Gefühl habe, dass es ihm im Umgang mit mir und meinem Körper ebenso geht. Er streichelt und berührt mich an Stellen, von denen er ausgehen könnte, dass sie meine persönlich Problemzonen sind und bringt mich (auch) so dazu , alle meine Hemmungen ganz und gar abzulegen und meiner Wildheit freien Lauf zu lassen....

Er ist unbefangen, neugierig, kreativ und sich seiner eigenen (Ge)Lüste bewusst! Er gibt mir das Gefühl, dass das, was ich mit ihm tue, wundervoll und geil ist!

Orgasmen sind nicht unwichtig, aber bei dem oben beschrieben Umgang sowieso kein Problem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.