Mal eine andere Sicht...
Mh....eigentlich wollte ich mir meinen Beitrag ersparen, doch es wurde nach ganz individuellen Frauenansichten gefragt. Da meine Ansicht sehr individuell ist, könnte ich mir vorstellen, dass diese auch horizonterweiternd ist.
Natürlich steht bei den meisten Frauen an erster Stelle, dass der Mann der Frau das Gefühl geben sollte, diese einzige Frau zu sein, die er will.
...Pause...
Da ist in meinen Augen schon irgendwie was wahres dran, aber widerum auch nicht, denn das zählt nicht zum Thema "Vorraussetzung für einen guten Liebhaber".
Der Reiz an einem Mann kann auch schnell verfliegen, wenn Frau denkt, sie wäre die einzige Knospe auf der Blumenwiese.
Nach meinen eigenen Erfahrungen und den Erfahrungsberichten mehrerer Frauen aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis ist es genau andersrum.
Ein guter Liebhaber ist ein Mann, der absolut reizt und es schafft, dass Frau ihn erobern möchte...koste es was es wolle.
Ein Mann ist in der Regel ein guter Liebhaber, wenn er der Frau das Gefühl vermittelt, dass es nicht selbstverständlich ist, mit seinen Empfindungen und Taten beschenkt zu werden. Ist er dann bereit, zu schenken, wird jede Berührung seinerseits zu einem ganz anderem Erlebnis...im besten Falle ist jede Berührung schon ekstatisch...dafür braucht man keine besondere Sexpraktik oder eine Potenz wo jedes Rind vor Neid erblassen würde...
Kurzum liebe Männer...ich für mich würde Euch folgenden Rat geben:
Seid sparsam mit Eurem Balzverhalten...zeigt Interesse aber auch Distanz, schaut lange und tief in die Augen und wieder weg für einige Zeit.
Seid geheimnisvoll...nachdenklich.
Lächelt der Frau lieber nur einmal ehrlich zu mit einem funkelndem Augenschlag bevor ihr den ganzen Abend so tut als wäred ihr noch nie zuvor so gut unterhalten worden wie jetzt an diesem Abend.
Ja, selbst Andeutungen von Desinteresse baut den Reiz sehr auf, wenn sich das Blatt zu wenden scheint. Das Vorspiel ist alles.
Desweiteren könnte meine Faustregel noch von Bedeutung sein:
Ein guter Liebhaber verbringt mindestens doppelt soviel Zeit mit der aufregenden Erforschung des weiblichen Körpers als mit dem eigentlichen Akt.
Frauen kriegen nie genug von männlichen Berührungen per Hände, Wangen, Lippen und Zunge...der Aufbau der weiblichen Geilheit ist das A und O.
Was danach kommt, empfindet die Frau als höchsten Genuss!