Meine Frage richtet sich auch ganz bewußt an die Single-Frauen oder die, die sich noch gut dran erinnern können. Denn die Frage lautet eigentlich:
Wenn Ihr zum ersten mal mit einem Mann schlaft, was macht Euch so an, was mögt Ihr besonders oder womit kann der Mann sich in Euer Gedächtnis einbrennen ;)?
Ui ui ui,
schwere Fragestellung.
Ich könnte Ellenlang auflisten, was Mann nicht tun/sein sollte.
Wenn sich mir was einbrennt, dann ist das die Persönlichkeit des Mannes. Also das, so wie ich es ausdrücke,
was an Schwanz und Eiern dran hängt.
Es stehen also keine Sexpraktiken im Vordergrund oder igrendwelche " technisch sexuellen Handlungen".
Falls ich auf die Idee komme mit einem Mann ins Bett zu hüpfen,
dann muß mich zumindest etwas faszinieren
was sich: Charme, Anstand/Benehmen, verbale Schlagfertigkeit nennt, ein gewisser Wortwitz dabei kann auch nicht verkehrt sein.
Wobei Letzteres nicht mit plumpen Anmachsprüchen verwechselt werden sollte.
Wenn es dann bis ins Bett geschafft wurde
spielt sein anatomisches Wissen über den weiblichen Körper, seine bereits vorhandene Erfahrung ,eine Rolle.
Ebenso die oft genannte Empathie.
Er sollte schon in der Lage sein, die weibliche Körpersprache richtig deuten zu können. Sonst ist auch nix mit Einfühlungsvermögen, fehlt ja dann komplett die Basis für.
Mit Grobmotorikern kann ich nichts anfangen,
also sollte er über Fingerspitzengefühl verfügen.
Und seinen Körper, seine Bewegungen, auch seine Kraft einschätzen und beherrschen können.
Langweile - von ihm aus gehend und eine gewisse Erwartungshaltung ( mach mich geil,mach mich glücklich)
sind der volle Abturner.
Dazu womöglich noch zittrig unsichere Hände,
ein nicht wissen was Mann will und tut .. das sind echte NoGos.
Bin zu alt (erfahren) um da noch herumexperimentieren zu wollen oder mich als Übungsobjekt zur Verfügung stellen zu wollen.
Will auch keinem Mann was beibringen ( müssen ) al la :
"auf alten Fregatten lernt man Segeln".
Geilheit muß aneinander und miteinander wachsen können,
weil es einfach paßt .
Alles andere ist ein Krampf auf den ich verzichten kann.
Da lautet dann mein Motto :
Lieber gut gewichst ( also allein onaniert) , denn schlecht gefickt.