Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
548 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejaculat à la carte

Hmmm
Hallo !

Ich finde es immer noch am besten warm aus der Quelle !

Gruß Gloria
nun ja...
... auf die Idee das Sperma irgendwie abzufüllen und zum Kochen zu verwenden, kamen wir ja noch nicht...

aber Sperma aus dem Sektglas ist wohl nicht wirklich etwas Ungewöhnliches - fast wie frisch aus der Quelle *ggg*

Und die Idee mit den Broten oder der Pizza oder ähnliches finden wir nicht so dramatisch. Das Wichtige ist dabei halt nur, dass man es 1. weiß und 2., dass es vom eigenen Partner bzw. einer erwünschten Person kommt, dann ist es nicht eklig, sondern ziemlich geil, wenn man erregt ist *zwinker*

Im Restaurant oder beim Dönermann um die Ecke, wäre es mir in den Speisen auch alles andere als willkommen, aber wer weiß schon, was man bisher so alles gegessen hat *wuerg2*

LG
Frau Mondschein
*schock*

Brrr....da bekommt man ja schon vom lesen hier Gänsehaut. Also
ich seh da keinen Kick drin mir was auf mein Frühstücksbrot spritzen
zu lassen um's dann vor Kollegen zu futtern ?
Glaub kaum das mein Gatte sich begeistern könnte für zb. Lasagne
mit Spermakruste oder so....bähhh *gr2* .
Manchmal fragt man sich wirklich wo die Grenze von Geilheit, Sex usw. liegt
....
aha @emilie
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen *oha* *lol*

ja, wo liegen denn nun die Grenzen?! Dort, wo es für einen der beiden inakzeptabel wird! also an einer sehr subjektiven, aber dialektischen Stelle.
Das Wichtigste ist doch, dass BEIDE in einer Beziehung mit solchen "Späßen" einverstanden sind, einen Lustgewinn daraus ziehen und sich danach einfach befriedigt und glücklich in die Augen schauen können...

Einer Frau ohne ihr Wissen ins Essen zu wichsen ist definitiv unterste Schublade - alles andere: let it happen!

LG - und Mottos sollte man wohl nicht zu ernst nehmen oder Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel
Frau Mondschein
Geht doch zum Italiener !
Entweder frisch vom Hahn,oder Pizza Quattro Ejaculato !!!!!
@*******ein ...

Nun mit unserem Mottospruch hat das ja nichts zu tun,
der Beitrag steht als unsere Meinung und nicht als Ächtung
deren die es tun. Insofern schließen wir derartiges für uns aus
und mögen diejenigen die so "scharf" drauf sind damit glücklich werden.
Und der letzte Satz in puncto ....wo Geilheit, Sex usw. aufhört...
war als eine laut gedachte Frage meinerseits anzusehn.

LG an die Frau Mondschein von emilie (w)
und ich darf wieder nicht laut denken *heul2*

einfach alles nicht allzu ernst nehmen, dann passt das alles so, wie es ist *ja*
@*******ein
*ggg* oh du darfst alles ...solangs dir danach gelüsten tut...
eigentlich ist es doch nicht dramatisch wenn man sperma ins essen macht, bei den mengen merkt man sowieso nichts davon. vor allem wenn eh eier oder milch im rezept vorkommen. das ist die sache mit dem brot schon eher was woran sich die geister scheiden können... aber wer's mag und wem's den kick bringt, soll doch jeder machen wie er/sie meint. für uns wärs nix.
nix neues...
...das kommt aber von den ggg filmen, die machen das scho eh her!

@ gloriaargentina:
te has dejado hacer "algo" en los pechos?
********r_by Mann
9 Beiträge
Sperma-Gerichte / Köche wichsen in das Essen
Hallo,
da ich selber vom Fach bin, kann ich für mich und sehr, sehr viele Kollegen sprechen,
es ist beileibe nicht so, daß "man(n)", während er mit der einen Hand Spätzle hobelt ------- sich mit der anderen einen runterholt.
Was zu Hause Privat abläuft, bleibt jedem selbst überlassen!
Also Sixtyfive, ich kann Dich beruhigen, dem nächsten Abendessen steht nichts mehr im Weg.
Liebe Grüße
*ggg* *ggg* *ggg*
...als gericht?
...da ist es mir ab Quelle schon entschieden lieber!
Na juuuuten Appetit
Schönen juuten Tach, een Döner zum mitnehmen bitte.

"Alles klar mein Freund, mit scharfe Sauce, Knoblauchsauce, Kräutersauce oder soll ich machen ein paar Spritzer Spezialsauce von Haus???" *hilfe*
An SandraMicha
meine kleine und ich sind ebenso auf der Suche nach entsprechenden Rezepten, aber andererseits: eigentlich kann man ja jede Speise mit einem Schuss Sperma würzen.
Haben uns schon länger überlegt, einen Kuchen entsprechend aufzupeppen. Wir stellen uns jedoch folgende Frage: Sperma in den Teig und mit backen oder den fertigen Kuchen garnieren?
Haben hier im Forum auch schon anderen Anregungen mitgenommen, z.B. Sperma auffangen, einfrieren und dann den nächsten Drink mit dem Sperma-Eiswürfel kühlen. Leider noch nicht selber ausprobiert, kommt aber bald.
Seid ihr eigentlich fündig geworden mit den Rezepten oder habt ihr eigene Ideen entwickelt. Teilt es doch bitte mit.
Eine weitere Frage: habt ihr Erfahrungen mit Lebensmitteln, z.B. den Schwanz mit Honig einreiben und dann ablecken lassen oder ein Würstchen oder eine Fleischwurst bei ihr einführen, ihren Saft einziehen zulassen und anschließend genüsslich zu verspeisen.
Sind alles so Sachen, die bei uns noch auf dem Programm stehen, die wir aber noch nicht ausprobiert haben.
Was auch gur kommt (spreche da aus Erfahrung: Natursekt in verschiedenen Varianten, aber warm muss er sein!!!)
Wenn sich einige Kommentare hier negativ präsentieren: lass sie doch. Ich denke wir wissen, was gut ist...
An alle, die sich angesprochen fühlen: Toleranz ist, wenn man anderen seine Vorlieben lässt. Wer´s nicht mag, braucht es ja nicht annehmen.
Gruß aus SH
Na auf diese Idee sind wir auch noch nicht gekommen. Klar, Spermaspiele mögen wir auch. Aber es dann auchkulinarisch zu verarbeiten? Hmmmm, irgendwie bekommen wir da einen Knoten ins Hirn. Frisch ist doch besser *g*

Aber ok, wer es mag.... in Ordnung
Hör auf, in unserer Umgebung wurden schon einige Dönerbuden geschlossen, weil Spermaspuren in der Soße gefunden wurden! Vorallem Hanau hat es hart erwischt. *oh2*
niocht im ernst?! 1. april ist doch schon vorbei?!
@melanie
sag mal, ist das wirklich wahr mit den Dönerbuden in Hanau????
*baeh* jedem das seine , und mir das meine. versuch............. *lol*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Was soll daran denn so schlimmes sein??
Also. Ich schlucke des öfteren meinen eigenen Samen. Was ist dabei, sich eine Situation so richtig geil auszudenken. Wenn ich viel Zeit habe und mich über Stunden - vor dem PC sitzend - befriedige, male ich mir immer die verrücktesten Dinge aus. Die meisten ziehe ich dann auch durch. So wie damals, als ich mich wieder stundenlang manuell bearbeitete, ohne Abzuspritzen. Immer kurz vor dem abspritzen höre ich damit auf. Der Geschmack der ersten Tröpfchen macht mich tierisch an und irgendwann ist mir dann das meiste egal.
Einen Cheeseburger, am besten noch am Parkplatz der Burgerbude frisch besamt, da zu verdrücken ist mit das geilste was es gibt. Nach Stundenlangem onanieren ist die Menge an Samen nicht so leicht zu kontrollieren. Das, was daneben geht, schmeckt mir kalt auch als Nachspeise.
Jedem das seine. Katzen mögen rohe Mäuse, ich nicht mal gebratene.

Übrigens habe ich das schon zu einem ähnlichen Thema gepostet.
****40 Mann
109 Beiträge
Nee,
Ich bin für vieles zu haben, aber mein Eiweis kann

meine Partnerin oder deren Gebärmutter schlucken

Ich brauch das nicht. *snief*

Gruß aus dem Norden
Sahne im Kaffee
Wie wärs mit Sahne im Kaffee?
sahne im kaffee habe ich schon gemacht,auch im gulasch macht sich das rein wichsen gut und tost mit sperma und wurst schmeckt.
****pi Mann
1 Beitrag
Hallo alle
Ich bin neu hier und möchte auch etwas dazu steuern, habe einen link gefunden mit Rezepten.

http://www.spermaversand.de/Longdrinks/longdrinks.html

Guten apetitt. *lol*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
echt stark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.