An SandraMicha
meine kleine und ich sind ebenso auf der Suche nach entsprechenden Rezepten, aber andererseits: eigentlich kann man ja jede Speise mit einem Schuss Sperma würzen.
Haben uns schon länger überlegt, einen Kuchen entsprechend aufzupeppen. Wir stellen uns jedoch folgende Frage: Sperma in den Teig und mit backen oder den fertigen Kuchen garnieren?
Haben hier im Forum auch schon anderen Anregungen mitgenommen, z.B. Sperma auffangen, einfrieren und dann den nächsten Drink mit dem Sperma-Eiswürfel kühlen. Leider noch nicht selber ausprobiert, kommt aber bald.
Seid ihr eigentlich fündig geworden mit den Rezepten oder habt ihr eigene Ideen entwickelt. Teilt es doch bitte mit.
Eine weitere Frage: habt ihr Erfahrungen mit Lebensmitteln, z.B. den Schwanz mit Honig einreiben und dann ablecken lassen oder ein Würstchen oder eine Fleischwurst bei ihr einführen, ihren Saft einziehen zulassen und anschließend genüsslich zu verspeisen.
Sind alles so Sachen, die bei uns noch auf dem Programm stehen, die wir aber noch nicht ausprobiert haben.
Was auch gur kommt (spreche da aus Erfahrung: Natursekt in verschiedenen Varianten, aber warm muss er sein!!!)
Wenn sich einige Kommentare hier negativ präsentieren: lass sie doch. Ich denke wir wissen, was gut ist...
An alle, die sich angesprochen fühlen: Toleranz ist, wenn man anderen seine Vorlieben lässt. Wer´s nicht mag, braucht es ja nicht annehmen.
Gruß aus SH