Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ich habe ein Date!

so ein kleines bisschen "Aufgeregtheit" hat doch gerade seinen Reiz...
Geh hin und schau, wie der Tag verläuft.....
Vielleicht bist Du nach ein paar Minuten ganz entspannt... vielelicht bleibt das kribbeln im Bauch ja auch....
Du wirst es nur wissen, wenn Du hingehst...
Viel Spaß!
...
also ich gehe auf jeden fall zu einem treffen - selbst wenn das herz in die hose rutscht. *gg* das gehört für mich einfach zum anstand dazu, wenn man sich verabredet hat. (ich wurde auch schon versetzt und das war keine tolle erfahrung) wenn es nicht passt, passt es eben nicht, doch so weiß ich es. und wer sagt dir, dass du beim nächsten mal nicht wieder aufgeregt bist? *schock*
ich glaub die aufregung ist immer mit dabei, dieses kribbeln ... ich glaub wenn das nicht wäre würd ich absagen, weil dann würd mir was fehlen
*floet*
BonDy
******022 Mann
69 Beiträge
Augen zu und durch. Ein erstes Date ist nichts im Verlgeich dazu in einem Raum vor 600 Leuten zu stehen und der verdammte projektor funktioniert nicht. Oder für einen Kunden seine Firma bei einem Investmentsfond zu vertreten. Kleinzeug.

Der Trick ist keine Erwartungen zu haben. Klappts nicht - so what? Gibt genug kerle/mädels. Ich hab Dates nach 5 Minuten abgebrochen wenn es wirklich zu schlimm lief, hab einfach nur ne nette Freundin gewonnen (zum Billiard spielen) oder hatte gigantischen Sex (und keine Beziehung). Und ab und an klappts.

Ist nur der nächste Schritt auf der Skala sich kennen zu lernen.

Wenn Du ein Date absagst dann bitte begründet - hab ich gestern gemacht. Sorry, klappt nicht - mir gehts nicht gut. Das kriegt sie heute mit (treffen uns wohl kurz am Abend in ner Bar) und das ich eine Erkältung habe sieht man mir deutlich an.

Alles was hier nicht substantiierbar ist ist eher mies.
ihr habts gut
will och ma n date....... *snief*
******022 Mann
69 Beiträge
Und wo ist da das Problem? Bis auf das Latex in deinem Profil (was sicher einige verschreckt) siehst du doch gut aus.
@
meinst du daran liegt es????
keine ahnung, will wohl niemand.
******022 Mann
69 Beiträge
Also ich würd damit nicht hausieren gehen *g* und wenn du nicht gerae mit deinem Profil hier leute suchst ist es ein wenig erschreckend.

Aber ansonsten nein, sollte es nicht daran liegen. Vielleicht suchst du nur falsch? Ich hatte in deutschland jahrelang keine Dates, und erst nach einem Umzug / meinem Auswandern nen klaren Kopf.
dann muss ich wohl oder übel mal mein profil überarbeiten.
obwohl ich immer der meinung bin mich nicht zu verstellen, ich sag halt was genau ich suche. aber das kommt wo möglich nicht so gut an hier.
nur wenn man (ich) dann später die karten auf den tisch lege wird sich sicher nochmehr erschrocken und man merkt (beide seiten) das man gernicht die gleichen neigungenteilt.
******022 Mann
69 Beiträge
Ich denke dein Profil ist egal. Ich meine - du versuchst ernsthaaft NUR HIER kontakte zu finden?

Mein Profil ist für meine Partnersuche total schnurz, weil hier "hänge ich rum", Partner finde ich woanders.
ich suche nicht nur hier, gib mir tips *zwinker*
******022 Mann
69 Beiträge
Einfacher tip?

Umziehen. Auswandern. Fertig. Hat bei mir Wunder gewirkt.
na prima.....^^
is ja auch egal freu mich für dich das es geklappt hat.
**********eapig Mann
5 Beiträge
die Zweifel die einen überkommen sind wohl oftmals auf die eigene unsicherheit zurückführen, die sich niemand eingestehen will oder nur ungerne *zwinker*

• Werde ich Ihre/Seine Erwartungen erfüllen ?
• Lacht Sie/Er über meine Witze ?
• Ich muss umbedingt drauf achten nicht wie bei meinen Kumpels
pferdemäßig zu lachen ^^
• Ist Sie/Er wirklich so nett wie ich dachte ?
• Was red ich nur ?
• Was Sie/Er wohl drunter hat...

diese Luiste wäre schier unendlich weiterführbar...

Nun zum Thema zurück, was tun um diese kleinen Schweinehunde zu bekämpfen ?

Ich empflehle erstmal den Beistand von einem engen Freund, ihm von den Zweifeln erzählen.. er sieht es objektiver er wird einem meistens den Schubs in die richtige Richtung geben, natürlich soll man sich nicht komplett reinreden lassen...

Ansonsten macht was euch Mut und Slebstvertrauen gibt.
Ja, auch wenn es das für Aussenstehende unheimlich peinliche Ritueal des So-Laut-Wie-Möglich-Den-Lieblings-Song-Mitgröhlen ist ^^

Tja jetzt klopft ihr euch nochmal selbst auf die Schulter und dann auf in den Großstadtjungel und ran ans andere Geschlecht, wenn Sie/Er total uninteressiert wäre, würde Sie/Er euch bestimmt garnicht erst daten *zwinker*

Liebe Grüße und Starke Auftritte wünsch ich euch *zwinker*
@ll
ich hätte mal ganz gern die catleen kennen gelernt, kann mir mal jemand helfen bitte?

lg proof
*********0_nw Mann
24 Beiträge
..nen date ist dafür da sein singleleben eventuell durch eine neue beziehung ändern zu können..und mehr als das ihr nicht zusammen passt/kommt kann da ja eh nicht passieren..oder..?
Augen zu
und durch..denn beim nächsten Mal wirds net anders sein:-))
Ich kenne das zu gut..bin jedesmal aufgeregt wie ein kleines Kind*gg*
Trau Dich.
Was hast Du zu verlieren außer die paar Stunden die Du opferst?
Man ist beim ersten Date immer etwas nervös, weil man nicht genau
weiß was einen erwartet.
Sei auf jeden Fall Du slebst und entstell Dich für niemanden. Das ist das wichtigste.
*****ant Mann
193 Beiträge
Ich finde,
eine bestimmte natürlichkeit beim Date ist wichtig.

Man darf sich nicht verstellen, sondern normal wie immer
erscheinen... natürlich schon vorbereitet,
aber eher lässig und eine neugierige haltung
Hey ganz ganz locker sehen, denn es ist ja nur ein Date. Und auf jeden Fall sich nicht entstellen. Sei einfach Du selbst. Und dann klappt das schon.
Ich würd sagen: Augen zu und durch.

Bei mir ist es so, dass ich es sonst ewig vor mir herschieben würde und mir jedesmal immer mind. ein guter Grund einfällt, warum ich keine Zeit hab, oder was auch immer.

Und meist ärgere ich mich dann irgendwann darüber, dass ich es nicht doch schon gemacht hab.. *lol*
Bloß kein Stress machen. Date ist doch schön. 2 Menschen sind zusammen und lernen sich kennen. Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Ist doch auch gut, wenn man es danach weiß. Nur kann man es nur wissen, wenn man sich über persönliches und Gefühle ausgetauscht hat. Bei oberflächlichem Bläh Bläh erfährt man nichts vom gegenüber.
********7_ni Frau
974 Beiträge
*grins*,kommt mir sehr bekannt vor.meist entscheide ich mich für die variante"augen zu und durch",es kam aber auch schon vor daß ich es noch einmal aufgeschoben habe(beispielseise bei schlechter tagesform)
******733 Frau
258 Beiträge
Ich kenn sowas nicht ----- ich bin weder Nervös noch Unsicher ....

Das schöne ist doch an so ein Date ..... man kann dabei nur gewinnen !!
******733 Frau
258 Beiträge
Ich kenn sowas nicht ----- ich bin weder Nervös noch Unsicher ....

Das schöne ist doch an so ein Date ..... man kann dabei nur gewinnen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.