Doch geht es nicht bei d/s darum jemanden zu besitzen zu dominieren ? Das macht doch den Reiz aus..
Das ist
ein Reiz. Einer von vielen.
Ich bin dann mal wieder so frei, schwimme ein wenig gegen den Strom und behaupte: Dass er dir nicht gesagt hat, dass ein "dominantes" Spiel ist, das er da mit dir treibt, ist völlig irrelevant.
Denn zwei Dinge stehen in deinen Zeilen auch drin: Erstens, dass er diesen Begriff "Dom" oder "Dominanz" offensichtlich nicht mag (daher sein Spruch mit der Schublade), zweitens hat er nichts, rein gar nichts klischeemäßig SMiges mit dir gemacht.
Kurz gesagt: Er macht sein eigenes Ding. Und das macht er offensichtlich ziemlich gut.
Der Punkt ist doch, dass du dich bei allem, was ihr gemeinsam erlebt habt, ja offensichtlich außerordentlich wohl gefühlt hast.
Er sucht die DVD aus wie selbstverständlich, sagt dir dass du auch eine aussuchen "darfst" und du wunderst dich nicht mal groß drüber. Also, was ist daran denn nun bitte kaputt? Nur weil er nicht verraten hat, dass das andere im Rahmen eines Dominanz-Submissiven Kontextes ebenfalls machen? Tsss ...
Ich glaube, dass du dich grade ein wenig verschaukelt fühlst, weil du dir denkst "ach, der hat tatsächlich nur so ne Dominanznummer durchgezogen, da war also gar nix dahinter, sowas Hinterhältiges". (Korrigiere mich, wenn es doch anders sein sollte)
Da kann ich nur sagen: Ja, hat er gemacht. Aber was du übersiehst ist, dass solch etwas Konsequentes selten bis nie ohne Gefühle abgeht. Würde er wirklich
nur spielen und eine Egonummer durchziehen, wäre er nicht so lange dabeigeblieben. Vor allem scheint er ja ein "nein" hier und dort durchaus zu akzeptieren, er lässt dich also durchaus Mensch sein und sieht nicht
nur seinen eigenen Vorteil.
Im übrigen, zum "auch andere Mütter haben dominante Söhne": So einfach ist es, fürchte ich, nicht.
Dich hat ja genau
diese seine Art, mit dir umzugehen, sehr angesprochen. Andere Doms sind da völlig anders drauf. Eigentlich jeder Einzelne! DEN SM gibt es nicht, auch nicht bezüglich D/s.
Es gibt immer individuelle Unterschiede. Und bei denen passen zwei eben zusammen oder nicht.
Ihr zwei passt, was das da angeht, ausgezeichnet zusammen.
Weswegen das auch nicht das Problem ist
Das Problem ist das, was du mit erwähnt hattest: Dass du gerne seine "Nummer eins" sein möchtest, wenn schon denn schon, du nicht eine von vielen im Wald, sondern bittesehr der Baum bist der auf einer Lichtung darin steht, weißt dass du ihm wichtig bist, ja: Wichtiger als die andren Bäume.
Darum dieses Einsteigen auf die Beziehungsebene hier von den Leuten.
Also, ich glaube, dass du D/s-mäßig, also dieses "Domding" und so, bei ihm garantiert seehr weit oben auf der Liste stehst, wenngleich nicht eh schon längst die Nummer eins bist. Denn so wie du es beschrieben hast, tut er für dich doch sehr viel, habt ihr viel Kontakt miteinander (immer wieder mal), ist er dir auf verschiedenen Wegen nahe und -vor allem-
alles, was er sich ausdenkt, sagt dir zu.
Glaub mir, vor allem Letzteres betreffend ist für einen Dom, ja überhaupt für einen Mann, also mindestens Fünfer mit Zusatzzahl
Aus
der Richtung droht dir keine Gefahr. Da bin ich mir sicher.
Lediglich aus jener, dass du mehr als diesen prickelnden Umgang miteinander haben möchtest weil du dich in ihn verguckt hast.
Also, mach nicht den Fehler zu denken, dass es "nur" ein D/s-Spiel war/ist. Das ist es nie! Es ist immer mehr als das. Denn nur wenn auch Gefühle dabei sind funktioniert es, nur wenn er auch deine Art mitzumachen und auch dich selbst begehrt, ist es rund.
Ich glaube sogar eher dass er,
weil es so gut mit dir klappt, genau deswegen nichts Richtung Affäre/Partnerschaft beginnen möchte, weil er sonst diesen anderen Aspekt verlieren könnte, das Spontane, ihr füreinander nicht mehr so unberechenbar wärt.
Wohlgemerkt: Nicht nur er für dich, sondern auch du für ihn.
Denn dass eine Frau, die von Dominanz und Devotion rein gar nichts weiß und sich dennoch instinktiv so verhält, wie du es getan hast, das wird ihn auch mit Sicherheit nicht nur einmal überrascht haben.