Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht
Hallo zusammen,erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die Jungfrau zum Kinde gestossen bin- google machts möglich !
Nun zu meiner Geschichte, die erklären soll..warum ich nunmehr hier gelandet bin und auch annehme hier nicht so schnell zu verschwinden. Ich entschuldige mich schon vorab für die Ausführlichkeit meines Textes, aber ich möchte..dass es hier zu wenig Missverständnissen kommt.
Ich habe vor ca. gut einem Jahr auf einer Singlebörse einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an faszinierte. Ich bin eine verspielte und humorvolle Frau und genau diesen Punkt hat dieser Mann sofort bei mir getroffen. Schon nach zwei Tagen intensiven Nachrichtenaustauschs, hab ich festgestellt dass dieser Mann nicht zu halten ist und habe ihn unbewusst einen Spitznamen verpasst- Mr. Kimble- denn dieser ist ebenso nicht zu fassen Lange Rede gar kein Sinn..es driftete sehr schnell in einen intimen Gedankenaustausch ab, er forderte mich heraus...nachdem er einige Tage nicht mehr online war, kam eines abends eine Nachricht it der Frage on ich ihn vermisst hätte, ich in meiner verspielten Art meinte nur: irgendwie schon, aber ich hätte mir anders die Zeit vertrieben, doch leider wärn die Unterhaltungen nicht annährn so schön gewesen wie mit ihm, aber man könne ja nicht alles haben. Darauf er: mein Liebes, doch kann man...aber von mir alles, das ist schwierig...dazu müssen erst einmal ein paar standarisierte Fragen beantwortet werden welche er ab und an stellt:
[ ] Wie versaut bin ich eigentlich?
[ ] Wie versaut bin ich eigentlich, aber mit vielen Fremdworten?
[ ] Wie gut kenne ich mich mit Bondage_Dominance_Sadism_Masochism aus ?
Ich hielt es für ein Scherz, und lies die Nachricht erst einmal unbeantwortet und schrieb ein paar Tage nicht, er lies dann aber nicht locker..wiegelte aber ab und meinte ich müsse das doch nicht beantworten, er hielte mich aber trotzdem für sehr speziell und würde mich deswegen schätzen. Nach ein paar Nachrichten hin und her, sagte ich er solle losschiessen, dachte okay..Du hast nichts zu verlieren und Du bist hier anonym, also was solls!
Ich musste einen Fragebogen beantworten...welcher 100 Fragen rund um das Thema Sex beinhaltete..die Fragen begannen alle mit : Hattest Du jemals schon.... ? Für mich war das ein Spiel und ich habe tatsächlich offen und ehrlich geantwortet. Ich habe schon damals gemerkt, dass er ziemlich dominanter Natur ist, und habe unbewusst darauf reagiert, wohl gemerkt ich hielt es immer für einen Spaß.
Es kam dazu, dass er mir nach zwei, drei Wochen dann seine Handynummer gab, und somit waren wir nun täglich sehr viel im Kontakt, er stellte mir ab und an Aufgaben, ich sollte erotische Geschichten schreiben oder Fotos schicken, welche dann auch von ihn auf seine Art und Weise honoriert wurden...entweder mit Bekundungen, er hätte seinen Traum gefunden...seinen Schatz den er festhalten würde, sei meins und und und...es war alles dabei, sogar Dessous bekam ich per Post geschickt. Er nannte mich sehr oft Frau, bzw. Fräulein...auch hier habe ich unbewusst reagiert und ihn mit Mr. oder mein Herr oder sogar Liebster angesprochen...es war für mich ein Spiel, ein aufregendes..etwas neues..wobei ich für mich herausfand wie gerne ich diese Aufgaben erfüllte.
Ich stellte sehr schnell fest, dass viele Fragen die ich ihn stellte unbeantwortet blieben...und einiges beantwortet wurde, wenn mein "Ton" stimmte. Es entwickelte sich zu mein Lieblingsspiel. Um es abzukürzen, nach zwei Monaten kam es zu einem treffen bei ihm...es waren aufregende und schöne 24 Stunden ohne Schlaf mit viel Reden, lesen und ja auch verspielten Sex, Hände und Beine wurden gefesselt..Augen verbunden jedoch alles recht vorsichtig. Er erklärte mir, dass er in der Woche vom Berufswegen nicht in der Stadt wär, jedes 2. Wochenende sein Kind hätte und an den anderen We´s seine Freunde treffen würde, er also somit wenig Zeit hätte...es störte mich nicht, ich hielt das ganze sowieso für einmalig, doch es ging danach weiter.
Ich mochte die Art unserer Unterhaltungen.So kam es, dass wir uns noch weitere Male trafen ( es waren nicht viele, seine Zeit lässt es nicht zu auch war mir bewusst..dass ich nur eine Nummer war ). Nach dem dritten treffen stellte ich für mich fest, dass ich mich in diesen Mann verguckt hatte. Wusste aber, dass ich nicht mehr von ihm bekommen würde und wollte mich von ihm verabschieden. Nachdem ich ihm das mitgeteilt hatte, und ich ihn darum bat mir doch wenigstens alles Gute zu wünschen, kam nur: Wieso, bist Du krank ? Dann wünsche ich Dir natürlich eine schnelle Genesung. Daraufhin hörten seine Nachrichten zwar nicht auf...aber sie wurden weniger. Manchmal, nach tagelanger Stille bekam ich regelrecht Nachrichtenfluten..."Du bist so eine tolle Frau. So aufmerksam, so witzig, so geistreich, so geil, so gebend - nicht egoistisch, .........., ein Schatz den man hüten muss!.. ich will dass Du mir dienst, mir gehorchst...mach jenes, mach dieses nur für MICH..sei Meins !..bist Du bereit ?" Auch hier muss ich wieder unbewusst den richtigen Ton getroffen haben und es kam "braves Mädchen" so will ich "mein Mädchen". Dies kam schon früher ab und an mal in seinen Sätzen vor, ich hatte mir nicht weiter darüber Gedanken gemacht..ich fand es sogar schön.
Nach unserem letzten treffen im Oktober, wollte ich absolute Klarheit was seine Gefühle für mich sind. Ich erklärte mich ihm erneut( er wusste fast von Beginn an, dass ich nie zwei Affären gleichzeitig führe..ich bin leider eine treue Seele..kann nicht fremd gehen, beende immer eines bevor ich mich woanders hin orientiere ), sagte ihm..dass ich das auf Dauer nicht kann..ich ungerne teile und wenn ich eine Nummer bin, dann die Eins ( hier wusste ich noch nicht was das auslöst Er machte seinen Standpunkt klar: Frl. Stella, das wird nix mit uns. Ich bin nicht verliebt. Warte nicht. Wir können gerne noch an unseren sexuellen Fantasien arbeiten, aber dabei wird es bleiben. - Zack, das hat gesessen..war aber auch eine klare Ansage, ich hatte meine Antwort. Ich verabschiedete mich von ihm aber nicht ohne ihm zu sagen, dass ich einen Namen hätte ( ich empfand das Frl. Stella als Provokation). Es kam noch eine knappe Antwort zurück: Obacht Frl., man trifft sich immer zwei mal. Nach drei bis vier Tagen Stille wurmte es mich doch und ich schrieb ihn noch einmal an, dass ich mich gerne von ihm gebührend hätte verabschieden wollen ( Auge in Auge ) und warum er mir kein Lebwohl wünschen kann, nach dieser doch recht intensiven Zeit.
Seine Antwort: Ich habe noch nie mit einer Frau so grosse sexuelle Übereinstimmung gefunden, wie mit Dir. Und ich kann und werde Dir nicht mehr bieten. Ich möchte, dass Du mir noch oft sexuelle Dienste leistest .... Die Dich verrückt machen ... Und mich erst recht
und dann ging es weiter: sei ein braves Mädchen, ich will Dich, Sei Meins...sei Eins ! Gehorche mir aufs Wort
So und nun dürft ihr lachen, ich habe mich nie als naiv eingestuft..kenne vieles und bin ein überaus tolleranter Mensch, aber erst ab diesem Moment..nach EINEM Jahr, kam es mir erst in den Sinn an einem Dom geraten zu sein, dieses Wort viel von ihm nie. Ich konnte es nicht glauben und fing an mich zu informieren...und dann schrieb ich ihn eine Mail: Das es mir leid tut, wenn ich diese Frage erst jetzt stelle schliesslich habe ich ja unbewusst mitgemacht, aber ob ich mit meinen Vermutungen diesbezüglich richtig liegen würde..und was genau er von mir möchte, Sei Meins..sei Eins..was bedeutet das? Ob er das ernst meint ?..und und und..Fragen über Fragen Und das einzigste was ich mir wünschte, war ein Abschiedstreffen.
Ich bekam tagelang keine Antwort doch gestern dieses: Liebes, ich kann Dir nicht geben was Du gerne hättest. Insofern empfinde ich weitere Treffen ersteinmal als Kontraproduktiv. Ich fühle mich durch Deine Fragen bedrängt. Es wird keine Antworten geben
Ich schrieb nur kurz zurück, ich wollte ihn nicht bedrängen mir klar ist dass ich nie mehr zu von ihm bekommen würde...ich wollte nur noch in diesem Punkt Klarheit und dass es fair gewesen wäre, wenn er wenigstens noch hier offen geantwortet hätte und ich eigentlich auch nur noch ein treffen wünsche und ein Abschied möchte.
Ich erhielt dann ein Tag darauf: Es wird weiter gehen. Keine Angst. Und etwas später dann noch etwas intimeres ( das behalte ich aber für mich
Da meine Fragen an ihm offen blieben, gebe ich Sie hier in diesem Forum weiter..ich brauche die Gewissheit um für mich zu entscheiden, ob ich das wirklich kann und wie weit ich bereit bin zu gehen..weil ich jetzt schon für mich weiss, dass er mir fehlen würde.
Zu ihm gilt noch zu sagen er ist seit ca. 20 Jahren bekennender Hedoist, kleidet sich manchmal sehr speziell und auffallend und geht hier in Berlin auch in Fetisch-Clubs. Das habe ich aber nur so nebenher erfahren und störte mich dann auch nicht!
1. Bin ich an einen Dom geraten ? Wie seht ihr die Geschichte ?
2. Sei Meins ? ....was will er damit ausdrücken ?
3. Sei Eins ? ...was bedeutet das genau ?
Ich bin absoluter Neuling was das angeht, aber ich möchte mich damit auseinandersetzen...da ich festgestellt habe, wieviel Spaß es mir bereitet. Ich würde das nicht nur für ihn tun, sondern auch für mich.
Ich weiss die Geschichte klingt verwirrend, und der ein oder andere fragt sich bestimmt..wie sowas passieren kann ?! Ganz einfach ich bin eine sehr tollerante, verspielte und anpassungsfähige Frau.
Ich nehme sämtliche Ratschläge und Ansichten gerne von Euch an. Auch kann ich spezieller darauf eingehen. Gern auch per CM !
Vielen Dank schon mal vorab an alle diejenigen die sich mit meiner Geschichte auseinandersetzen.
LG