Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4725 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

Mal werwähnen möchte
Würd sehr gerne mal den einen oder anderen kennen lernen von euch
Mit dem Alter wird es erst interessant !
Also,ich der männliche Schnuck bin 46,also in 14 Jahren 60 und da bestehen dann schon Bedenken und zu wissen das man langsam aber sicher den Deckel zuzieht,ist auch nicht so erfreulich.
Allerdings halten sich diese Gedanken noch sehr in Grenzen und treten nur gelegentlich bei negativer Stimmung auf.
Eigentlich bin ich 35 und 1 Jahr jünger als mein Schnuck und so fühle ich mich auch.
Außerdem entwickelt man mit zunehmenden Alter völlig neue Perspektiven und ich hätte mit 25 keinesfalls meine Partnerin mit anderen Paaren geteilt,das war zu der Zeit undenkbar.
Liegt bestimmt daran das es im Alter alles etwas gelassener gesehen wird und dieses Besitzdenken sich verlagert.
Deshalb halte ich mittlerweile mein jetziges Alter für hochinteressant und fühle mich im Grunde damit auch sehr wohl.
Meine Partnerin kann mit jüngeren auch nicht so viel anfangen und wir beide leben jetzt und was noch kommt weiß keiner.
Also immer versuchen gesund und ausgeglichen zu leben und denken,der Rest ergibt sich leider von selbst.
Gruß Schnuckpaar (ER)
Nachtrag
Unser Alter ist

Mondscheinweibchen ist 25m
Mondscheinmänchen ist 25e

zusammen sind wir also deutlich unter 30 (lach)

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*****ins Paar
377 Beiträge
Man ist so alt...
...wie man sich fühlt. [b]freu4[/b]
*****ins Paar
377 Beiträge
Man ist so alt...
...wie man sich fühlt. [b]freu4[/b]
Das Alter spielt eine wichtige Rolle!
Für Sex ist niemand zu alt, solange er Lust darauf hat und einen geeigneten Partner hat bzw. findet.
Allerdings, so geht es mir und wahrscheinlich den meisten, egal ob Männlein oder Weiblein, ist mir jung und knackig lieber als alt und schrumpelig.
Und ihr habt einen Spiegel zu Hause und es bedarf nur ein wenig der Ehrlichkeit, um festzustellen, zu welcher Kategorie ihr gehört. Also jung und knackig bestimmt nicht mehr. So weit, so gut.
Wenn ihr aber selbst ein Paar findet, das so alt und abgelebt wie ihr ist und dieses zurückweist, dann messt ihr mit zweierlei Maß. Was euch recht ist, sollte den anderen billig sein. Sonst findet ihr Euch selbst schnell als betrogene Betrüger wieder. *fiesgrins*
Zwei Todsünden beim Sex, in der Liebe und überhaupt im Leben sind Selbstbetrug und Selbstgerechtigeit. Beide sind noch schlimmer als Dummheit!
******ght Frau
2.155 Beiträge
Altersbeschränkung?
Also ich kann wirklich nur den Kopf schütteln über so manch Kommentare, mit 25 is der Zug abgefahren?Na danke, des macht mir Hoffnung, ich hab etz mei 24. Lebensalter erreicht..........

Aber mal im Ernst, ich find a) für Sex ist man nie zu alt, es kommt nämlich net drauf an, wieviele Falten man hat, sondern darauf ob man mit dem Herz dabei ist, und da ist das Alter wohl völlig egal.
b) Respekt, dass ihr noch so topfit seit und jugendlich geblieben! Ihr habt überhaupt keinen Grund euch zu alt zu fühlen!
Zu Alt dann keine Antwort das ist nicht OK
Hey,
wir sind auch ein Paar Sie 51, Er 44, was ich festgesellt habe hier im JC das man Paare anschreibt und noch nicht einmal eine Antwort bekommt.
Es könnte doch mit einem Nein kein Intresse gtan sein oder? auch wenn man schon ein bisschen reifer ist. Das gebietet doch der Anstand oder?
Anstand das ist sowas
Ich denke nicht das man in dem alter unaktraktiv ist, kenne genug frauen in dem alter, wo ich sage wauuuuu was für nee Frau.

Und was das Antworten angeht, habe ich es einfach gehalten ich schreibe nicht mehr, dann brauch ich mich auch nicht zu ärgern das niemand Antwortet.

Ich bin eine zeitlang jeden Tag im chat gewesen oder habe hier geschrieben. Mitterweile gehe ich kaum noch hier rein. Ich habe es nicht nötig mich als notgeil bezeichnen zu lassen nur weil ich Ehrlich bin und sage das ich freundschaften suche Leute kennen lernen möchte die die gleichen Interessen haben.

Mal zusammen was unternehmen mal zusammen in den Club zu fahren oder oder.

Es sind ja nur die Solo Männer die darauf Geil sind. Komisch ich lese aber in jedem Profil suche Frau oder Paar, da frage ich mich wirklich wer notgeil ist.

Ich schiebe keine Frau vor.
Solo Damen habe ich kaum welche gesehen und wenn hatten sie eher Interessen an Frauen.

Und Paare die schreiben das Sie spass zu Dritt suchen mit Mann kenne ich überhaupt keine. Um eine Liebesaffaire zu suchen gehe ich bestimmt nicht in einem Solchen chat.

Gruß
Herbststurm
50 Jahre und Schluss mit dem Sex
Kommt immer darauf an , wie man sich fühlt. Früher war man mit 50 Steinalt. Heute sind die 50 jährigen Fit wie ein Turnschuh *g*

Wer sein Körper pflegt und Fit hält, kann mithalten mit der Jugend.

Oft sind Frauen mit 50 Jahre erotischer die sich gepflegt haben und auf ihre Figur achten, als manche 30 jährige Frau.

Man kann sich hier im Forum umzusehen, wie sexy manche 50 jährige Frau aussieht.

Mit 50 Jahre kein Grund auf sex zu verzichten. Oder seine Reize zu verstecken *g*

lg
bernd
Quark, man ist für nichts zu alt...egal worum es sich handelt.
Und...wie Ihr sicher wisst...man ist so alt wie man sich anfühlt*lächel*
****rit Paar
12 Beiträge
Zu alt für Sex
Also es kommt ja irgendwie immer auf die Sichtweise an.

Mit 18 kann man sich kaum vorstellen das die Eltern noch interessanten Sex haben.
Mit 30 fühlt man sich immer noch jung, stark und könnte ....

Aber ich für mich muss sagen mit 46 weiß ich für mich, heute den besten Sex zu haben und das ich den noch sehr lange ausleben möchte *zwinker*

Zu alt gibts doch gar nicht
Grinsel...also unsere Söhne wissen aber das wir Sex haben und die Jungs sind keine 18 mehr:-)

Mal ganz ehrlich irgendwie denkt man doch in jedem Alter das man den besten Sex hat...oder?

Und Ich weiss das auch Leute über die 70 noch Sex haben..es sei denn meine alten Leutchen lügen mich an.
********eben Paar
248 Beiträge
sex hat nichts mit dem alter zu tun. zudem ist man immer nur so alt, wie man sich fühlt.
es kommt immer viel auf einen selbst an. mit über 40 hat man aus unserer sicht viel mehr vom sex.
natürlich ist es mit 20,25,30, usw. auch sehr schön. wir sehen heute aber vieles lockerer als früher.
wir wollen uns auch nicht mit wesentlich jüngeren vergleichen. jedes alter hat seinen eigenen reiz.
jugend ist sooo vergänglich...
und bei allem verständnis für die hier meist zu lesende abgrenzung: alle von uns werden mal 30, 40, 50, 60.

leben wir jetzt und geniessen das leben. wem das alter allein als entscheidungskriterium dienen muss, der kann herbe ernüchterungen erleben...

lg von den nighties
lieber etwas reifer
also ich pers. mag es lieber etwa reifer. meine partnerin ist die erste die älter ist als ich und ich bin zu dem schluß gekommen das es VIEL schöner ist als mit ( zu ) jungen frauen. auch in der beziehung selbst läuft es wesentlich besser als mit einer jüngeren . und wie gesagt der sex mit ihr im vergleich mit ner jüngeren ist der blanke wahnsinn. möchte meine kleine auf keinen fall mehr missen - in welcher hinsicht auch immer.

der männl. part von hafenkind
einen schönen sonntag euch allen
Alter keine Messlatte
Es gibt Leute die sind mit 50 Jahren steif und fühlen sich alt und verbraucht. Und trauern, was sie alles versäumt haben in den früheren Jahren.

Hätte ich doch nur das gemacht usw..

Kann man auch noch mit 50 Jahren *g*

Das Alter ist keine Meßlatte, wo automatisch Leute mit einen bestimmten Alter eingeordnet werden können.

Kommt immer auf die Person drauf an, wie jung sie sich fühlt.

Auch wenn die Haut einige Falten hat.

Kann man sich Liften lassen , wer Geld hat .:)

Und zum Thema Sex - statt Rammeln wie ein Hase -

Man hat Zeit und Geniest jede Minute mit einer Partnerin.

Manche Frauen sehen mit 50 Jahren noch sehr hübsch und sexy aus .
Habe ja öfters im Fotoshooting das erlebt.:)

Auch wenn man älter wird , kann man alles machen, was man versäumt
hat. Nur der Mut fehlt oft dazu . Warum ??

lg
bernd
*******689 Mann
17 Beiträge
50 sind die neuen 30 *ggg*
@bobtell
ganz im gegenteil ich bin der meinung das man in diesem alter eine reife erlangt hat, die einen den s... genussvoller leben lassen kann und würde mit euch gerne den beweis antreten
****ukr Paar
222 Beiträge
von uns ein kurzes nein bestimmt nicht viel Spass noch dabei

Liebe Grüße
dagi pit
MucPaar49: Bleibt wie Ihr seit! *ggg*
Quatsch, ich denke ihr werdet was passendes in eurem Alter finden.

Wie heisst es so schön, zu jedem Topf passt immer irgendein Deckel *g*

Gruss

M + M
Zu alt??
Wir sind im gleichen Alter, also daran liegt es mit Sicherheit nicht!

aber vielleicht sind Eure Ansprüche etwas zu hoch.
Geht das ganze doch etwas lockerer an, es braucht eben Zeit die
[b]Richtigen[/b] zu finden.

Wir hatten jedenfalls Erfolg auch wenn es über ein Jahr gedauert hat.

Viel Glück Euch Beiden

Grüsse U. u P. *zwinker*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Jetzt ....
sind wir denn wirklich zu alt...mit 50 oder so..
Sehen wir etwa alt aus, wir Paare mit 50..
nur das richtige Paar zu finden, das hat nicht
viel mit dem alter zu tun...manchmal passt es halt einfach nicht...
Geduld ist das einzigste was hilft
bleibt fit, und habt einfach weiter Spass, auch zu zweit,
das hält jung , noch mit 60,70,80,....*freu4*
zu alt mit 47?
sicherlich nicht. Und lasst Euch das ja nicht einreden.
Wir sind 55 und 57 und finden Sex als eine sehr schöne Angelegenheit, die uns immer wieder Spass macht.
Auch in Clubs hatten wir nie entsprechende Probleme und wenn Euch jüngere Leute nicht antworten, dann bucht dies unter "nichts wert " ab.
Ausserdem ist es auch unhöflich.
herzliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.