Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4725 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

Das Profil vom OP ist leider nicht mehr da, also weiss ich nicht, was die genau gesucht haben.
Ich denke aber, in den meisten Faellen haengt es nicht vom Alter ab, ob man Erfolg hat, sondern von den Anspruechen. Vermutlich duerfte man mit jedem der folgenden Anspruechen seine Erfolgsquote drastisch verringern:

• Hoechstens so alt wie wir
• Hoechstens so dick wie wir
• Mindestens so attraktiv wie wir
• Bi-Sie gesucht
• Die Chemie muss stimmen

Wenn alle Leute hier die selben Ansprueche haetten wie die meisten Suchenden, wuerden nur eineiige Zwillinge als Partner in Frage kommen. Halt, das geht ja auch nicht. Unter Abneigungen steht ja immer: "Alles was verboten ist"...
Eure Ansprüche etwas zu hoch.
aber vielleicht sind Eure Ansprüche etwas zu hoch.

Je mehr Ansprüche einer hat , deso schwieriger wird die Suche.

Klar mit 50 Jahren ist man nicht mehr in Höchstform, aber das gleicht
sich mit den Erfahrungen aus.

Statt Hoppel Hoppel eben mehr Zärtlichkeit und kein Zeitstress.

Manche trauen sich als 50 jährge ihre Bilder reinzustellen.

Warum auch nicht , Hängebusen haben auch Liebhaber und kann
auch erotisch wirken .

Manche 50 Jährige sehen noch sehr hübsch aus, wie ich oft beim
Fotoshooting feststellen kann . Oft hübscher als manche 30 jährige.

Nicht den Kopf hängen lassen. Suchen und Fnden lassen.

Und Ansprüche nicht zu hoch setzen .

lg
bernd
Sex
Sex hat nichts mit dem Alter zutun,es gibt jüngere wie auch ältere
für die Sex nebensächlich ist.

Ich für mein Teil geniesse den Sex jetzt noch intensiver als in jungen
jahren.

Wobei die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommen darf.
zu alt mit 47
Hallo reife Lady,
ich finde Deine Einstellung sehr und freue mich, dass es menschen wie Dich gibt.
Alle Gute für Dich
Alt ist immer relativ.Und auch in unserem Alter,findet man immer noch nette Kontakte.Ab 50 ist man doch noch nicht tot,sondern lebt sein Leben viel bewußter .Und die Reife und Lebenserfahrung kann auch ein großer Vorteil sein.
wir sind auch fast euer alter, haben keine Modelmaße und haben sehr viele kontakte geschlossen.
wenn uns einer sagt ihr seid zu alt! fragen wir uns wie ist sei sex!
08/15 war mal " wir leben "
und wollen alles noch genießen
Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?
NEIN, nur darf man(n)/frau in dem hohen Alter keine konkreten Vorstellungen haben und schon gar nicht irgend welche Ansprüche stellen. Da wir nur ganz kleine Kompromisse zulassen, werden wir wohl nie die Chance bekommen die Erotik zu viert zu erleben. Aber eines tröstet uns, die die uns nicht beachten versäumen etwas was sie bei anderen niemals finden werden.
******bil Paar
82 Beiträge
auch in unserem Alter wollen wir noch ein bisschen Spass haben , ist ja schließlich nicht ein recht der Jugend .Optisch können wir noch mit vielen jüngeren Paaren mithalten .

In Alter bereut man die Sünden , die man nicht begangen hat , aber es ist nie zu spät .

Gruß Paarmobil *rotwerd*
**al Paar
132 Beiträge
Männer wollen "Frischfleisch" !?
wir suchen Männer für MMFMM-Parties, die 1 x im Monat bei uns stattfinden sollen.
Das monatliche Treffen zu arrangieren, ist allein meine Aufgabe.
Da es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, an halbwegs passable Männer zu kommen,
vermute ich mittlerweilen auch, dass meine Frau mit 46 einfach für die Männerwelt
uninteressant ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paare, deren weiblicher Part
jung (und knackig) ist, ähnliche Probleme haben.

Georg
Das Alter ist nur ein Mosaikstein
das Alter ist nur ein Mosaikteilchen. Ein attraktiver Mensch besteht aus vielen weiteren Mosaikteilchen.

Hier unsere Liste (natürlich unvollständig) der anderen Teilchen:

Charme, Carisma, Humor, die Fähigkeit niveauvolle Unterhaltungen zu führen, Gespür für Situationen zu haben, Gespür für sein Gegenüber zu haben, Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Einstellung zur eigenen Körperhygiene, eigenes Verhalten / Auftreten, Rücksicht, Taktvermögen, Anstand usw. usw.

Uns sind reifere Menschen, auf die einige der obengenannten Punkte zutreffen genauso wertvoll wie einfach nur junge Menschen.

Jeder Mensch hat Vor- und Nachteile.
Okay, bei einigen Menschen ist der Vorteil - sie sind jung.

LG
Carpe_noctem_mu
Nein wir denken man ist nicht zu alt *zwinker*

Wir haben im Urlaub ein Paar kennen gelernt da war er über 55 und sie 45, die beiden hatten mehr Spaß als wir an der Sache. Es war fast zu beneiden die beiden wie offen und super frei sie mit dem Thema umgingen.

Leider konnten sie es nicht verstehen, das sie für uns zu alten waren aber nicht für das Swingen.

Trotzdem wars ein toller Urlaub und wir haben viel gelernt von den beiden.
Man ist so alt wie man sich fühlt
Sind auch neu im Club und so ca. im gleichen Alter. Was diese Thema betrifft, können wir uns nur "carpe_noctem_mu" anschließen.

Wenn sich das "zu alt" beim Thema "neue Freunde" oder gar auf "Sexpartner suchen" allerdings auf Äußerungen von Leuten bezieht, die durchaus die eigenen Kinder sein könnten, ist das aus unserer Sicht durchaus verständlich. Da muss man nur an die eigene Jugend denken. Für uns, gerade fertig mit der Ausbildung und frisch im Berufsleben, war es bspw. kaum nachvollziehbar, dass damals ein paar "Alte" total ihren ausgelassen ihren 50' sten Geburtstag feierten, als wäre dies fast der Abschied vom Leben. Und heute ...

Allerdings gab es auch in unserer Jugend durchaus interessante "Alte", die uns magisch angezogen haben und bei denen das tatsächliche Alter nicht mit deren Erscheinung und Ausstrahlung übereinstimmte. Dies soll es aber auch bei jungen Leuten geben....

Es ist einfach eine Frage der Ausstrahlung und daraus resultierend auch der gleichen Interessen. Das letztere bei einem großen Altersunterschied nicht immer übereinstimmen sollen, ist wohl auch eher normal.

In Bezug auf die SC's, die wir hauptsächlich aufsuchen, konnten wir eine große Distanz zwischen Alt und Jung bisher noch nicht feststellen. Das ist aber sicherlich auch eine Frage, wie man es selbst sieht.

Viele Grüße von den Ozzy's aus Ha(ende)l-City (bitte nicht mit Haenderl -City verwechseln, die irgendwo im Wiener Wald liegen soll)
Man ist so alt wie man sich fühlt ...
... und wie man aussieht *cool*
neinnnnnnn
es ist wichtig, wie man sich fühlt.ich gehe ins disco, sehe ich daa ab un zu leute auch mit tanzt, finde ich toll.ich bin 28 aber ich fühle mich noch wie 18 *lol*
Hallo Opal
findet eine solche Party auch mal Vormittags statt? Da ich gebunden (aber nicht gerade ausgelastet bin) suche ich nach gelegentlichen Seitensprüngen. Klappt aber so gut wie nie. Naja, wenn du mich mal checken willst, kann man sich mal auf ein Glühwein treffen. Der Weihnachtsmarkt ist ja schließlich offen. Ach ja, ich komme auch aus Hagen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß weiterhin.
LG aus Hagen
***BO Mann
16 Beiträge
an OPAL
Männer wollen "Frischfleisch" !?
wir suchen Männer für MMFMM-Parties, die 1 x im Monat bei uns stattfinden sollen.
Das monatliche Treffen zu arrangieren, ist allein meine Aufgabe.
Da es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, an halbwegs passable Männer zu kommen,
vermute ich mittlerweilen auch, dass meine Frau mit 46 einfach für die Männerwelt
uninteressant ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paare, deren weiblicher Part
jung (und knackig) ist, ähnliche Probleme haben.

Georg
...kann ich ganz und gar nicht verstehen!!! Finde Dich/Deine Frau sehr attraktiv und durchaus sehr begehrenswert...Nicht nurdie Haltung auf dem Foto, auch die sehr weiblichen Brüste....
Also, Kompliment
Hi, ich bin zwar nicht der Älteste hier aber auch ich kann sagen, dass man in diesem Alter definitiv nicht zu alt ist (für was denn auch). Ich finde es sogar manchmal viel erotischer und interessanter wenn man (Frau) nicht mehr so perfekt wie Barbie ist.
man ist nie zualt. amn sagt desto älter man ist desto doller.
hier meldet sich mal ein altes "eisen".
fühle mich aber jung wie mit 25. *ja*
lg

grauerwolf
der sein herz am rechten fleck hat.
mann ist so alt wie man sich fühlt.
*******rebs Paar
716 Beiträge
Da wir hier noch ganz neu sind, kennen wir uns noch nicht gut aus.
Deshalb eine Frage an die Allgemeinheit.

Die ursprüngliche Frage des Paares, das anscheinend nicht einmal mehr Mitglied hier im Forum ist, wird immer noch beantwortet, obwohl die Frage auch schon 1 1/4 Jahr zurück liegt.

Ist ja irgendwie niedlich von euch, aber helfen wird es ihnen sicher nicht mehr.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen....dass der Sex erheblich geiler wird, wenn man schon etwas älter ist. Frech, frech und noch frecher grins.

So ist das.....wartet`s mal ab....wenn ihr noch jünger seid.....was da noch alles geht!!!

Krebs
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
man ist nie zu alt, für irgendwas, außer vielleicht den Kindergarten.
man sollte ruhig sex im erhobenden alter haben es gibt paare die es einfach nicht lassen können und warum auch.
Wo fängt alt sein an...
Wir sind ein Paar ... Sie 37 Er 41... Jetzt fragen wir uns wo fängt alt sein an ? Das ist nirgendwo definiert... es gibt 3 Alterungsstufen... Junges Alter, Mittleres Alter und Reifes Alter. Denken mal das man sich erst ab 60 Alt nennen dürfte. Wenn wir immer von 20-25 Jährigen hören das man mit 30-40 Jahre alt ist geht uns die Hutschnur hoch... Aber Gott sei Dank kommen diese jungen Leute auch mal da hin... Und wenn diese dann als alt bezeichnet werden finden sie es garantiert nicht lustig. Wie sagt man so schön ... um so oller um so doller !!!!
Wir sind im mittleren Alter und in der vollen Blüte des Lebens! Richt mal an eine junge Rose... Nichts!!!! Richt mal an einer Rose die voll in Blüte steht....
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Man ist so alt wie man sich fühlt und gibt!
Wir drücken euch die Daumen das es doch noch klappt und ihr die Richtige/n findet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.