Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4725 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

Danke ... wir haben übrigens die Richtigen gefunden... LG.
@uwe0910
sehr guter beitrag. wir stehen im wesentlichen auf ähnliches alter wie wir sind. zu jung ist auch nicht unser ding. hängt natürlich vom können ab.

jeder wird in die "alte" region kommen, die er/sie heute als alt bezeichnet. das nennt man dann gerechtigkeit.

herzlichst

moni & dani
zu alt? :-)
Mit 60 fängt das Leben an...
Zu alt ist man nur, wenn man mehr erinnerungen als Träume hat.
Wir haben noch so viele Träume von "Joy and Fun"...
Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben
*g*
zu Alt??
ich hatte das Thema an anderer Stelle auch schon angesprochen. Wir ( beide 47 Jahre) sind noch recht neu hier im Club, haben unsere ersten Erfahrungen in einem Pärchenkino gemacht und meinen auch festgestellt zu haben das mehr jüngere Paare in solche Kino´s gehen. Wir haben jedenfalls die beiden Male wo wir im Kino waren gemeint das wir die ältesten gewesen sind. Wir wollten auch mal in einen Pärchenclub, haben aber jetzt bedenken daß das in den Club´s auch so sein wird. Das wir nicht mit Modelfiguren ausgestattet sind, sind aber Tageslichttauglich, kommt noch hinzu. Wir haben hier öffter gelesen das schlanke, junge Paare die Club´s besuchen. Naja mal schauen was die Zeit bringt, vielleicht können wir unsere Bedenken über Bord werfen.

schöne Grüße
zu alt?
...Wir haben jedenfalls die beiden Male wo wir im Kino waren gemeint das wir die ältesten gewesen sind...

Ich denke, es liegt an der konservativen Erziehung.
Viele, die nicht in Sex-Kino, -Shop oder -Club... gehen, träumen Nacht für Nacht davon.
Ihr gehört zu den wenigen, die es gewagt haben neue Wege zu gehen.

Die Menge ist kein Meßparameter für Güte..., oder?
@burgunderpaar
wir haben auch lange davon nur geträumt bis wir es vor 6 Wochen zum ersten Mal gemacht haben, ich meine in´s Kino gehen nicht f.. lol, und wir können nur sagen : Schade um jeden Traum den wir uns nicht schon vorher erfüllt haben.

*wiegeil*

schöne Grüße
zu alt
das finden wir klasse von euch!
Ihr habt eure Träume gelebt und nicht euer leben geträumt... Klasse.
@andreamanfred
macht euch nur keinen streß. alter ist relativ. es kommt immer drauf an wie man/frau drauf ist.

da gibt es noch zwei weitere dinge. das alter zwischen 20-30 haben wir schon oft gemerkt ist für viele zu jung, da hier oft verschiedene erfahrungen fehlen, welche fürs swingen ganz wichtig sind, z.b. die eifersuchtsfreiheit.

in unserem stammclub, dem maihof, da sind wir in der regel unteres mittelfeld bzgl. des alters. wir waren dort mal auf einer jpn. war nicht unser ding. alle zu jung. außerdem wollen wir swingen. die jungen sind eher von der sehen-zeigen-fraktion. im maihof gehen menschen bis 70 jahre hin. da seid ihr mit 47 jungspunde. von daher macht euch keinen streß.

herzlichst

moni & dani
@sex_for_fun
vielen Dank für euren Kommentar, das meine ich nicht sarkastisch. Jungspunde sind wir schon lange nicht mehr genannt worden, passt aber wegen unserer Unerfahrenheit. Und wenn wir unsere restlichen Hemmungen abgebaut haben werden wir mit Sicherheit auch noch einen Pärchenclub besuchen. Jetzt haben wir uns erstmal vorgenommen am Freitag wieder ins LE / Essen zu gehen.

schöne Grüße
Andrea & Manfred
hallo andrea und manfred
es ist eben alles relativ.

was ist eigentlich das le in essen?

herzlichst

moni & dani
@sex_for_fun
Hallo Moni und Dani,
das LE / Essen heißt ausgeschrieben Life Erotica und ist ein Sex Shop mit einem Pärchenkino.

schöne Grüße Andrea & Manfred
@andreaundmanfred
ist ein pärchenkino toll? wer geht dort hin?

herzlichst

moni & dani
@ moni & dani
wir finden die beiden Pärchenkino´s wo wir drin waren toll. So wie wir es festgestellt haben gehen ganz normale Paare dort hin.
Schaut bitte in eure Club Mails.

schöne Grüße
Andrea & Manfred
wir fühlen uns nicht zu alt dafür....
hallo...wir sind auch 47/50
und wir wollen meinen 48. Geburtstag am 09.Febr. in München in einem Swinger verbringen, für mich wird es das ERSTE Mal sein...könnte uns jemand dafür einen besonders guten Club empfehlen ? Vielleicht möchte sich uns ja auch gern noch jemand anschliessen...ein Paar (beide bi ) ein soloMann(bi) oder eine soloDame...?....
Ich würde mich freuen , wenn und jemand helfen könnte...
vielen Dank schon mal
Bi_Bille
*lol* Hallo ihr beiden ihr seid nicht zu alt da für ,wir sind auch Sie 47 und Er
53 alt und haben noch viel freude da bei. *knutsch*
Zu alt? - Nein! ...
Wäre ja noch schöner, wenn uns "das" jemand verbieten wollte, oder Euch oder sonst wem!

LG
gratfalter's
****ati Paar
520 Beiträge
ihr
seid doch nicht zu alt- also lasst Euch nicht entmutigen und geht hin- kommt eh nicht aufs Alter an.
@thocati
Danke Euch!

Nee, nee, wir sind fleissig am Überlegen, wo wir die Kinder einsperren sollen und wohin es denn gehen soll! *zwinker*

Kommt ganz bestimmt! "Freu!"

LG
die gratfalter's
"zu alt"
ist man eigentlich nie, solang es auch noch gleichaltrige gibt, die dasselbe suchen. *zwinker*

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es Paare in jedem Alter gibt und so wird auch jeder die Chance haben, ein passendes Paar zu finden.
NEVER!!!!!
Man ist nie zu alt dafür!!!! Habe auf Arbeit einen Maler Meister und der ist 75 Jahre JUNG und der gibt sich wie ein 25 jähriger!!! Ich hoffe dass ich mit diesem Alter noch so drauf bin so fit....

MfG nur _A *fiesgrins*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
zu alt? NIE!
eindeutig: NEIN

*genau*
wie man sich fühlt
hallo ,

jeder ist so alt oder jung wie er sich fühlt *zwinker*

das hat mit dem wahren alter nix zu tun beim swingen *ggg*

Text gelöscht
...
*****_rp Mann
57 Beiträge
Wer ist den wo zu alt?? oder zu jung??
Ich bin auch der Meinung, das jeder so jung ist wie er sich fühlt und Lebt.

Gruß Panty
ALT
Hallo
Man ist nie zu alt
Man ist so alt wie man sich fühlt
nur muß man viel Gedult haben um was passendes zu finden

es entwickelt sich sowas langsam und das ist auch gut so
haben schon einige treffen gehabt denn dann sieht man erst ob die chemie stimmt und wenn das alles stimmt kann man viel spass zu viert haben
viel erfolg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.