Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

****ten Paar
4.610 Beiträge
Zu ALT?
Man ist so Alt wie man sich anfühlt.

Und wir fühlen uns guuuut an *ko*

Wir haben kein Problem mit unserem Alter und das ist gut so.

Wir haben viel Spass am *pimper* *wiegeil* also nicht soooo viel drüber nachdenken *achtung*
Es drängt sich manchemal das Gefühl auf,
dass man mit 39/42 schon zu alt zu sein scheint.
Es gibt hier viele junge Paare die auch nur junge Paare suchen.
Wir haben uns jetzt einfach auch mal getraut etwas ältere Paare anzuschreiben und echt nette Antworten erhalten.

AnJu
niemals zu alt
für ein erfülltes Sexleben!

Ich bin in dem Alter wo ich schon genug erfahrung gesammelt habe. Aber ausgelernt habe ich noch lange nicht.

Grüsse
Lady
ZU ALT DAS GIBT ES NICHT
Zu alt mit 50? Das ist doch quatsch. Sicher sind hier im Joyclub viele junge Leute, aber Jugend ist kein Garant für guten Sex.Ich finde unser Liebesleben einfach wunderbar. In unserem alter weis man ganz genau was man will, und kann das dann auch super gut genießen.Außerdem sollte man immer neugierig bleiben Ich (FRAU) erlebe es oft ,das ich besonders von jungen Männern angechatted werde ,die sich von der Erfahrung,die man hat ,angezogen fühlen.Ich will mit meinem Schatz noch viel ausprobieren,und wir wollen uns gegenseitig unsere Wünsche und Sehnsüchte erfüllen.Ich denke auch das geht nur wenn man ein wenig älter ist ,denn dann will man den Partner glücklich sehen und denkt nicht mehr nur an sich. Ich kann nur sagen SEX MIT 50 IST SUPER GEIL!!!
das alter spielt keine rolle
aber es stimmt viele junge männer schreiben reifere frauen an um die erfahrung mal erleben zu können
Junge Maenner, reife Frauen
Ich denke, denen geht es nicht so sehr um die Erfahrung, als vielmehr um die Erwartung, dort leichter "landen" zu koennen - ohne allzuviel stressiges Beziehungsgedoens drumherum.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
tropod
also wir hatten bei unseren 3 Besuchen im SC immer den Eindruck, obwohl wir noch recht passabel aussehen und auch sonst als überaus gesellig betrachtet werden, Außenseiter zu sein.
Das mag daran liegen das da dann nur junge total gestylte Paare anwesend waren. Jedenfalls haben wir uns nicht wohl gefühlt und es ist auch zu keinerlei Kontakten gekommen.
Wenn ich der weibliche Teil alleine auf eine Damentour gehe kann ich mich das Interesse von deutlich jüngeren Männern nicht beschweren. Im Gegenteil, der letzte Verehrer war fast 30 Jahre jünger. Meinem Schatz geht das ähnlich wenn er unterwegs ist.

Aber zusammen als Paar haben wir bisher noch nichts passendes gefunden.

LG
Elvi
ihr seid nicht zu alt
Hallo,

ich bin weibl. und 48...wenn ihr Lust habt, Kontakt aufzunehmen, mail mich an. Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen möchte es aber mal mit euch ausprobieren.

Basia
*******rNRW Paar
241 Beiträge
basia273
Hallo Basia,
würden wir gern tuen sind aber keine Premium- oder Plus-Mitglieder, können daher nur Mails empfangen und dann antworten. Da mußt Du uns schon anmailen.

LG
Elvi und Werner
Das Problem
ist nicht eure Mitgliedschaft, sondern dass ihr nicht geprueft seid!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Problem
st nicht eure Mitgliedschaft, sondern dass ihr nicht geprueft seid!

So ist es!

also wir hatten bei unseren 3 Besuchen im SC immer den Eindruck, obwohl wir noch recht passabel aussehen und auch sonst als überaus gesellig betrachtet werden, Außenseiter zu sein.
Das mag daran liegen das da dann nur junge total gestylte Paare anwesend waren.

Eindeutig der falsche Club für euch. Einen anderen ausprobieren, schließlich ist auch nicht jede Kneipe um die Ecke für jeden passend.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
yep !
ganz genau.
Also klaro ist doch wenn es eine "Junge-Paare-Party" ist oder ein entsprechender Club der "bekannt" ist für sein junges Publikum, das
es etwas schwieriger ist.

Lasst Euch in keinster Weise entmutigen, Blödsinn !
Neuer Club, Neue Lust und auf gehts *g*

kommt doch mal ins Casablanca nach Menden !!!
Zu alt ist man nie!!!
Was für eine Frage???
Zu alt ist man (Paar) für gar nicht`s!!!
Wann jemand wie Ihr, junge Kinder habt, solltet Ihr Euch die Antwort doch selbs geben können!!!???
Also, munter bleiben und weiter machen!!!
*******lfe Paar
212 Beiträge
zu alt ....
UNSINN - man ist so alt, wie man sich fühlt und wir sind in der hier genannten Alterklasse und haben vor 1 1/2 Jahren mit dem Swingen angefangen und es macht Laune und wir haben NULL Probleme, auch nicht mit Paaren, die oft nur halb so ALT sind wie wir. *idee*
Wir wussten vorher gar nicht so genau was ein Swingerclub ist und dachten, das sei was für exzentrische Spinner und wir waren total überrascht, was wir für liebe nette und offene Menschen kennenlernen durften und zwar nicht nur für das "Eine" *achtung*
zu alt ...
Kann amn zu Alt für Sex sein ... NEIN ...
man ist so Alt wie man sich fühlt und heut zutage kann man wenigen Menschen sein wirkliches Alter ansehen ...
Genießt was Ihr habt und macht weiter ... man ist NIE zu Alt *ggg*
******eam Paar
1.070 Beiträge
"zu alt" gibt es nicht
Wir haben erst mit 45 angefangen, erste Erfahrungen mit anderen Paaren zu sammeln. Nun sind wir beide 52 und können uns über mangelnde Kontakte nicht beklagen.
Bei den Clubs ist es wirklich wichtig, den richtigen Club auszuwählen - dann klappt es auch.
Und je aussagefähiger ein Profil z.B. hier ist, desto größer ist die Chance, kontaktet zu werden.
Vertreibt alle Gedanken über "zu alt", geniesst lieber. *ggg*
Zu ALT
mit sicherheit nicht. es gibt genug 20er die schon wie 50 aussehen. man ist so wie man sich fühlt und wir beide fühlen uns verdammmmt jung :-)))
lg
Ist man nicht
Dachte sdas früher auch immer, mit 40 ist man zu alt, und 50 erst. bin nun selbst bald 40 und hab nichts gegen leute die 50 sind.
Man ist definitiv nicht zu alt.
Klar ist, das je nach Lebenssituation und alter andere Inhalte wichtig sind.
Man ist so alt wie man sich fühlt.
Und manche sind mit 30 echt schon alt :-))

LG
NIE
Nie war die Lust und Leidenschaft schöner!
ja das alter ist schon eine last ..--))
auf dem foto schon über 50 und das ist auch schon

einige wochen - über 150 - her ..--))

allen " alten " und jung gebliebenen ..--))

einen schönen wochenausklang

m & j
******ron Paar
368 Beiträge
Nie zu alt
Wie kann man dafür zu alt sein. Wir treffen uns auch mit einem Paar das mitte und Ende 50 ist. Und es ist geil und macht Spaß.
No ......NEIN ... nicht zu alt .. ganz bestimmt nicht *zwinker *

Lg Pasion *blume*
jeder so wie er sich fühlt
hallo,

sind auch schon im fortgeschrittenen alter,aber unsere erfahrungen sagen swingen hat nichts mit alter zu tun
es ist eher die lust und wie man sich gibt
wenn man z.b. an allem was zu nörgeln hat wird es nix
haben schon deutlich jüngere paare kennengelernt wo gegen wir uns wie junge hüpfer gefühlt haben

nach profilen und bildern kann man eh nicht gehen da sind alle schön und super swinger

das einzig wahre ist das reale

gruß paargk1
ich denke für sowas wird man nie zu alt...bin zwar nich recht jung aber will dies auch mein lebenlang machen...und wenn man sich jung geblieben fühlt, wieso nicht *g* liebe grüße
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke NEIN
am Samstag waren wir in der Eule - dort steht in der FKK Bar ein Doppelbett zur freien Verfügung *love2* zu vorgrückter Stunde hat es sich dort ein "Renterpaar" gemütlich gemacht.. beide waren Mitte Ende 60 und haben dort ohne Hemmungen sich oral verwöhnt.... keinen hat es gestört und die beiden hatten sicher auch ihren Spaß wie man sehen konnte... es liegt an euch wie ihr an die Sache ran geht - vielleicht auch ein kleinwenig an dem Altersdurschnitt der von Club zu club verschieden ist... aber ein klaren NEIN man ist selten zu alt für den Swingerclub *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.