Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

****Er Paar
578 Beiträge
Merkwürdig .....
@ Lago

>>Ich denke...
Verfasst am: 11 Nov 2005 10:19

...mit 25 ist der Zug bei Frauen abgefahren. Sorry, aber für mich seid ihr eindeutig zu alt!<<

Das vg. ist scheinbar das selbstgeschaffene Weltbild eines 39jährigen der über kaum mehr als 16 Jahre Lebenserfahrung verfügt ....... ,
der zu allem Überfluss -was die Sache erklärbar macht- in seinem Profil zugibt, er weiß nicht was er hier soll.
Udo Jürgens: Mit 66 Jahren.............
Es ist schon klar das man mit 50 nicht mehr in 10sec. mit einer MordsL....e rumläuft, aber die sehr wenigen Clubbesuche unsererseits haben gezeigt, dass bereits sehr junge Herren erhebliche Potenzprobleme hatten.

Weiterhin muss sich ja niemand mit jemanden paaren, den er aus welchen Gründen nicht mag.
Es fällt nur auf, dass gerade die jüngeren Herren nichts weiter drauf haben als das Standartprogramm und rammeln wie die Karnickel. Da beginnt und endet die Erotik mit einer Errektion und die Frauen müssen das dann auch noch aufregend finden.....

Für Liebe, Sex, Erotik und Zärtlichkeiten gibt es kein Alter wo man es nicht mehr tun sollte.
****Er Paar
578 Beiträge
>>Es fällt nur auf, dass gerade die jüngeren Herren nichts weiter drauf haben als das Standartprogramm und rammeln wie die Karnickel. Da beginnt und endet die Erotik mit einer Errektion und die Frauen müssen das dann auch noch aufregend finden..... <<

Dieser Ansicht kann man -sofern es sich um Solisten handelt- durchaus beipflichten.
*******paar Paar
210 Beiträge
Das alter spielt doch keine Rolle..!
Wir finden das Alter nicht so wichtig, Hauptsache die Chemie stimmt und alle finden sich geil...!
Außerdem ist da ja auch mal was anderes, mit einem erfahrenen Paar!
alt ist gut
also uns sind reifere paare lieber als ( sorry für den ausdruck) junge dinger oder jungs die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben. Mit dem alter ist man denke ich ausgeglichener und weis meist genau was man will oder ned. Ich will den Jüngeren nichts unterstellen, aber Spass machts mit den reiferen mehr..... Das ist aber auch nur unsere Meinung.....
lg wir 3 aus *nrw* *ggg*
von wegen zu alt,
entscheidend ist doch nicht das tatsächliche Alter, sondern wie alt, bzw. jung man sich fühlt.
Ein enstsprechendes Paar zu finden, kann eventuell schon schwieriger werden, weil bei vielen im reiferen Alter die Lust am Sex eher etwas nachlässt. - oder?
Aber bitte nciht aufgeben, wie sagt man so schön: für jeden Topf gibts irgendwo auch den passenden Deckel
****Er Paar
578 Beiträge
Korrektur
Ein enstsprechendes Paar zu finden, kann eventuell schon schwieriger werden, weil bei vielen im reiferen Alter die Lust am Sex eher etwas nachlässt. - oder?

Vielleicht sollte man "nachlässt" ersetzen durch "weniger häufig, aber dafür intensiver und sich des Ganzen bewusster"?
Zu alt für was?
Hey, alle die jetzt jung sind werden in unser Alter kommen.....*gg*.

Und ich denke nicht das die Lust nachläßt. Sie wird anders, nicht mehr wie oft, sondern wie gut, wie gut tut sie.
Und ich habe lieber ein Profil, das sehr deutlich aussagt was ich will, als eins, auf dem alle antworten weil es vage ist, und erhalte nur Absagen.
Also Alter zu Alter, Gewicht zu Gewicht, Art der Spiele ...usw....usw...
Aber wer sagt denn, das auch junge Paare oder Einzelpersonen nicht eher darauf scharf sind, für "ausgefallene" Spiele lieber erfahrene, weil ältere Partner zu haben, die etwas die Führung übernehmen.
Also, ich lasse es mir nicht nehmen, auf Profile zu antworten die ich spannend finde. Ausser einer Absage passiert ja nix, weil, mein Ego macht das mit.

Willy
zu alt...
wir sind höchstens für den kindergarten (kinderhort) zu alt! *haumichwech*

lg die easylove’s
@******r49,

ganz im Gegenteil, finde das Ihr eine schöne erotische Ausstrahlung habt und hierauf kommt es auch an, das Alter ist unwichtig oder relativ unwichtig.
Wir sehen mehr die Ausstrahlung die jemand mit sich bringt und das habt Ihr beide!!!
Wobei ich auch glaube, daß es an Eurem Profil liegt, denn wenn man es durchliest, wünscht Ihr euch schon viele Dinge von eurem Gegenüber und das schreckt wahrscheinlich schon neugierige Menschen ab *rotwerd* .

@**go,

bin nach Deinem Kommentar mal über Dein Profil gesurft und ohne Dir nun zu nahe treten zu wollen. Da ist für mich nach so einem Kommentar der Zug abgefahren. Denn 39 ist zu alt um jung zu sein und zu jung um interessant zu sein! *baeh*
immer das gleiche problem
ja das problem kennen wir auch .
hat man ein gewisses alter überschritten , kommen zwar zuschrifften aber wirklich ernst meint es wohl keiner nur die schnelle nummer zählt . aber zur erotik und sex gehört noch etwas anderes . aber ihr solltet nicht aufgeben , wir geben auch nicht auf !!!!!!!!!!!!! *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
Da ist was dran ....
lieber ein Profil, das sehr deutlich aussagt was ich will, als eins, auf dem alle antworten weil es vage ist, und erhalte nur Absagen.
Also Alter zu Alter, Gewicht zu Gewicht, Art der Spiele ...usw...

... und wenn man(n/frau sich das vor Augen hält, dann klappt's auch mit dem "Nachbarn" und die Chancen, "offene Türen" einzurennen sind dann auch deutlich größer.
Ihr habt Euch mit Eurem Profil sehr viel Mühe gegeben. Trotzdem liest es sich wie die Anleitung für einen japanischen DVD-Spieler:

Suchen Paar für FKk, OV,AV,NS, 69, Filmen/Photo, Z&S, FF, AV, Dildos, Bi ohne KV und das und dies.

Ferner beschreibt Ihr schon eindeutig, was Ihr erwartet und was laufen muss bzw. kann und lasst somit keinen Raum für Phantasie und Kreativität. Mal davon abgesehen, dass einige Eurer "Vorlieben", "Vorstellungen" und "Erwartungen" eher auf einen gringen Teil der Swinger zutreffen...

Ihr habt Euch "Euer" Paar bereits gedanklich ausgemalt. Menschen kann man aber nicht so einfach in eine Schublade stecken.
@****Er,
somit sucht man aber genau das passende Gegenstück ohne Kompromisse einzugehen. Sehe es dann so wie Freundinnen aus dem Bekanntenkreis, die mit 32 Jahren den perfekten Mann suchen. Die immer nur Abstriche machen was er nicht haben darf und was er alles haben darf und sich somit immer mehr ein Phantsiegeschöpf erschaffen, was es in der Realität nicht gibt.

@******eat,

sehr interessanter Kommentar! *zwinker*
*********e_bw Paar
91 Beiträge
zu alt
mit 50 oder 60 für sex? Nie im leben.............man ist nur so alt wie man sich macht....
****Er Paar
578 Beiträge
@Zinnbraut
hat man ein gewisses alter überschritten , kommen zwar zuschrifften aber wirklich ernst meint es wohl keiner nur die schnelle nummer zählt

Aber, aber ..... ,
Du solltest nach der kurzen Zeit noch kein abschließendes Urteil abgeben. Gut Ding will Weile haben.
Jeder Angler kann Dir sagen, das gutes Werkzeug und die besten Köder nichts taugen, wenn man das Wichtigste nicht dabei hat: Geduld!
Das ab und an ungeeignete Fische "anbeißen", gehört dazu, das ist nun mal so.

****Er Paar
578 Beiträge
@Pure Suende
somit sucht man aber genau das passende Gegenstück ohne Kompromisse einzugehen.

Sorry ..... ,
ohne Kompromisse einzugehen, das geht sicherlich nicht. So wollten wir das auch nicht verstanden wissen.
Wir wollten dem nur beipflichten, daß es bei einer entsprechend großen Übereinstimmung der Interessen in Verbindung mit Alter, Gewicht usw. etwas einfacher ist, zu einem Ergebnis zu kommen.
Dann sind wir uns ja einig *zwinker* *lol* !
Unendliche Geschichte....
Scheint ja wirklich das meistdikutierteste "Angstthema" im Forum zu sein!!!
Wenn sich (wie so häufig gelesen und auch hier wieder) immer mehr Mitte- bis Endvierziger diese "hochbrisante" Frage stellen.... zu alt zum.....?
Na, dann, gute Nacht, Deutschland!
Liebe GAMEWARNER,
das Thema der "Vergreisung " von jungen Leuten ist ja schon lang und breit in den Medien diskutiert worden, aber hier im Club, sollte das doch eigentlich kein Thema mehr sein, oder?
Also, das mit dem passenden Paar, da mögt Ihr ja schon Recht haben - aber vielleicht liegt das auch an den steigenden Ansprüchen (welche auch immer das sind), denen viele jüngere Paare einfach nicht gerecht werden....
Aber mit der ....nachlassenden Lust auf Erotik und Sex...? Ganz im Gegenteil! Ob wir damit mal zum Arzt müssen?
Wo kommt dieses Vorurteil eigentlich her....?
Liebe Grüße
(Schade, Bayern ist so weit weg!)
Denke das es gewisse Medien und Sendungen sind die durch verdrehte Verbraucher unterstüzt werden.
******_nw Paar
307 Beiträge
Unser Motto
ist: Man ist immer nur so alt wie man sich (an) fühlt.

Viele Grüße an alle

P + W
hoppla

Dies erstaunt mich doch nun sehr. Die Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Wenn mein Freund da ist (1 mal die Woche) dann geht es aber richtig zur Sache, da wir beide immer richtig Lust haben.
****Er Paar
578 Beiträge
Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?
Das ist ein wirklich sehr schwieriges Thema ..... ,

ich (er) habe gestern erneut versucht herauszufinden, inwieweit die altersbedingte Impotenz bereits fortgeschritten ist .... ,
schade, schade,
es hat leider in allen Belangen perfekt geklappt,
somit mal wieder ein Fehlversuch.

****Er Paar
578 Beiträge
@PureSuende
Dann sind wir uns ja einig!

OK, give me the five *hand5*
SieuEr
*hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.