Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4726 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?

warum Ihr niemanden findet??
Es liegt am Profil, bzw. was Ihr darin vermittelt!
Ihr seid ja gar nicht neugierig auf Fremdes, Neues, also auch nicht auf mich!!
Habt Vorstellungen wie das Paar zu sein hat ...
wo bleibt denn da noch Platz für das Andere??

Ich würde Euch auch nicht schreiben...
Schade eigentlich..

Josi *blume*
****Er Paar
578 Beiträge
Es liegt am Profil, bzw. was Ihr darin vermittelt!

... tja,
diese Feststellung wurde bereits mehrfach getroffen.

Ob sich die guten Leute die dieses Thema erstellt haben, wohl irgendwann mal wieder zu Wort melden??
Nach Stand der Dinge sicherlich nicht, oder??

******i70 Frau
820 Beiträge
also
gut ding will weile haben und zu alt seid ihr bestimmt nicht. euer profil ist doch ansprechend, nur gibt es in eurem alter nicht so viele paare, die zu ihrer lust stehen und diese ausleben. euch wünsche ich viel erfolg bei eurer suche. wir haben leider auch noch nicht die passende sie gefunden.

bussi *blume*
Nein
mann oder frau ist nicht zu alt.
kann zwar bei den pärchen nicht mitreden, meine aber im herzen muss man jung sein, dann klappt auch alles andere.
ODER?
lg
Das ist doch kein Alter,jetzt fängt es erst an..man hat mehr
Spass an allem. *kuss*
****Er Paar
578 Beiträge
@all
MucPaar49

Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?
Verfasst am: 06 Okt 2005 21:25

Ist hier schon mal jemandem aufgefallen, dass dieses THema seit 3 Monaten besteht?
Falls "JA", bliebe noch die Frage, wo ist >MucPaar49< abgeblieben?

Wer eine Diskussion entfacht und Fragen in den Raum stellt, sollte sich in der weiteren Folge auch daran beteiligen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
*ggg* Zu Alt ! Was ist das für eine frage ,,, Es gibt nur zu Jung nie zu alt *schock* *schock*
Naja, aber weiter vorne haben sie sich ja schon für die Hinweise bedankt und das glaube ich zweimal schon. *geheimtipp*
****Er Paar
578 Beiträge
I'm sorry ....
Naja, aber weiter vorne haben sie sich ja schon für die Hinweise bedankt und das glaube ich zweimal schon.

.... ist mir wohl im Eifer des Gefecht's entgangen.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil und möchte an dieser Stelle den Initiatoren von diesem Thread für ihre überaus rege Beteiligung meinen allerverbindlichsten Dank aussprechen.
Persönlich an ButterflyDream
Was ich hier frage ist nicht ganz korrekt.
Ich bin fest überzeugt, Dich zu kennen. Und das ist schön. Ich bin als Nichtmitglied auf diesen Weg beschränkt.

Sagt Dir ein Hund namens "Oskar" etwas?

Ich bleibe diskret! Kannst mir gerne 'n Hinweis durchgeben.

Danke.Danke....
Hallo ...

....ich denke sobald man sich diese Frage stellt ... hat man schon verloren....
und es mangelt an Selbstbewußtsein....man sollte das tun wozu man Lust hat .....und das hängt nicht davon ab wie alt man ist ...oder was meine Mitmenschen von mir denken ... "ICH BIN WIE ICH BIN" .......und wenn ich das begriffen habe ...tu ich worauf ich spass habe .... ohne es zu hinterfragen *g*

lg malumschauen
Schaut doch ins Fotoalbum
Meine Bilder entstanden in den letzten 14 Monaten und beantworten wohl solch kindische Fragen. Indessen bestehen bei Partnerinnen häufig irgendwelche Symmetrievorstellungen ("bis zu 10 Jahre älter darf er ja sein, und dann möglichst 10 cm größer usw. ...") sowie unausrottbare Versorgungs- und Familienwünsche, die mitunter gegen ältere Herren sprechen. Meine Freundinnen der letzten Zeit waren daher i.a. zusätzlich zum Partnerwunsch auf der lebenslangen Suche nach dem bei ihnen nicht vorhd. bzw. farb- und kraftlosen Vater. Ich hatte aber auch schon mit Vergnügen etwas ältere Partnerinnen. Vorwärts und rückwärts heißt meine Devise: solange der A.... nicht hängt, geht alles
zu alt für 18 Jährige
Ich finde ihr seit ab 30 jahren erfahrener und mir perdohnlich besser im bett
!!! *ggg*
---
ganz klar... ihr seid nicht zu alt.....
finde es super wie ihr euch gebt...
also viel glück beim finde
*******e54 Mann
275 Beiträge
zu alt
Dazu kann ich nur sagen man ist zu alt wie man sich fühlt und wie man sich gibt, wir sind durch unsere Tochter bedingt sehr viel mit jungen Leuten zusammen.
Klar körperlich gesehen ist Frau oder Mann um die fünfzig nicht mehr so knackig wie mit 20. Aber ich habe sehr viel Freunde und Bekannte, also Männer und Frauen, da sagt meine Frau immer das die enstellungsmässig und auch äußerlich sich nicht von uns unterscheiden, sogar im Gegenteil.
Mit 50 ist das doch auch noch prima , klar die Frau ,so ist es bei uns will vielleicht nur noch einmal die Woche , wobei ich hoffe es legt sich wieder und wenn demnächst Sommer ist wird das wieder öfter.
Bei meinen Freunden die im Schnitt 10 Jahre jünger sind sieht das aber mit dem Sex auch nicht so toll aus. Die haben alle ein oder zwei Kinder um die zehn, die Frauen sind angespannt und wollen auch nicht. Die Männer haben ihre Firma und haben auch kein anderes Thema wie Arbeit.
Da muss ich sagen, bin ich bisher ja eigentlich sehr gut mit meiner Frau klar
gekommen und haben es oft genug gemacht.
Nur die Meisten die hier sind sind ja noch jung oder mittelalt und die Zeit vergeht schnell, wie sieht es denn bei euch aus.
Ich finde das Leben und der Sex haben sich auch geändert, bei meinen Eltern glaube ich hat sich ab 50 nichts mehr abgespielt.
Heute bleibt man aktiv bis ins Alter auch sexuell oder?
Wir denken das es nichts mit dem Alter zu tun hat eher das Ihr einfach noch nicht die richtigen gefunden habt aber mit etwas Geduld wir auch das klappen.
Da wir uns selber in dieser Altersstufe
befinden, denken wir eher, das es nicht am Alter liegt.
Jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und wenn Neigungen nicht zusammen passen, kann die Suche auch ein wenig dauern um sein passendes Gegenstück zu finden.
Denn es ist nicht immer einfach, 4 Meinunen unter einen Hut zu kriegen.
*g* LG Moni
zu jung zu alt! ist doch nicht wichtig es sind paare in fast allen alters gruppen in clubs *zwinker*

wenn ihr hier in anderen forumsbeiträgen mal stöbert werdet ihr sehen das ihr mit eurem alter noch nicht zu alt seit *ggg*

ob es passt oder nicht das steht auf einem anderen blatt
Zu Alt gibs nicht
Hallo!

Man ist nur so Alt wie mann sich fühlt.

MFG

Bekostar

*zwinker*
Entschuldige
Aber wie kann man zu alt für das Leben sein? oder für eine Partnerschaft wo die Paartner, von alter so auseinander liegen?.

Mir ist das alter egal solange die sümpatie stimmt. Mein Bruder hat ne partnerin die 10 Jahre älter ist als er und?

Sie sind glücklich und das ist das wichtigste im leben.
Ein Klares nein keiner ist zu alt
**********nd_he Paar
5 Beiträge
Weil wir schon so alt sind...
gehen wir nicht auf jüngere Leute zu *sonne*.
Damit ersparen wir ihnen das Nein. Wir haben auf Parties mit unserem persönlichen Auftritt bessere Erfahrungen gemacht *lol* , da eckt man nicht so mit den exotischen Eckdaten an. *cool*

LG palmenstrand
nein nein nein...ihr seid nicht zu alt.eigentlich kann man gar nicht zu alt sein.im übrigen wünschen wir uns eh lieber kontakte zu etwas älteren leuten.
Zu alt ??
Zu alt, zu Jung .

Immer das gleiche.

Das gibt es doch nicht.
Entweder wir können uns riechen oder nicht.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Früher
habe ich auch gesagt eine Frau die älter ist kommt nicht in frage. Im swingerclub hat mich nee frau verwöhnt die locker geschätz 10 Jahre älter ist und das war so verdammt Geil das ich seit dem Erlebnis meine einstellung geändert habe. Wie schon oben geschrieben zu alt gibt es nicht solange die chemie stimmt ist doch alles super *lol*
ihr habt den nagel auf den kopf getroffen!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.