zu alt
Dazu kann ich nur sagen man ist zu alt wie man sich fühlt und wie man sich gibt, wir sind durch unsere Tochter bedingt sehr viel mit jungen Leuten zusammen.
Klar körperlich gesehen ist Frau oder Mann um die fünfzig nicht mehr so knackig wie mit 20. Aber ich habe sehr viel Freunde und Bekannte, also Männer und Frauen, da sagt meine Frau immer das die enstellungsmässig und auch äußerlich sich nicht von uns unterscheiden, sogar im Gegenteil.
Mit 50 ist das doch auch noch prima , klar die Frau ,so ist es bei uns will vielleicht nur noch einmal die Woche , wobei ich hoffe es legt sich wieder und wenn demnächst Sommer ist wird das wieder öfter.
Bei meinen Freunden die im Schnitt 10 Jahre jünger sind sieht das aber mit dem Sex auch nicht so toll aus. Die haben alle ein oder zwei Kinder um die zehn, die Frauen sind angespannt und wollen auch nicht. Die Männer haben ihre Firma und haben auch kein anderes Thema wie Arbeit.
Da muss ich sagen, bin ich bisher ja eigentlich sehr gut mit meiner Frau klar
gekommen und haben es oft genug gemacht.
Nur die Meisten die hier sind sind ja noch jung oder mittelalt und die Zeit vergeht schnell, wie sieht es denn bei euch aus.
Ich finde das Leben und der Sex haben sich auch geändert, bei meinen Eltern glaube ich hat sich ab 50 nichts mehr abgespielt.
Heute bleibt man aktiv bis ins Alter auch sexuell oder?