dann würde ich das "männeken" nehmen, der ist optisch einfach schick und vermutlich gut einsetzbar...
Das Männeken kann ich nur empfehlen. Ich habe das gute Stück seit Ende letzten Jahres (war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich ) und bin wirklich begeistert. Es stimuliert G-Punkt und Klitoris gleichzeitig auf sehr nette Weise, ist angenehm stufenlos regulierbar und die Schwingungen sind unglaublich.
Ein bisschen länger habe ich den Kugeligen, v.a. für Analspiele gedacht. Auch ihn kann ich sehr empfehlen, sehr schöne Form, tolles Material, starke, angenehme Schwingungen.
Einziger kleiner Nachteil: Er wird aus meiner Sicht zu schnell zu breit. Die ersten drei Kugeln sind eigentlich kein Problem (Kugel 3 hat 3,5 cm Durchmesser), die eingeführte Länge nach 3 Kugeln beträgt allerdings nur 7 cm, nicht wirklich tief also. Danach wird's mir persönlich als "Anal-Anfänger" mit 4,2 cm und 4,6 cm Durchmesser bei den nächsten beiden Kugeln schon recht heftig, so dass für mich ein wirklich tiefes Einführen nur erschwert oder gar nicht möglich ist.
Naja, muss ich halt mehr üben. Für andere mag dies vielleicht genau richtig sein.
Ansonsten kann ich beide wirklich empfehlen und so wie ich mich kenne, wird ein dritter auch noch in diesem Jahr hinzukommen