Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobra - Qual der Wahl

****07 Frau
7 Beiträge
dann würde ich das "männeken" nehmen, der ist optisch einfach schick und vermutlich gut einsetzbar...
Das Männeken kann ich nur empfehlen. *ja*
Ich habe das gute Stück seit Ende letzten Jahres (war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich *lol* ) und bin wirklich begeistert. Es stimuliert G-Punkt und Klitoris gleichzeitig auf sehr nette Weise, ist angenehm stufenlos regulierbar und die Schwingungen sind unglaublich. *crazy*

Ein bisschen länger habe ich den Kugeligen, v.a. für Analspiele gedacht. Auch ihn kann ich sehr empfehlen, sehr schöne Form, tolles Material, starke, angenehme Schwingungen.
Einziger kleiner Nachteil: Er wird aus meiner Sicht zu schnell zu breit. Die ersten drei Kugeln sind eigentlich kein Problem (Kugel 3 hat 3,5 cm Durchmesser), die eingeführte Länge nach 3 Kugeln beträgt allerdings nur 7 cm, nicht wirklich tief also. Danach wird's mir persönlich als "Anal-Anfänger" mit 4,2 cm und 4,6 cm Durchmesser bei den nächsten beiden Kugeln schon recht heftig, so dass für mich ein wirklich tiefes Einführen nur erschwert oder gar nicht möglich ist.
Naja, muss ich halt mehr üben. *zwinker* Für andere mag dies vielleicht genau richtig sein.

Ansonsten kann ich beide wirklich empfehlen und so wie ich mich kenne, wird ein dritter auch noch in diesem Jahr hinzukommen *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Super!

Jetzt würde ich nur noch gern wissen, ist die Schwingung beim Kugligen so wie beim Männeken oder beim Langen?
Ich hab irgendwo im Netzt gelesen, das sie anders ist (rüttelnd?), bedingt durch die Form?
*roll*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Als rütteln würde ich sie beim Kugeligen nicht bezeichnen, aber an der Spitze doch schon irgendwie energischer, noch härter...

Es entseht der Eindruck, als ob die Spitze, bei hoher Intensität zu tanzen beginnen würde.

Hier ist definitiv Umsicht angezeigt...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg*

Ich kam ganz am Anfang mit meinem blauen Klaus..
Züngler von Nobra nicht so ganz klar..
*huch* *haumichwech* ..die Größe hat mich doch leicht "erschreckt"

nun hab ich ihn schon das dritte Jahr....
und bin mehr als zufrieden....
sogar mit dem vermaledeiten Kabel...
was sonst immer im Weg war...

Aber besser als Batterien,..
die ihren Geist aufgaben...*motz*
kurz vorm O...
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Tommelinchen
Äh ..., ich hab mir jetzt als erstes Stück in meiner zukünftigen Nobra-Sammlung den Züngler bestellt. Was - bitteschön - fandest Du denn an dem so gewöhnungsbedürftig (oder war es "nur" die Größe)? Ich hab eigentlich absolut keine Lust darauf, mich erst in drei Jahren mit dem angefreundet zu haben ...
*crazy*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg* *genau*

es war zuerst die Größe....
die mich leicht irritierte..
nach ein paar Tagen wars ok..

mit Babyöl eingeschmiert gehts sehr gut..
Schwingungen ok...
einstellbar...
nur weil das ganze Gedöns verkabelt ist...
fand ich damals nicht gut...

Ps...hatte Gsd...noch keinen Stromausfall....
nun ja...und Batteriebetrieb ist ja auch...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Na, wenn es weiter nichts ist. Der Größe sehe ich durchaus wohlwollend entgegen .... *genau*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vielen lieben Dank allen Ratgebenden, wir haben heute den Kugligen bestellt und sind nun in Vorfreude!
*ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nobra-Sattel
Hier eine sozialpsychologische und anatomisch-psychotherapeutische Strukturanalyse vom Gebrauchs eines Nobra-Sattels:

*aetsch*

Im Ernst: Ich versuche hier mal eine kleine Ehrenrettung dieses genialen Geräts.

Der "Stöpsel" ist zwar nicht sonderlich lang und dick, aber die Wirkung beruht auf etwas anderem (und hat bisher alle Frauen, denen ich ihn empfohlen haben, total begeistert):

Frau sitzt ja darauf.
Die Vibrationen tun dann ihr Übriges, um ihr ungeahnte Gefühle zu bescheren.

Und dann kommt das, was ich jedesmal total faszinierend finde, wenn die Antagharin mal wieder "ausreitet" (und was von ihr über alles geliebt wird): Von den ersten Orgasmen geschüttelt, sinkt sie auf dem Teil regelrecht in sich zusammen - und sitzt noch fester drauf als vorher. Sie kommt im Moment einfach nicht runter - und explodiert weiter ... ob sie will oder nicht. Erst wenn sie völlig fertig auf die Seite kippt (meist muss ich sie liebevoll beschützend und ganz zärtlich auffangen und lange halten), wird sie "erlöst".

Sie erzählt jedesmal, das sei für sie wie ein Flug ins All, wenn sie ein paar Male gekommen und eigentlich "fertig" ist, also bei jedem anderen Vibrator aufhören würde - und auf dem Ding in sich zusammensinkt, es noch mehr in sich presst und durch die unvermindert weiter laufenden Vibrationen praktisch "gezwungen" wird, weiter zu kommen (im wahrsten Sinne des Wortes, also auch im übertragenen).

(Der Antaghar)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wie schön für die Anthagarin ....

*wiegeil*

ICH werde mich DENNOCH in Geduld üben und auf nen größern Stöpsel warten .... *lol*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
jepp

*ja*

ich auch...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Selbstverständlich, Ihr beiden ...
Wollte ja auch nur die "Ehre" des Sattels retten.

Bei Vibratoren sieht es übrigens auch die Antagharin anders - die dürfen sehr gerne auch etwas größer sein ...

Euch beiden viel Freude mit Euren Neuerwerbungen - hoffentlich sind sie bald bei Euch und Ihr dürft sie ausprobieren!

*blume*

(Der Antaghar)
*********osse Mann
11 Beiträge
hallo,

habe meiner Freundin letzte Woche zum Geburtstag den Standard von Nobra geschenkt.

Es ist ein himmelweiter Unterschied zu den bisherigen Vibrationen anderer Produkte, da die Vibratoren von Nobra auf 12 V anstatt auf 3 V laufen.

Leider möchte meine Freundin, mit dem neuen von Nobra , bisher nur an der Klitoris stimuliert werden. Sie hat ein wenig Angst vor "inneren" Schäden bei den starken Vibrationen und der Größe.

Aber ich denke, dass sich die Angst mit der Zeit legt...

Auf jeden Fall ist die Qualität von Nobra und der Service überragend! Kann ich nur jeder(m) weiterempfehlen!!!
LG
Thomas
****rie Frau
3.296 Beiträge
Aaaaargh .....
Heute wurde mir - auf roter Seide - mein Züngler überreicht. Puh, was soll ich sagen? Das Teil einfach "irrwitzig geil" zu nennen, würde der Sache nicht gerecht .... Irgendwie sind mir diese Nobras schon fast unheimlich. Ich habe den Eindruck, dass da irgendwelche kosmischen Energien und Suggestionen einprogrammiert wurden, die schneller süchtig machen, als einem lieb sein kann ....
*hypno*
Sorry, ich muss jetzt mal wieder spielen gehen ....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*@havarie*
*hypno* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *crazy* *top*

dem kann ich dir nur zustimmen.!!!!!!!!!!

Diese Teile machen süchtich.!!!
Mein Züngler...der Klaus ist seit 3 Jahren...
einfach nur geil.!!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Drei Jahre mit dem Züngler und ich bin völlig gagga .... *hackfresse*

Das Ding vibriert einem das letzte Stück Verstand aus dem Schädel ....

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Auch ich bin immer wieder beeindruckt, wie ein Nobra Stück für Stück... Alles in Schwingung zu versetzen und das weibliche Gehirn zu pulverisieren vermag... *love2*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
@havarie..
*huch* *haumichwech*

Na..klar.!!
ICH bin ja sowieso auch schon mehr als gaga

UND (ohne Scheiß.!!)
durch den Züngler hab ich meine ersten Orgasmen erlebt.!

Wie gesagt....vor drei Jahren...vorher nie.!!
auch nicht in meiner vor 25 jährigen Ehe...
Hmm, ich habe schon viel Gutes von FF gehört, von Nobra auch aber hmm...hier höre ich ja noch besseres von Nora...

Sind hier denn viele, die sowohl Vibs von FF und von Nobra haben und mir sagen können, welche sie sich eher wieder holen würden?

Danke *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
DEFINITIV: Nobra

(und ich kenne auch FF = Fast Fun , aber eben nur "fast" ...)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Im Vergleich zu Nobra ist Fun Factory völlig bedeutnungsloses Kinderspielzeug...
hmmm...nur leider auch ein wenig teurer...*snüff*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wohl wahr...Aberrrrrrrrrrrrr...........

Hinzuzufügen ist allerdings, dass es auch welche geben soll, denen die massiven tiefgehenden Vibrationen von Nobra einfach zu heftig sind...Soll es geben... *roll*
hmm...neugierig wär ich ja schon, aber da muss ich wohl erstmal sparen *snief*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Oder noch besser: Lass Dir einen schenken .... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.