Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobra - Qual der Wahl

Leider ist mein Freund "nur" Student, aber naja...meine Lust vergeht so schnell nicht, also kann ich warten ^^ bzw. muss ich warten -_-
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Havarie hat völlig recht... *ggg*
Sind hier denn viele, die sowohl Vibs von FF und von Nobra haben und mir sagen können, welche sie sich eher wieder holen würden?
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer einmal einen Nobra in Aktion erlebt hat, der wird alle anderen Vibs nur noch belächeln. Ist etwas so wie Knallerbse vs. Kanonenschlag...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lunikus
Du hast zwar absolut recht ...

*top*

Aber woher weißt Du?

*ggg*

(Die Antagharin)
@*****har:
Aber woher weißt Du?
Ganz einfach: Ich habe in meiner Jugend sowohl mit Knallerbsen als auch (später) mit Kanonenschlägen hantiert. *gg*

Oder meinst Du das andere Thema? Ganz einfach: Ich besitze den Kurzen, den Langen, den Schlanken und den Bird of Joy...
*****har Paar
41.020 Beiträge
... und was machst Du damit, Du Schlimmer?

(Die Antagharin, leicht errötend ...)
@*******rin:
... und was machst Du damit, Du Schlimmer?

Zusammen mit meiner Partnerin erkunden, wie wir uns gegenseitig in immer höhere Höhen schrauben können *gg* Oder an was dachtest Du?

(Die Antagharin, leicht errötend ...)

So eine zarte Röte steht eigentlich jedem Weibsbild *ggg*
******ers Paar
215 Beiträge
Nobra ist gut,
aber uns einfach zu teuer. Die Technik dahinter ist auch keine Zauberei.
Da ist ein starker 12V Motor mit Kugellager drin, dazu noch eine wirklich schwere Unwucht-Masse.

Durch das Kugellager kann man auch die wirklich großzügige Garantie geben *g* Ein Gleitlager wäre wohl sehr schnell am Ende.

Zum Glück geht das auch vieeeel Preiswerter. Man baut so was selber, das geht einfach und kommt nahe an die Nobra Leistung heran. *g*

LG, Marc von TheLovers
Zum Glück geht das auch vieeeel Preiswerter.
Ich fürchte, daß es höchstens für weniger Geld geht, aber nicht preiswerter.

Ganz abgesehen davon: Es gibt i. d. R. genügend andere Gelegenheiten, wo das Geld regelrecht verbrannt wird, so daß, ein wenig Mitdenken vorausgesetzt, dieses Geld stattdessen besser in den Schlitz gesteckt werden könnte, um recht schnell einen endgeilen Vib kaufen zu können. Ach so: Ich meinte natürlich den Schlitz des Sparschweins...
******ers Paar
215 Beiträge
Begrifflichkeit ?
Nun bin ich aber neugierig wo der Unterschied liegt zwischen weniger Geld und preiswerter.
Man ziehe die englische Übersetzung zu Hilfe, da bedeutet preiswert schlicht "inexpenive". Also soviel wie nicht teuer,oder ?

Zum zweiten bereitet es zusätzliche Freude sich von einem Eigenbau stimulieren zu lassen.
Kaufen kann ja schließlich jeder ....

LG, Marc
Nun bin ich aber neugierig wo der Unterschied liegt zwischen weniger Geld und preiswerter.
Wenn ich für eine Ware die Hälfte bezahle, aber nur ein Viertel des Gegenwertes bekomme - ist das dann preis-wert? Seinen Preis wert? Ich habe mir abgewöhnt, zu wenig zu bezahlen, das kann ich mir gar nicht leisten; wer billig kauft, kauft zweimal.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Kaufen kann ja schließlich jeder ....

Ja??? Wirklich???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun für alle Männer und Frauen, die nicht selber bauen können (Wer macht bei Euch eigentlich die Umhüllung des Motors? Die ist beim Nobra schon extrem schick und sooo glatt...) ist Nobra wohl das Beste.

@****kus, schöne Ausführung zum Thema "Preiswert". Nun gehört noch der Satz dazu "denke darüber nach , wem Du Dein Geld gibst" und man ist mitten drin im verantwortlichen kaufen...
*gg*
@Morigane:
@****kus, schöne Ausführung zum Thema "Preiswert".

Danke für die *blume* *blume*

*gg*

Nun gehört noch der Satz dazu "denke darüber nach , wem Du Dein Geld gibst" und man ist mitten drin im verantwortlichen kaufen...

Ja, aber ich denke, daß mein Geld bei Jan und Nina gut untergebracht ist... *gg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ja, aber ich denke, daß mein Geld bei Jan und Nina gut untergebracht ist...

Auch die Aktien wären eine gute Kapitalanlage, wenn es denn welche gäbe ...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*blume* *love2* *love2* *love2* *blume*

Ja, aber ich denke, daß mein Geld bei Jan und Nina gut untergebracht ist... *gg*

Ohhhhhhhhhhja.!!!!
ohja...mein "Züngler" ..Klaus..*lol*..*sabber*
von Nobra...*herz*
ist einsame *spitze*

3 Jahre hab ich ihn...einmal nur repariert...*rotwerd*
mein Temperament....hihi
diese Schwingungen....der Motor ganz leise..TOLL.!!
******ers Paar
215 Beiträge
Tja,
mit echten Fan´s kann man schlecht diskutieren.
Sollte man auch nicht....

Und darum weiterhin viel Spaß mit euren Nobra´s *g*
Jedem das seine *g*
*letzteswort*

LG Marc
FF und alle anderen normalen vibs (andere dinge vielleicht schon) interessieren mich nicht mehr im geringsten, seitdem ich den langen geschenkt bekam... inzwischen bin ich dabei selbst für einen weiteren zu sparen.. mir wären die nobras ja eigentlich auch zu teuer, wenn ich den langen nicht schon seit ca. 4 jahren hätte und immer noch derartig zufrieden mit dem wäre..
sparsamkeit ist mir ja auch sehr lieb, aber wenn mir jetzt nen partner (den ich nicht habe) anbieten würde mir einen zu basteln, würd ich mich ganz lieb bedanken, ablehnen und weiter auf den kugligen sparen.. denn hier ist das geld wirklich gut angelegt.. *wink*
sparsamkeit ist mir ja auch sehr lieb, aber wenn mir jetzt nen partner (den ich nicht habe) anbieten würde mir einen zu basteln, würd ich mich ganz lieb bedanken, ablehnen und weiter auf den kugligen sparen..
Warum nur muß ich jetzt an die alte Weisheit denken:

"Und wenn unser Häusle steht,
dann gibt's noch keine Ruh',
denn dann sparen wir,
dann sparen wir,
für 'ne Ziege und 'ne Kuh!" *gg*

Im Ernst: Ich wage zu behaupten, daß Du selbst dann, wenn Du Dir diesen Wunsch erfüllt hast, das Sparen nicht einstellen wirst. Wir schwanken noch, ob wir als nächstes den Großen wagen sollen oder vielleicht den Züngler wählen...
@****kus
*ggg* nööö.. ganz ehrlich.. ich hab noch sehr viel andere wünsche und menschen, die von mir finanziell abhängig sind.. den langen ("Willi" *zwinker* ) benutz ich eher sehr sehr sparsam, zumindest mit den vibrationen, denn ich habs anfangs etwas übertrieben.. da gabs dann zeiten, in denen mir meine eigenen (oder auch fremde) hände kaum noch was "anhaben" konnten und DAS möchte ich mir nicht noch mal antun.. ich bleib ganz gern sehr sensibel in dieser beziehung.. *zwinker*
also nein, zwei stück reichen mir dann doch vollkommen.. und ziege und kuh hätten auf meinem minibalkon auch keinen platz... *haumichwech*
nööö.. ganz ehrlich.. ich hab noch sehr viel andere wünsche und menschen, die von mir finanziell abhängig sind..

Daß das oberste Priorität hat, das will ich natürlich nicht in Abrede stellen. Ich bin jetzt von Mitteln ausgegangen, die sozusagen "Verfügungsmasse" sind.

den langen ("Willi" ) benutz ich eher sehr sehr sparsam, zumindest mit den vibrationen, denn ich habs anfangs etwas übertrieben.. da gabs dann zeiten, in denen mir meine eigenen (oder auch fremde) hände kaum noch was "anhaben" konnten und DAS möchte ich mir nicht noch mal antun..

Au weia, sowas gibt es? Immerin läßt sich so ein Nobra ja auch sehr gut runterregeln. Oder ist auch das noch zu heftig? Immerhin rotiert darin ja eine recht ordentliche Unwucht...

ich bleib ganz gern sehr sensibel in dieser beziehung..

*gg* Das sei Dir auch von Herzen gegönnt!

also nein, zwei stück reichen mir dann doch vollkommen.. und ziege und kuh hätten auf meinem minibalkon auch keinen platz...

Dann mußt Du eben anbauen - oder die Viecher im Schlafzimmer halten... *ggg*
Au weia, sowas gibt es? Immerin läßt sich so ein Nobra ja auch sehr gut runterregeln. Oder ist auch das noch zu heftig? Immerhin rotiert darin ja eine recht ordentliche Unwucht...
naja... *rotwerd* klar kann man den auch auf kleinster stufe laufen lassen... aber nicht ewig, wenn man denn so richtig schön in extase gerät.. ein orgasmus den anderen ablöst...... dann verlangt der körper halt oft nach dem vollen programm... ich liebe halt so richtig schöne innenwandmassagen.. das kann manch ein mann ja auch ganz gut, nur nicht ganz so ausdauernd.. sfg da hab ich in meinem leben bisher leider nur einen getroffen, der es mit dem so ziemlich aufnehmen konnte..
naja.. und irgendwie.. man (oder besser frau) kann sich dran gewöhnen, wenn sie nicht aufpasst *zwinker*

Dann mußt Du eben anbauen - oder die Viecher im Schlafzimmer halten...
lacht irgendwie kann ich mir nicht so richtig gut vorstellen, dass sich meine beiden Miezen so richtig gut mit den großen vierbeinern verstehen *zwinker*
naja... klar kann man den auch auf kleinster stufe laufen lassen... aber nicht ewig, wenn man denn so richtig schön in extase gerät.. ein orgasmus den anderen ablöst...... dann verlangt der körper halt oft nach dem vollen programm...

Selbst schuld! Was kann denn irgendjemand anders dafür, daß Du so eine Genießerin bist? *gg*

ich liebe halt so richtig schöne innenwandmassagen.. das kann manch ein mann ja auch ganz gut, nur nicht ganz so ausdauernd.. *sfg*

Oooch...

Okay, spätestens wenn man diese kleine Blackbox mittels Netzteil an die Steckdose anschließt, dann kann kein Mann mehr mithalten - jedenfalls nicht von der Ausdauer her. Aber er dürfte, wenn er nicht völlig phantasielos ist, über ein breiteres Repertoire verfügen *gg*

da hab ich in meinem leben bisher leider nur einen getroffen, der es mit dem so ziemlich aufnehmen konnte..

Auch mit eingeklinktem Netzteil? *ggg*

naja.. und irgendwie.. man (oder besser frau) kann sich dran gewöhnen, wenn sie nicht aufpasst

Das kann ich mir lebhaft vorstellen - wir beide genießen diese Teile ja auch immer wieder und mit wachsender Begeisterung!

*lacht* irgendwie kann ich mir nicht so richtig gut vorstellen, dass sich meine beiden Miezen so richtig gut mit den großen vierbeinern verstehen
Ah watt, die Stubentiger werden dem Vieh schon zeigen, wo der Bartel den Most holt... *gg*
Selbst schuld!
noja.. nisch ganz..
Was kann denn irgendjemand anders dafür, daß Du so eine Genießerin bist?
ganz einfach, er hat mir gezeigt, dass es sich lohnt sich sehr viel mehr mit dem eigenen körper zu beschäftigen.. *zwinker* ohne das wär ich wohl kaum zu solch einer genießerin geworden.. schmunzelnd zurückdenk

Aber er dürfte, wenn er nicht völlig phantasielos ist, über ein breiteres Repertoire verfügen
*ja* stümmt.. nur leider sind sehr viele männer doch etwas phantasielos.. wohlgemerkt viele, glücklicherweise nicht alle *zwinker* und wenn dann noch so richtig tiefe gefühle im spiel sind (oder zumindest die einbildung, dass diese vorhanden sind) dann kann ein mensch da durchaus sehr gut mithalten.. auch ganz ohne black(oder blue)box... *aetsch*

Ah watt, die Stubentiger werden dem Vieh schon zeigen, wo der Bartel den Most holt...
och nöö, dat mussisch den biestern in ihrem fortgeschrittenem alter nicht mehr antun *zwinker*

so.. und nun husch ins körbchen, morgen wird gemalert
gute nacht *bye*
@Mieze:
noja.. nisch ganz..

Ganz sicher? *gg*

Was kann denn irgendjemand anders dafür, daß Du so eine Genießerin bist?
ganz einfach, er hat mir gezeigt, dass es sich lohnt sich sehr viel mehr mit dem eigenen körper zu beschäftigen.. ohne das wär ich wohl kaum zu solch einer genießerin geworden.. *schmunzelnd zurückdenk*

Du sprichst einen - in meinen Augen - ganz wichtigen Punkt an: Wir müssen lernen, uns selbst, unsere Bedürfnisse und unsere "Verwöhnstellen" kennenzulernen, um sie erstens selber genießen zu können, aber viel mehr um sie unseren Partnern zeigen zu können. Ich glaube, daß da noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten ist.

Aber er dürfte, wenn er nicht völlig phantasielos ist, über ein breiteres Repertoire verfügen
stümmt.. nur leider sind sehr viele männer doch etwas phantasielos.. wohlgemerkt viele, glücklicherweise nicht alle

Selbst Männer sind - allen entgegenlautenden Gerüchten zum Trotz - lernfähig, und wenn man ihnen sagt, was sie zu tun haben, dan tun sie es normalerweise auch brav.

und wenn dann noch so richtig tiefe gefühle im spiel sind (oder zumindest die einbildung, dass diese vorhanden sind) dann kann ein mensch da durchaus sehr gut mithalten.. auch ganz ohne black(oder blue)box...

Ooooh jaaaaaa...! *ggg*

Ah watt, die Stubentiger werden dem Vieh schon zeigen, wo der Bartel den Most holt...
och nöö, dat mussisch den biestern in ihrem fortgeschrittenem alter nicht mehr antun

Okay, bei diesen Randbedingungen ist es wohl wirklich eine gute Idee, auf das Großvieh zu verzichten *zwinker*

so.. und nun husch ins körbchen, morgen wird gemalert
gute nacht

Ebenso, und süße Träume!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.