naja... klar kann man den auch auf kleinster stufe laufen lassen... aber nicht ewig, wenn man denn so richtig schön in extase gerät.. ein orgasmus den anderen ablöst...... dann verlangt der körper halt oft nach dem vollen programm...
Selbst schuld! Was kann denn irgendjemand anders dafür, daß Du so eine Genießerin bist?
ich liebe halt so richtig schöne innenwandmassagen.. das kann manch ein mann ja auch ganz gut, nur nicht ganz so ausdauernd.. *sfg*
Oooch...
Okay, spätestens wenn man diese kleine Blackbox mittels Netzteil an die Steckdose anschließt, dann kann
kein Mann mehr mithalten - jedenfalls nicht von der Ausdauer her. Aber er dürfte, wenn er nicht völlig phantasielos ist, über ein breiteres Repertoire verfügen
da hab ich in meinem leben bisher leider nur einen getroffen, der es mit dem so ziemlich aufnehmen konnte..
Auch mit eingeklinktem Netzteil?
naja.. und irgendwie.. man (oder besser frau) kann sich dran gewöhnen, wenn sie nicht aufpasst
Das kann ich mir lebhaft vorstellen - wir beide genießen diese Teile ja auch immer wieder und mit wachsender Begeisterung!
*lacht* irgendwie kann ich mir nicht so richtig gut vorstellen, dass sich meine beiden Miezen so richtig gut mit den großen vierbeinern verstehen
Ah watt, die Stubentiger werden dem Vieh schon zeigen, wo der Bartel den Most holt...