...Wir müssen lernen, uns selbst, unsere Bedürfnisse und unsere "Verwöhnstellen" kennenzulernen, um sie erstens selber genießen zu können, aber viel mehr um sie unseren Partnern zeigen zu können. Ich glaube, daß da noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten ist.
das sehe ich genauso.. ist nur sehr schwierig bei menschen, die denken, dass so vieles andere sehr viel wichtiger ist, als man selbst.. wenn man z.b. so richtig tief im alleinerziehenden alltagsstress ist, denkt man leider nicht daran, dass man nur dann kleine menschen zu richtig glücklichen großen menschen erziehen kann, wenn man selbst genug zu geben hat und glücklich ist... und für aufklärung muss mensch auch offen sein...Selbst Männer sind - allen entgegenlautenden Gerüchten zum Trotz - lernfähig, und wenn man ihnen sagt, was sie zu tun haben, dan tun sie es normalerweise auch brav.
lernfähig sind männer ganz bestimmt.. nur in sachen frauen und wie man(n) sie glücklich macht und sich selbst damit gleich mit.. das wollen die meisten männer leider nicht wirklich lernen... wenn ich mir da so ein paar wunderbare threads der letzten zeit so anschaue.. und mal genau nachschaue, wie viele männer dort lernen wollen... gut, da könnte man ja noch die hoffnung haben, dass wenigstens einige mitlesen.. so wie ich.. weil ich im moment nicht wirklich soviel zeit habe da mitzukommen.. aber lesen ist zumindest für mich pflicht und auch hier gilt.. selbst für hilfe (aufklärung) muss mensch bereit sein, sonst können sich andere abstrampeln, wie sie wollen..
so.. das ist jetzt off topic genug.. ich denke, ich verdrücke mich jetzt hier raus und seh zu, dass ich noch ein paar stündchen schlaf bekomme vor der ackerei