Nobra - Qual der Wahl
Hallo JC'lerBin hier über das Forum auf die Vibratoren von Nobra gestoßen und bin jetzt ernsthaft am überlegen mir so was zuzulegen.
Bislang habe ich ein ausgedehntes Sortiment von FF Vibs. Die Teile sind ja an sich nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht sooo der Hit.
Paul II ist von der Oberfläche wenig strukturiert, und eigentlich merke ich ihn kaum, wenn "er" drin ist.
Der Semirealistic ist da schon weit mehr strukturiert, wobei man das eigentlich nur merkt, wenn man ihn immer wieder rein und raus schiebt. Und mir ist er ehrlich gesagt ein wenig zu doll mit den ganzen Rillen. Das reizt meinen Harnröhreneingang auf recht unangenehme Art und Weise, und dann machts auch keinen Spass mehr.
Die Vibs von Nobra scheinen ja so stark zu schwingen, da muss doch allein durch die Vibrationen die Klit mit stimuliert werden. Also den Züngler werde ich mir wohl auf jeden Fall holen. Möchte aber gerne noch einen zweiten dazu.
Da die aber nicht ganz billig sind brauch ich aber doch n bissl Beratung.
Ich schwanke zwischen dem Kurzen, dem Dicken und dem Großen.
Der Dicke und der Große unterscheiden sich ja nur durch die Länge. Würde ja eher den Dicken nehmen, ich weiss aber nicht, ob er lang genug ist, um ihn dann auch in eingeführtem Zustand noch gut anfassen zu können.
Und der Kurze soll ja aufgrund seiner kürze besonders heftige Vibrationen abgeben.
Wie ist denn das, unterscheidet sich das Empfinden der Schwingungen tatsächlich so stark?
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden. Dick, groß, kurz? Also er soll mich schon ordentlich ausfüllen.
Welchen würdet ihr euch denn kaufen?
Grüße Seik