Zuviel der Blicke ?!
Es gibt Frauen, die während sie genussvoll den Schwanz des Mannes blasen (insbesondere vor Ihm kniend/sitzend), fortwährend dabei in seine Augen sehen und bewußt den Blickkontakt suchen.Wie es sicher umgekehrterweise Männer geben mag, die gleiches auffällig lange während des Cunnilingus tun.
Ab und an mal kurz per Blick zu ''überprüfen'', ob das aktiv-orale Tun gerade gefällt (wobei es da ja auch noch Ohren gibt!!! ), finde ich ja ganz OK.
Nur empfinde ich persönlich eben dieses nahezu unablässig beobachtet und geradezu fixiert werden während eines Blowjobs auf Dauer als eher irgendwie lustmindernd, da man(n) unabhängig des geilen und rein körperlichen Gefühls, auch einen Teil seiner Erregung aus dem eigenen und ''ungestörten'' Zusehen beim oralen verwöhnt werden zieht.
Wiederum auch hier selbstredend umgekehrt gültig, daß also die Frau das männlich-züngelnde Spiel zwischen ihren nassen Schenkeln wohl auch gerne mal unbeobachtet und ohne dabei häufig angeblickt zu werden genießen möchte.
Ich fände es daher interessant und spannend, hier von den Damen wie auch Herren mal in Erfahrung zu bringen, ob diese/meine Empfindung eventuell geteilt wird, oder ob ein inniger und tiefer Blickkontakt im Langzeitdauer-Modus während oraler Freuden eher gewünscht/praktiziert wird.
Ein freundlicher Gruß von Purple_Sky an Alle, die Interesse an diesem Thema finden.