Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit OHNE Sex?:...Teil 2...:

Was war die längste Zeit, in der Ihr keinen Sex hattet?

Dauerhafte Umfrage
Ich war nach einer Beziehung 1 1/2 Jahre Single und hatte wärend dieser Zeit auch keinen Sex - ich hatte nach der Beziehung einfach erst mal die Schnauze voll von Männern - was sich ja glücklicherweise wieder geändert hat fg
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wenn man mal von der Zeit vor dem ersten Mal absieht, was wohl auch gewünscht ist, komme ich auch auf ca. 1 Jahr, eher etwas mehr.
Immoment sind es knapp 11 Monate seit gut Anfang Feb. 07 single & seit dem keinen Sex mehr gehabt.
*******RTs Mann
784 Beiträge
9 Monate ohne Sex
Bei mir waren es 9 Monate, die ich keinen Sex hatte, obwohl ich damals in einer Beziehung war.
Weiss auch nicht, wie ich es damals ausgehalten habe, obwohl ich kein Single war????

LG, lickit06
Also...
...die längste Zeit war für mich wohl die viel zu vielen Jahre vor dem ersten Mal;)

Doch in der Beziehung war es eigentlich nie länger als ne gute Woche...
Denn 1 Monat oder länger ohne Sex geht ja gar nicht!*genau*

LG Der Satzi
ERGÄNZUNG
Natürlich ist das alles was anderes, wenn man verhindert ist, sei es durch Krankheit oder sonstiges!!
Da hat man ohnehin ganz andere Sachen im Kopf!

LG
*****859 Paar
476 Beiträge
nie länger als ca. 4 - 5 wochen
nur vor und nach der geburt unserer tochter, war es eine längere pause, wie lange, weiß ich nicht mehr, liegt schon 37 jahre zurück. (m)
3/4 Jahr
ich war single und war wie auch schon geschildert zu schüchtern für ons

*kuss2* katja
das
waren schon mal ein paar Monate, wegen Fernbeziehung oder als Single bzw. im Krankenhaus... übersteht man aber eigentlich ganz gut und danach ist es umso schöner...
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Ein Tag ohne Orgasmus ist ein verlorener Tag. Wie auch immer.

Lg
Also bei mir waren es 5 Jahre. Eswar die Zeit nach der Scheidung- ich musste meinem Job nachgehen und gleichzeitig ganz Papa sein, da mein 11jähriger Sohn bei mir lebte. Es ergab sich keine Möglichkeit- dafür habe ich es die letzten 13 Jahre nachgeholt. lol

LG

Rüdiger
******ady Frau
620 Beiträge
Bei mir ist es schon fast ein halbes Jahr her und es liegt daran das ich keinen Partner habe. Es hat sich bis jetzt auch keiner gefunden mit dem ich es mal so zwischendurch machen könnte, leider *snief*
Naja ich habe es bis jetzt überlebt, aber ich bin im Moment auf so einer Schiene wo ich mehr brauche als vorher und da muß eben meine Hand oder mein Spielzeug herhalten *g*
Kann passieren das ich es dann auch öfters am Tag mache, oder eben abends 2-3 mal.
Irgendwie glaube ich nicht das es noch lange dauern wird, aber bis dahin.....

Hila
******nny Frau
135 Beiträge
ich habe eher keinen sex wen ich single bin,weil sex ohne gefühle bringt mir nix.

lg kinny
*lach*
wie definiert man sex?

gehören handjobs auch dazu?

ok.

meine (dark´s) längste zeit waren knapp 2 jahre.

dark
Einmal fast drei Wochen!
Seit ich sexuell aktiv bin (also seit meinem 14. Lebensjahr), hatte ich einmal fast drei Wochen keinen Sex. Das war, nachdem ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht hatte. Damals habe ich mich noch nicht getraut, meinem Bedürfnis nach leidenschaftlicher Erotik, geilem Sex und nackter Haut auch außerhalb einer Beziehung nachzugehen.

Das hat sich total geändert ... *g*
@ kinny
"(...) weil sex ohne gefühle bringt mir nix", hast Du geschrieben. Mhhhm, das sehe ich total anders, wenn Du mit "Gefühle" Liebe meinst. Für mich gehören Sex und Liebe überhaupt nicht zusammen. So viele Menschen (m und auch w) könnte ich gar nicht lieben, mit denen ich schon geilen Sex erlebt habe (und weiterhin erleben möchte ...). Das einzige Gefühl, das ich beim Sex erleben möchte, ist meine Geilheit auszuleben - meine Lust auf fremde Haut, auf schöne Körper, auf ...
längste auszeit..
bei mir waren mal knapp drei monate, aber aus rein gesundheitlichen gründen.

wobei ich aber sagen muss, dass der sex danach wieder etwas besonderes war. mein freund musste sehr vorsichtig sein und wir haben die erste zeit danach sehr genossen.
@ sin
Hast Du nur Sex mit Deinem Freund?
damals..
als ich diese auszeit hatte, hatte ich noch einen anderen freund als jetzt und er war mein erster sexpartner überhaupt. aber das ist jetzt auch schon 16 jahre her....
In meiner letzten Beziehung hatte ich fast 6,5 Jahre keine Sex. Wie ich das ertragen habe, kann ich heute nicht mehr sagen. Habe ich wohl verdrängt.
Das Gute ist, mit meinem Mann wird das Gott sei Dank nicht so schnell passieren. Vielleicht so ab 80.

*meinheld*

outdoorpaar08
alsoo..
meine längste zeit war 3 monate...ich hatte einfach keine lust drauf und mein mann musste es ausbaden...hat es aber brav ertragen....
Längste Zeit ohne SEX ...
.... sry das kann ich nicht mal sagen. die gab es bestimmt auch mal zwischendurch, aber keine Ahnung wie lange.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So genannte Durststrecken gibts wohl immer mal wieder.
Na klar auch bei mir. Doch habe ich es nicht als sooo schlimm empfunden.

Allzeit guten Sex wünsche...
Es mag ja nach einem Klischee klingen. Die längste Zeit ohne (gemeinsamen) Sex hatte ich (m) gegen Ende meiner (inzwischen geschiedenen) Ehe. Da hatten wir (also ich und meine Ex-Frau) etwa 4 mal Sex in 3 Jahren. Oder war das umgekehrt? Keine Ahnung, ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ich hatte einfach kein Begehren mehr gegenüber meiner Ex-Frau.
Da zu richtig gutem Sex immer zwei gehören, hab ich den Gedanken an Sex in Beziehungspausen versucht durch Sport o.ä. zu verdrängen *frier*. Ein paar Monate sind es so wohl immer mal schnell gewesen. Sitze seit nunmehr 5 Monaten auf dem Trockenen.

Was mich mehr ärgert, dass ich so spät angefangen hab. Aber bin halt nicht der Typ, der schnell mal irgendwo drüberhuscht und wohl auch nicht ganz der Typ, den Frau schnell mal ... *schleck*.

Aber noch mal acht Monate warten, bis ich letzten Endes doch nicht darf, weil die Dame sich ewig "das Besondere" aufsparen will und es sich dann doch anders mit mir überlegt - das würde ich mir heute höchstwahrscheinlich nicht mehr antun *basta* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.