Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

scham...
ich hatte mal eine freundin, die mochte es nicht sehr gerne geleckt zu werden. ausser, sobald es "passiert" ist hat sie sich dann hingegeben und es auch genossen, nur der schritt bis dahin, war immer schwierg.
bei einem gespräch hat sie mir erklärt, sie mag oralsex (beidseitig) sehr gerne, nur schämt sie sich da bei sehr. warum keine ahung.
als nur keine falsche scham!
Verschiedene Meinungen
Ich finde es ein super geiles Gefühl wenn mein Freund mich mit der Zunge verwöhnt.Ich muss es nichgt bei jedem Sex haben aber wenn, dann richtig.
**********e_ffm Paar
10 Beiträge
sowas
habe ich noch nie gehört das eine frau das nicht mag.....
*****_44 Mann
21 Beiträge
BonDy
@ BonDy

Wenn meine Lippen das berühren, was ich ganz besonders mag…, kann sich meine Zunge ganz sicher auch nicht zurückhalten…! *schleck*
******ina Frau
25 Beiträge
Ich
Ich bin da wohl schon fast deviant oder pervers....

Denn ich hasse lecken bei mir.

Wenn ein Mann das versucht, ist bei mir alles aus. Ich werde dann direkt wütend. Früher wie ich jünger war, gabs deswegen so manch unschöne Eskalation...

Aber jetzt wo ich reifer und weiser bin, kläre ich das vorher ab. Und wenn ein Mann absolut drauf steht, dann wirds halt nichts mit uns....auch wenn ich verliebt wäre...........

Ich schau heute ganz genau darauf, was er für sexuelle Vorlieben hat und das ist auch gut so......
*******_nw Mann
2 Beiträge
also ich hatte auch schon 2 freundinen die darauf absolut nicht stehen. Bei dennen ging dann absolut nichts mehr, find ich zwar schaden den sie wissen ja nicht was ihnen entgeht *fiesgrins* aber es gibt ja noch genügend andere "sachen" die man dann machen kann *ggg*
Hallo,

also ich muss sagen, ich finde das total heiß wenn ein Mann mich leckt.
Ich hatte bis jetzt auch noch keinen der das nicht gerne gemacht hat.

Und man kann das dann auch sehr schön mit der 69 verbinden.
Dann jeder von beiden etwas davon.

Es ist schön wenn man sich einfach entspannt hinlegen kann und man dann mit der Zunge veröhnt wird. Und das ist ein schönes Gefühl wenn man dann dabei kommt und der ganze Körper zittert.

Mir geht es zumindest immer so... *ggg*
Intim?
Ich hatte mal eine Freundin, die fand das orale Verwöhnen intimer und spezieller als "normalen GV", wir haben zuerst miteinander geschlafen und erst irgendwann kam es dann zu OV. Akzeptieren musste ich es, verstanden habe ich es nicht, da ich ein echtes Eindringen doch intimer finde als ein rein äußerliches Verwöhnen. Andersherum gehört ja schon mehr Vertrauen dazu, wer garantiert mir, dass meine Partnerin nicht herzhaft zubeißt? *fiesgrins* (Jaja, die Urängste...)*lol*

Eine andere Freundin war total davon besessen, nicht gut zu riechen oder zu schmecken, weshalb sie OV auch total abgelehnt hat. Auch meine Beteuerungen, das Gegenteil sei der Fall und es mache mich total an, hat sie nicht überzeugt. *schock*

Insgesamt ist es wie sooft, wenn er oder sie etwas nicht will, muss man damit leben, daher ist die Diskussion eigentlich (leider) überflüssig, man wird niemanden damit überzeugen *snief2*
oh sicher kann man "überzeugen"... manchmal werden gewisse ängste durch eine länger andauernde beziehung überwunden, aber auch durch einfühlungsvermögen etc.
viele mögen doch manche sachen gar nicht weil sie sie einfach noch nicht probiert haben...
*floet*
BonDy
glaube auch das es bei manchen so ist, da sie es noch nicht ausprobiert haben. Deshalb sollte man - natürlich ist das auch oft vom vertrauen abhänging - öfters mal was ausprobieren
***mi Frau
21 Beiträge
kann mir gar nicht vorstellen, dass frauen kein ov mögen. allein der gedanke von einer zunge verwöhnt zu werden macht mich ganz kribbelig *lol*
Also ich liebe es mit der Zunge verwöhnt zu werden und es ist immer ein Genuss, wenn mein Schatz mich verwöhnt. Aber sicherlich kommt es auch darauf an, wie es gemacht wird.
oh ja das wie ist das wichtigste dabei überhaupt!!!
*floet*
BonDy
***pi Mann
36 Beiträge
haare ab
vielleicht sollten die Männer die Stoppelhaare tragen diese mal absasieren.
Frauen lieben an ihrer weichen und zartesten Stelle des Körpers einfach
mur weiche Haut und eine weiche Zunge. Mal ausprobieren. Ich glaube,
dann kann die Frau nicht mehr genug bekoomen
*******n_by Frau
56 Beiträge
@ boppi
typisch mann.... *cool*
nein, es gibt auch frauen, für die es nicht der helle wahnsinn ist....
mich zum beispiel. ich mag es schon gerne, aber es ist nicht so, dass es meine lust steigert, sondern sie, sagen wir mal, auf gleichem level hält. vorrausgesetzt, der mann kann das. ich bin auch auf die art noch nie gekommen, weil die zunge eines mannes nie so stark und ausdauernd sein kann, wie sie müßte - bei mir.
ist für viele männer schwer zu verstehen. aber mich turnen andere dinge, küsse und knabbereien an anderen stellen mehr an.
ich denke, genau wie manche männer es lieber haben, an den brüsten einer frau zu knabbern als an ihrem kitzler, gibt es die dazu passenden frauen, die es eben mehr erregt, wenn an ihren brustwarzen geknabbert wird. - schade dass das viele männer inzwischen vergessen haben, so scheint es zumindest, und nur noch "muschi-fixiert" sind. *snief2*
Davalina:

Ich bin da wohl schon fast deviant oder pervers....

Denn ich hasse lecken bei mir.

Wenn ein Mann das versucht, ist bei mir alles aus. Ich werde dann direkt wütend.

Das hat mir richtig aus der Seele gesprochen... früher habe ich mich genau so ausgedrückt. Ne Zeit lang ist mir sogar schlecht geworden, wenn jemand wie jetzt darüber geredet hat.
Du hast weiter geschrieben... das Du agressiv wirst. Das konnte ich immer noch ganz gut unterdrücken... fresse es dann eher rein. Aber abgeturnt bin ich zu 100%

Und keiner versteht das... aber ich denke die meisten wollen es auch einfach nicht verstehen.

Manche mögen ja auch kein Anal... kein NS...das wird auch nicht so platt geredet!! Man muss nicht begründen warum man es nicht mag. Da sagt man dann... Okey, Jeder wie er mag.

Beim lecken ist es anders und das ärgert mich. Es wird einem suggeriert... das man nicht normal ist wenn man das nicht mag.
Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern wo ich mir die selbe Frage immer und immer wieder gestellt habe... "Warum eigentlich nicht?" Hab auch gedacht...vieleicht Scham...so unterbewußt. Aber hey, bei den Sachen die ich zum Teil schon betrieben hab... wenns der richtige Partner/in ist gibts da kein Schamgefühl.
Hab mich richtig rumgequält und immer wieder versucht das an mich ran zu lassen. Wie viele Männer sagen einem... "Das liegt daran, das ICH es noch nicht bei Dir gemacht habe! Meine Frauen waren immer begeistert, wahrscheinlich sind alle Kerle die Du da bisher hattest Nieten!"
Den wenigsten Frauen darf Mann auch mal den Schwanz in den hintern stecken... auch wenn sie wahrscheinlich auf lecken stehen! (um beim Beispiel zu bleiben) Will nicht sagen, "Ich mag das eine nicht, dafür dürft ihr bei mir das Andere" sondern... Ich finde, selbst wenn ihr es nicht versteht solltet ihr es einfach als eine Abneigung akzeptieren.
Ich mag es einfach nicht. Kann ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein!
*******n_by Frau
56 Beiträge
@ Palarran
ich würde es bei mir definitiv nicht so heftig sehen, aber wobei ich dir 100%ig recht gebe ist dier dumme machospruch:
"Das liegt daran, das ICH es noch nicht bei Dir gemacht habe! Meine Frauen waren immer begeistert, wahrscheinlich sind alle Kerle die Du da bisher hattest Nieten!"

denn um es mal ehrlich zu sagen: die männer, die DEN spruch sagen, können es erfahrungsgemäß noch weniger als alle anderen.... *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Der Zungen freien Lauf zu lassen gehoert fuer mich als Genussmensch auf jeden Fall mit zu den schoensten Dingen beim Sex.

Dabei ist mir aktiv meistens noch viel lieber als passiv.

@****ax: herrliche neue Bilder habt Ihr in Euerem Profil. Liebe Gruesse. *zwinker*
Danke Grosser HH *lol* Kann Deine Einstellung nur bestätigen.Lieben Gruss zurück
Kenn das von früheren Bezihungen dass mehrere Frauen es generell nicht mochten.

Meine Ex mochte es oft nicht, manchmal hat sie mich denn aber doch runtergeschoben um sie zu lecken was denn aber auch bei ihr zum Orgasmus führte. *zwinker*

Ich mach es gerne bei Frauen, finde aber wenn sie es nicht geniesst, ist es auch für mich kein Spass.

Jeder hat ja irgendwo seine Neigungen und Abneigungen und die hat der andere einfach zu akzeptieren.
******ina Frau
25 Beiträge
@Palarran
Ja, ich hatte früher direkt Gewaltphantasien, wenn einer anfing seinen Kopf zwischen meine Beine usw.

Ich finde Zungen an sich eklig. Ich küsse auch nicht.

Und echt nervig, finde ich Typen, die einen dann "überzeugen" wollen, das geht gar nicht.

Ansonsten....die Erklärungsmodelle hier, stimmen für mich nicht. Ich finde nicht, dass ich nicht gut rieche - im Gegenteil.....und direkt schlechte Erfahrungen - ausser meine eigenen negativen Gefühle dabei, hatte ich auch noch nicht.

Allerdings bin ich sehr empfindlich am Kitzler und komme oft, ohne dass mich dort jemand oder ich mich selbst überhaupt berühren muss...wenn mich was sexuell sehr erregt. (Über das Thema gibts ja schon einen Thread).

Aber das ist es auch nicht.... Zungen sind für mich einfach eklig glibberig.

Ich mag fest zupackende trockene Finger........

Oral bei ihm ist gut....wenn auch nicht am liebsten, aber es ist ok, wenn dann noch mehr kommt.....vaginal....anal....
ich mag es auch nicht
ich finde es eklig
ich muß daran denken das da ja pipi rauskommt.
und schleim ist noch ekliger.

finde zungenküsse auch eklig und oralsex gehört auch dazu.

ich würge beim gedanken schon.
das hat nicht mit hygiene zu tun oder mit riechen . er darf es einfach nicht.

ich weiß das ekel zum teil erzogen wurde und ein teil vererbt wird, daher finde ich muß mann sich dafür auch nicht rechtfertigen.

es ist nun mal so, und da kann mann nicht viel machen aussser der part akzeptiert dies.

manchmal sehr schade denn ich versuche immer wieder oralsex aber ich fange an zu würgen.

so ist das nunmal
******_sn Mann
5 Beiträge
das Lecken
als solches, ist eine wunderbare Sache.Nur empfinden Frauen es nicht immer als angenehm.Es ist sehr von der Tagesverfassung und dem Allgemeinbefinden der Frau abhängig.
Aber auch der Mann ist nicht unschuldig daran wenn Frau es nicht mag.Manche Männer denken, Hauptsache lecken, egal wie.
Meine Freundin mag es sehr.Weil wir uns blind Vertrauen und ich ihre Signale deuten kann, gibt es in der Hinsicht keine Probleme.
Natürlich gibt es auch Tage, an denen sie es nicht so sehr mag. Dann ist sie zu empfindlich an gewissen Stellen.
Es gibt ja auch noch andere Stellen wo es ihr sehr gefällt.

Also in dem Sinne, viel Spaß dabei.
Ich kenne einige, aber ehöre selbst nicht dazu...
Dazu muss ich sagen dass ich mal eine von ihnen war, mit der Begründung, dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte das Männer das wirklich mögen und gerne machen

Jetzt könnt ich garnicht mehr ohne!
Ich könnte
auf keinen fall darauf verzichten dass mein freund mich leckt! *meinheld* es ist einfach hammer geil, denn ich weiß nicht wo er mit seiner zunge als nächstes hin gleitet. man muss sich nur dafür hingeben und sich locker machen!!!

Das gefühl an der intimsten stelle geleckt und betrachtet zu werden ist doch einfach der pure wahnsinn. *wiegeil*

Gruß Die San
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.