Davalina:
Ich bin da wohl schon fast deviant oder pervers....
Denn ich hasse lecken bei mir.
Wenn ein Mann das versucht, ist bei mir alles aus. Ich werde dann direkt wütend.
Das hat mir richtig aus der Seele gesprochen... früher habe ich mich genau so ausgedrückt. Ne Zeit lang ist mir sogar schlecht geworden, wenn jemand wie jetzt darüber geredet hat.
Du hast weiter geschrieben... das Du agressiv wirst. Das konnte ich immer noch ganz gut unterdrücken... fresse es dann eher rein. Aber abgeturnt bin ich zu 100%
Und keiner versteht das... aber ich denke die meisten wollen es auch einfach nicht verstehen.
Manche mögen ja auch kein Anal... kein NS...das wird auch nicht so platt geredet!! Man muss nicht begründen warum man es nicht mag. Da sagt man dann... Okey, Jeder wie er mag.
Beim lecken ist es anders und das ärgert mich. Es wird einem suggeriert... das man nicht normal ist wenn man das nicht mag.
Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern wo ich mir die selbe Frage immer und immer wieder gestellt habe... "Warum eigentlich nicht?" Hab auch gedacht...vieleicht Scham...so unterbewußt. Aber hey, bei den Sachen die ich zum Teil schon betrieben hab... wenns der richtige Partner/in ist gibts da kein Schamgefühl.
Hab mich richtig rumgequält und immer wieder versucht das an mich ran zu lassen. Wie viele Männer sagen einem... "Das liegt daran, das ICH es noch nicht bei Dir gemacht habe! Meine Frauen waren immer begeistert, wahrscheinlich sind alle Kerle die Du da bisher hattest Nieten!"
Den wenigsten Frauen darf Mann auch mal den Schwanz in den hintern stecken... auch wenn sie wahrscheinlich auf lecken stehen! (um beim Beispiel zu bleiben) Will nicht sagen, "Ich mag das eine nicht, dafür dürft ihr bei mir das Andere" sondern... Ich finde, selbst wenn ihr es nicht versteht solltet ihr es einfach als eine Abneigung akzeptieren.
Ich mag es einfach nicht. Kann ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein!