Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Kann ich mir als Frau gar nicht voerstellen das es eine Frau nicht mag geleckt zu werden. Ich finde es gibt nichts schöneres und will auch nicht darauf verzichten.Aber wenn es so sein sollte das es eine Frau nicht mag wird sie bestimmt ihre gründe haben.
LG C.
******muc Frau
133 Beiträge
Hallo,

kann es gar nicht verstehen wie man sowas nicht mögen kann....

Ich kann mich da aufjedenfall immer richtig fallen lassen und genießen

Liebe Grüße aus München

Engel_muc *ggg*
Schon mal vorgekommen...
...allerdings war die gute damals der Meinung, da Sie ja so sehr verknallt war, und sich das lieber für den Herzensbewohner aufheben will, da es ja schon ein sehr großer vertrauensbeweis ist, yadayada...

Nun denn, Schade, bremste ein bisserl wärenddessen, aber wat solls, gibt noch viele andere Dinge die auch Spaß machen.

Gruß, The-Eye
********fe86 Mann
57 Beiträge
Sowas gibts????
Also ich hab bisher noch keine kennengelernt die es nicht mochte sich von mir mit Zunge verwöhnen zulassen! Ganz im gegenteil, sie waren fasziniert wie gern und gut ich lecke!
*********p_69 Paar
40 Beiträge
das haben wir...
auch noch nicht gehört, dass eine Sie nicht geleckt werden will.

Also die Sie bei uns fährt da voll drauf ab und wie ich denke es bestimmt auch der größte Teil der Frauen tun.

Ist doch eine schönes Sache...

LG paarausrlp
**ck Mann
13 Beiträge
geleckt
kann mir nicht vorstellen das es einer Frau unangenehm ist richtig geil geleckt zu werden. *ggg*
Also ich bin eine der glücklichen die es geniesst... jedes mal *g* . Aber mein Schatz beherrscht das auch ziemlich gut. Er ist sanft und er weiss ganz genau was er zutun hat. Es ist einfach der Himmel auf erden *cool* .
Aber ich weiss auch wie das ist wenn einer es nicht kann. Ich gebe den jenigen recht die sagen, es ist unangenehm. Aber das liegt nicht an euch, definitiv nicht, sondern an die Technik des partners. Vielleicht solltet ihr ihn mal einweisen und genau sagen was gut ist und was nicht. Ich bin auch dankbar wenn mein gegenüber mir das sagt.
na gibt es sowas überhaupt grins

Also ich lasse mich gerne lecken von meinen Mann. Und das nicht nur vorne denn das ist soooooooooo Geil. *rotwerd*
*******s_sh Mann
46 Beiträge
schwer zu erklären
warum gewisse frauen es nicht mögen, vielleicht sollte sie ihrem partner mal sagen wie sie es denn mag, mir gefällt es ja auch nicht bei jeder frau gleich gut, wenn sie mir einen bläst, da muß ich mich eben äußern wie ich es mag, man kann doch aufeinander eingehen?!
ooooooooch......
das kann ich mir kaum vorstellen , daß es jemand gibt , der/die nicht geleckt werden möchte....

auf keinen fall würde ich darauf verzichten wollen..weder vorn noch hinten... *zwinker*

aber warum das jemand nicht mag??? könnte mir nur sowas wie angst vor der eigentlichen berührung mit zunge im intimbereich vorstellen....sowas wie berührungsängste wegen hygiene - phobie oder so...was ander fällt mir da sonst nicht ein

lg
carmen von peter
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
*haumichwech*
Lecken gehört doch dazu wie die Souce zu Spagetti

und jetzt die Beschwerde an alle diejenigen welche hier mit Behauptungen wie

Der Mann kann es nicht richtig.... und ähnlichem Inhalt aufwarten

Es gibt diverse Möglichkeiten die eigenen Wünschen seinem Partner mitzuteilen.
Als erstes sei hier mal die Sprache genannt.
Körperliche Gesten folgen dichtauf..
etc.
Wer hier hellseherische Fähigkeiten erwartet sollte sich seinen Partner eher in der entsprechenden Esoterikscene suchen.
Gehört dazu!
Meiner (w) Meinung nach gehört es einfach dazu! Ich liebe es von meinem Schatz geleckt zu werden, wenn er mit seiner Zunge an mir spielt und mich dadurch zum Wahnsinn bringt!
Es gibt aber mit Sicherheit auch Frauen, welche das nicht mögen!
Es kann ja nicht jeder alles mögen!
Jedoch für die, die das geniessen können und es mögen, ist es absolut erregend!
Ich möchte es nicht missen!

lg
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich an Anfang auch etwas davor geziert. Nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil ich bedenken hatte, ich könnte unangenehn riechen!
Aber jetzt, jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen, nur leider vernachlässigt mich mein Freund momentan sehr! *snief*

LG Molly
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Mollyweib
Im Normalfall gibt es kein schlechtes riechen (außer, Deine Dusche ist defekt *ggg*), sondern eher ein Nichtübereinstimmen der Chemie.
Das dürfte sich aber in dem Moment geklärt haben, wo Du die Verwöhnzunge wahrnimmst *zwinker*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
schließe mich fix_foxy
an. Ich komme auch viel schneller druch streicheln oder fummeln.
Wenn man mich durch eine Strumpfhose ohne Slip leckt oder mit den Zähnen leicht bearbeitet gehts bei mir auch.
So einfaches lecken ist mir zu intensiv, gekommen bin ich dabei noch nie.
kann ich garnicht verstehen...

Jule
Hmm sagen wirs mal so... ich mag es und kann auch dabei kommen, allerdings nur bei meinem Mann.
Leider geschieht dies viel zu selten, da mein Mann, durch einen kaputten Nacken, eingeschränkt ist und ich nur entspannt auf dem Rücken liegend dabei kommen kann. Wenn ich turnen muss, um es ihm angenehm zu gestalten bringt mich das sowas von raus.
Hinzu kommt: beim Lecken erleide ich einen Kontrollverlust. Da ich bei anderen Männern niemals einen völligen Kontrollverlust zulasse, brauchen sie mich auch nicht zu lecken. Es ist zwar angenehm, aber geht nie bis zum Orgasmus. Bis dahin hab ich sie schon auf den Rücken gedreht *bg

LG Al
*****der Mann
10.561 Beiträge
Da ich bei anderen Männern niemals einen völligen Kontrollverlust zulasse, brauchen sie mich auch nicht zu lecken. Es ist zwar angenehm, aber geht nie bis zum Orgasmus. Bis dahin hab ich sie schon auf den Rücken gedreht *bg

So so...
Sowas passiert dann nur beim notorischen Fremdgehen, oder?
Woher sollte man sonst eine derartige Erfahrung erleben dürfen... *zwinker*

P.S.
Ich würde mich nicht so leicht drehen lassen! *aetsch*
**********68_ni Mann
7 Beiträge
Lecken
Ich glaube das Frauen die nichtb offen für das lecken sind, Probleme mit sich selber haben, da wie gesagt, der Mann mit der Zunge kontrollierte Erotik an die Frau geben kann.
....
vielleicht können diese frauen sich nur einfach nicht fallen lassen oder haben angst davor und sind verkrampft

lg carmen von peter
**********68_ni Mann
7 Beiträge
Das glaube ich auch, oder sie glauben nicht erotisch genug zu sein sich in diesem Teil des Körpers zu öffnen.
seltsam
Aber eine Idee hätte ich da doch...

Vielleicht ist der Mann mit seiner Zunge einfach zu heftig, beim Lecken kann man schnell mal überreizen.

Wenn jetzt die Dame noch zu "äh" unmutig ist zu sagen WIE sie das ganze gerne hätte dann haben wir ein Kommunikationsproblem wie so oft....

Vielleicht liegt es daran!!! Ich kann das auch fast nur "ertragen" wenn der Mann das mit weicher Zunge macht sonst fang ich an zu kreischen und es geht gar nix mehr [b]gigger[/b]

Toni
@ all
finde das das vielleich auch mir deren hygiene zu tun hat.
ABER
das wäre dann ja wohl eher sein Problem und nicht ihres *ggg* er hat sich ja nicht über Fischigkeit beschwert sondern nur daß sie nicht will ..
gnomelinchen
meiste etwa wenn sie sich nicht sauber fühlt oder nicht entdeckt werden soll das sie sich nicht ausreichend pflegt er doch darf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.