Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

Dann
geben wir zwei ihr jetzt den Tip sich mal mit dem Thema Waschlappen auseinander zu setzen *ggg*

Dann klappts auch mit dem Lecken.

Wenn alles so einfach wäre...
gnomelinchen
hoffen wir mal das es so einfach ist..... für ihn *umpf*
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Alsooo,
ich denke auch, daß es eher an der Kommunikation liegt, wenn eine Frau nicht geleckt werden will. Wenn frau dann an einen "Leistungssportler" gerät, ist das schon sehr besch... Man fühlt ja nicht jeden Tag gleich. Ich gebe auch Laut, wie es mir am gerade besten gefällt - mal hart, mal zart ......., denn Gedanken lesen kann er halt noch nicht.
Für mich ist es die absolute Kür, wenn mich mein Mann so mehrmals hintereinander zum Orgasmus bringt. *meinheld*

LG
Arschi_medes(w)
hmm
ist mir auch noch nicht untergekommen... eine frau die es nicht mag geleckt zu werden ?
... vielleicht ein schamgefühl, oder der der es mal oraliert hat , hats versaut *g
aber es ist gut das hier wenig frauen schreiben, scheint doch sehr die minderheit zu sein
*********i_by Frau
1 Beitrag
doch...
ich habe auch von frauen gehört, die das nicht so, bis gar nicht mögen. warum weiß ich allerdings auch nicht *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
scheinbar gibt es sie..
die Frau, die keine Zunge zwischen den Schenkeln spüren will.. nicht umsonst suchen viele Männer beim Seitensprung genau das.. eine Frau, die sich hingeben kann.. es genießen, wenn er sie verwöhnt..

Wie alles im Leben.. Geschmackssache.. und ich für meinen Teil hab Geschmack.. *cool*
Zitat: So so...
Sowas passiert dann nur beim notorischen Fremdgehen, oder?
Woher sollte man sonst eine derartige Erfahrung erleben dürfen...

P.S.
Ich würde mich nicht so leicht drehen lassen!

MeinMann und ich führen seit vielen Jahren eine offene Ehe. Ich brauche also nicht fremd gehn. *zwinker*

Nun ja, deine Behauptung bezügl. des Drehens müsste man evtl. mal austesten *ggg*
komisch wie kann man sich als frau nicht lecken lassen?ich will das nicht missen *hae*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
ich bin
eine die sich hingeben mag, es aber trotzdem nicht dirket mag.

Jedem das seine!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Ich für meinen Teil mag es schon mal gar nicht wenn sie nach Seife schmeckt. *zig*

Da dann schon unendlich mal lieber 1 bis 2 Tage ungewaschen.

Optimal finde ich so zwischen 6 Stunden und einem Tag.
*ko*

wenn sie nach Seife schmeckt *hypno* turnt mich das eher völlig ab.
Art, dass bretzt ja auch aufe Zunge *lol*
mh...
...mir stellt sich hier die frage ob frau das grundsätzlich ablehnt... oder es einfach nicht sooo sehr mag!

Ich füe meinen Teil finde es schön....fühlt sich toll an.... aber es bringt mir nicht sooo viel....warum auch immer....gibt da anderes was ich viel mehr genieße....
von daher lecken..ja gerne...aber bitte auch noch was anderes ... sonst wir mir langweilig...

...aber frau ist eben nicht gleich frau.... und ich weiß das esdoch ein paarf frauen gibt denen es so wie mir geht *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Mit den Dingen die Anmachen ist das bei mir auch so ne Sache.
Wir haben tägl. Sex und das seit über 18 Jahren. Ich bin also ständig angenehm gesättigt. Ab und an haben wir nen Dreier, machen PP, Kino oder ich vernasche mal nen Mann der mir gefällt.
Auf Cs, Ts und so nen Kram reagier ich garnicht, da ich es grottig langweilig finde. Bildertausch interessiert mich nur dann, wenn ich im Vorfeld die Optik und die Schw***größe abchecken will.
Wenn ich vielleicht nur alle paar Wochen Sex hätte, könnte mich das evtl. wuschig machen..aber so *Schulterzuck
können
also ich mochte lecken bis vor kurzem auch nicht,aber das lag wohl daran,das mein ex auch nicht wusste wie er es richtig machen soll und es daher unangenehm für mich war.mit meinem neuen freund klappt es umso besser.also denke ich persönlich das es auch auf die "qualität" des leckens ankommt.
*********d_nw Frau
11 Beiträge
Schwieriges Thema find ich..
Hallo,

hab mich noch nie zu Wort gemeldet.

Aber das Thema hat es mir angetan.

Grundsätzlich mag ich es geleckt zu werden.

Aber leider hab ich bisher nur selten die Erfahrung gemacht,
dass der Partner wusste was er tut und wo. Heisst vielleicht, dass ich anatomisch nicht so gebaut bin, wie die Mehrzahl der Frauen oder an Männer geraten bin, die nicht wussten, wo es überall gefällt.
Allerdings trau ich mich nicht, mehr als "diskrete" Hinweise zu geben.
Wobei ich nicht sonderlich viele Männer intim kenne.

Zum Geschmack muss ich sagen, habe ich auch einige Zeit gebraucht bis ich meinen eigenen Geschmack leiden konnte, oder gar nach GV seinen Sch**** in den Mund nehmen mochte. Oder gar schlucken.

Dann hatte ich aber einen Partner wo mir all das egal war...und plötzlich war alles anders.

Gruß Dunkelmond
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe in meinem ganzen Leben genau eine Frau kennengelernt die es nicht wollte das ihr Partner sie oral verwöhnt,und die hat als Begründung dafür angegeben das sie der Meinung ist sie schmeckt nicht gut! Traurig aber wahr!
Mlg Marty
ähm
hab noch nie wen mitbekommen der nicht gerne geleckt wird......kann ich mir nocht vorstellen gehört einfach dazu finde ich und es ist hammer geil...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Dunkelmond
Du brauchst Dich ja auch nicht immer unbedingt zu revanchieren, wenn Du verwöhnt wirst. Es liegt halt eben nicht jeder Frau.

Ich glaube aber zu wissen, was Du mit Anatomie meinst. Dies könnten wir gerne mal per PN austauschen, wenn Du mich anschreiben möchtest.

Viele Grüße
Na, anatomisch bist du sicherlich richtig. Vielleicht hast du einfach noch nicht genau die Technik entdecken lassen, die dir gefällt *zwinker*
Für mich muss es nicht unbedingt sein,
ich stehe eher auf andere Dinge
aber zwischendurch mag selbst ich es
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Meiner Einer hat auch noch keine Frau kennengelernt, die nicht gerne geleckt wird.
Meine Frau wird von mir sehr gerne geleckt, ich von ihr auch.

*cool*
******_th Mann
4 Beiträge
typisch Frau!
Es gibt eben immer eine die es nicht mag.
Ich persönlich hatte auch erst eine die das nicht mochte, mir aber dafür den Blowjob meines lebens verpasst hat!
Der Rest konnte bzw. kann nicht genug bekommen. und es macht echt fun!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich
steh nicht sooo drauf geleckt zu werden!
Zum Vorspiel ok... Aber dann will ich mehr...
Ich werde nach einer Zeit auch überempfindlich und kann das gelecke nicht
mehr genießen...
Dabei finde ich eigentlich, dass ich ganz gut schmecke - daran
liegt es also nicht *zwinker*
Ich persönlich verwöhne gern, muss aber nicht unbedingt ne Zunge zwischen die Beine bekommen. Liegt aber wohl eher daran, dass viele sehr grob sind, bzw meinen je schneller sie die Zunge bewegen desto schneller geht es.
Nicht jede Frau ist eben gleich. Ich will damit nicht sagen, dass alle Männer grobmotoriger sind, doch manchmal erscheinen sie ein wenig übereifrig. [b]schmunzelt[/b]

Tali
wir lieben es *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.