Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

Wir haben es mal ausprobiert, ich fand es toll, sie nicht... Schade!

Die vielzitierte Hygiene brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

LG Julio
****511 Mann
55 Beiträge
Der po ist bei uns auch ein Teil das wir bei einem guten Vorspiel nicht vernachlässigen, wir finden es beide aufregend . Wenn wir dann richtig gut drauf sind klappt es mit dem sex noch besser
Wir stehen beide drauf
Wenn meine freundin und ich Sex haben, gehört dass einfach für und dazu. Meine Freundin mag es besonders die Pobacken kräftig massiert zu bekommen, da muß ich ihr einfach dass Poloch lecken und dass gefällt uns beiden sehr. Für uns ein absolutes muss, und auch ich lasse mir gerne den Po zum Vorspiel lecken.
Wenn Sie mir einen bläst, setzt sie sich meistens in mein Gesicht, und ich lecke dann an ihrem Poloch was mich und Sie sehr anmacht.
Der Schließmuskel ist nunmal eine erogene Zone bei Mann und Frau, und außerdem ist es tatsächlich ein ganz außergewöhnliches Gefühl an der Zunge. Vorrausgesetzt dass alles sauber ist bleibts aber bei dem tollen Gefühl an der Zunge, geschmacklich kann ich da nix ausmachen, ujnd wills auch garnicht... *lol*
sehr schön ist das aber Hygene sollte da wie schon oft hier erwähnt sehr hoch geschrieben sein dann kann den leckereien nix mehr im wege stehen
*******8_be Frau
29 Beiträge
ich hab es leider noch nie ausprobiert,aber das ist bestimmt super geil...bei der nächten gelegenheit probiere ich das auch mal *g*
*******ame Mann
225 Beiträge
Wahnsinn
Allerdings vorrausgesetzt die Spalte ist 100% clean. sonst geht gar nicht *sorry*
****26 Paar
92 Beiträge
der beste Liebesbeweis ....
Also mein mann macht es auch bei mir und wir finden es sehr schön und vor allem hat es was mit vertrauen zu tun.
Po
Meine Freundin geht vor Glück fast an die Decke, wenn ich ihr Poloch lecke.
*******eins Mann
994 Beiträge
..und dabei noch mit den Fingern ihre Muschi verwöhnen... hmmmm *ggg*
.... KOMISCH, DASS ...
.... hier ein Großteil der Schreibenden erst mal auf den hygienischen Aspekt abstellt *frage* *roll* Es ist schon klar, dass mangelnde Hygiene einem die Lust schlagartig verleiden kann, jedoch noch klarer ist -so denken und handeln wohl hoffentlich nicht nur wir- dass dieser Aspekt eigentlich bei halbwegs niveauvollen Personen, gleich ob nun ´Weiblein´ oder ´Männlein´, gar nicht erst ein Thema darstellen sollte *achtung*
Also der ungebremsten Lustentfaltung und Ausübung solche doch recht profanen Aspekte nicht im Weg stehen !!!

Denn dass "so ne Praktik" ähnlich viel "Turbogehalt" haben kann, wie ´dirty talk´, .... "Ansagen" & Co ist nach unseren gelebten und geliebten Vorlieben eindeutig klar *fiesgrins* *achtung* *ggg*

Also wirklich! Da lassen wir uns doch kein fehlendes Klohpapier oder so dazwischen kommen *achtung* *achtung*
Oh Gott..
mir wird ja schon vom lesen anders.. *ggg*
Ja..absolut geil!!Ich liebe es;o)
Und sauber is ja wohl klar, oder???
Frau am Po zu lecken
is eins der Intimsten und schönsten Dinge die man machen kann...
Ich lecke gern und werde auch gern geleckt *rotwerd* *love*
******_he Mann
2 Beiträge
ich finds super...
...sie auch. *zwinker*
*******man Mann
325 Beiträge
klar
Ich lecke meinen Schatz sehr gern am Poloch, meist führe ich ihr dabei vaginal noch einen Dildo ein.
Wir lieben diese Spielart sehr
*lol*
Als Vorspiel
Meine Freundin und ich haben das Poloch lecken als Vorspiel für den Analsex integriert. Sie war beim ersten Mal Analsex doch sehr nervös und hatte Angst, dass es ihr weh tun könnte. Daher habe ich zunächst angefangen ihren Po zu küssen und mich langsamm mit meiner Zunge immer näher an ihr Poloch herangetastet. Ihren Geräuschen nach konnte ich vernehmen, dass es ihr sehr gefiel:-) Und auch ich fand es klasse und der Gedanke nun tatsächlich ihr Poloch zu lecken, machte mich richtig geil. Nun machen wir das öfters, unabhängig vom Analsex. Euch weiterhin viel Spass dabei!!
********fe86 Mann
57 Beiträge
Sauberkeit vorausgesetzt!
Also Sauberkeit vorausgesetzt habe ich es erst 2 mal gemacht....

Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür aber wenn die Frau mich so sehr erregt und sie gepflegt ist dann würd ich auch das wieder tuen (es war für uns beide megageil! ;-))
*******n_he Mann
18 Beiträge
meine freundin hat das jetzt mal bei mir gemacht .. und wow !! hätte das nie von ihr gedacht, aber plötzlich wanderte sie mit ihrer zunge immer weiter runter .. und .. wow ! irres gefühl .. und ich weiß jetzt auch, warum es ihr so gut gefällt =)
nach der Dusche...
eine ganz geile und tolle sache. Sauberkeit ist aber wichtig....
***tu Mann
11 Beiträge
Nicht nur
vorne sind wir sehr emfänglich. Also raus mit der Zunge und auch dort geleckt. Das kann zu höchsten Wonnen führen. *baeh*
*****out Mann
35 Beiträge
Nur schön!!!!
Ich lecke gerne das Poloch und genieße das auch sehr gerne bei mir....
*******ll27 Mann
17 Beiträge
da geb ich ihm recht...
also da muß ich meinem vorredner recht geben...

ich kannte sowas gar nicht und dann hatte ich vor 3 jahren mal eine längere affäre mit einer älteren frau.
wir hatten eine wahnsinnsnacht, vorher ein wenig alkohol, meine hemmungen waren weg und ich hab sie geleckt (ich liiiiiebe es) ja und da dachte ich schaust mal wie sie reagiert wenn ich sie am po lecke, und sie ging ab. wahnsinn. dann hab ich sie mit meinem finger verwöhnt und sie hats genossen das könnt ihr mir glauben. auf einmal hat sie ihre finger genommen und mich damit verwöhnt, war neu für mich aber hammergeil.....

ja ich liebe es beidseitig. leider findet man nicht so viel frauen die das mögen....
*******ll27 Mann
17 Beiträge
also da muß ich meinem vorredner recht geben...

ich kannte sowas gar nicht und dann hatte ich vor 3 jahren mal eine längere affäre mit einer älteren frau.
wir hatten eine wahnsinnsnacht, vorher ein wenig alkohol, meine hemmungen waren weg und ich hab sie geleckt (ich liiiiiebe es) ja und da dachte ich schaust mal wie sie reagiert wenn ich sie am po lecke, und sie ging ab. wahnsinn. dann hab ich sie mit meinem finger verwöhnt und sie hats genossen das könnt ihr mir glauben. auf einmal hat sie ihre finger genommen und mich damit verwöhnt, war neu für mich aber hammergeil.....

ja ich liebe es beidseitig. leider findet man nicht so viel frauen die das mögen....
Ich genieße es anal geleckt zu werden, wie viele hatte ich natuerlich erst große scham davor.. Jetzt gefällt es mir mehr und mehr, AV selbst ist aber trotzdem nicht drin *fiesgrins*
*******ll27 Mann
17 Beiträge
@ juicylegs2
ja das kann ich mir vorstellen das das auch sehr geil ist...einfach nur lecken...

möchte mal eine frau lecken bis sie nicht mehr kann... aber die muß sich erst finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.