Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
finde es total geil und erregend, von meinem schatz so verwöhnt zu werden!!! auch er findet es sehr erregend, wenn ich ihn dort mit der zunge, den fingern oder einem vibrator verwöhne....
Ich, Er, liebe es meine Frau am Po zu küssen, und teilweise kann ich auch ein wenig mit der Zunge eindringen, nur ein kleines Stück. Mehr mag Sie dann doch nicht. Aber geil ist es für uns Beide schon.
Also ,ich stehe total drauf wenn mich Man(n) am Po leckt. Und dann ein bisschen mit der Zunge in mich eindringt.
Das turnt mich richtig an
Aber natürlich gehört zu dem Spaß auch eine gewisse hygiene.
Das heißt für mich,dass ich mich bei dem Spaß nur gehen lassen kann, wenn ich weiß da ist alles sauber.
Soll ja für den Mann auch angenehm sein
dadurch ist es für den geleckten ein traumhaftes gefühl!
Wenn du sie magst, wenn sie wunderbar sauber ist und enthaart....macht es mehr wesentlich mehr freude sie dort zu lecken als die muschi........!
verstehe da nicht...dass das soviele noch nie gemacht haben...immer eifer des gefechtes kommt man(n) doch auf solche wünsche automatisch........
... sauber ist, nochmal duschen gehen? Das nenne ich übertrieben. Ein Po ist ohnehin von Natur aus sauber. Wenn ich mit einer Dame überraschend intimer wurde, war der Po immer total sauber, auch nach vielen Stunden nach dem Duschen. Also: Keine übertriebene Panik.
Habe schon öfter eine Frau am Po geleckt!Finde es einfach wahnsinnig schön und mir gefällt es sehr.Schiebe dabei auch schon mal meine Zunge in sie hinein.Oder helfe dabei auch mit nen Finger nach!Also ich finde es sexi eine Frau am Po zu lecken!
..also wenn das Vertrauen in die Hygiene da ist mag ich es sehr gerne und würde es auch gerne mal passiv erleben.. meine Erfahrungen aktiv waren bisher immer sehr positiv..