Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Beidseitig ein absolutes *top* ,natürlich unter den richtigen hygienischen Vorraussetzungen!
Mlg Marty
Sehr schön....
Die meisten Frauen werden gern am Po geleckt....
umgekehrt ist das aber anschein nicht der Fall....Zumindest nicht in dem Threat " Po lecken beim Mann" (Po lecken beim Mann

Mmhhh....wenn ich etwas mag, geb ich das eigentlich auch gern zurück....wie dem auch sei.....viel Spaß all denjenigen, die es mögen und praktizieren.... *ggg*
ich seh' das auch so *baeh* *rotwerd*
Wieso???
Schreiben hier soviele dezidiert von SAUBERKEIT????

Leckt Ihr eine ungewaschene Mu, oder lutscht ihr einen stinkenden Pimmel?

NA ALSO!
... aber so richtig genießen und gehen lassen kann ich mich nicht, weil ich mich nie so ganz 100%ig sicher fühle ... und ihr ?
*******ll27 Mann
17 Beiträge
unsicher?
ja ist vllt gewöhnungsbedürftih, aber verdammt geil....man(n) muß sich einfach fallen lassen.... vllt ein schluck alkohol....

lg
Ja, meine Freundin mag mich nicht am Poloch lecken. dass liegt nicht daran dass ich ein Ferkel bin, sondern weil Sie da halt eine Blockade hat. Dass ist schade, denn es täte mir sehr gefallen, aber ich kann und will Sie da zu nix zwingen. Dass ist ja auch so ein Problem, Jahrelang bekommt man erzählt dass das eklig und ungesund ist nachm Kacken sich ohne Händewaschen die Finger in den Mund zu stecken, und dann soll man auchnoch dikekt am loch dran rumlecken. Dass ist doch sicherlich bei vielen Leuten so, und fängt oft schon beim Oralverkehr an. Man lernt doch gerade im Bereich der Genital und Anal- Hygiene erst später zu differenzieren was gut und wichtig ist und va. für was. Viele können sich ja auch den AV nicht vorstellen weil man doch anfangs sofort an übelrichende braune Masse denken muss.
Bei den Männern sehe ich dass ganz klar, denn viele meinen Sie würden ihre Männlichkeit aufgeben. Polochstimulation + Mann = Schwul,, wie auch bei AV.
Also ich (m) lecke sie gern am po wobei wir auch gern analsex machen
also keine probleme damit immer wieder geil *g

mgf florian
in meinen beziehungen war beidseitiges Polecken immer eine Freude....
Beosnders schätze meine damalige Freundin es ,wenn ich abwechseln ihre Muschi und ihre Rosette gekostet habe *cool*
Ich finde
das Gefühl sehr geil.
Einfach wahnsinn!!! nur zu empfehlen.
****th Paar
131 Beiträge
Wenn ich (w) dazu in Stimmung bin, dann ist es einfach nur geil und ich könnte das die ganze Nacht durch geniesen. Wenn er dann noch abwechselnd meine Muschi und meinen Po mit der Zunge verwöhnt, komm ich meist viel zu schnell.
das doch gut *lol* *cool*

so soll es sein...... *zwinker*
*******ll27 Mann
17 Beiträge
@san
es ist auch geil wenn man(n) die zunge ein wenig reinschiebt. das schon mal erlebt?
wenn die hygiene stimmt,
bin ich immer für zu haben...
ist eine tolle Abwechslung. Aber es darf nur eien öffnung sein, die verwöhnt wird, sonst ist es schnell vorbei...
*****aar Paar
48 Beiträge
das ist wirklich schön
Vorrausgesetzt die Sauberkeit ist vorhanden ist es wirklich nett,also wir machen auch dieses und ich finde es nicht schlecht und meine frau natürlich auch nicht.Es gibt ja auch etwas feuchtigkeit *zwinker* .
LG H.B.
**********suess Mann
49 Beiträge
Ja
Anal-lecken kann schon ziemlich geil sein!
Natürlich ist das eine mega Vertrauenssache, sodass das sicherlich erst in einer festen, längeren Beziehung in Frage kommt.
Aber jeder, der sich da drüber Gedanken macht, den kann ich es nur mal empfehlen!
Und Männer, wenn ihr eure Frauen ausführlich oral leckt, steckt eure Nase sowieso schon fast in ihrem Po, oder nicht?
Also meine Ex hat das hin und wieder gerne genossen, zwar sehr selten, aber wenn dann richtig.
Und auch ich fand es einmal sehr angenehm.

Es ist irgendwie ein „komisches“ Gefühl dort geleckt zu werden. Ich würde es jetzt fast mit dem Begriff „erfrischend“ beschreiben.

Also mit hat es sehr sehr viel Spaß gemacht! ,-)
Ein Total geiler Genuß
also, ich muß sagen, ich finde es total geil, wenn man mich ab Po leckt.
Es macht mich tierisch an und ich mag das auch !!!
Es ist allerdings auch ein Vertrauensbeweis, so finde ich.
Aber mit jedem würde ich das nicht machen.

LG
Anely
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
mein Liebster u ich genießen es beide, wenn er mich so verwöhnt. aber ich liebe es auch, ihn so zu verwöhnen..
wir schmecken uns einfach supergut *ggg*
hört und liest man ja selten aber es ist war, nicht nur Frauen mögen das...
ich finde es hammergeil meine Partnerin mit der Zunge an der Rosette zu verwöhnen...
Finde das auch nicht schlimm. Das setzt aber voraus, das man es mit der Hygiene ernst nimmt. Mit einer Fremden würde ich sowas def. nicht machen
stimmt, Hygiene bei beiden steht im Vordergrund dabei, ohne getz gar nicht, wägh
ich finds scharf
ich mag es sehr.. besonders als vorstufe bevor ich sie von hinten nehme.

have fun
****al Mann
526 Beiträge
Den Po lecken, küssen und massieren, ist megascharf, allerdings nur die Pobacken, nicht die Rosette.
Ich lecke meine Frau auch sehr gerne am arsch, kann schon öffter vorkommen das meine Zunge mal dahinwandert *zwinker* . Sie findet es sehr gut. Ich übrigends auch.
****77 Paar
731 Beiträge
ja...
...das mögen wir beide auch... ist doch einfach nur sehr erregend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.