Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

@giftzwerg
Hut ab für deine Gewichtsbnahme. Habe in den letzten monaten auch 24kg abgenommen und bin mächtig stolz auf mich. Aber das gefühl kennst du bestimmt nur zu gut. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Kampf mit den Kilos. *ggg*
heikles thema
ich sage es mal so: es löst bei mir keinen Ekel aus. Es löst bei mir Mitleid und Sorge aus. Sorge darüber, was mit einem Menschen passiert, der so dick ist. Was er für Leiden durchmachen kann, wenn die Gesundheit dabei zum Teufel geht. Die Schmerzen, die in den Gelenken entstehen und so weiter. Es macht traurig.

Dabei sollten wir nicht vergessen, dass es ja nicht nur das übermäßige Essen sein muß. Ich kenne auch jemanden mit Lymphödemen... das sieht dann ähnlich aus.

Ganz schlimm und traurig
Sorry
ich bin ja auch mollig - aber alles hat seine Grenzen - und das Bild soll mir eine Warnung sein - aber mir ist eh der Hunger vergangen bei diesem Anblick.

Ich frage mich dann auch - wie muss es um das Seelenleben eines Menschen bestellt sein , der derart konturlos wird - mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Problemen.
Hallo ihr Lieben
Erst einmal: meinem Seelenleben geht es sehr gut. Ich bin 40, glücklichst verheiratet, war beruflich erfolgreich bis ich beschloss, Hausfrau zu werden. Ich liebe mein Leben, meinen Mann und meinen Sex. Und ich liebe meinen Körper OBWOHL ich ihn, genau wie ihr, viel zu fett und unästhetisch finde.

ABER dennoch kann man glücklich sein und gerne leben UND kein Problem damit haben, seinen Körper so "in der Öffentlichkeit" (ich geh auch in Saunen und Clubs) zu zeigen. Warum ? Weil es nicht wichtig für mein Leben ist, ob Ihr euch so zeigen würdet oder nicht. Ich lasse mir den Spaß am Leben nicht verderben.

Gesundheitlich ist das absolute Selbstzerstörung in Raten - keine Frage. Bluthochdruck, schmerzender Rücken, Stoffwechselerkrankungen. Dennoch kann ich hunderte anderer Menschen aufzählen, die mit ihrem Körper nichts anderes machen, als ihn zu strapazieren: Raucher, Berufssportler, Berufskraftfahrer ....

Ich habe die typische Jojo-Karriere durch, bin seitmeinem 3. Lebensjahr übergewichtig, habe ettliche Male bis zu 55 Kilo abgenommen und mich jedesmal irre gefreut ... und alles wieder drauf gefressen .... [b]schulterzuck[/b] .... und trozdem geht das Leben weiter *zwinker*


Zur Sendung gestern - ich habe sie natürlich auch gesehen .... Die Frau war intelligent, Akademikerin, erfolgreiche Schriftstellerin. Sie hatte einfach das Problem, genau wie einige hier, sich mit ihrem Körper so unwohl zu fühlen, dass sie den Anblick keinem anderen Menschen zumuten wollte. Bis sich jemand fand, der ihre Formen genossen und sie gefüttert hat. Er war der Einzeige, den sieletztlich hatte, in ihrer Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Liebe.
Was ist denn besser: unglücklich und alleine aber halbwegs "Normalgewichtig" oder
glücklich und geliebt aber fett.

Klar verurteile ich auch, dass die Sache so geendet ist, aber, wenn der Unfall nicht passiert wäre, vielleicht hätte sie die Kraft gehabt, sich zu lösen. Vielleicht hätte er sie gehen lassen, vielleicht hätte ihre Freundin es geschafft, "sie zu retten".

Ich habe mich vor langer Zeit mit dem Thema beschäftigt. Es gibt Frauen,d ie offensichtlich wirklich glücklich sind, die Traumfrau eines Feeders zu sein und es gibt auch Feeder, die halbwegs vernünftig isind und ihre Mädels z.B: vom Arzt überwachen lassen ....

Zum Thema, ob Dicke sich in ihrem Körper wirklich wohl fühlen: keine Ahnung, das müssen wir wohl hinnehmen. Ich glaube es nicht, denn wir sind Herdentiere und darauf bedacht, im Mainstream zu schwimmen .... und der sagt derzeit ganz klar: schlank is in.

Aber: das Leben ist TROZDEM schön *zwinker*
Nachtrag
Das Bild habe ich gepostet, um zu zeigen, über welche Form von Übergewichtig hier geredet wird: massive Adipositas. Da es in einigen Beiträgen voher "nur um ein paar Kilos" ging.

Dieses Bild ist ganz sicher nicht mein Lieblingsbild, es gibt schönere von mir. Aber ich habe es ganz bewusst für diesen Beitrag gewählt. Wenn es jemand anstößig findet tut mir das leid, aber man sollte sich schon im Klaren darüber sein, was massive Adipositas bedeutet *zwinker*

Ich wurde gefragt, ob ich selbst auf Dicke stehe und muss ganz klar NEIN sagen. Ich habe nichts gegen mollig oder moppel oder wie auch immer, aber fett bin ich selber.

Noch eine medizinische Info: Menschen, die kurzfristig fett werden, sind gesundheitlich stärker gefährdet, als solche, die "schon immer" dick waren. Haben Studien in den USA 2005 gezeigt. Statistiken belegen auch, dass auch Normalgewichtige und solche, die sich gesund ernähren und Sport treiben, sterben *schock*

*fiesgrins*
Das Bild habe ich gepostet, um zu zeigen, über welche Form von Übergewichtig hier geredet wird:

Ich finde es sehr mutig von dir, dich so zu zeigen. Deine Posts zeigen, dass du sehr wohl weißt, was du deinem Körper antust. Und wenn du schon als 3jährige dick warst, dann hast du es doppelt schwer abzunehmen.

In unsere Praxis, Pädiatrie, kommen Kinder und Jugendliche die massiv adipös sind. Sie haben Eltern, die einfach ihre Augen verschliessen, vor dem, was sie ihren Kindern antun. Die Eltern sind selber extrem dick. Nur 1% dieser Kinder hat eine Stoffwechselerkrankung. Sie werden ruhig gestellt mit Essen und süssen Limonaden. Für diese Kinder ist es als Erwachsene fast unmöglich, aus diesem Kreislauf herauszukommen. Ich könnte verzweifeln, wenn ich sehe dass eine 13 jährige, 159cm groß, 130 Kilo schwer nicht mehr zur Schule geht und ihre Mutter, nur lacht, dass die Blutdruckmanschette nicht mehr passt!

Ich persönlich finde adipös krankhaft und in keinster Weise erotisch oder anziehend.

Claudia
@inea
ich wollte Dir in keiner Weise zu nahe treten oder Dich verletzen - ich fände es für mich persönlich schlimm so auszusehen.

Nur irgendwie verstehe ich auch Deine Widersprüche nicht - aber das muss ich auch sicherlich nicht,

Dir alles Gute
Hallo odetta
das bist du nicht *zwinker*

Hm Widersprüche .... dass ich mich zu fett finde und unästehtisch und trozdem glücklich bin und hier so ein Bild poste ?
adipositas
die frage, ob man einen adipösen menschen erotisch findet ist absurd.
genausogut kann man fragen ob man verbennungsopfer oder krebskranke sexy findet.

es ist eine krankheit.

das ist in keinster weise diskriminierend gemeint, aber adipositas per magma ist einfach krankhafte fettsucht ; nichts anderes.

threads wie dieser werden doch nur eröffnet in der irren hoffnung auf bestätigung "ach nein - so schlimm isses doch nicht; wir finden dich alle ja sooo sexy"
von mir an dieser stelle also eine klare absage.
@sina
hi,

du nimmst mir die worte aus dem mund!!
ich hätte es nicht besser formulieren können

lg, talyria
an die letzten beiden
An die letzten beiden Schreiberinnen. Was ein Blödsinn!!! Also ich such hier bestimmt keine Bestätigung!!!!!!!!! Mir ging es lediglich darum zu erfahren warum manchen Männer nicht dazu stehen können, wenn sie auf mollig stehen. Ich finde mich sexy und mein Partner auch und das ist mir Bestätigung genug!!!!!!!!!!!!!!!! Das es eine Krnakheit ist das steht wohl außer Frage, aber genauso ist mollig ein weit dehnbarer Begriff. ich selber habe mein Gewicht reduziert und werde auch weiter damit machen und das auch wegen dem gesundheitlichen Aspekt. Ja mehr fällt mir jetzt vorallem zu dem vorletzten Beitrag nicht ein.
das ist hier aber nicht die frage...
...des threads gewesen.
die frage war, ob man krankhafte fettleibigkeit sexy findet oder nicht.

und mollig oder nicht steht hier nicht zur debatte, sondern FETTleibigkeit.
und nochwas. ja es ist eine krankheit - eine in den meisten fällen ANGEFRESSENE krankheit.
daher von meiner seite kein mitleid.

ich war mal mit ner freundin zu nem weightwatcher treffen gegangen;
welch wunder:
da sassen über ein dutzend wirklich adipöse menschen in der runde und wunderten sich warum sie so fett sind, wo sie doch nur ein halbes schwein pro tag essen und immer schön den aufzug benutzen.

sicher, nicht alle adipösen menschen sind wegen mangelnder disziplin dick, es gibt wenige ausnahmen. max 3 % (und das ist freundlich geschätzt) sind auf grund einer erkrankung so beleibt.

komischerweise erzählt einem aber jeder zweite dicke etwas von stoffwechselstörung, schweren knochen (ein brüller) und ähnlichen anderen ausreden.

komisch, nicht?

meiner meinung nach sollten menschen die selbstverschuldet so dick geworden sind doppelt so hohe beiträge in die krankenkassen einzahlen.
ich arbeite im gesundheitswesen - ich kenn die folgeerkrankungen und die kosten deren behandlung.
dagegen sind raucher echt harmlos.
@**na - du bist so dermaßen dumm dass es einem echt schon wehtut.

Sei froh wenn du nicht dick bist - aber lehn dich nicht zu weit aus dem fenster denn es kann jeder fett werden - JEDER. Das was du da von dir gibst hat unterstes Talkshow-Niveau und lieber bleibe ich mein ganzes leben lang fett - wenn ich nur nie so dumm werde wie du dich hier gibst.

*fiesgrins*
@ bienchen:
wo ist das problem?

jeder der einigermassen auf seine gesundheit achtet, und nicht wirklich an einer stoffwechselerkrankung leidet, wird niemals so fett werden.

ich mein, jemand der 180kg wiegt, ist nicht von einem tag auf den anderen so geworden.
da gab es mindestens 80kg lang zeit etwas dagegen zu tun.
- oder zumindest mal die möglichkeit zum arzt oder ernährungsberater zu gehen.
ich mag keine superdürren menschen und sportfanatiker auch nicht; aber wenn jemand so dick ist, dann ist deutet das einfach auf absolute gleichgültigkeit seiner gesundheit gegenüber hin.

ich hab selber nen TH, und nehm jeden tag brav meine hormone (L-Thyrox), und kenn mich schon auch aus beruflichen gründen recht gut mit den ursachen und folgeerkrankungen aus.
also hol mir nicht zu dem thema aus...

die anzahl derer, die tatsächlich aus anderen ursachen als faulheit und fressucht dick geworden sind ist verschwindend gering.
das ist einfach mal FAKT, und ich sehe es auch nicht ein eine immens teure behandlung mitzufinanzieren für jemanden, der sein leben lang nur auf dem sofa sass und pizzas in sich reingeschoben hat.
der bekommt dann noch und nöcher spektakuläre eingriffe von der kasse finanziert damit er danach gleich wieder heim auf sein sofa kann und die nächste pizza in sich reinstopfen kann.

das ist einfach ungerecht gegenüber denen, die sich wenigstens etwas um ihre gesundheit kümmern.

aber darum geht es wie gesagt in diesem thread nicht. sondern darum, ob ein krankheitssymptom als sexy angesehen wird oder nicht.



aber das ist auch so eine beliebte taktik bei eher beleibteren menschen; wenn dünnere nicht ihrer meinung sind, dann MÜSSEN sie ja dumm sein.
weil - ein haken brauch ja jeder mensch, nicht wahr?
die möglichkeit, dass jemand schlank ist UND was im hirn hat kann ja nicht akzeptiert werden.
entweder fett oder doof, ne?

aber es gibt noch ne weitere möglichkeit : fett UND doof *mrgreen*
**by Frau
1.861 Beiträge
Nun, Sina.. leider gibts keine Daten über Dich.. weder Gewicht (was ja gerne wir üppigen Mädels weglassen), noch Bilder, noch Freundschaften oder Gästebucheinträge.. ok.. das zur Wertung über den Menschen

Grundsätzlich finde ich es immer nett, wenn jemand Pauschalierungen einsetzt, egal in welcher Art und Weise. Wenn er oder sie dazu auch noch beleidigend wird, dann ist das auf jeden Fall einer Anerkennung sondersgleichen wert.

Nur um Dich mal ein wenig von Deiner Wolke "Mrs. Perfekt" runterzuholen darf ich Dir sagen, dass

a) die meisten Ernährungsmuster anerzogen sind oder
b) die meisten Dicken tatsächlich einen anderen Stoffwechsel haben oder
c) sehr viele dicke Menschen genetische Grundlagen für das "Dicksein" vorweisen können.

Auf Extremsituationen, gerade im emotionalen Bereich reagieren die Menschen unterschiedlich. Manche essen dann nichts, weil ihnen der Magen zugeschnürt erscheint, manche versuchen das "seelische Loch" zu stopfen, da sie etwas zur Beruhigung brauchen.

Die Kosten für krankhafte Adipositas liegen in Deutschland bei weitem unter den durch Rauchen verursachte Krankheiten. Klar, kann man alles unter Zivilisationskrankheiten einbuchen und sich dann das rausdröseln was man will.. aber ob das wissenschaftlich fundiert ist, glaube ich kaum.

Ich könnte mich hier auch pauschal "auskotzen" darüber, dass ich Bekannte habe, die bei einer örtlichen Krankenkasse arbeiten, ne Menge Kohle einschieben, ihren Arsch bereits Freitag mittag nach Hause tragen und über 5 Überminuten meckern, da sie das ja nicht nötig haben.. vor allem unter dem Hintergrund, dass ich meine Überstunden (und auch ich arbeite in gehobener Stellung im Büro) ganz kostenfrei für meinen Arbeitgeber machen muß und das sind schon mal 20 die Woche.. aber da ich wie oben erwähnt, diese Menschen nicht nur kurzsichtig und engstirnig sondern auch leicht verdummt empfinde, lass ich es besser. Aber Kosten verursachen die bürokratischen Wasserköpfe der Krankenkassen wahrlich genug.

Was die Ästhetik betrifft polarisiert das immer stark. So mancher findet Frauen oder Männer mit Übergewicht erotisch - manche nicht. Ich glaube, viele Männer haben gerne was zum "anfassen". Wie viel das nun sein darf, hängt vom persönlichen Geschmacksempfinden ab und hat vermutlich auch Gründe in der Erziehung, im alltäglichen Erleben und mit persönlicher Sexualität.

Eines ist mir jedoch - und wird mir auch hier wieder - bewußt geworden. Männer haben wesentlich weniger Empfinden für KG-Angaben. Sie sehen jemanden und finden ihn symphatisch bis begehrenswert. Das Gesamtbild eines Menschens, hier ja explizit einer Frau, ist wesentlich entscheidener als die Maße. Wurde mir von vielen so bestätigt und ich glaube es auch.

Wie schon in einem anderen Thread zusammengefasst:

Austrahlung und Sinnlichkeit, Charme und Witz kann man nicht wiegen - das hat man oder eben nicht !
nee es ist gibt eine weitere möglichkeit,
niveaulos schreiben! und das läuft hier ab.
ein guter höflicher ton hat noch niemand geschadet auch nicht in einem forum.
gruss
****am Mann
3.139 Beiträge
Um auf die ursprügliche Frage des TE zurückzukommen:

Absolut unästhetisch und keinenfalls erregend.
aber es gibt noch ne weitere möglichkeit : fett UND doof

WEißt du - jemand der auch nur einen Hauch von Charakter im Leib hat der spricht nicht so respektlos über andere Menschen. Wer so über andere menschen redet der hat in meinen Augen ein sehr großes Problem mit sich selbst.

Ob man jemanden sexuell anziehend findet oder nicht ist eine sache - aber über menschen zu urteilen deren geschichte man nicht kennt - allein aufgrund von VORURTEILEN ist ziemlich arm.

Du disqualifierst dich selbst - denn das was und wie du schreibst ist ziemlich niveaulos.

*fiesgrins*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?

Weder das eine noch das andere.
Denn so pauschal kann man es nicht sagen.

Es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an.
Grundsätzlich mag ich Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben lieber, als schlanke Frauen.

LG
Kingston
Nun kommt mal
alle wieder runter.

Was in diesem Beitrag steht, ist nichts Neues. Es wird immer wieder Menschen geben, die keinen Anstand besitzen, sich sensibel auszudrücken.

Mir selbst macht das nichts aus, aber ich weiss, es wird viele Moppel-ich's geben, die sich danach aus dem Fenster oder in den Kühlschrank stürzen und ihren Frust verstärkt und bestätigt sehen.

Sie haben mein Mitleid ! Und ich kann ihnen nur sagen: das Leben ist trotzdem schön !!!!!

Es ist tatsächlich so, dass Dicke das Gesundheitssystem wegen der Folgeerkrankungen extrem belasten. Und es ist auch so, dass die Ursache oftmals keine Stoffwechselstörungen sind. Aber metabolische Syndrome entstehen durch dauerhaftes Übergewicht und da sind wir dann schon auf der pathologisch-endogenen Schiene (um auch mal ein bischen fachzusimpeln).

Man überlegt tatsächlich seit langem, bestimmte Gesundheitsmängel höher zu belasten (Krankenkassenbeitrag), falls das Mitglied sich nicht an Gesundheitsberatungs- und Vorsorgeprogrammen beteilig. Man überlegt das auch bei Sportlern - Fußballer (auch Hobbyfussballer z.B.) belasten die Kassen auch sehr. Die größten Kostenverursacher sind die Alten. Vielleicht sollten wir doch die aktive Sterbehilfe einführen, hm sina ? *zwinker*

Die Ursache meines Übergewichtes lag zuerst in falscher Ernährung durch meine Mutter, später in Frustfressen, weil ich keine Freunde hatte und dann Faulheit. Ich nahm mehr Kalorien auf, als ich verbrauchte.

Aber was hat das alles mit dem Beitrag zu tun ? Nichts !



In einem anderen Forum und in den letzten Jahren, in denen ich wieder nackt unter Menschen gehe (Sauna, Clubs, etc.) habe ich nur sehr wenige Menschen kennen gelernt, die so viel Arsch in der Hose hatten, mir ins Gesicht zu sagen, dass ich zu fett bin. Genau genommen nur einen. Aber es gab viele, die mich bewundert haben wegen meines Mutes das zu tun und ich erhalte immer wieder Zuschriften und Kommentare auf Bilder (sogar auf das Parkplatzbild hier), in dem Männer und Frauen schreiben, wie geil sie das finden (ich sagte schon, ich kanns nicht verstehen, finds selbst auch unästhetisch). Aber ich käme niemals auf die Idee in einem Beitrag so unsensibel zu schreiben, egal ob jemand zu dick, zu häßlich zu klein oder mit einem anderen, nicht dem Schönheitsideal entsprechendem Makel, behaftet ist.

Ich mache das Bilder einstellen übrigens nicht, um Bestätigung zu erhalten, sondern weil wir erotische Kontakte suchen. Hier gibts ja auch viele Swinger und warum sollten nur schlanke Menschen Spaß am swingen haben ?

Mich wudert es nicht, dass sich hier keiner outet, dicke Weiber zu mögen - bei dem Gezeter.

Zum Glück gibt es genug schöne und schlanke Menschen, dass "ihr unter euch" bleiben könnt. Und sollte sich tatsächlich ein fetter Mensch unter euch wagen, bleibt locker - wir sind nur wenige *zwinker* - die Meisten sitzen zu Hause und trauen sich leider nicht.
*****ust Frau
163 Beiträge
so nun mal mein senf
wie hier schon des öftern diskutiert:jedem das sein-zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
ich bin mensch auf dem die ausstrahlung eines anderen viel mehr wirkt,als irgend eine optik das erreichen könnte.vor allem die stimme is für mich persönlich megawichtig.
erst kürzlich hatte ich ein ganz prägendes erlebnis,als ich ein neue bekanntschaft schloss:der erste eindruck,also rein die optik,war genau das,welches mir überhaupt nicht entsprach.wirklich ichts an diesm menschen konnte ich rein äußerlich:'schön' finden.nach dem ersten abend mit viel gelächter und guten gesprächen dachte ich mir: wow...dieser man ist wirklich klasse und auf einmal gefiel mir der gesamteindruck.
hätte ich nicht mit ihm gequatscht,würde ich immer noch behaupten wie unattraktiv er für mich sei.soviel dazu.

so nun zum 'angefressenen übergewicht' ein beispiel das vielleicht zum nachdenken anregt:
ich bin(unter anderem) z willingsmama von zwei söhnen.

der eine geht in richtung adhs,is immer unruhig braucht bewegung ohne ende,liebt sport über alles und ist ein kind das am tisch nie jammert . er liebt salate,gemüse ..hasst fett sahne und butter. er bevorzugt volllkornbrot und alles magere .seine freizeit verbringt er nur mit toben ,fahhradfahren..etc.

nummer zwei ist eher der'denker',bloß nicht zuviel bewegung,nach möglichkeit am sofa liegen und ein buch lesen,mit freunden lieber schach etc .spielen aber nicht wie sein bruder stundenlang druaßen übers fußballfeld jagen. sein taschengeld wir in süßigkeiten angelegt,während sich sein bruder lieber einen neuen fußball oder ne adidas hose kauft.

bei essen ist er wählerisch bin zum umfallen:nur das fette fleich(dass sein bruder verschmäht) liebt er..dick butter ist usus,und sahne, cips und schokolade wenn irgendwie im angebot weden vernichtet.
beide kinder wachsen unter den gleichen bedingungen auf,haben das gleiche soziale umfeld, erhalten die selben nahrungsangebote .

so nun ratet mal wer von den beiden 26 kg und wer 43 wiegt :-)?

der trägere ,unbeweglichere kann nämlich futtern was er will..egal wieviel und was. und er braucht sich nicht zu bewegen.
er kommt schlichtweg NICHT nach mir,sondern nach den großeltern.und auch bei diesen war uhnd ist es ein leben lang so gewesen: die können essen ,essen und essen....sie haben immer untergewicht,kjeiner hat nen bmi über 20!
mein andereR sohn wird ewig sehr daruaf bedacht sein müssen wieviel und was er isst. er kann jetzt schon nicht naschen und hat tortzt ausgewogener, gesunder ernährung eine zu kräftige statur. er hat einfach pech(zumidest in dieser beziehung)
ja nun wieder an die vom fach: er hat ne leichte hypothyreose ,aber auch ne zeitweise einnahme von l thyroxin hatte null erfolg.
is er ne ausnahme? keine ahnung....er leidet schon darunter nicht so drahtig und schlank zu sein wie sein zwillingsbruder....trotz seines geliebten sports.

ich will hier nix entschuldigen,bloß ein bischen dazu anstoßen ,nicht ganz so vorurteilend zu sein.

auch cih bin 'adipös' ,wiege derzeit 115 kg .und ich fühle mich nicht wohl damit.ich gehöre nicht zu der fraktion die ein halbes schwein futtert (zitat von oben g*)
ich schwimme,radle und fahre im winter leidenschaftlich gerne die pisten auf skiern runter. haushalt ,mehrere kinder,berufstätigkeit,haus, hund und garten lassen mir auch keine zeit mich zu langweilen.
ich liebe süßes,ja.aber ich nasche bei weitem weniger wie meine sehr schlanken freundinnen.ungerecht,aber fakt.
und trotzdem..ich bin total lebenslustig,habe viele gute freunde,werde oft als'attraktiv' beschrieben und hatte auch im swingerclub noch nie ein mangelndes interesse an meiner person...ganz im gegenteil!

so nun reicht es. für mich war das ne heidenarbeit ,da ich leider des tippens nicht mächtig bin.

an alle bayern:schöne ferien (urlaub steht auch bei uhns vor der türe..juhu)
und an den rest

liebe grüße


DIE L *fiesgrins* USI
Wat dem einen sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall.

so sagt man in meiner alten Heimat, und so ist es. Meine Erfahrungen als monströs Adipöse bei der Suche nach Affären zeigt jedoch, dass einige Männer auch bei scheinbar perfektem geistig intellektuellen Übereinstimmen aussergewöhnliche Körperlichkeiten nicht ertragen können.
Um mit dem Herzen zu sehen, anstatt mit den Augen, gehört vermutlich eine große geistige Stärke und Reife.
Es mag arrogant klingen, aber meine Erfahrungen haben mir das bisher so vermittelt: Mit ebenfalls studierten gebildeten dominanten Männern habe ich sehr fantasievolle und heftige Affären/Sessions erleben können. Nicht akademisch gebildete ertrugen meinen Anblick nicht, sei es real oder dann per Nacktfoto, obwohl eine Kongruenz der Neigungen vorhanden war. Schliesslich schickt man nicht einfach so jedem ein Nacktfoto.

Und da beide Erfahrungen wesentlich mehr als einmal genauso gemacht wurden, ziehe ich daraus meine Schlüsse und Strategien.

Andererseits, wenn eine dicke Frau einen Partner für Beziehung, Sex und Liebe etc sucht, ohne bestimmte zusätzliche Neigungen, dafür gibt es wesentlich geeignetere Platformen als den JC, und zwar auch, ohne von Fettfetischisten als Lustobjekt ausgespäht zu werden.

Man darf halt nicht den Fehler machen, den Schnee in der Wüste zu suchen. Am Nordpol liegt er massenweise rum.
******_by Frau
554 Beiträge
für mich
weder das eine noch das andere. Aber jedem das seine.
******_by Frau
554 Beiträge
für mich
weder das eine noch das andere. Aber jedem das seine.
@ Lethe
Absolute Übereinstimmung mit meinen Erfahrungen und Ansichten.
Einen ganz lieben Gruß dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.