Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26304 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11024 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Finde meine VAGINA abstoßend109
Liebe User. Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so: Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

Wieder in den zusammenhang gerückt:
Wie viele, die weit weniger Übergewicht haben als ich, verstecken sich denn zu Hause, weil sie sich nicht trauen ....
Warum denn nicht ? Weil andere Leute es nicht ästhetisch finden ?
Das ist doch mir egal ! Die sind doch nicht wichtig für mein Leben !

Liebes, wenn du dich nicht traust, deinen Körper zu zeigen, wie er ist, ist das deine Sache. [b]schulterzuck[/b]

Wenn ich es tue, ist es meine Sache.

Reicht es nun langsam ?
nur mit dem unterschied, dass solche bilder für den großteil der leute nix mit sex zu tun haben *zwinker*

Wie schon gesagt ich habe die gleiche statur wie du und auch wenn ich selbst auch dicke menschen attraktiv finde - aber nur wenn sie nicht fleischgewordene vorurteile darstellen - und du tust genau das.

Und wenn ich an anderer Stelle Bilder sehe dich ich abstoßend und anstößig empfinde, dann äußere ich das auch dort - egal ob derjenige dick, dünn oder quergestreift ist - ich finde es gibt einfach grenzen und du hast für mich eindeutig eine überschritten - das ist meine meinung.

DAs hat nichts mit deiner person zu tun sondern lediglich mit der art und weise wie du hier im forum auftrittst - wieso beziehst du immer alles auf deine person? Wir sind hier doch alle nur User und es geht doch hier nicht ums RL...

Jetzt hab ich alles gesagt und werd auch nix mehr dazu sagen.

Tschüskes

Bienchen
****am Mann
3.141 Beiträge
Man sollte immer bedenken das alle NATÜRLICH bleibt und so wie es die Natur eingerichtet hat ... und ein Baby kommt nicht mit 5kg Übergewicht auf die Welt, die in älteren Regionen des Lebens dann 100kg entsprechen würden.

Und zum Glück sind wir nicht alle gleich ... ich mag zwar auch keine fetten Frauen, aber ich bin froh das es sie gibt, da ich durch sie die schlanken wieder zu schätzen weiss ... wenn ihr versteht was ich meine ...

Beispiel:
Würde alle eine Hackfresse wie Brad Bitt haben wäre es langweilig, es wären alle gleich ... es MUSS hässliche Menschen geben, genau so wie fette, reiche und dumme ... ES MUSS SO SEIN!

Nur wie man damit umgeht für sich selber ... das ist die Wahrheit des Punktes --> .
Na dann will ich als Schlanke mich doch auch noch mal äussern.

Mich hat das Foto von Inea nicht wirklich geschockt. Sieht man auch täglich mal in der Zeitung, im Fernsehen oder sonstwo. Ausserdem zwingt sie mir das Bild nicht auf, ich kann wegschauen.

Und Inea sagt nicht anderes, als dass sie ihren Körper selber fett findet und es auch nicht so toll findet, aber dass sie lebt, und aus ihrem Leben das Beste herausholen will.

Sie versteckt sich nicht und das finde ich gut, wenn mir so dicke Menschen rein optisch auch soo gar nicht gefallen. Und sie hat Recht, wenn sie sagt, dass hier Hans und Franz freizügige Fotos einstellen, egal ob schlank und ästhetisch oder schlank und trotzdem unästhetisch, und man damit ja auch konfontiert wird.

Aber was soll sie mache? Sich den Rest ihres Lebens verstecken, nur weil die meisten so dicke Menschen nicht ansehen wollen??

Nein Inea warnt mir ihrem Foto, denn Fakt ist doch einmal, dass die wenigetsen Menschen so einen Körper schön finden. Und trotzdem hat sie ihren Spass am Leben und ich finde es toll, dass sie sich den auch nicht nehmen lässt.

Aber letztenendlich bin ich unwissend, ich war nie dick und tu auch alles dafür es nie zu werden. Meine Mama ist dicker, wenn auch nicht Adipös, aber das ist mir Warnung genug *g*

Claudia
Absoltues No go!
Es gibt den berühmten BMI ( BodyMaßIndex) der anzeigt, ob das eigene Gewicht noch im grünen Bereich ist.
Manchmal ist Übergewicht genetisch bedingt, aber oftmals hängt es einfach nur mit ungesunden Essverhalten zusammen!!
Adipöse Leute können mit nicht sagen, dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlen. Oftmals beklagen sich die Leute über Gelenkproblemen und schnaufen schon, wenn sie nur 10 Treppen steigen müssen. SO kann man sich doch nicht wohl fühlen und abgesehen davon sieht es auch nicht schön aus, wenn man schon keine Form und keine Figur mehr erkennen kann!
****am Mann
3.141 Beiträge
Catdeluxegirl *spitze*
Unterschreibe ich ... *ja*
also ich muss jetzt auch mal was zu dem thema schreiben...

obwohl ich mich selbst nicht als fett beschreiben würd gibt es durchaus männer die mich gern so "betiteln" weil sie auf sehr schlanke frauen stehn...

jetzt gehör ich auch zu den berühmten leuten die für ihre "fettleibigkeit" nichts können... leider hab ich krankheitsbedingt zugenommen....

also stellt auch vor.... du wirst krank... nimmst zu... was ja so an sich schon schlimm genug ist... musst jetzt wegen der erkrankung ne menge zeug schlucken... und bekommst n neues medikament wovon du herzprobleme bekommst... so richtig heftig... du denkst dir platzt der schädel und dein herz springt dir gleich aus der brust... bekommst keine luft... und spürst dein herz schlagen...

jetzt gehst du aber trotzdem aus dem haus um nen spaziergang zu machen... triffst auf n schlankes pärchen des dir entgegen kommt und sich abfällig über dich unterhält dass du doch mal abnehmen sollst und mehr sport machen weil du so schnell aus der puste kommst.... *fiesgrins*

aber NATÜRLICH würden sich diejenigen nie über jemand lustig machen der nichts dafür kann...
nur... woher will man das einem ansehn?! *zwinker*

soweit ich weiß gibts jetzt auch ne aktion von BRAVO... indem es darum geht dass mädels sich so in ihrer haut wohl fühlen sollen wie sie sind... klasse aktion... wer das lied dazu anhörn will schaut mal bei youtube unter "Sha - Respect The Girls".....

oder "Mika - Big Girls".... *lach*
is wohl irgend wie "IN" des thema... fühl dich so wohl wie du bist....

natürlich unterstütze ich auch keine leute die nie sport treiben und sich ungesund ernähren...
aber zu diesen leuten zähl ich mich nicht... ich liebe obst und gemüse... ich trink nur wasser oder saftschorle... ich geh höchstens einmal im jahr zu nem fast food restaurant... ich koche immer frisch und gesund...

und nicht vergessen... es gibt auch sehr schlanke menschen die gerne zunehmen würden weil sie sich selbst als dürr bezeichnen... essen und essen und trotzdem nicht zunehmen...
wieso soll es also nicht auch das gegenteil geben wenn man an einer stoffwechselerkrankung leidet... man medis nehmen muss von denen man zunimmt etc... dass man sich so gesund ernähren kann wie man will und sport treiben... und trotzdem nicht abnimmt...

klingt für leute mit eingeschränktem horizont verrückt... ist aber so...
@*******ugh

schön geschrieben, dem kann man sich nur anschliessen.

es gibt eben menschen bei denen es einfach stoffwechselbedingt ist, genaus wie es das gegenteil gibt.
ich brauche mir nur meine nichte von 16 jahren anzusehen, die ist sehr dünn obwohl sie ganz schön viel essen kann. sie verputzt ohne umstände in der woche mal 2-3 tafeln schoko und anderes zeugs und nimmt kein gramm zu. dazu treibt sie noch nicht mal sport. ich denke wenn man ihr das süsszeug usw. entziehen würde, dann würde sie wahrscheinlich noch abnehmen und in der magersuchtgewichtsklasse landen. tja auch so etwas soll es geben

wie man sieht es sind nicht alle menschen gleich und bevor man verurteilt sollte man erst sein gehirn einschalten.

Es gibt den berühmten BMI ( BodyMaßIndex) der anzeigt, ob das eigene Gewicht noch im grünen Bereich ist.

selten so gelacht, denn der bmi ist ja schon fast wieder überholt. was ist dann mit leuten wie unser er der bei 192cm 100 kg wiegt, aber dies durch muskelmasse bedingt ist? da stimmt der bmi dann auch nicht. also nicht immer nach dem bmi schreien.

gruss
****am Mann
3.141 Beiträge
Menschen die sich ihren BMI ansehen oder ausrechnen sind allerdings seltenst Bodybuilder ! ^^

Und er ist durchaus eine gesunde und sinnvolle Orientierung ... wer fett ist braucht ihn aber in der Regel nicht, ein Blick in den Spiegel reicht ja meistens schon aus.
@ fix_foxy
danke....
ich möchte da eben mal was dazu ergänzen... ein grund warum es leute gibt die nicht nicht zunehmen können...

ich muss euch eben noch erzählen was mir ne gute bekannte grad eben erzählt hat....

die ist nämlich des "dürre huhn" wie se au scho mal von nem arzt und öfter von anderen leuten betitelt wird...

heute hatten wir es von dem thema... und sie hat mir erzählt wieso sich nicht zunehmen kann... und zwar hat die gute frau ne fruktoseintoleranz... soll heißen ihr körper/darm kann kein fruchtzucker verdauen...

bei ihr liegt das in der familie... ihr onkel hat des auch... als er noch nicht davon wusste und ne feste freundin hatte die sich (und ihn mit) sehr gesund ernährt hat... viel obst... gemüse... rohkost... ist er immer FETTER und FETTER geworden... und wusste nicht warum... als er wieder single war und sich wieder typisch ungesund ernährt hat... viel fettiges... fast food... fertigprodukte... wenig obst und gemüse... hat er wieder abgenommen...

soll heißen fettiges kann er besser verwerten als den fruchtzucker... er kann so viel fettiges und schoko essen ohne zuzunehmen...

kann man ja eigentlich fast neidisch werden...
aber hat natürlich auch nachteile... also ich könnt nicht auf mein obst verzichten... gemüse grad noch...

so ich beende hier mal jetzt meine aufklärungsversuche (ich möchte dieses leidige "esst weniger und macht sport dann werdet ihr schon abnehmen - geschwätz" hier am liebsten nicht mehr lesen) und hol mir jetzt mal pfirsiche und trauben zum verdrücken... *lach*
So, ich habe jetzt...
meinen BMI berechnet und festgestellt:

Ich bin nicht zu fett, ich bin nur untergroß *wiegeil*

Nee, Scherz beiseite, kenn meinen BMI, ich weiß es ist nicht gesund und ich arbeite dran.
Problem, wenn du 150 Kilo wiegst, sieht dir auf der Straße auch keiner an, dass du vorher 165 Kilo gewogen und schon 15 Kilo abgenommen hast.

Also liebe schlanke Leute mit Vorurteilen gegenüber Dicken:

Nicht jeder, der fett ist ergibt sich in sein Schicksal, der Großteil ist sein Leben lang damit beschäftigt die Pfunde loszuwerden, mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Es ist ein harter Weg, mit Rückschlägen und Hindernissen.

Also denkt das nächste Mal daran, wenn ihr jemand Dickes auf der Straße seht und kopfschüttelnd an ihm vorbeigeht.
Jeder der ein so ausgeprägtes Gewichtsproblem hat sieht das, auch aus den Augenwinkeln und sowas ist echt arm.
Also, reißt euch zusammen..
Von mir bekommen solche Leute den passenden Kommentar, aber nicht alle Dicken sind mit einem gesunden Selbstbewußtsein ausgestattet.

Mir persönlich ist es egal, welches Gewicht mein gegenüber hat, auf die Ausstrahlung kommt es an.

Liebe Grüße

Kitten
********ueen Frau
12 Beiträge
Pussykitten,
genau so ist es!! *top*
Also ich finde nicht nur die Ausstrahlung ist wichtig, angenommen du bist ein Schmachthaken und der andere ist das Gegenteil von Dir glaube nicht das das auf die Dauer toll ist?!?
@gartenfreak
Also, da kann ich nur von meiner Erfahrung berichten.
Mein Partner ist wohl das,was du einen Schmachthaken nennen würdest, und wir sind schon seit 11 Jahren glücklich miteinander.
Du kannst den Erfolg einer Beziehung doch nicht am Gewichtsunterschied festmachen. *haumichwech*

Liebe Grüße

Kitten
*top* Kitten, dem kann ich mich anschliessen!
******ia1 Frau
53 Beiträge
auch ich...
habe krankheitsbedingt von sportlichen 57kg auf bis zu 100kg in einer zeitspanne von 2 jahren aufgestockt.
ging gar nit mehr!!
ich habe die nahrung verweigert, so dass ich jetzt auf 80kg gekommen bin....und ehrlich...mit 80kg kann man auch sehr guten sex haben...aber mein ding ist es nit wirklich.
ich fühle mich selbst schon sehr eingeschränkt und kann nit glauben das männer darauf stehen...aber das ist mein ding....das muss ich meinem kopf noch beibringen.

ach so...ich bin nur 159cm hoch...*ggg*

...und wer weis...vielleicht muss ich diese traumfigur für immer mit mir herumtragen...also...gewöhn dich drann mädel...*ggg*
.....
jedem das seine, mein Ding ist es nicht....aber so sind eben die Geschmäcker, aber ich möchte da gerne noch was anderes zu sagen, und ich hoffe nicht dafür angeranzt zu werden und das vielleicht einige das verstehen was ich meine; ich fang mal an:
Ich bin Krankenschwester auf ner anästhesiologischen Intensivstation, d.h. wir bekommen Patienten, die z.B schwere Unfälle hatten, oder auch nur kleinere, aber dafür mit erheblichen Verletzungen; wir bekommen zur Überwachungung nach schweren OP´s auch Pat. Nun aber zu denen, die nen Unfall hatten, kleines Beispiel ( ist wirklich passiert) ein Mann, der wirklich sehr adipös ist geht zu seiner Weihnachtsfeier in einer Kneipe, will runter auf die Toilette und stürzt aus irgendwelchen Gründen die Treppe runter, dann liegt er bei uns, hat nen offenes Schädel-Hirn-Trauma und ne Blutung im Kopf, er wurde operiert, die Blutung gestoppt, nun zu dem was für uns Krankenschwestern so heftig ist: diese Menschen liegen lange im Koma und können auch nicht helfen, aber wißt ihr, was das für ein Kraftaufwand ist diese Leute zu pflegen, sie im Bett zu bewegen, damit sie kein Druckgeschwür bekommen? Manche passen ja schon garnicht mehr in die Betten rein, und wir brauchen mind. 4 Pflegekräfte um diese Menschen im Bett zu drehen, das ist doch nicht mehr schön?! Ästhetik hin,oder her, aber das geht garnicht, es kann immer was passieren, womit man nicht rechnet und wir haben dann das Problem. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
aus aktuellem anlass schreib ich hier mal wieder was...

mir gehts zwar nicht um adipositas sondern darum dass ich mit meiner figur mal wieder im chat blöd angegangen bin von einem sehr niveaulosen pärchen....

ich solle mal ins fitnesstudio gehn....

dass aber mein ja wohl noch leichtes übergewicht von meiner schilddrüse kommt.... wollten die 2 herrschaften sich nicht sagen lassen....

fitness mach ich schon... zwar nicht im fitnesstudio aber zu hause und in der natur.... wenn ich nicht grad von meiner schilddrüse müde bin oder gelenkschmerzen hab weil ich ne autoimmunerkrankung der schilddrüse hab... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Adipositas
Bei mir hörts auf wenn das Gesamtbild des partners unstimmig ist. Das kann auch sein wenn er viel zu dünn ist oder ein unschönes gesicht hat. solange alles stimmig ist können ein paar kilos zuviel auch ok sein.
Adipositas
bezeichnet ja leider nicht leichtes, sondern massives Übergewicht.
Und dazu muss ich sagen, daß es für mich abstoßend aussieht und wirkt, es aber gar nichts über den Charakter des Menschen zu sagen hat.
Ich persönlich könnte mit so einem Menschen keine Beziehung führen, geschweige denn sexuelle Aktivitäten starten! Das ist einfach nicht mein Ding.

Doch um eine tolle Freundschaft zu führen, ist mir das Gewicht egal!
****_nw Frau
523 Beiträge
Abstoßend ist ein hartes Wort.

Ich selbst hab aktuell einen BMI von 42 und muss sagen: Menschen die wirklich massiv adipös sind sind für mich nicht erotisch, manche noch nicht einmal attraktiv.

Klar ist das ganze auch eine Sache der Ausstrahlung, aber um wieviel besser wäre diese Ausstrahlung mit einem gesunden Gewicht *zwinker* ???

LG Tiff
@*******ugh
wenn ich das lese was du schreibst geht mir die hutschnur hoch. was bilden sich die leute eigentlich ein? mit jemanden keinen kontakt im sexuellen bereich zu wollen weil die figur nicht gefällt ist ja noch die eine sache, aber leute im chat blöd anzumachen finde ich total daneben. aber das zeigt mal wieder wie manche gestrickt sind und absolut keine höflichkeit besitzen.

gruss
hallloooo
also ich muss sagen, ich bin 1,70 und auch stark gebaut... ich denke auch, dass es bis zu einem gewissen punkt noch erotisch sein kann..aber frauen wie auch männer, di nicht mehr ihre eigenen füsse sehen können, finde ich nicht erotisch...
Weder noch!
Hallo zusammen,

beide figürlichen extreme stoßen mich ab. Sowohl exterem Magersucht als auch extreme Fettleibigkeit finde ich nicht unbedingt anziehend. Ich würde allerdings nie einen Mensch danach beurteilen, da dies ein fataler Fehler ist, jedoch geht es aus meiner Sicht bei dieser Fragestellung an dieser Stelle um die erotische Komponente,oder?

Viele Grüße

Flux
... eher abstoßend
Soll jeder lassen oder tun was er will...

Wer sich auf nen Strich in der Landschaft herunterhungert und es
gefällt...von mir aus.

Wer sich voll stopft bis zum Umfallen und dann auf dem Rücken liegen
liegen bleibt wie nen Maikäfer und nicht wieder hochkommt...jedem seine Sache.

Sexuell gesehen, kommt für mich beides nicht in Frage.
Finde wohlproportionierte Menschen schön - ein dehnbarer Begriff und
gewiss Ansichtsache...aber Fettleibigkeit und Magersucht gehören da
definitiv nicht dazu *wink*

die Pennerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.