Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11025 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Finde meine VAGINA abstoßend109
Liebe User. Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so: Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

dann schreib es auch so wie du es meinst und dein jetziges posting ist auch net besser
mausi...
*modda* *floet* *alarm*

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
..bitte sachliche bleiben.
Warum wird immer gleich so agressiv reagiert mausi? *hm*

kann an johnnys Statment nichts verwerfliches erkennen.

Ich bin auch fett...ja ..und ich wöllte es wäre anders,
aber ich habe eine KRankheit,die mich Tabletten shclucken lassen muss, weil ich sonst wohl oder übel nicht mehr auf der Welt wäre...

Also bitte zum Thema zurückkehren und keine Beleidigungen und Beschimpfungen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
hm
das is mir ziemlich egal ob du es besser findest oder nicht. Hier wird immer toleranz gepredigt. Also lass mir meine Meinung. Ich hab ja niemanden diskriminiert. ich habe nicht gesagt dass dicke eingesperrt gehören oder dass sie eklig sind oder sonst was. Wie gesagt ich bin in einer Familie von übergewichtigen aufgewachsen und weiß genau mit dem Thema umzugehen.

Somit solltest du dich ein bisschen in Meinungsfreiheit üben und andere das denken lassen was sie wollen.
weder hab ich ihn beleidigt noch sonstwas-aber dank solcher meinungen ist meine schwester an magersucht und bulemie erkrankt und fasr gestorben-sorry da reagier ich über mag sein
johnny..
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

*modda* *floet*

Bitte zum Thema zurückkehren.
Private Zwistigkeiten doch bitte per CM klären!
DANKE!
@bienchen
Ich finde es auch schlimm wenn dicke Menschen angegriffen werden weil sie dick sind. Ich weiß auch dass es Menschen gibt die es nicht ändern können dass sie dick sind.
Dennoch musst du zugeben dass die Mehrheit der dicken Menschen viel zu fett oder süß essen und sich wenig bewegen und deshalb dick sind.

Was ich aber noch viel schlimmer finde sind die Eltern die ihre Kinder dick werden lassen. Diese Kinder können es sich nicht aussuchen ob sie schlank oder dick sein möchten, obwohl man diese Fettleibigkeit ganz leicht bei ihnen verhindern könnte.



AN ALLE: Ich versichere hiermit dass ich mit dieser Aussage niemanden persönlich angreifen oder beleidigen wollte.

MFG JohnnyCannuccia
*****981 Frau
63 Beiträge
@bienchen
Ich schliesse mich da an deine Aussage an!! Kann mich halt nicht so ausdrücken wie du das gemacht hast, aber ich denke eigentlich genau so wie du!!

Gruss Shay
Hi Johnny

Ob es die MEHRHEIT ist wage ich zu bezweifeln denn wenn ich sehe wie lange es bei mir gedauert hat bis sich ein Arzt bemüht hat mich genauer zu untersuchen... Nämlich erst als ich in der Schwangerschaft zwischen Mai und September 50kg zugenommen habe. Vorher hat das kein Arzt ernst genommen und ich bin nur mit klugen Ratschlägen wie FDH oder essen sie weniger fett, bewegen sie sich mehr etc. konfrontiert worden.

Und sind es wirklcih die ganz dicken die du bei McDonalds und Co. siehst? Sind es echt die richtig fetten menschen die man nur essend sieht? Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein großteil der richtig dicken Menschen sehr ernährungsbewußt leben - weil sie eben so rasant zunehmen.

Die die ich immer nur essend und schmatzend sehe das sind die in der Gewichtsklasse um 100-130kg. Das sind auch meistens die, die sich in Größe 48 quetschen obwohl sie eigentlich 54 tragen müßten.

Je länger ich aber auch über die Fragestellung an sich nachdenke, desto weniger Sinn ergibt es für mich. Ich hatte ursprünglich auf die Frage geantwortet als sie im Leben-mit.-Behinderung Forum gestellt wurde.

Da ich mich mit meinem nicht selbstverschuldeten 'Übergewicht durchaus behindert fühle habe ich mich angesprochen gefühlt... aber die Fragestellung lautet ja ob massive Adipostas erregend ist... und je länger ich darüber nachdenke desto weniger Sinn ergibt die Diskussion für mich.

Denn wer sich an Fettleibigkeit erregt und aufgeilt der hat einen Fett-Fetisch und das geht für mich schon fast in die Richtung Perversion weil ich da immer an die Feeder denken muß die ihre Frauen bis zur Unkenntlichkeit mästen...

Wo ich allerdings jedem hier in der Diskussion zustimme ist, dass ich auch Menschen verachte, die sich gehen lassen - die nicht auf ihre Gesundheit achten und vor allem die nicht auf die Gesundheit ihrer Kinder achten!!

Meine größte Angst war, dass mein Sohn meine Gene geerbt haben könnte - hat er aber zum glück nicht, er wiegt mit 6,5 Jahren 24kg bei 125cm und das ist aboslut normalgewichtig und er hat auch ne sportlcihe Figur (wie mein Mann auch) Aber schon wegen mir gibt es hier keine Fertigprodukte, keine Süßigkeiten und Limonaden - ist ja nciht so, dass ich dsa nicht mögen würde aber wei ich weiß, dass es mir schadet kaufen wir sowas erst gar nicht ein - nur zu besonderen Anlässen.

Es gibt diese Eltern die ihren Kindern lieber ne Tüte Chips in die Hand drücken statt gesund zu kochen - aber guckt mal ganz genau hin... ob das wirklcih massiv übergewichtige Menschen sind oder doch eher die von mir genannte Gewichtsklasse....

Worum ich echt nur bitte ist Toleranz und Achtung vor anderen Menschen denn auch wenn einige selbst schuld daran sind dass sie so dick wurden - jemandem der mit dem Motorrad zu schnell war und die Kurve nicht gekriegt hat und jetzt im Rollstuhl sitzt würde man doch auch nicht an den Kopf werfen er sei selbst schuld daran oder?

LG
Bienchen
Schuld ?
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht. Ob nun selbst Schuld oder durch Medikamente (und entschuldigt aber dieses Argument wird irgendwann in jeder Diskussion um Übergewicht genannt), macht dicke Menschen, fette Menschen, übergewichtige oder mollige nicht mehr oder weniger attraktiv für andere.
Dieser Thread entgleitet massivst.

Sind nun fette Menschen die nicht schuld sind attraktiver oder haben sie einen Bonus ?

Und die, die selbst Schuld sind bekommen den nicht ?

Aha, soso, interessant, überaus geistreich, worum ging es hier nochmal ?

Kopftätschel für die, die nicht selbst schuld sind und einen Tritt für die, die selbst Schuld sind. Bewegen sich da nicht die Dicken(die ja nicht selbst Schuld sind) selbst in die Intoleranz Ebene ? Noch mal durchlesen, überlegen und dann erst antworten.

Charmante Grüße
um einfach mal auf die frage des threats zu antworten:

massives übergewicht finden wir eher nicht erotisch.

wenn jemand mehr auf den rippen hat ist das ok und wir finden das auch nicht abstossend, aber wenn es richtig massiv wird und fettschürze runterhängt und dergl. können wir nichts mehr dran gewinnen.

aber im eigentlichen sinne zählt für uns der mensch.

wenn wir in einen swingerclub gehen und dort ja direkt mit diesem thema konfrontiert werden hat die sympathie auch einen grossen stellenwert. da haben wir schon leute kennengelernt die sehr dick waren aber auch sehr lieb von der art. und da hat uns das gewicht auch nix mehr ausgemacht.

gruss
********Vill Frau
20 Beiträge
Das Gewicht ist für mich nur zweitrangig, in erster Linie kommt es auf die Sympatie und wie sexy (geil klingt doof *fg*) die andere(n) Person(en) sind an!

Da ich selber der Rubensfraktion angehöre erwarte ich auch von meinem Partner/Partnerin das Er/Sie etwas mehr zu bieten hat denn mit Hungerhaken ist in meinen Augen etwas "härterer" Sex nur mit Schutzkleidung möglich damit man sich keinen Splitter reinrammt oder unnötige Blaue Flecken kassiert! *gg*

Kurz gesagt:

Mehr Gewicht = Mehr zum Anfassen, Liebhaben und Verwöhnen !!!

*ko*

Mina
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht. Ob nun selbst Schuld oder durch Medikamente (und entschuldigt aber dieses Argument wird irgendwann in jeder Diskussion um Übergewicht genannt), macht dicke Menschen, fette Menschen, übergewichtige oder mollige nicht mehr oder weniger attraktiv für andere.
Dieser Thread entgleitet massivst.

Sind nun fette Menschen die nicht schuld sind attraktiver oder haben sie einen Bonus ?

Und die, die selbst Schuld sind bekommen den nicht ?

Aha, soso, interessant, überaus geistreich, worum ging es hier nochmal ?

Kopftätschel für die, die nicht selbst schuld sind und einen Tritt für die, die selbst Schuld sind. Bewegen sich da nicht die Dicken(die ja nicht selbst Schuld sind) selbst in die Intoleranz Ebene ? Noch mal durchlesen, überlegen und dann erst antworten.

Charmante Grüße

JEDER Mensch ist schön - mal ganz davon abgesehen. Es kommt nur darauf an mit welchen Augen man einen menschen betrachtet.

Ich gehöre nunmal zu den Menschen, die es mit Herrn Saint Exupéry halten und mich nicht von Äußerlichkeiten blenden lasse - ob ich nun dick bin oder nicht, für mich ist in erster Linie wichtig was ein Mensch für eine aura hat und nicht Modelmaße oder nen trainierten Körper.

Gut, ich gehöre zu einer Minderheit - es denken wirklcih nicht viele Menschen so - macht mir aber nüscht, ich kann damit ganz gut leben *zwinker*

Es ist letzten Endes egal warum jemand dick ist - was mir so gehörig auf den Senkel geht ist dieses schubladendenken und das abwerten von menschen.

Und nur weil hier die gängige Meinung vertreten wird sehr dicke menschen sind ekelig und abstoßend so ist das noch lange keine repräsentative Meinung aller menschen.


Und doch liebe Jeanne_cgn, seit ich weiß, dass ich keine Schuld an meinem Übergewicht habe, habe ich ein ganz anderes Selbstbewußtsein entwickelt und habe eine viel positivere Ausstrahlung bekommen als wie noch zu der zeit als ich ständig darüber gegrübelt habe was ich wohl falsch mache.

Und diese Tatsache, dass ich weiß ich kann nichts dazu macht mich selbstbewußt und hat mich dazu bewogen sehr viel aus mir herauszuholen - ich pflege mich sehr, kleide mich gut und vor allem vorteilhaft und betone die Dinge an meinem Körper die wirklich auch hübsch anzusehen sind - und das ist u.a. mein Gesicht.

Ich finde es auch total witzig, denn wenn ich jemandem sage wieviel ich tatsächlcih wiege, dann kommt immer ein sehr erstauntes Gesicht, denn niemand vermutet dass ich 166kg wiege - höher als 130kg hat mich noch nie jemand geschätzt - gut ist immer noch sehr viel - aber satte 36kg weniger und das wieder gibt mir das Gefühl alles richtig zu machen - ich wirke nicht FETT auf die Leute *zwinker* Und das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt - manche wiegen nämlich nur die Hälfte von mir und man hat trotzdem den Eindruck, dass sie mindestens 40kg mehr wiegen ...

charmante Grüße zurück vom
Bienchen *zwinker*
Da ich selber der Rubensfraktion angehöre erwarte ich auch von meinem Partner/Partnerin das Er/Sie etwas mehr zu bieten hat denn mit Hungerhaken ist in meinen Augen etwas "härterer" Sex nur mit Schutzkleidung möglich damit man sich keinen Splitter reinrammt oder unnötige Blaue Flecken kassiert!

Dieser Satz disqualifiziert sich von selbst und ich finde ihn sehr unverschämt und beleidigend.

Aber wie fast bei jedem Thema hier, bei dem es um Gewicht und Figur geht: Die Molligen und Dicken schlagen verbal munter drauf los, verbitten sich aber jegliche Beleidigung ihrer Gewichtsklasse!!!

Claudia
********Vill Frau
20 Beiträge
Liebe eclipse66!

Bitte nimm das nicht persönlich, das war nur meine persönliche Meinung und wenn jemand dicke Frauen ekelig findet oder mir sagt das er mich persönlich ekelig findet dann kann ich damit leben. Das hat was mit Toleranz zu tun. Ja, ich toleriere ja auch schlanke Frauen und diese Aussage war nicht als Angriff gedacht. Das mit dem "Splitter" oder "blaue Flecken" darfst nicht so wörtlich nehmen, war eher etwas übertrieben / lustig gemeint denn ich hab auch im Gegensatz dazu noch nichts davon gehört das ein Mann oder Frau vom Gewicht seines Partners bzw. von herumfliegenden Fettlappen erschlagen wurde [b]fg[/b]

Hoffe, das dieses Misverständnis jetzt aus der Welt ist.

Liebe Grüße

Mina
*********ssion Mann
311 Beiträge
ganz im sinne des threads
äussen wir hier auch unsere meinung.

wir finden dicke menschen hässlich, bzw. total unerotisch und könnten uns niemals vorstellen auf erotischer basis was zu haben.

"nur" freundschaft natürlich jederzeit...
****kre Frau
177 Beiträge
@Bienchen72
Ich habe in etwa dasselbe wie du, Schilddrüsen Unterfunktion in Kombination mit PCO (nennt sich Polycystisches Ovariensyndrom....im Prinzip ein Überschuß an männlichen Hormonen im weiblichen Körper-sagt mein Arzt)

Ich weiß zwar nicht welche Form du hast, aber bei mir sind die Auswirkungen nicht ganz so schlimm. Setze mehr an wie Menschen mit nem gesunden Hormonhaushalt und abnehmen ist schwieriger.

Aber in meinem Fall kommt das Übergewicht sehr wohl von meiner falschen Ernährung- die ich jetzt durch ne andere Krankheit umgestellt habe.

Wohlfühlen ist so ne Sache....mit mehr Pfunden ist man nicht so fit wie ohne. Tatsache.
Was den Sex betrifft so denke ich hängt es auch stark davon ab, ob ich mit meiner großen Liebe schlafe oder mit nem einfachen ons. Wenn man jemanden mag sind körperliche Dinge nebensache. Bin davon überzeugt, dass auch davon guter Sex abhängt.

Hätte da noch eine Frage, da ich mal von Männern gehört habe, die fette Frauen immer mehr zu essen geben, weil sie es so geil finden?
Das ist doch echt pervers oder?

Oder, dass ein dicker Mann (ca. 300kg denke ich) konnte keinen Herzultraschall machen, da man durch die Fettschichten nichts erkennen konnte, und in die Computertomographie passte er auch nicht.
Hier ist eine absolute Grenze erreicht- findet ihr nicht?

lg Mel
Danke Claudia... schön auf den Punkt gebracht...
@Melikre
Mein Problem fing schon in der Kindheit an - bereits mit 9 Monaten fiel ich aus der Gewichtskurve heraus, mit 5 Jahren wog ich schon 30kg - meine Eltern sind von Pontius zu Pilatus gerannt, haben aber immer nur blöde Kommentare von Ärzten geerntet - ein Spruch eines Kinderarztes war besonders heftig..."kommen sie uns nicht mit den Drüsen. Mutter kocht gut und dann haut das Kind auch rein" - hätte nur einer der Ärzte bei denen ich im Laufe des Lebens so war mal die Schilddrüse untersucht - ich bin mir sicher dass mein Gewicht nicht so gestiegen wäre.

Aber ich mußte erst schwanger werden und in der Schwangerschaft ist die Hashimoto Thyreoiditis (die meine Schilddrüse zerstört) ausgebrochen und hat mir quasi noch den letzten Rest gegeben. Heute weiß ich, dass ich wahrscheinlcih schon mein Leben lang ein Hormondefizit hatte und das einzige Symptom was ich über all die Jahre hatte war halt das Übergewicht.

Hätte ich schon viel eher Hormone bekommen wäre es sicher gar nicht so weit gekommen.

Ich brauche jetzt schon 4 Jahre um die Schildddrüsenhormone einzustellen - durch das jahrelange Defizit reagiert mein Körper äußerst empfindlich auf die Hormone und es hat echt schon richtig harte Phasen in meinem Leben gegeben wo ich lieber tot gewesen wäre um die Symptome nicht ertragen zu müssen.

Aber die Krankheit hat mich auch stark gemacht - vor allem weil ich trotz Krankheit und massiven Übergewicht einen wundervollen Mann bekommen habe nach dem viele die meinen sie wären was besseres weil sie schlank und gesund sind noch in 40 Jahren suchen werden. *zwinker*

Ich weiß nicht wie Sex sich anfühlt bei einem ONS - sowas hatte ich nicht und das kann ich mir auch nicht vorstellen *lol*

LG
Bienchen
****kre Frau
177 Beiträge
Ach ja die Ärzte...... kann ich gut verstehen, dass soche Meldungen bitter sind.
Es ist schwer einen guten Arzt zu finden, der sich um die Patienten auch kümmert. Bei mir wurde das ganze schon mit 13 festgestellt da mein Arzt (warum auch immer) misstrauisch wurde.
Scheinbar hab ich auch eine der schwächsten Formen davon.

Wünsch dir alles Gute
*********Rose Frau
14 Beiträge
Hmm ich finde Rundungen Geil
Was gibt es schöneres als sich an seinen Partner anzukuscheln und desen warme weiche und zarte Haut berühren zu können.
Das fühlen ertasten und libkosen!
Und je mehr dran ist desto mehr kann man sich daran austoben *zwinker*

Ich will kein stück von meinem Schatz missen!!!

Ich kann nur dazu sagen wer es nicht zumindestens mal ausprobiert hat sollte den Schnabel halten und nicht groß rumtönen das es eklick oder abstoßend sei!

Den auch ich hab genügend zu ertasten!
Und das ist gut so!!!!!
will auch mal was sagen ...
@ Bienchen72

ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut - Du schaust nett aus - und auch nicht fett - zumindest nicht, so wie ich das verstehe ... du bist nicht schlank aber hast durchaus Ausstrahlung ...

sexuell finde ich das nicht gerade toll - das ist meine Meinung - aber so Knochengerippe - in jeder Ecke nen Knochen - finde ich auch nicht toll! Aber zum Glück gibt es ja auch noch Menschen die gerade auf das stehen!

Deshalb fühl Dich nicht immer angegriffen. Du bist so, wie Du bist - es gibt Menschen, wie Du, die nichts zu ihrem mehr an Körper können.

Nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die ihr Gewicht wirklich angefressen haben - im wahrsten Sinne des Wortes - dann kann ich das auch blöde finden - und sexuell erregend ist das für mich auch nicht. Und in ganz vielen Fällen ist es auch nicht gesund!

Es gibt auch Menschen, die meinen Körper nicht toll finden - damit muss ich halt leben. Aber das kann ich auch - und so wie es welche gibt, die kleine Brüste nicht mögen, gibt es welche die fette Menschen - nicht mollige - nicht mögen - erotisch gesehen - und das muss man einfach akzeptieren.

Und ja - ich habe schon oft dicke Menschen vor mir stehen gehabt, die wirklich nicht gut gerochen haben ... aber die halten sich mit den dünnen die Waage - auch bei denen gibt es "Stinker"!

[b]hexe2[/b]
Deshalb fühl Dich nicht immer angegriffen. Du bist so, wie Du bist - es gibt Menschen, wie Du, die nichts zu ihrem mehr an Körper können.

Nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die ihr Gewicht wirklich angefressen haben - im wahrsten Sinne des Wortes - dann kann ich das auch blöde finden - und sexuell erregend ist das für mich auch nicht. Und in ganz vielen Fällen ist es auch nicht gesund!

Es gibt auch Menschen, die meinen Körper nicht toll finden - damit muss ich halt leben. Aber das kann ich auch - und so wie es welche gibt, die kleine Brüste nicht mögen, gibt es welche die fette Menschen - nicht mollige - nicht mögen - erotisch gesehen - und das muss man einfach akzeptieren.

Juhu *ggg*

Ich fühle mich gar nicht angegriffen, wieso auch? Es wäre ja ein Unding wenn jeder jeden sexuell anziehend finden würde....dann gäbe es ja mord und totschlag weil jeder mit jedem poppen wollte *lol*

Nee aber spaß beiseite - es geht mir einfach nur um die Äußerungen von einigen die pauschal sagen; EKELHAFT, ABARTIG, IGITT - da ging es in den meisten Fällen nichtmal mehr um Sex sondern um eine generelle Herabwürdigung.

Für mich ist es ein großer Unterschied ob ich sage: Mit jemandem der so und so ist kann ich mir keinen Sex vorstellen oder ob ich sage, ich finde Menschen mit diesen Attributen ekelhaft.

Ich bringe immer gerne das Beispiel mit den HartzIV Empfängern, da sind bestimmt auch ne ganze Menge hier vertreten - und wenn ich jetzt hochmütig sagen würde, ihr seid das allerletzte, ihr seid faul und ich ekel mich vor leuten die keine Arbeit haben - nur weil ich in der glücklichen LAge bin dass es mir finanziell gut geht, dann würden sich ganz sicher auch ne Menge Leute sehr auf den Schlips getreten fühlen weil sie selbst in dieser Lage sind, gerne arbeiten wollen aber keine Arbeit finden und automatisch mit denen die wirklich zu faul sind und sozialschmarotzer sind in einen Topf geworfen werden.

Aber das it ein Faß ohne Boden - es wird immer so weitergehen und ich weiß auch, dass ich nix bewege und die Leute wegen mir nicht ihre Meinung ändern - nur wer schweigt der stimmt dem zu und deshalb mach ich meine Klappe auf *zwinker* *lol*

Schönen Tag
Bienchen
Aber wie fast bei jedem Thema hier, bei dem es um Gewicht und Figur geht: Die Molligen und Dicken schlagen verbal munter drauf los, verbitten sich aber jegliche Beleidigung ihrer Gewichtsklasse!!!

Dazu fällt mir nur ein, daß Neid wohl die größte Anerkennung ist *achtung*

Und wenn man insgeheim weiß, daß man sich die Massen doch angefuttert hat, jaaaaa, dann müssen die lieben Drüsen als Alibifunktion herhalten!

Komisch dann nur, daß selbst Medis dann nicht helfen, daß man etwas weniger wiegt, denn wenn man die Hormondrüsen mit Medikamenten in den "Griff" bekommt und regulieren kann. Dann sollte das Gewicht langsam aber sicher runtergehn.
Und wenn es das eben nicht tut, liegt es an zuviel Essen. Ganz einfach. Aber das würde kein Molliger zugeben!
Und wenn man insgeheim weiß, daß man sich die Massen doch angefuttert hat, jaaaaa, dann müssen die lieben Drüsen als Alibifunktion herhalten!

Meinst du damit jetzt mich? Ich hoffe ja mal nicht...

Ich erkläre es dir gerne genau warum ich so dick geworden bin - ich habe eine Autoimmunerkrankung die sich Hashimoto Thyroiditis nennt. Hierbei hat mein Körper Antikörper gegen meine Schilddrüse entwickelt und diese wird zerstört. Die Schilddrüsenhormone sind lebensnotwenige Hormone - ohne Schilddrüse stirbt man irgendwann. Nicht jeder der eine Schilddrüsenunterfunktion hat (was die Folge aus der zerstörung der SD ist) muß zwangsläufig dick werden. Es gibt viele sehr schlanke Menschen mit SD Unterfunktion - bei jedem wirkt sich das individuell aus.

Bei mir ist es nunmal leider so, dass es sich auf mein Gewicht ausgewirkt hat - bei anderen macht es sich im Intellekt bemerkbar... jetzt ohne witz, mit einer SD Unterfunktion kann ein Mensch richtig blöd im Kopf werden - ich hatte das zwischenzeitlich auch mal dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte und mir nichts mehr merken konnte, aber gott sei dank war das nur für kurze zeit - bei anderen ist das dauerhaft.

Medikamente nehme ich nicht, sondern synthetisch hergestellte Hormone die das Defizit ausgeleichen sollen.

Je früher eine Unterfunktiion diagnostiziert wird, desto günstiger die Prognose - bei mir wurde sie erst mit 31 richtig behandelt, mein körper hatte jahrelang zeit sich auf zeitlupe einzustellen und das ist keine Sache von ein paar Wochen oder Monaten sondern von JAHREN - seit gut nem Vierteljahr erst geht es mir gesundheitlich wieder etwas besser. Ich bin wieder belastbar und ich kann auch mit viel Disziplin an Gewicht verlieren (habe jetzt seit Ende Januar von 170,9 auf 165,4kg abgenommen (heute morgen gewogen)

Ich stehe zu mir und meinen Gewicht, ich habe auch kein Problem damit darüber zu reden und ich habe die Hoffnung nicht aufggeben dass ich zumindest wieder die 120kg erreiche die ich hatte bevor die Krankheit so richtig zugeschlagen hat.

Meine andere Erkrankung heißt PCOS - kannst ja mal gerne beides bei google eingeben und dich darüber informieren...zum Thema Alibifunktion.

Ich würde lieber von mir sagen: Ja ich hab zuviel gegessen - dann wüßte ich wenigstens wie ich die Kilos wieder loswerde. Aber ich könnte mir nichtmal diese Magenballons einsetzen lassen da es bei mir nicht an der Menge des Essen liegt.

Ich kann echt nur jedem der schlank ist sagen: SEID FROH dass ihr so seid wie ihr seid!! Und wünscht euch nie, nie, nie in diese Lage zu kommen denn es ist die Hölle auf Erden in einem Körper zu stecken der einem nicht gehorcht.

ICH brauche kein Alibi - wofür auch? Alibis brauchen nur diejenigen die was zu verstecken haben und ich gehöre definitiv nicht zu den menschen die sich verstecken *zwinker*

LG
Bienchen
Ich selber bin nicht Dick im gegenteil ich finde mich zu Dünn.

Und wenn es hier um Möllige/Dicke Frauen geht, muss aber auch gesagt werde das es auch Dicke Männer gibt.

Ich finde das jeder Mensch so sein sollte und bleiben sollte wie er sich am besten fühlt.

Mir geht es tierisch an die Nerven wenn ich Menschen höre : Schau mal wie Fett der jenige ist, da Platz mir die Hutschnur.
Glaube auch das Dicke Menschen durchaus tollen SEX haben und auch viele darauf stehen es aber nicht zugeben, damit man ja nicht mit dem finger auf ihm/ihr zeig. Ich doch Schwachsinnig. Man redet doch auch über andere neigungen .

Ich mache da keinen Unteschied ob Dick oder Dünn.
Es kommt doch auf den Karakter an oder nicht *frage*

LG Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.