Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2739
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

@daspaar
Ich finde das jeder Mensch so sein sollte und bleiben sollte wie er sich am besten fühlt.

Da hast du vollkommen recht.... das problem ist nur das man uns dicken immer nachsagt das wir uns nicht wohlfühlen können.....ich fühle mich wohl und wenn ich das hier schreibe kommt immer wieder das ich mich einfach nur hinter dem satzt verstecke ....aber es ist nicht sooooo...aber die "dünnen" glauben es sowieso nicht.
@**Ro

Denke schon das es viele Dünne gibt dennen es überhaupt nix aus macht , aber es sind wenige ,sie trauen sich nur nicht soetwas zuzugeben da sie sonst auch nur Blöd angemacht werden, und dann nicht mehr in diese Sche... geselschaft passen.

Schau selbst ich bekomme mit meiner Figur Dumme sprüche zuhören z.b:

Schau mal die da , die is Tod sie weiss es nur noch nicht , um mal ein beisspiel zu nennen.

Aber das geht mir am Ar.... vorbei.

An alle Dicken oder nicht Dicken hier im JC bleibt wie ihr seid.

LG Jani
Da hast du vollkommen recht.... das problem ist nur das man uns dicken immer nachsagt das wir uns nicht wohlfühlen können.....ich fühle mich wohl und wenn ich das hier schreibe kommt immer wieder das ich mich einfach nur hinter dem satzt verstecke ....aber es ist nicht sooooo...aber die "dünnen" glauben es sowieso nicht.

Weißt du, ich kenne so viele schlanke Menschen die sich selbst nicht mögen - die ihren Hintern zu dick finden, ihre Beine zu kurz, ihren Bauch nicht flach genug oder ihren Busen zu unförmig - wenn diese menschen schon so unzufrieden mit sich selbst sind dann kann ich das schon nachvollziehen dass sie es absolut nicht verstehen wie ein in deren Augen ganz furchtbar aussehender Mensch behaupten kann sich wohlzufühlen...

Es gibt Tage, da fühle ich mich total gut und es gibt Tage da würde ich am liebsten in ein Mauseloch (gut da passe ich dann auch wieder nicht rein *lol* ) kriechen - das geht JEDEM Menschen so egal ob dick oder dünn.

Aber Wohlbefinden hat mit der Figur nicht viel zu tun - aber leider wird einem ja in den Medien suggeriiert nur wer JUNG, SCHLANK und GESUND ist kann sich wohlfühlen - alle anderen können sich überhaupt nicht gut fühlen.

Klar würde es mir besser gehen wenn ich 50kg weniger wiegen würde - dann wäre alles im wahrsten sinne des wortes leichter - aber ob ich mich dann vom Selbstwertgefühl besser fühlen würde wage ich zu bezweifeln *zwinker*

LG
Bienchen
@*******n72


Aber Wohlbefinden hat mit der Figur nicht viel zu tun - aber leider wird einem ja in den Medien suggeriiert nur wer JUNG, SCHLANK und GESUND ist kann sich wohlfühlen - alle anderen können sich überhaupt nicht gut fühlen.


Glaubst Du das ich mich wohlfühle? Ne ne so ist das nicht, ich viel zu Dünn für meine Grösse selbst nach beiden Schwangeschaften habe ich kein gramm behalten. Schade *snief2*
Und ich habe auch zu kämpfen mit Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen und und . Habe alles versucht aber es ist genau so schwer ein paar kilos zuzunehmen als auch abzunehmen.

Ich habe auch mal zuhören bekommen ,wer mit mir ins Bett geht fügt sich spliter zu.
Oder zum Röntgen reichen Teelichter.....

Schau selbst uns Dünnen geht es SCH.....


LG Jani
Huhu!

Nee das glaube ich dir aufs wort! Das ist ja auch nicht meine Meinung sondern das ist es doch was einem suggeriert wird wenn man die Zeitungen aufschlägt oder ins Fernsehen schaut und das spiegelt sich ja auch in dieser Diskussion wieder dass die breite Masse da gar nicht weiter drüber nachdenkt sondern sich dem anschließt.

Es war jetzt auch nur auf die Leute bezogen die selbst dem "gängigen Schönheitsideal" entsprechen, sich selbst aber trotzdem nicht leiden können weil sie irgendwelche Makel an sich finden und deshalb auch nicht nachvollziehen können dass Leute die dem Schönheitsideal in keinster Weise entsprechen von sich sagen dass sie sich gut fühlen.

Man kann es NIE jedem recht machen - und wenn du nicht in eine gewisse Norm reinpaßt dann kriegst du blöde Sprüche.

Bis du zu dick, dann frißt du - bist du zu dünn dann heißt es du steckst dir den finger in den hals. Wenn alle nur einen Tick toleranter wären, dann ginge es vielen Menschen um ein vielfaches besser.

Ich bleibe bei meiner aussage, dass JEDER Mensch schön ist - man muß ihn nur mit richtigen augen betrachten - und es gibt wunderschöne Menschen die eine Ausstrahlujng wie ein Eisschrank haben und es gibt Menschen die voller Makel und äußerlicher Fehler sind die haben eine Ausstrahlung dass einem von alleine warm ums herz wird... *lol*

LG
Bienchen
Da sag ich nur usere Gesellschaft in Deutschland ist einfach nur Krank.

Beispiel ist doch einfach nur das Du in keiner Casting Show siehst das ein Dicker Mensch weiter kommt.
Aber das gehört hier nicht rein.

@*******n72

Ich wollte Dir keine Falsche meinung anhängen.

LG Jani
@*******n72

Ich wollte Dir keine Falsche meinung anhängen.


hab ich auch nicht so verstanden *zwinker*

LG
Bienchen
@eclipse
Ganz genau so ist es UND es werden sogar "Dicke" schlecht gemacht, weil man sich selbst nämlich "total" von "den anderen" Dicken unterscheidet, aus vielen verschiedenen vermeintlichen Gründen. Lächerlich nenn ich das. Und auch mit Postings die danach folgen kann man das nicht mehr entschärfen.
Ich sag ja immer, erst denken, dann schreiben.
dasPaar
Ja so freundinnen habe ich auch die wegen ihrer sehr schlanken Figur immer wieder "gemoppt" werden und ich denke das man daran sieht das man es nie allen recht machen kann!
Kann mich wirklich nur anschließen was ihr beiden so geschrieben habt!!! Mal sehen was hier noch so kommt *g*
*********emium Paar
1 Beitrag
sei es nun, wie es ist. ob selbst angefressen oder durch eine erkrankung. als angehender mediziner kann ich nur jedem raten, etwas gegen das übergewicht zu unternehmen. wenn man im krankenhaus einmal über die diabotologischen, gefäßchirurgischen und kardiologischen stationen läuft, sieht man den preis, den man für übergewicht zahlt. nur zahlt man nicht eben gleich, wie ein verrückter down-hill fahrer der sich die wirbelsäule bricht, sondern langsam, auf raten, bis es irgendwann ziemlich böse endet. sei es mit einem infarkt, diabetes, dem verlust einer extremität oder einem künstlichen kniegelenk. und was das volkswirtschaftlich bedeutet ist, genau wie rauchen, ein faß ohne boden, gehört aber nicht zu diesem thema. von all dem nicht berührt sind natürlich individuelle vorlieben. wenn jemand dicke oder mollige frauen sexy findet, ist das seine sache und mir völlig egal. nur aus ärztlicher sicht muss ich davor warnen!
jetzt mal
ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen:

Ich war nie wirklich dick - aber in der den Schwangerschaften da waren das schon mal an die 20 Kilo mehr und danach auch noch was übrig geblieben, was sich dann während der Stillzeit so langsam wieder aufgezehrt hat. Aber was ich sagen will: Ich hab mich nicht schlecht gefühlt während der Schwangerschaft, aber ich habe schon gemerkt, dass mich die Kilos, die ich mehr zu schleppen hatte schon massiv an verschiedenen ansonsten selbstverständlichen Dingen gehindert haben. Wir haben damals noch im Altbau gewohnt - 4. Etage ohne Aufzug - Horror die vielen Stufen im Sommer - ich konnte jedesmal duschen, als ich oben war - die Beine waren dick, die Füße sahen aus wie bei einem Elefanten, die Knie tun weh, Rückenschmerzen wegen dem Gewicht. Also ich möchte das nicht immer mit mir rumschleppen - ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Körper darunter sehr leidet.

Nun wird ein dicker wahrscheinlich auch nicht so schnell dick und wieder dünn, wie bei einer Schwangerschaft. Und was langsam kommt, dafür hat man nicht wirklich den Vergleich. Ich habe aber auch schon einige Menschen gehört, die abgenommen haben und vorher auch immer gesagt haben, dass sie sich so "dick" wohlfühlen - nachdem sie dünner waren, haben sie das anders gesehen.

Und ich denke auch unser Körper - die Knochen und Muskeln und was da so noch drin ist, ist normalerweise nicht für so üppige Mengen gemacht. Deshalb werden sich früher oder später auch Verschleißerscheinungen zeigen.

Aber - das ist halt auch wie beim Rauchen - jeder Mensch muss selber wissen, was er sich zufügt (ausgenommen jetzt Menschen, die ihre Leibesfülle durch Krankheit haben). Manche hören auch nicht auf zu rauchen, wenn ihnen gerade ein Bein abgenommen wurde! Schwerere Menschen werden halt auch mit höherem Verschleiß leben müssen als leichtere Menschen! Aber das liegt halt in der Verantwortung jedes einzelnen.

Und jeder sollte so akzeptiert werden, wie er ist. Den Vorteil, den beleibtere gegenüber den dünnen haben ist: sie haben meist viel bessere Nerven. Bei meinen Kindern täte mir das manchmal auch ganz gut - aber an mich kommt halt nicht mehr dran! Ob ich jeden Tag eine Tafel Schokolade esse - oder eine Tüte Chips, Malzbier und Cola trinke - geht nicht mehr - andere werden vom bloßen zuhören dick! So sind wir alle verschieden ... zum Glück!
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Rubensfrauen??
Das sind typische Rubensfrauen. Die waren NICHT adipös!
Nur mal so am Rande...

Adipositas war NIE eine Schönheitsideal, nur ein Zustand, der sich einstellte, wenn zuviel Energie aufgenommen und zuwenig verbraucht wurde. Aus welchen Gründen auch immer. (Sehen wir doch bitte von den wirklich WENIGEN, SCHWEREN Stoffwechselerkrankungen ab).

Three Graces by Rubens
Rubens.....
Ich selber nenne mich zwar Rubenshexe aber es stimmt.....die Frauen die Rubens gemalt hat waren anders. Die hatten Hüften, Taillen, ausladende Pos und kleine Brüste.......alles das was ich nich habe.
Ich selber kann verstehen wenn Männer, Frauen mit meinen Ausmaßen nicht erotisch finden.
Aber Gott sei Dank gibt es auch genug die anders denken.

Ja ich bin DICK und ohhhhhh jaaaaa ich habe Sex und das nicht zu knapp *lol*
Ich habe einige Zeit in Therapie verbracht wegen gestörten Essverhalten und eins sag ich euch, ich bin lieber so wie ich bin, als eine magersüchtige Frau zu sein die bei 178cm grad noch 45 kg wog.

So und nun könnt ihr mich zerreissen........ist ja genug dran *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Bleib so...
wie Du bist....jeder ist auf seine Art und Weise schön....und wenn Du Dich wohlfühlst...ist das die Hauptsache....!!!!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
@Rubenshexe
*ja* da gebe ich Dir Recht !
...das kommt darauf an...
Hallo,

also ich denke, dass kommt darauf an, was unter "Fettleibigkeit" verstanden wird.

Ist eine Frau "etwas fülliger", so ist das nicht unerotisch, im Gegenteil: in vielen Kulturen und auch unserer Vergangenheit waren es eher die etwas "fülligeren Frauen" (siehe z.B. Bilder von Rubens), die zum "Sexsymbol" wurden.
Ist eine Frau jedoch "sehr viel fülliger", so ist da nicht mehr erotisch.

Dasselbe gilt auch nach meiner Meinung für schlanke Frauen, auch da sind "Magersüchtige",sehr dürre Frauen alles andere als erotisch.

LG
Es ist.....
....ja mal GOTT SEI DANK so, dass die Geschmäcker verschieden sind.
******_sc Frau
31 Beiträge
fühl dich wohl
Tja da ist man kaum im Club und stößt sofort auf das schon bei allen Talk-Shows abgenudelte Thema "ist mollig/ dick/ fett sexy?" Mädels- klar ist etwas mehr auf den Rippen sexy, wenn Euer Partner Euch genauso kennen- und lieben gelernt hat. Wenn Ihr erst während der Beziehung zugenommen habt... schaut mal ganz ehrlich in Spiegel und wenn Ihr Euch gefallt, Euer Partner Euch weiterhin begehrt und es keine gesundheitlichen Probleme gibt, dann liegt Schönheit doch wirklich im Auge des Betrachters, oder??? Für Euch Männer gilt übrigens das Gleiche javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
Massive Adipositas....
...ist in unserer Gesellschaft schlichtweg absoßend!
Das fängt im Kindesalter an....mit hänseleien..... und setzt sich ins erwachsenenalter fort.... mit blicken.... vielleicht sogar mobing am arbeitsplatz etc.
Grund dafür ist schlichtweg das es nicht "normal" ist. Alles was in die Extreme geht ist anders...fällt auf...passt nicht mehr ins Raster und bekommt seinen Stempel aufgedrückt mit häßlich, fett, klein, groß, eklig und so weiter!

Es mag Liebhaber für dicker Frauen geben.... aber diese sind mit Sicherheit nicht sehr weit verbreitet!
Hier im Forum bricht bei solchen Themen immer gleich die große Toleranz aus.... aber wer ehrlich ist, ist dieser Toleranz draußen auf der Straße nur sehr sehr selten begegnet!!! *roll* *hae*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Tag Herr Unschuld :-)
Wie schön das die Anhängerschar derer die dicker Frauen mögen nicht so gross ist.

Ich stell mir das als 90-60-90 Püppi ganz schön stressig vor die Berge von ClubMails zu bearbeiten [b]schmunzel[/b] *lol*

Nichts für ungut ich schau mir auch gerne wohlgeformte Frauenkörper an.....und ich komm trotzdem nicht zu kurz *ggg*

Gruss Anja
@RubenshexeKoeln
...wer lesen kan nist klar im Vorteil *zwinker*
...ich bin eine Frau!! *gg*

..aber du hast sicherlich recht das die Leute die dem gängigen Schöhnheitsideal entsprechen sicher mehr Post bekommen als die die davon ein wenig abweichen *zwinker*
Nichts für ungut ich schau mir auch gerne wohlgeformte Frauenkörper an
...das tue ich auch... aber da definiert wohl jeder wohlgeformt anders.... *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die sich grade gedanken darüber macht ob sie hier zu maskulin rüberkommt *roll*
aber wer ehrlich ist, ist dieser Toleranz draußen auf der Straße nur sehr sehr selten begegnet!!!

Wenn ich ehrlich bin - doch ICH begegne dieser Toleranz (wenn man es toleranz nennen kann) jeden Tag. Ich bin noch nie wegen meiner Körperfülle blöd angemacht worden - nein noch nie stimmt nicht, aber das liegt 15 Jahre und länger zurück und damals hatte ich auch noch absolut kein Selbstbewußtsein und DAS merken die Leute und springen die wunden Punkte an.

Mir ist es schlichtweg egal wenn mcih jemand anguckt - ich gucke dann zurück und wenn ich gut drauf bin frag ich auch noch ob er ein autogramm möchte - da kenn ich nichts. Und dann rate mal auf wessen seite die Peinlichkeit dann ist *zwinker*

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht soooooooo undankbar über meine mißratene Figur denn die Menschen die mich mögen und lieben die tun das wegen MIR und nicht weil ich nen geilen Arsch habe. Ich würde mich übrigens auch nie von nem Fettfetischisten (mein Gott was für ein wort) anfassen lassen - ich bin ein Mensch und kein Fetischobjekt *baeh*

LG
Bienchen
upps FRAU Unschuld
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* ich hätte erstmal ins Profil sehen sollen

Ey Ey Ey böse Falle

SORRY!!!!!!

Gruss Anja *baeh*
Viele Meinuungen,viele Sichtweisen.Ein extrem Fettleibiger Mensch hat neben Gesundheit,Vorurteilen noch ein Problem-das exorbitante Verlangen nach der "Oralen Befriedigung" Lebensmittel über den Mund ( logo,wie sonst) zu sich zu nehmen was im ersten Moment vom Gehirn aus mit Lusthormonen bedankt wird,ist wissenschaftlich bewiesen das es zun einen sehr wohl ein Neurologisch-biologisches Problem ist,sprich das Hirn sendet dier Signale falsch und/oder zum anderen eine schwere emozionale Problematik mit/nach sich zieht.
Als Fettleibiger wird mann auch unbewußt als Charackter schwach eingestuft-weil keine Grenzen eingehalten werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.