Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26422 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2739
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

interessantes thema...
ich finde es interessant, wie hier "argumentiert" wird...

ich kann von mir sagen, ich schau mir sowohl gern nen schlanken menschen, als auch nen molligen menschen an...
ich bin der meinung, das man an jedem menschen etwas schönes, einzigartiges entdecken kann... sei es sein grübchen, beim lächeln... die fältchen um die augen... schöne brüste... ein schöner po... oder was weiß ich was... da gibt es doch so vieles...

mir persönlich gefällt ein kräftigerer/molligerer partner besser...
aber wie schon so oft gesagt ist das geschmackssache...

hier geht es ja aber eh um massives übergewicht...
mir würde persönlich ein sehr dicker mann nicht gefallen...
das heißt aber nicht, dass er nicht, dass es kein schöner mann ist...
ich finde...
eine mollige frau absolut erotisch. solange es nicht zu extrem wird. ich persönlich kann mit extrem schlanken nichts anfangen, könnte auch daran liegen das ich selber etwas mehr auf den rippen habe. aber was man mag und was nicht muss jeder selber wissen, das kann mann keinem vorschreiben und man sollte auch die meinung eines anderen akzeptieren.
******35m Paar
216 Beiträge
extremes Übergewicht (Fettleibigkeit)
auf das sich die Ausgangsfrage wohl bezog! können wir beide leider überhaupt nicht erregend finden...
...allerdings würden wir darunter auch niemanden subsumieren der 10 oder 15 kg zuviel hat...
...unstrittig ist allerdings wie in sovielen Dingen dass Geschmäcker gottseidank verschieden sind und wir hier nur unseren persönlichen geschmack kundtun! *achtung*
Absolutes No-Go...
...Adipöse Menschen sind einfach nur abstoßend und auf keinen Fall in irgendeiner Form erregend....Jedoch möchten wir keinen Menschen der zu viel Hüftgold besitzt verurteilen, da es viele Gründe gibt warum Menschen übergewichtig geworden sind und wir diese nun mal nicht kennen.... aber dicke und schwer adipöse Menschen sind für uns ein absolutes No-Go...
Ich selbst war jahrelang im höchsten Grade adipös, ich schiebe es nicht nur auf die langjährige Einnahme von Cortison, auf Veranlagung oder die Pille zurück - sondern ich habe einfach auch zu gerne gegessen und mich falsch ernährt, das ist Fakt.
Da sämtliche konervativen Abnahmeversuche wie Diäten unter ärztlicher AUfsicht, Weight watchers, Kuren usw fehlgeschlagen sind, habe ich mich vor 6 Monaten zu einer weitreichenden OP entschlossen, um dauerhaft meinem Übergewicht entgegenzutreten, was mir bis dato erfolgreich gelungen ist.
Ich bin auf einem guten Weg zu meinem Wohlfühlgewicht und sehr froh darüber.

Ich war richtig dick um nicht zu sagen fett und es wäre gelogen, wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt gesagt hätte, ich fühle mich wohl in meinem Körper. Natürlich denkt man sich desöfteren, pah, wer mich so nicht will, will mich anders auch nicht (by the way, morgen bin ich 7 jahre verheiratet und 11 jahre in der Beziehung... von daher wurde ich auch mit Übergewicht geliebt...), aber ich denke das is reiner Selbstschutz.

Ich selbst habe durch meine OP einige super nette liebe dicke, fettleibige Menschen kennengelernt und die Schicksale dahinter und ob ihrs glaubt oder nicht - fettleibige Menschen finden sich selbst auch nicht gerade anregend, erregend oder sexy.

Ich selbst mag auch eher schlanke / "normale" Körper anschauen und fühlen, wobei ich mir aber nicht anmaßen möchte, gerade bei diesem Thema über normal und unnormal zu urteilen.

Geschmäcker sind - Gott sei Dank - verschieden *g*

LG
zwerg
wo fängt massiv an???????????????
Schließe mich da Giftzwerg an, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber massive Adipoitas ist schon etwas, was auch ich als molliger Mensch nicht anziehend finde. Obwohl das Wort massiv da nicht so paßt den Adipositas beschreibt ja schon die Fettleibigkeit und bei mir würde unter massiv alles über 130kg fallen. Bei anderen fängt es ja teilweise schon ab 90kg an *ggg* Also auch eine Definitionsfrage *g*

Denke mollig ist okay obwohl man auch da Unterschiede machen muß. Für mich kommt es auf die Ausstrahlung an und ob der oder diejenige gepflegt sind. Und mal ehrlich was bringt einem eine schlanke Frau mit einem Gesicht ohne Ausdruck??????????? Das gesamtbild muß einfach passen!!!!
mich würde jetzt mal eure EHRLICHE Meinung interessieren - meine bilder - die sind weder kaschiert noch vom profifotografen gemacht (mein mann bzw. selbstauslöser) findet ihr die abstoßend? Interessiert mich jetzt doch mal...

Neugierige Grüße
Bienchen
@*****hen: ehrliche Meinung? Nein, finde ich nicht abstossend, aber das hat nicht nur mit deinem Körper zu tun. Ich finde deine Bilder ein ideales Beispiel dafür, dass es auch auf den Gesichtsausdruck ankommt. Hättest du eine Ausstrahlung die schon aus 10km Entfernung schreit "Ich fühle mich unwohl in meiner Haut" wäre das ganz anders, da könntest du auch 10kg mehr oder weniger haben, würde auch keinen Unterschied machen.

Zum Thema. Geschmacksache hin oder her, starke Adipositas ist für mich eine Krankheit und Krankheiten finde ich persönlich nicht erotisch. Ich würde nie sagen, ich stehe auf Menschen die Fettsucht haben. Es kann aber sein, dass dieser Mensch andere Werte hat, die ihn ebenso attraktiv und erotisch machen. Also wäre es für mich eher ein "Ich finde diesen Menschen besonders schön, trotz Adipositas".
*****ish Frau
45 Beiträge
Was mich etwas stört ist dieses „Geschmäcker sind verschieden“ Schöngerede. Ganz so ist es dann ja doch nicht. In verschieden Kulturkreisen stehen Männer auf verschieden füllige Frauen, das ist wahr. Dabei reicht es meist von „etwas dürr“ bis hin zu „deutlich zu viel“ eins haben alle Kulturen jedoch gemeinsam; sie legen Wert auf das Verhältnis von Taille zu Hüfte, 7 zu 10. Eine Frau kann deutlich „zu“ viel wiegen, solange gewisse Proportionen stimmen ist der Gesamteindruck einfach sexy. Warum? Zum einen ist Bauchfett gesundheitlich deutlich gefährlicher als Hüftfett (Organverfettung) zum anderen sind solche Frauen einfach gebärfreudiger, etwas, was Männer unterbewusst ja suchen. Man nennt das auch Stundenglasfigur. (Das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, darüber gab's mal einen sehr interessanten Bericht in der P.M. Und im Internet liest man es auch oft genug) (sicherlich gibt’s da auch Ausnahmen bei den Männern, aber weit verbreitet sind die nicht)
Wirklich fettleibige Menschen sehen ja dann doch meist anders aus. Frauen, deren Bauch in etwa so weit ist wie ihre Hüften, die kann ich nicht mehr schön finden. Gesund ist das auch einfach nicht, dafür ist Bauchfett zu gefährlich (auch das denke ich mir nicht aus)

Was das ganze Wohlgefühl Thema angeht... das sind nicht [b]nur[/b] Vorurteile, die dünnere Menschen da haben. Ausschließlich jeder ehemals beleibtere Mensch, den ich je gefragt habe, hat mir bestätigt, dass er sich leichter (wieder) besser fühlt. Und auch ich selbst hab als Jugendlicher auch mal bisl mehr gewogen als heute... und ich fand es furchtbar. Ich war nie wirklich dick, und musste mir trotzdem in der Schule von den Jungen anhören, wie fett ich sei, Jugendliche sind so widerlich. Ich hab auch nie gern in den Spiegel gesehen, und meine Kondition war unter aller Sau. Bin da mehr oder weniger einfach raus gewachsen mit der Zeit, und froh drüber. Mal ehrlich, wenn ich 10kg mehr schon störend fand, wie können dann +50kg noch zum wohl fühlen sein? Das glaube ich einfach nicht, keinem.

Warum denkt man beim Thema Fettleibigkeit und Erotik eigentlich immer nur an Frauen? Stehen Männer über allen Schönheitsidealen, erwartet man von denen weniger? Bei Frauen ist's mir eigentlich egal, wie sie aussehen, bin ja hetero, für mich war noch kein fremder Frauenkörper anziehend. Bei Männern hingegen muss und kann ich ehrlich sagen, dass ich dickere ganz eindeutig nicht sexy finde. (ich finde allerdings auch muskulöse Männer nicht sexy). Bin ich deswegen intolerant? Nein, ich suche mir nur meinen Sexualpartner [b]auch[/b] nach äußerlichen Kriterien aus, in meinem Fall knabenhaft dünn und hoch gewachsen. Nicht meine Freunde, nicht meine Bekannten, allein die Menschen, mit denen ich intim werden möchte, und ich denke, das steht mir auch frei.

Ach ja, was Beleidigungen angeht... das stimmt schon. Ich erlebe es oft, dass man dickere (oder dünnere, ältere, jüngere, Frauen, Männer, Gothics, Punks...) niemals beleidigen darf, sie selbst aber gegen ihre „Hassgruppe“ im selben Satz heftig austeilen. Wer einen dicken Menschen „Wal“ nennt, gehört verbrannt, aber an Dünnen zieht man sich dann rund um die Uhr blaue Flecken zu, da klappern alle Knochen, es sind verhungerte Frettchen und endlos so weiter.
Mein Freund ist btw einer dieser „super dünnen“ Männer (bmi von 19), und blaue Flecken bekomme ich nur, wenn er es ganz gezielt will, aber nicht durch seine Knochen *zwinker*

zu dir, Bienchen: Du hast ein wunderschönes Gesicht, von deinem Körper sieht man jedoch nicht genug, um das sagen zu können. Da fehlt die Ganzkörperansicht. Zu fragen, ob man „dick aussehe“, ohne Bauch und Hüften zu zeigen ist einfach nicht ganz fair, denn woran will man es sonst sehen? Abstoßend bist du jedenfalls auf keinen Fall, lass dir das von keinem einreden, dafür wirkst du viel zu sympathisch.
Das is es was ich meinte, Coldplay.
Ich selbst war dick, nein, fett und ich kann heute, immernoch zuviel auf den Rippen, aber mit 50 kg weniger sagen, ich habe mich nie wohlgefühlt und wenn ich das gesagt habe, dann aus einer Art Selbstschutz heraus.

ABER: Es gibt tatsächlich Männer, die auf die "extremte" Variante stehen. leider muss ich das in einer SelbstHilfeGruppe live miterleben (ich habe ja eine OP zur Gewichtsreduktion hinter mir), das ein Mann seine am magen operierte Frau regelrecht "füttert", damit sie von ihren 200 kg ja nich runterkommt...
Er ist ein sog. Feeder....
Mir tut nur die Frau leid, die anscheinend zu wenig Selbstwertgefühl oder Selbstachtung hat um dem Einhalt zu gebieten....
Aber es gibts tatsächlich.

Die Studie, die Coldplay ansprach, kenne ich selbst und ich kann mich, als ehemals Fette, heute "mollige" dem nur anschließen und sagen, das Verhältnis muss stimmen...

"mollige" Grüße
zwerg
Ich finde es schön, wenn die Frau durchtrainiert ist und sie eine schön geformte silhouette besitzt. daher finde ich extrem dicke menschen eher unsexy..aber das ist ja geschmackssache
*darfs etwas mehr sein???*
hi,
jaaaaaaaaa, ETWAS mehr ist super erotisch, ist meine meinung! da gibt es aber auch frauen, die lassen sich von ihren partnern regelrecht mästen, das ist dann doch sehr fragwürdig und an der grenze, des erlaubten.....
lg h
Geschmackssache
Ich (40) bin fett - um die 160kg bei knappen 1,80m - Konfektionsgröße 58.

Wenn ich Bilder von mir sehe, finde ich die abstoßend. Ich sehe mir lieber schlanke bis mollige Frauen an (Bi-Neigung). Dicke oder mollige Männer find ich auch nicht sonderlich attraktiv, es sei denn, sie haben einen überdurchschnittlichen Freudenspender *fiesgrins*

Was hier alles geschrieben wurde [b]augenroll[/b] .... es ist halt Geschmackssache.

Ich hab immer was zum Ficken gefunden und immer einen Mann, der mich gliebt hat .... je nach Lebenslage, Lust und Laune. Das ist doch die Hauptsache. Wie mich andere sehen, ist mir nicht wirklich egal - oft spüre ich verachtende Blicke regelrecht auf der Haut brennen - aber letztlich ist es absolut unwichtig, wenn ein Spargel mich abschätzend anschaut und denkt, er/sie/es sei besser. Hallo ? Worauf kommts denn an bei jemandem, der mich vielleicht einmal 10 Sekunden meines Lebens betrachtet ? Der ist nicht wichtig für mein Leben, mein Denken, mein Handeln, mein Sein. Und wer mich nicht ficken will - Herrgott, der muss das doch nicht.

Und es ging um gesund ... eine Definition von psychisch gesund ist für mich, wenn man gerne lebt und damit gut klar kommt. Körperlich gesund .... ist Übergwewicht nicht, ganz klar. Evolutionstechnisch gesehen, gings uns nie so gut, wie heute - die letzten 10.000 Jahre sind wir im Schnitt durch die Gegend gerannt und haben gejagt und gesammelt und nicht vor Computern gehockt.

Dieses PCOS, was eine Vorschreiberin erwähnte (Polyzystische-Ovarien-Syndrom) ist eine Auswirkung der Adipositas (Studie der Endokrinologie der MH-Hannover). Ebenso wie mein Bluthochdruck, der kaputte Rücken (o.k., ist auch beruflich - bin auch Krankenschwester gewesen) und Diabetes (nicht insulinpflichtig). Alles hausgemacht, weil seit 39 Jahren fett.

Stinken und Wundsein kann man als dünner Mensch auch - das ist reine Sache der Körperpflege. Schwitzen ist auch individuell - es gibt auch Dünne, die stark schwitzen. Allerdings denke ich schon, dass Dicke eher schwitzen und durch die Hautfalten bedingt, eher riechen.

Allerdings muss man auch hier zwischen altem und frischem Schweissgeruch unterscheiden. Was stinkt, ist nicht die Feuchtigkeit, sondern die Bakterien, die ganz normal auf der Haut sind - wenn das zu viele werden, wir uns also lange nicht waschen, stinkts halt - frischen Männerschweiss z.B. liebe ich manchmal (kommt auf die Chemie an) - ist diese Sache mit dem "jemanden riechen können" ....

Wohlfühlen ... nein, ich wär gerne dünner. Hab auch schon mehrfach in meinem Leben 20 bis 52 Kilo abgenommen und jojomäßig alles wieder drauf [b]schulterzuck[/b] so is das - Rauchen is auch ungesund und trozdem .... blubb. Und ? Ich leb nur einmal und wenn ichs schaffe abzunehmen, freu ich mich wahnsinnig und wenn nicht geht das Leben trozdem weiter und es gibt wirklich genug, worüber man sich freuen kann.

Partner/Sexualkontakte: innere Werte zählen wirklich mehr, bei einer Partnerschaft. Und wenn sich einer einen blasen lassen will (was ich leidenschaftlich gerne tue), dann kann ihm auch egal sein, ob da 80 Kilo Übergewicht oder 30 Kilo zu wenig an dem Mund hängen, in dem sein Schwanz gerade steckt *fiesgrins*

Es kommt halt auf die Situation an.

Ich hänge mal ein Bild an, dann wissen wir, worüber wir hier reden *ggg*


Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Das Bild musste entfernt werden
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Ich mag es absolut nicht......
gerade mit mir selbst hab ich echte Probleme aber anstatt es in den Griff zu bekommen...... tue ich Frustessen und mache es nur noch schlimmer.
Ich habe in den letzten 6 Jahren fast 60 kg zugenommen.
Vor 6 Jahren hatte ich bei einer größe von 173 cm ein gewicht von 50 kg!
Das war schon Untergewichtig aber ich konnte essen was ich wollte und hab keinen gramm zugenommen.
Und wenn ich jetzt in den Spiegel sehe, könnte ich schreien.
Ich habe kein Problem mit dicken Menschen..... einige Frauen sehen trotzdem noch esthetisch aus...... allerdings würde ich niemals mit einem dicken Mann zusammen sein..... ich würde mich schlicht und ergreifend eckeln und das hängt mit mir zusammen.... und nicht mal mit der anderen Person.
*****ver Mann
236 Beiträge
Gegen eine sexuelle Beziehung...
mit einer molligen Frau hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, obwohl ich eigentlich auf sportliche Frauen stehe. Als Lebenspartnerin kämen sie jedoch nicht in Frage, da dies mit meiner Lebensphilosophie nicht vereinbar wäre.

Sport nimmt einen sehr wichtigen Part in meinem Leben ein. Ich möchte in meiner Freizeit laufen, wandern, biken, squashen usw. Das geht nur mit einer entsprechenden Partnerin!

Fettsüchtige Menschen, würde ich zwar grundsätzlich als solche akzeptieren, als Lebens/Sexualpartner scheiden sie jedoch aus oben genannten Gründen aus.

Gruß,

69_Lover
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Ich persönlich finde Menschen, die massiv Adipositas sind, nicht erotisch.
Mag einen Körper gerne fühlen und ansehen ,auch das Auge isst mit. Ein paar Kilos zuviel meine ich nicht, sondern wirklich schwer übergewichtig.
Zähle anderen aber ganz sicher nicht jedes Kilo vor, für das normale zwischenmenschliche ist mir das Gewicht egal. *zwinker*
Hab selber 15 Kilos zuviel gehabt ,und mochte mich so nicht leiden. Sinnvolles ,dizipliniertes Abnehmen mit Sport und Ernährungsumstellung und anschliessenden Halten des Gewichts war die Folge. Von daher werd ich mich hüten, andere zu verurteilen !
Aber ästhetisch ist es in meinen Augen nicht.
Die Links
zu den Forenregeln und Jugendschutz gehen bei mir nicht:



Information

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.


Natürlich möchte ich nicht gegen eure Regeln verstoßen - vielleicht geht das Bild ja so:
*****ver Mann
236 Beiträge
Mich persönlich...
... schreckt dieses Bild eher ab!

Als Sexualpartner völlig undenkbar, da hätte ich enorme mentale und auch körperliche Probleme!

Aber es wird immer Menschen geben, die von solch einem "Fleischberg" angezogen werden. Aber mein Fall ist das nicht, niemals!

Gruß,

69_Lover
... schreckt dieses Bild eher ab!

Als Sexualpartner völlig undenkbar, da hätte ich enorme mentale und auch körperliche Probleme!

Aber es wird immer Menschen geben, die von solch einem "Fleischberg" angezogen werden. Aber mein Fall ist das nicht, niemals!

Ganz ehrlich? Ich finde dieses Bild beschämend und...ja abstoßend!

Ich hätte echt nie gedacht, dass ich in diesem Thread mal jemals sowas schreiben würde, denn ich bin ja leider Gottes auch mit einer heftigen Körpermasse beworfen worden (tue aber aktiv was damit sich das Gewicht reduziert und ruhe mich nicht drauf aus!!)

Ich würde mich NIE NIE NIE in so einer Weise zeigen wollen. Und wenn ich mir vorstelle, dass mich als selbst stark übergewichter Mensch sowas total abschreckt, dann verstehe ich auch Leute die schlank sind und sagen das ist abartig - denn das ist momentan auch mein Empfinden.

Sorry aber für dieses Bild kann ich nur die rote Karte zücken, das widerspricht sich mit meiner Vorstellung von Ästhetik und gutem Geschmack.

LG
Bienchen
total entsetzt
Gerade sehe ich auf Focus TV (Pro7) eine Reportage. Da war zunächst eine Frau, die von einem Mann zu Tode gefüttert wurde. Nun sehe ich einen Mann, der über 380 kg wiegt. Mir wird schlecht. Das ist doch Wahnsinn.
Jörg, diese Personen, die Menschen mästen, weil es ihnen eine Freude ist, nennt man Feeder....
Mir tun - meistens Frauen - die Gemästeten einfach nur leid, das sie in den meisten Fällen da nicht mehr rauskommen, das sie keinen Mumm, kein Selbstwertgefühl haben um STOPP zu sagen......

Das "höchste" an einem gewichtigen Menschen, den ich durch die Selbsthilfegruppe kennengelernt habe, war 220 Kg und ich dachte damals, wow, das is schon viel....

Aber was ich da im TV sehe... himmel hilf *snief*
die Frau
zuvor ist daran gestorben. Ich bin geschockt und kann es nicht mehr sehen. Zugegebenermaßen.

Auweia.
*****ish Frau
45 Beiträge
Sie ist nicht an ihren 200kg gestorben, sondern daran, dass sie sich das Genick am Waschbecken brach, als sie stürzte. Das hätte ihr auch mit 50kg passieren können.
Wirklich pervers fand ich nur diese selbstgefällige Art, in der der Mann sich zum Thema geäußert hat. Klar, er hat offiziell ja keinerlei Schuld. Dieses schmierige, realitätsfremde.. uhh, mir wird übel, wenn ich daran denke.
@inea
Also nimm das bitte nicht persönlich, aber ich finde das Foto auch abschreckend und peinlich. Ich als mollige Frau schäme mich für Frauen die solche Fotos veröffentlichen. Klar gibt es sicherlich auch Liebhaber für solche Fotos. Hier im Forum gibt es leider einige mollige Frauen deren Fotos alles andere als ästhetisch sind. Und das finde ich schade, denn man kann sich auch als mollige Frau erotisch und nicht anzüglich und billig fotografieren. Ich kann jeden Mann verstehen, denen bei solchen fotos schl.... wird.
Liebe Inea

Ich selbst habe vor 6 Monaten knappe 150 kg gewogen und hab heute mit 99 kg immernoch zuviel auf den Rippen.
Auf der einen Seite ziehe ich den Hut, das es tatsächlich Menschen zu geben scheint, die sich mit einem so immens hohen Gewicht in ihrem Körper wohlfühlen können - denn ich tat das nie wirklich.
Aber auf der anderen Seite würde ich mich selbst heute mit 50 kg weniger, niemals so präsentieren, zu groß nach wie vor die Scham und das gestörte Körpergefühl zu mir selbst.

Sorry, auch ich muss mich anschliessen und sagen, auf diese Art und Weise - kein schöner Anblick - was in keinem Fall eine Wertung im Bezug auf deine Persönlichkeit oder Charakter sein soll.

VG
vom
Giftzwerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.