Geschmackssache
Ich (40) bin fett - um die 160kg bei knappen 1,80m - Konfektionsgröße 58.
Wenn ich Bilder von mir sehe, finde ich die abstoßend. Ich sehe mir lieber schlanke bis mollige Frauen an (Bi-Neigung). Dicke oder mollige Männer find ich auch nicht sonderlich attraktiv, es sei denn, sie haben einen überdurchschnittlichen Freudenspender
Was hier alles geschrieben wurde [b]augenroll[/b] .... es ist halt Geschmackssache.
Ich hab immer was zum Ficken gefunden und immer einen Mann, der mich gliebt hat .... je nach Lebenslage, Lust und Laune. Das ist doch die Hauptsache. Wie mich andere sehen, ist mir nicht wirklich egal - oft spüre ich verachtende Blicke regelrecht auf der Haut brennen - aber letztlich ist es absolut unwichtig, wenn ein Spargel mich abschätzend anschaut und denkt, er/sie/es sei besser. Hallo ? Worauf kommts denn an bei jemandem, der mich vielleicht einmal 10 Sekunden meines Lebens betrachtet ? Der ist nicht wichtig für mein Leben, mein Denken, mein Handeln, mein Sein. Und wer mich nicht ficken will - Herrgott, der muss das doch nicht.
Und es ging um gesund ... eine Definition von psychisch gesund ist für mich, wenn man gerne lebt und damit gut klar kommt. Körperlich gesund .... ist Übergwewicht nicht, ganz klar. Evolutionstechnisch gesehen, gings uns nie so gut, wie heute - die letzten 10.000 Jahre sind wir im Schnitt durch die Gegend gerannt und haben gejagt und gesammelt und nicht vor Computern gehockt.
Dieses PCOS, was eine Vorschreiberin erwähnte (Polyzystische-Ovarien-Syndrom) ist eine Auswirkung der Adipositas (Studie der Endokrinologie der MH-Hannover). Ebenso wie mein Bluthochdruck, der kaputte Rücken (o.k., ist auch beruflich - bin auch Krankenschwester gewesen) und Diabetes (nicht insulinpflichtig). Alles hausgemacht, weil seit 39 Jahren fett.
Stinken und Wundsein kann man als dünner Mensch auch - das ist reine Sache der Körperpflege. Schwitzen ist auch individuell - es gibt auch Dünne, die stark schwitzen. Allerdings denke ich schon, dass Dicke eher schwitzen und durch die Hautfalten bedingt, eher riechen.
Allerdings muss man auch hier zwischen altem und frischem Schweissgeruch unterscheiden. Was stinkt, ist nicht die Feuchtigkeit, sondern die Bakterien, die ganz normal auf der Haut sind - wenn das zu viele werden, wir uns also lange nicht waschen, stinkts halt - frischen Männerschweiss z.B. liebe ich manchmal (kommt auf die Chemie an) - ist diese Sache mit dem "jemanden riechen können" ....
Wohlfühlen ... nein, ich wär gerne dünner. Hab auch schon mehrfach in meinem Leben 20 bis 52 Kilo abgenommen und jojomäßig alles wieder drauf [b]schulterzuck[/b] so is das - Rauchen is auch ungesund und trozdem .... blubb. Und ? Ich leb nur einmal und wenn ichs schaffe abzunehmen, freu ich mich wahnsinnig und wenn nicht geht das Leben trozdem weiter und es gibt wirklich genug, worüber man sich freuen kann.
Partner/Sexualkontakte: innere Werte zählen wirklich mehr, bei einer Partnerschaft. Und wenn sich einer einen blasen lassen will (was ich leidenschaftlich gerne tue), dann kann ihm auch egal sein, ob da 80 Kilo Übergewicht oder 30 Kilo zu wenig an dem Mund hängen, in dem sein Schwanz gerade steckt
Es kommt halt auf die Situation an.
Ich hänge mal ein Bild an, dann wissen wir, worüber wir hier reden
Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html
Das Bild musste entfernt werden
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja