Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend191
Ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2

Massive Adipositas(Fettleibigkeit)abstoßend oder erregend?2
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit dem Thema

  • Hallo Ihr aus den JC,

    ich möchte hier doch auch mal ein neues Thema anstoßen, welches vielleicht nicht 100% in der richtigen Kathegorie hängt, aber wenn man Behinderung nicht als Behindert sieht sondern als eingeschränkt, dann passt es wieder dazu.

    Ich mache mir schon seit langer Zeit Gedanken darüber, warum sich die Geister bei Adipositas (also Fettleibigkeit) so scheiden. Manche sagen, viel zum Anfassen und schön weich, andere sagen, alles eklig und nicht knackig.

    Was macht für Euch den Reiz oder den Ekel an einer übergewichtigen Person aus?


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Massive Adipositas (Fettleibigkeit) abstoßend od. erregend

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sie ist bis zu einem punkt noch erotisch. wenn mann die ganz dicken menschen sieht, die so ab 180 kg und mehr wiegen wird es schon abstoßend. dann ist auch keine struktur sehbar. ausserdem sind dann die fettigen hautlappen so aneinandergeklatscht, daß sich rötungen und wundsein einstellt. wir beide haben daher die gleiche einstellung.

ciao der graf & lady-Q
Prinzipiell...
....find ich fülligere Frauen meist sehr erotisch. Wie meine Vorrednerin aber auch schon erwähnte, hat das Ganze eine Grenze. Wenn diese überschritten hat und nichts mehr an eine menschliche Figur erinnert, dann find ich das auch abstoßend.
Richtig! *ggg*
bis
zum Rubensmodell mag es ja noch angehen ... dennoch sollte dann die Fülle auch noch ein wenig Stabilität in sich haben und nicht nur rumschlabbern ... alles was darüber hinaus geht ist für uns nicht mehr anziehend - aber zum Glück sehen das ja nicht alle Menschen so ...

[b]hexe2[/b]
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich mag es auch eher mollig, aber das ganze hat eine Grenze!! Ich denke wenn man sich in seiner Haut nicht mehr wohl fühlt sollte man abspecken!! Und soweit man sich bewegen kann ist es auch noch ok!!
Süß
Hihi, da muss ich doch mal lachen. Wer hat denn nun wieder einen kleinen Durchhänger gehabt als er sich nackt vorm Spiegel sah ?

Das ist doch eine "bittesagmirichbintrotzdemschön" Geschichte, hm ?

Es ist doch nix Neues das Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und Vorlieben in der Wahl des Sexpartners.

Ob knabenhaft, gut gebaut, mollig, dick, fett oder mit tiefen Tälern zwischen den Wülsten, das aktuelle Schönheitsideal wird hierdurch nicht revolutioniert und das hängt hauptsächlich damit zusammen, daß man schlank nicht nur als schöner sondern, und seien wir da mal ehrlich, im Zuge der Gesundheitsbewegung, auch als "gesund" empfindet. Wer zu dick ist, bewegt sich nicht genug, ernährt sich nicht gesund und ist somit auch evolutionstechnisch eben nur "zweite Wahl".

Die Zeit in der dick anders angesehen wurde ist längsts vorbei und kommt nicht wieder.

Und die Dicken Liebhaber, sind wir mal ehrlich, wollen mehrheitlich dicke Titten und würden diese auch bei einer "Schlanken" akzeptieren.....

Und Hallo ? Mit 130 kg kann man sich immernoch bewegen. Die Frage ist wie und mit welcher Wendigkeit ?

Charmante Grüße
********e_bw Frau
102 Beiträge
Nun ja
Reiz und Ekel liegen immer im Auge des Betrachters. Die meisten sagen sowieso nicht die Wahrheit drüber ob sie es mögen.
WEnn man sich eben mollig besser gefällt dann ist es so.
Und Sex funktioniert auch wenn man dick ist, das nur nebenbei, man stösst sich nicht an ecken und kanten, die man bei vollschlanken, oder zu schlanken Personen hat.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du musst Dich wohlfühlen.
Ich gebe Jeanne recht.

Was mir in dem Zusammenhang noch eingefallen ist, ich meine es in einem Buch von Maquis de Sade gelesen zu haben: Das Extreme erregt die Gemüter mehr als das Normale. Es gibt ja viele, die auf ganz schlank oder auf ganz dick stehen. So ein normales Mittelmaß polarisiert bei Weitem nicht so.
********k_sn Mann
43 Beiträge
Ich bin auch Dick und muss sagen, ich finde mich selbst net attraktiv und kann auch dicken Frauen nix abgewinnen, erostisch finde ich hingegen Frauen die nur ein paae Kilos mehr haben.
An alle, die nur diskriminieren und sich hochmütig als was besseres ansehen: Eure "schönen" Körper können nicht über euer abgrundtief häßliches Inneres hinwegtäuschen.

Ohne Worte... lieber nur ein abgrundtief häßliches inneres, als ein abgrundtief häßliches inneres und äußeres....

Lieber noch: ein positives inneres ebenso wie ein positives äußeres... *zwinker*

Wenn ihr keine ehrlichen Meinungen Andersdenkender hören wollt, dann stellt den Thread das nächste mal so:
"Wer mag Fettleibige" dann wird sich auch niemand melden, der sie abstoßend findet und ihr könnt euch in euren Pfunden sonnen.....

Niemand hat hier diskriminiert... außer ihr selbst...

So einfach geht das.. dazu brauchts allerdings auch mehr, als nur Pfunde...
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich denke nicht das man sich mit 130 Kg noch richtig bewegen kann!! Ich finde mich schon sehr unbeweglich mit meinen Pfunden, und ich weiss wie schwer es ist sich zu bewegen!! Wenn man sich nicht mehr mal bücken kann um sich die Schnürsenkel zu zu machen, dann hat man defenitiv zu viel auf den Rippen!! (Gott sei Dank ist es bei mir noch nicht so weit, naja ich bin ja auch schon fleissig am Abspecken!!)
*********rt26 Mann
78 Beiträge
eindeutig:
abstoßend!

nix gegen Mollige oder auch Dicke!
aber so eine extreme Überfettung ist schon ziemlich derb. kann es auch kaum nachvollziehen, dass das jemanden anmacht - aber es gibt ja bekanntermaßen für alles einen Fetisch...
also ich muss mal eine lanze brechen -ich bin in verschiedenen rubensforen als user udn in 1 auch admin und ich hab soviele schöne dicke frauen gesehen ,die sich durchaus bewegen können und das sehr gut und elegant . grade am letzten wochenende als ich mit ner freundin unterwegs war sie 130 kg und ich 145 bekamen wir megaviele komplimente von durchaus auch superschlanken männern .also mädels lasst euch nichts erzählen von wegen dick=unsexy
Möchte nun doch noch mal was dazu sagen.


mädels lasst euch nichts erzählen von wegen dick=unsexy

Es geht nicht darum das dicke unsexy sind...sondern massiv fette menschen. Ich bin dick und fühle mich keines wegs unsexy...aber wenn es so wäre das ich aussehe wie ne Litfassäule würde ich mich sicher nicht mehr wohl fühlen und fänd mich ganz sicher unsexy. Ich denke das FETTE menschen echt unsexy sind.

Aber jedem das seine!!!
Also, ich denke, ads ein bisschen mollig noch in ordnung ist, weil wer will schon einen hungerhacken vögeln?! ich denke, ich bin schon nah an der grenze zum unästethischen, mit einer körpergröße von 1,69 cm und einem gewicht von rund 80 kilos... noch fühle ich mich wohl, will aber auch net mehr zunehmen und mit dem abnehmen klappt es auch net so wirklich. mein wunschgewicht ist 70 kilo, und da komme ich hin *g*

LG sniesly
@****sly

Bei 168 und 80 Kilo bist du noch weit von Fettleibigkeit entfernt, um die es hier ging... *zwinker*
@ mausi
Aber mal ehrlich mausi, ohne uncharmant zu wirken oder zu provozieren, sich mit 145 kg als Rubensfrau zu bezeichnen ist schlicht Augenwischerei. Solch voluminöse Damen hat Rubens nie gemalt.
so gesehen...
Vorab möcht ich sagen dass der Großteil meiner Familie dick ist der eine mehr der andere weniger aber alle ZU dick. Somit kann ich ungefähr nachvollziehen wie sich solche Menschen fühlen.

Da wir hier im medizinischen Part des Forums sind möcht ich vorab sagen, dass dicke Menschen vor allem anderem ,also vor sexueller Attraktivität oder das "Wohlfühlen", an ihre Gesundheit denken sollten. Ich brauche hier verfettete Leber, Diabetes (kenne ich sehr gut aus meiner Fam), Herzerkrankungen, Herzversagen, Gelenkbeschwerden (Rücken inkl.), usw nicht erwähnen.

Aber abgesehen davon kann ich persönlich nix attraktives an einem vollschlanken oder dickem Körper finden. Ich stehe auf Frauen (und Männer) die schlank oder gut gebaut sind. Mit Rubens oder extrem dicken Körpern kann ich einfach nix anfangen.

Noch was: Bitte hört mir mit diesem Wohlfühlen auf. Der menschliche Körper ist nicht dazu gemacht dick zu sein (wir sind ja keine Walrosse oder so). Somit kann sich ein dicker Mensch nie so wohl fühlen wie ein schlanker (geistig gesunder) Mensch.
Somit kann sich ein dicker Mensch nie so wohl fühlen wie ein schlanker (geistig gesunder) Mensch

Aha.... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@JohnnyCannuccia
...also grds. stimme ich dir zu mit dem was du gesagt hast

....nur ... wenn ich mir vorstelle ich würde auf einmal nur noch 50kg wiegen.... dann wär das auch nix..... also mein wöhlfühlgewicht würde definitiv über dem medizinisch empfohlenen gewicht liegen..... ich war nie schlank....und werde das auch nie sein....
...aber auch ich denke das mir niemand erzählen kann das er sich mit 130kg oder in ähnlichen sphären wohlfühlt.....


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich sage ja nicht das dicke Frauen nicht hübsch sind...ich bin ja selber dick!! Aber ich denke das man mit zuviel Übergewicht nicht mehr Gesund sein kann!!
ich denke, dass ich oft genug betont habe, dass ich nicht dick bin weil ich zuviel gefressen habe sondern weil ich KRANK bin. Aber abgesehen von meiner Autoimmunerkrankung, der Schilddrüsenunterfunktionu und dem PCOS bin ich genauso gesund wie jeder gesunde erwachsene auch.

Ich wiege aktuell 166kg - wie ekelig das aussieht kann man sich gerne in meinem fotoalbum ansehen *zwinker*

Wenn ich nicht jedes Quartal einmal zum ARzt müßte um Blutwerte bestimmen zu lassen und ein Rezept für meine Hormone zu holen wäre ich in den letzten 7 Jahren nciht einmal beim Arzt gewesen. Auch leide ich nicht an Gelenkerkrankungen, ich habe keinen bluthochdruck und keinen Diabetes (obwohl ich irgendwann daran erkranken könnte wegen meines PCOS)

Ich habe kein problem meinen dicken zeh in den mund zu nehmen, ich schnaufe nicht wie ne dampflock, ich kann meine schuhriemen zubinden, ich stinke nicht, ich schwitze nicht mehr als jeder normale mensch auch, ich habe keine krampfadern und auch keine stinkenden und wundgescheuerten hautfalten - all diese dinge sind im laufe dieses Threads schon behauptet worden - mag ja sein, dass viele sehr übergewichtige menschen so sind - ich aber nicht und dagegen wehre ich mich.

Ich sehe weder scheiße aus, noch bin ich unattraktiv - klar gibts viele die sage, nö die ist mir too much, ist ja auch okay - aber alle diese VORURTEILE boah die finde ich sowas von arm.

Genauso arm wäre es wenn ich behaupten würde, dass alle arbeitslosen faul und dumm sind denn sonst hätten sie ja arbeit... weil ich war noch nie arbeitslos und habe immer beim ersten anlauf den job gekriegt den ich wollte.

Ich fühle mich zwar absolut nicht angesprochen von den ganzen vorurteilen und das berührt mich auch nicht - aber ich hasse es überhaupt dass menschen so flach sind und einfach ne schublade aufziehen und dann alles was irgendwie da reinpaßt reinstopfen und da nie wieder rausholen.

Lustig finde ich in dem zusammenhang auch, dass mir im RL meine Figur noch nie zum nachteil geworden ist. Ich habe immer den Partner bekommen den ich wollte und habe nicht das nehmen müssen was so übrig blieb (und mein mann ist nebenbei gesagt auch noch sehr attraktiv) und ich hatte auch nie Probleme eine Arbeitsstelle zu finden - ganz im Gegenteil, ich habe immer das bekommen was ich wollte und habe es sogar geschafft nur 9 Monate nach meinem examen stellvertretende STationsleitung zu werden (ich bin krankenschwester) und im freundes- und bekanntenkreis hatte ich auch noch nie Probleme aufgrund meines Gewichts - auch hier, ganz im gegenteil.

Warum ist das so? Ich habe durch meinen beruf bedingt sehr viel kontakt zu menschen und noch nie hat mich jemand als FETT bezeichnet....

Ich bin bis ich durch meine Erkrankung an Muskelschwäche litt ins Fitnessstudio gegangen und habe dort nur Anerkennung geerntet weil ich 3 mal die Woche 2 Stunden trainiert habe - ich hatte immer eine gute Kondition und und und.

Wenn ich eure meinung über frauen meines kalibers lese, dann sehe ich vor meinem geistigen augen diese fleischklopse in strapse die sich in talkshows blamieren - aber so bin ICH nicht und so sind auch die meisten richtig dicken nicht die ich kenne....

Aber mal ganz abgesehen davon - gerade die, die so harte worte wie EKELIG und ABARTIG benutzen...überlegt euch mal was ihr fühlen würdet wenn jemand euch so nennen würde? Ich spreche jetzt nicht von mir sondern von vielen anderen - da sitzen MENSCHEN mit Gefühlen und die werden verletzt wenn sowas gesagt wird.

Warum gibt es denn so viele so dicke menschen? Bestimmt nicht weil die alle faul, disziplinlos und dumm sind. Wer SO dick ist, der hat garantiert nicht nur gefressen sondern da stimmt was mit dem körper nicht.

Es geht mir nciht um den aspekt dass viele dicke menschen unerotisch finden - ich finde auch nicht alles und jeden attraktiv und erotisch, aber ich muß niemanden deshalb diskriminieren -und wenn Begriffe wie abartig, ekelhaft, stinken, fressen etc. nicht diskrimnierend sind dann habe ich wohl eine falsche vorstellung von diesem Begriff.

Seid doch einfach ein bißchen toleranter im Umgang mit euren Mitmenschen - ihr möchtet doch sicher auch nicht auf "Makel" reduziert werden oder?

LG
Bienchen, die eigentlich nichts mehr hier schreiben wollte...
@**********uccia
Noch was: Bitte hört mir mit diesem Wohlfühlen auf. Der menschliche Körper ist nicht dazu gemacht dick zu sein (wir sind ja keine Walrosse oder so). Somit kann sich ein dicker Mensch nie so wohl fühlen wie ein schlanker (geistig gesunder) Mensch.

sag mal gehts noch-alles noch ganz normal?willst du jetzt behaupten das alle dicken krank im kopf sind oder geistig unterbelichtet?

beste beispiel ist montserrat caballe-eine frau mit einer wahnsinnsstimme und noch dazu superintelligent oder joy flemming und willst du behaupten das kohl oder genscher blöd in der birne waren-ich würd mal sagen ganz dünnes eis auf dem du dich da bewegst.

und ich habe aktuell 145 kg, behaupte mal ich bin intelligent und fühle mich sauwohl.
dein posting zeugt ja wohl sowas von intolleranz und dummheit ,upps sorry du bist ja soooooooooooo tollerant und intelligent ich vergass.
@mausi
Ich wollte sagen dass sich dicke menschen meiner Meinung nach nicht so wohl fühlen können wie schlanke (GEISTIG ERKRANKTE, SCHLANKE MENSCHEN, AUSGESCHLOSSEN (ANOREXIE,BULEMIE...)).

Also bevor du dich aufregst lese bitte die Dinge so wie sie da stehen und nicht so wie du sie verstehen willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.