Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3857 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Zeigt Euch in Euren bauchfreien Outfits30
Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Lieblingsbadehosen

Deine Badehose ist

Dauerhafte Umfrage
Hi,
also ich trage meine Strings gerne unter den Jens, nach dem Duschen oder im Sommer in der Wohnung. Meine Lieblingsbadehosen bestehen aus Mikrofasern, diese sind sehr leicht und die Sonnenstrahlen haben Durchgang bis zur Haut, aber es geht nichts über FKK.
*******au01 Mann
18 Beiträge
Hallo
Also ich trage gern Badestrings - ist ein freies Gefühl und trotsdem ist einiges bedeckt. Im Freibad tendiere ich aber auch mehr zu knappen Pants - hab da im letzten Jahr einige Komplimente bekommen *cool*

Lg - morgentau

P.S. hier war ich an der Ostsee- traumhaft
an Morgentau
Mit diesem schönen String, kannst du dich überall sehen lassem, da musst du nicht bis zum nächsten Urlaub warten.
enteder keine (ist am schönsten) oder so ne art von
boxershort.
lg

kvc
der lieber an den fkk geht.
das teil geht ja garnicht! *flop*
badehose ist ja auch arg übertrieben. *lol*

das sehe ich ähnlich.
und ich finde ebenfalls, dass die auswahlmöglichkeit 'furchtbar' in deiner 'umfrage' fehlt.

nee. nee. nee. *schock*
***an Frau
10.907 Beiträge
Über Geschmack läßt sich eigentlich trefflich streiten, hier kann ich auch nur sagen, für mich ohne Geschmack. Warum geht man mit dieser Abdeckung nicht an einen FKK-Strand?

Das Wort Badehose beinhaltet etwas anderes, nämlich eine HOSE. Hier kann bestimmt davon nicht die Rede sein, dem Wortsinn nach entspricht das in keiner Weise einem Bekleidungsstück.
Immerhin haben auch schon 10 für "sexy und geil" gestimmt
Immerhin haben auch schon 10 für "sexy und geil" gestimmt

was mir übrigens etwas sonderlich vorkommt, denn ich sehe keine positiven äußerungen darüber in diesem fred...

außerdem: die 26 konträren meinungen nicht zu vergessen... *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
27!
Und "zu knapp" trifft es nicht wirklich, was ich bei diesem Anblick empfinde ...

Du hast gefragt, deswegen gehe ich davon aus, dass Du eine ehrlich Antwort wünscht.

Ich finde den Anblick grauenvoll. Abtörnend.

Abgesehen davon, dass sowohl bei Männern als auch bei Frauen ab ein paar Kilo zuviel zu wenig Stoff nicht unbedingt ein optischer Gewinn ist, würde mir der Leichensack für Frühstückseier noch nicht mal bei den Chippendales gefallen.

Sich gruselnd in Johnnys stringfreiem Schoß versteckend, June

... and it burns, burns, burns ...
********chen Paar
2.679 Beiträge
*flop* gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde auch für Männer gibts nette Badehosen. *top*

Das Teil ist sicher eher dafür gedacht, dass Du keinen Sonnenbrand bekommen *ggg*

Gruss Frau See.........
******ver Mann
158 Beiträge
...nee nee so was gefällt mir gar nicht.... *hae* im schwimmbad trage ich die sportbadehosen von adidas oder speedo...am strand oder see eine short...aber so was würde ich nie tragen...ausser vielleicht für SEHR viel geld! *zwinker* aber wem es gefällt!.......
Himmel....
Was? BADEHOSE???? Nein neinnein. *flop*

...würde mir der Leichensack für Frühstückseier noch nicht mal bei den Chippendales gefallen...

Diesen Ausdrück hörte ich zwar noch nie, aber DEN finde ich *top*

Gruß, Alex
*der dann doch lieber Boxershorts anzieht (die nicht wirklich was von "Kartoffelsäcken" haben)*
Mich würde mal interessieren, ob ihr diese Badehose schöner findet?Die hatte ich mehrfach im Winter im Freizeitbad an.

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
***an Frau
10.907 Beiträge
Auch das gefällt mir nicht. Ich finde es einfach unästhetisch wenn die männlichen primären Geschlechtsteile derart aufdringlich ausgeführt werden.
mir gefällt auch dieser eierbecher nicht.

der junge herr an sich schon eher... <hach>
*cool*
****si Paar
3.184 Beiträge
ich finde deine Auswahlmöglichkeit auch etwas arg eingeschränkt.
Versteh euch nicht, das ist ein ganz edles Teil von HOM,
einem namhaften Under- und Beachwear Hersteller.
Kennt ihr aber wahrscheinlich nicht. Das Teil sieht doch super aus.
***an Frau
10.907 Beiträge
@microbadestring
Warum fällt es dir eigentlich so schwer zu aktzeptieren, dass der Mehrzahl der hier Schreibenden deine sogenannte BADEHOSE nicht gefällt.

Es ist doch völlig egal ob diese von dir bevorzugte Abdeckung deiner Geschlechtsteile von dir selber oder von einem Designer geschneidert worden ist.

Ich empfinde es als unästhetisch sich so in der Öffentlichkeit zu bewegen. Dir wird vielleicht auch an Frauen nicht immer gefallen was sie im Sommer tragen.

(aber mit dieser Bemerkung nun nicht von deinem Thema abweichen)
Ich find's nur sehr schade, dass euch meine andere Badehose auch nicht gefällt.
am Strand
Das Foto hab ich letztes Jahr im Urlaub an der Algarve bei einem Strandspaziergang von einem Passanten machen lassen. Es war ein unbeschreiblich schönes Körpergefühl so sexy am Strand rumzulaufen.
***an Frau
10.907 Beiträge
@microbadestring
Ich bitte dich, was kann denn daran schade sein wenn wir deine Meinung nicht teilen. Willst du uns deine Meinung aufoktruieren?

Du kannst deine haben, aber bitte lass denen die ihre, wenn sich auch nicht der deinen entspricht.
*******der Frau
70.947 Beiträge
tut
mir leid, aber ich teile hier die meinung der meisten und muss sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt. dann lieber fkk als solch ein nichts das aussieht wie "ich will aber kann nicht".

lg
luder
--> ev_chen
lass ihn doch jedesmal seine 250 pöngs für die selbstbeweihräucherung kassieren... *mrgreen*

don't feed the trolls. *hand*

*bussi*
pauline,
sich davontrollend und 'solche juser braucht der klupp' trällernd *rock*

(oder wie der song hieß... *roll* )
kann leider diesem "klingelbeutel" auch nichts abgewinnen.
wenn du in deutschland damit an den strand gehst, hast u die lacher
garantiert auf deiner seite.
lg

kvc
der mit paulin_chen trällert.
Nein, keine Angst, damit würde ich doch nie im Leben in Deutschland an den Strand gehen, weil einfach für einen Strandurlaub in Deutschland das Wetter zu unbeständig ist. Wenn ich am See bade, dann selbstverständlich nackt. Aber wenn ich an einem freien Tag ins Freibad gehe, dann ziehe ich so was gerne an.

Übrigens die Klingelbeutel, die ich kenne sind deutlich größer, sonst käme ja bei der Kollegte nicht viel zusammen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.