Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Zeigt Euch in Euren bauchfreien Outfits30
Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist…Bauchfrei" ist diesen Sommer ja groß in Mode. Bauchfreie Kleidung ist sexy, und die Vielfalt beeindruckt. Zeigt Ihr Euch in Euren bauchfreien Lieblingsoutfits
Was mich im Moment etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass microbadestring schreibt, er trägt diese Badehose nur im Freibad und nicht am Strand, da das Wetter in Deutschland da zu unbetändig wäre.
Nicht, dass der Klimawandel schon zwischen Freibad und Strand unterscheiden kann.
Was müssen meine erzürnten Augen sehen? Ein weltbewegender Fred, paulinchen, mißgeschick, evian, ... alle da und keiner sagt mir was???
Ja wie bitte soll ich mich denn dann über den guten Geschmack am laufenden halten? Hä?
würde mir der Leichensack für Frühstückseier noch nicht mal bei den Chippendales gefallen.
Klingelbeutel
harr harr harr
bei uns in der nähe am badesee ist letztes Jahr auch so´n olles Teil mit seinem Herrchen gewesen, der hatte echt die Lacher auf seiner Seite. Mönsch microbadedings, da kannste dir deine Klingel und den Beutel oooch mit nem Edding anmalen.
Es war ein unbeschreiblich schönes Körpergefühl so sexy am Strand rumzulaufen.
Sexy am Strand rumlaufen? Siii - mag schon ein unwahrscheinlich schönes Gefühl sein. Aber kann es sein, dass du das falsche Bild gesetzt hast? Das von dir veröffentlichte kann es ja nicht sein!
Ansonsten? Abstimmen kann ich nicht - denn auch mit fehlt die dritte Möglichkeit:
.. ist dieser Klingelbeutel nun guter Geschmack oder nicht?
Um der community zu entsprechen, muß ich den Eierwärmer jetzt gut finden? oder darf ich mich reinen Gewissens übergeben?
... natürlich muß ich das, es soll mir nicht noch einmal passieren, daß meine Beiträge nicht den Geschmack der community treffen.
Ich bin ja so beflissen! und lernfähig! ein echter Schleimer!
PS: das Problem ist leider nur, daß es anscheinend keine allgemeingültigen community-Geschmacksrichtlinien gibt, die scheinen doch mod - individuell zu sein. Momentan bin ich gerade noch bein try and error.
In diesem Sinne zum Klingelbeutel:
Der Klingelbeutel mag ja, unter gewissen Umständen, die es noch zu klären gilt, bei vorliegendem Mehrheitsbeschluss und anderen Sonderauflagen hinnehmbar sein.
Aber vorher sollte Mr. Weight Watchers zu seiner Meinung als Sachverständiger befragt werden.
Also noch weniger ist noch mehr - FKK! Wo ein Wille ist, ist auch eine Liegewiese.