Ich muss ehrlich sagen, ich kaufe Sexspielzeug am liebsten in Sexshops für homosexuelle Männer. Warum? Die haben das beste Zeugs und wissen eben was einen Mann gut tut
Natürlich wenn ich was für ne Frau brauche, dann kaufe ich auch in einem normalen Shop, aber selbst da findet man oft ganz tolles Zeugs in in so Shops für den Mann.
Und ich gebe zu, als hetero Mann ist es mir etwas unangenehm. Es kostet mich schon Überwindung in so einen Shop zu gehen. Bei einem normalen Sexshop kein Problem. Daher ordere ich dort eben lieber per Internet. Ich meine, ich habe kein Problem mit schwulen Männern, aber wenn man sich als einzige Hete in einem solchen Shop fühlt, dann ist das ein unangenehmes Gefühl.
Ich war auch schon in schwulen Kneipen nur mit anderen Jungs, das war okay, weil wenn einen da wirklich mal ein Mann anbaggert, dann sagt man halt kein Interesse (und fühlt sich super geschmeichelt
), aber das ist ja eine ganz harmlose Umgebung, aber in einem Sexshop, das ist dann was ganz anderes. Da würde ich auch total rot anlaufen wenn da plötzlich ein schwuler Mann mit mir zu flirten anfängt.
Ansonsten war ich schon in vielen Shops und das war kein Problem. Besonders gerne gehe ich da mit Frauen hin und da taue ich dann erst so richtig auf, da ist mir dann absolut nichts peinlich.