Fotograph Raum Hamburg gesucht
Hallo JC'lerIch würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, als Überraschung für meinen Mann, und für mich selbst.
Ihr kennt ja diese sinnlich, erotischen Bilder, wo man nur Ausschnitte des Körpers sieht. Das ganze dann in ein extrem gutes Licht/Schatten Verhältnis gerückt, um die kleinen Problemzonen zu kaschieren ;).
Für mich wäre es das erste Mal, und nun bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Fotographen/Fotographin. Vielleicht sogar auf diese Art Bilder spezialisiert.
Sollte preislich noch im Rahmen liegen. Also ich möchte jetzt keine Summe nennen, aber wenn ich hier um die Ecke einen Künstler betrachte, der für ein einfaches Passbild schon 50 Euro haben möchte, dann finde ich das mehr als happig.
Wichtig, ich muss mich wohl fühlen können. Das ganze sollte in Hamburg liegen, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein, da ich kein Auto habe.
Wenn mir also jemand einen empfehlen kann, immer her mit den Namen und ggf Referenzbildern (per PN?).
Man kann zwar auch das Branchenbuch durchblättern, aber mir ist schon das Feedback hier aus dem Forum wichtig. Also von Leuten, die sich schon bei dem entsprechenden Künstler ablichten haben lassen.
Grüße Seik