Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
935 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1717 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"

*********paar Paar
119 Beiträge
Ich mach es auch gerne!
Der Würgereitz ist anfangs ein Problem, klar, wer will schon seinem Partner auf das "beste Stück" spucken?
Aber es wird mit der Zeit, ist also alles nur Übungssache!
Und wenn Frau es mal kann, macht es einfach sehr viel Freude, die Erregung des Partners tief in sich zu spüren.

Mfg Sie *fiesgrins*
üben
Mir fällt es sehr schwer. Manchmal habe ich schon Würgereiz beim Zähneputzen.

Ich übe aber fleissig, da ich es toll finde, wie Schatzi dabei abgeht. Werden den Trick mit Kopfüber mal angehen.
Also ne Freundin von mir kriegt den wirklich ganz tief rein.Und so klein ist der nicht.Jedesmal wenn sie das tut ist das kaum zu glauben.Als ich sie mal fragte wie sie das hinkriegt meinte sie,sie würde wenn sie ihn ganz reinnimmt würde sie ab der stelle wo ein brechreiz kommen kann würde sie die luft anhalten.das sind dann ein paar sekunden,aber die sind einfach herrlich.
*ggg*
*******ien Mann
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann`s und mag es auch *g*
*******ien Mann
81 Beiträge
Echt ???
Ein Schwanz jeder Größe und Dicke ??
oder sagen wir mal ne Banane ???
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ward ihr noch nie im Internet auf den speziellen Seiten??
Da machens die ohne mit der Wimper zu zucken und würden über ne Banane lachen...

Ab zu Onkel Google...
*******ien Mann
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...
...da muß ich wohl nochmal suchen, die die ich gesehen hab, war n Knaller!!
*******ien Mann
81 Beiträge
Ähm...
schaffst Du s denn ? Wir...ähem also Sie manchmal...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach...
...nein, nicht bei jeder Größe, grins...
*******a_j Frau
101 Beiträge
auch will ;-)
also respekt an die Frauen die das scheinbar ja doch können, würde den schw... auch gerne tiefer rein bekommen vorallem wenn ich sehe wie sehr es Mann anmacht aber über den Würgereiz hinaus geht nunmal nix.. vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Trick? wenn ja verratet diesen ich werde es versuchen *lol*

lg angelina
Bonnie:

also ich gebe zu, dass ich ihn (leider) nicht bis hinters zäpchen reinbekomme, aber direkt davor...und ehrlich, es macht mir spaß...aber mehr als ca 5stöße von ihm bekomm ich auf einmal nicht hin, weil dann bekomm ich auch brechreiz...aber ich denke mal, mit etwas übung und vertrauen klappt das irgendwann ganz gut... und ob ich es wirklich kann liegt wohl im auge des betrachters!
@ faye_dawn
da kannste das mal bei mir gerne machen*G*
auch kann...
Es ist eigentlich sehr leicht, wenn man es einmal kann. Am Anfang hatte ich auch erstmal schwierigkeiten, aber es hat immer mehr spaß gemacht. Wir zwei lieben es, aber ständig brauche ich es auch nicht unbedingt. Wenn ich drauf Lust habe, dann gehts los und das ist des öfteren mal.*zwinker*

@ angelina

Zwecks Trick: Wenn ich merke das der Würgereiz kommt, dann schlucke ich einfach und schon geht es. Und wenn ich das einmal gemacht habe, dann könnte ich ihn auch ewig einfach nur so drinne lassen... Was aber wohl dann mal langweilig wird*haumichwech*

Viel Spaß beim probieren!
also ...
... wenns hier wirklich jemand kann freue ich mich über tips, wie man es lernt -falls das überhaupt möglich ist-.

möchte es auch gern können, da oralverkehr mein fav ist..... und das wäre dann die krönung....

also her mit den tips!!

*ggg*
ja so ne anleitung wäre nicht schlecht damit man das der dame erklären kann
@carlos
danke dir... und so uneigennützig.... *lach*
dann könnte ich ihn auch ewig einfach nur so drinne lassen
Ähhh, wie jetzt? *skeptisch*
Ich würde dann nach kurzer Zeit an Luftmangel sterben. Mache ich da was verkehrt?

L.
@********andI

ja so bin ich halt!
aber ohne scheiß würde gerne wissen wie frau das hinbekommt bzw lernen kann
****_nw Frau
521 Beiträge
Ich mag´s
und praktiziere es auch, d.h. ich übe noch. So richtig perfekt klappts noch nicht, aber Männe ist schon jetzt begeistert über meinen "Lernerfolg" *zwinker*

LG Tiff
*****l29 Frau
55 Beiträge
...
Ich find's toll. Bei der Größe "meines" also seines besten Stücks ist es natürlich eine gewisse Anstrengung, aber die ist es wert, denn es macht mir Freude, wenn ich spüre, wie es ihm gefällt. Das macht mich dann auch wieder geil. So ist es wortwörtlich ein geben und nehmen ;o).
Es gibt Stellungen, da ist es einfacher. Und gerade Anfänger sollten es nicht übertreiben. Lieber über mehrere Male verteilt in kleinen "Schritten" stückweise weiter probieren, als einmal mit "Gewalt" bis zum Ansatz reinzwingen (was leider anscheinend viele versuchen, nur um dem Mann zu gefallen, ohne selbst Spaß daran zu haben). Nur wenn es auch der Frau gefällt, ist es für den Mann geil und befriedigend.

;o)
*******evie Paar
115 Beiträge
Ich...
...bin noch ein bißchen am üben. Ich bekommen ihn schon ziemlich tief, allerdings erschwert mir der relative dicke und große PA das ganze...In machen Positionen gehts besser, in manchen bleibe ich allerdings hängen und das kann ganz schön weh tun *heul*

Ich mache es gerne (für mich!)... vor allem wenn ich dann auch noch sehe, höre und fühle wie geil es für meinen Mann ist ... Das törnt mich dann auch an!!

Das mit dem Würgereiz ist natürlich so ne Sache....
Habe da auch schon ne schlechte Erfahrung gemacht *wuerg2*

Ich denke, dass kommt mit der Zeit...und am besten nicht mit vollem Magen probieren *zwinker*

Ach ja, bezüglich dem Atemen...ich versuche immer drum rum zu atmen, hört sich komisch an, aber ich kanns gar nicht so beschreiben.

LG Nici
hm
Das ist alles eine Sache der Übung.Man kann das trainieren den Würgreiz zu unterdrücken.Dauert allerdings eine Zeit bis man es kann.
Es kommt aber auch auf die Größe an logischerweise.
Und es gibt Positionen in denen es einfacher geht.

Lg
Können? Definitiv nein!
Mögen? Auch: nein. Abwechselnd zwischen Würgereiz und Erstickungsgefühlen, nein, das finde ich gar nicht prickelnd.. man muss dazu sagen, dass der Herr recht gut bestückt war, wie es sich bei einem kleineren Kaliber verhalten hätte, kann ich nicht sagen.
Vielleicht würde ich noch einen Versuch wagen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.