tief blasen ist sehr geil
ich mache es für meinen Schatz sehr gern, habe es aber auch erst bei ihm richtig gelernt, weil er darauf steht und mir seinen Schwanz gern tief reinschiebt. Ich glaube, daß auch sehr von der Größe bzw. auch der Dicke abhängt... bei früheren Partner war es eher einfacher...würde ich sagen. Jetzt bin ich aber an diesen Schwanz gewöhnt (um die 17cm und 5,5 cm dick) Ich versuche es immer lieber knied stehend um mit dem Kopf über ihn zu kommen, er will mich lieber knied sitzend, wobei der Schwanz nicht richtig um die Kurve kommt und ich manchmal einen Würgereflex bekomme, was ihn wiederum kickt.
Ich für meinen Teil mag es sehr sehr gern, es ist dieses Gefühl der Männlichkeit, die einen beherrscht und die einen bis an die Grenzen fordert
Ich liebe es, wenn er von der Arbeit kommt mich intensiv küßt und dann hinkniet. Wir haben auch Tage und Wochen, wo nicht soviel passiert, dann bin richtig süchtig nach seinem dicken Schwanz und erst wieder ruhiger wenn er tief in meiner Kehle war und mir seinen warmen Saft schenkt...Das mit dem Schlucken und gleichzeitig Eier lecken muß mir mal eine erklären ???
Mein Freund sagt übrigens, daß alle seine Partnerinnen nach ner Zeit gut und tief blasen konnten, die eine mehr die andere weniger, hängt wohl auch von der Anatomie der Frau ab. Kleiner Mund...muß erstmal über den Schwanz ;-))
GLG
J&S