ICH LIEBE ES!
ich liebe es.. und es is wunderbar anzusehn wie es meinem Partner gefällt!!! ich liebe es ihn so richtig zum rasen zu bringen.. sonst is der sex für mich nicht so geil....
bei mir ist es tag zu tag anders wie weit ich ihn hinein bekomme... aber ich hab schon oft den ganzen + anhängsel in den mund bekommen und zu würgen und zu brechen
aba es geht auch nur in bestimmten positionen.... aber ich finds toll, da ich schon so eine große leidenschaft fürs blasen hab
aber ich hab letztens im sex magazin was gelesen, was euch interessieren könnte... soll den brechreiz lindern.. bei mia hats geklappt, wenns keine einbildung war....: "Legen Sie die Finger Ihrer rechten Hand an das Handgelenk der Frau, die Spitz des Mittelfingers liegt in der kleinen Vertiefung direkt am Handgelenk (genau dort, wo man sonst den Puls nimmt). Der Akupressurpunkt mit Tiefenwirkung liegt jz direkt unter Ihrem Zeigefinger, also genau in der Mitte des weiblichen Handgelenks. Diesen Punkt drücken Sie nun ganz festmit dem Daumen, bis ein leichter Schmerz einsetzt. Erst danach den Griff langsam wieder lösen. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, fühlt die Partnerin jetzt ein ganz leichtes Kribbeln, das bis zum Ellenbogen ziehen kann. Das Timing: Drücken Sie ungefähr drei bis fünf Minuten, bevor es abgehen soll.
naja... dann mal viel spaß beim ausprobieren