Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach SM/BDSM

****al Mann
3.036 Beiträge
Schade
dass es immer wieder welche gibt, die nicht sachlich Diskutieren können, und somit Diskusionen zerstören!

Ja, völlig d'accord, es ärgert mich auch immer wieder, wenn irgendjemand ohne Zusammenhang mit Poesiealbensprüchen über die mystischen Fähigkeiten von Echten anfängt. fg
....um zum Thema des Threads zurückzukommen:
Spuren gehören für mich generell zum SM! Keine Frage ! Aber man darf natürlich nicht das Hirn komplett ausschalten und den gesunden Menschenverstand walten lassen. Das heißt für mich das alle Spuren die nicht von Alltagskleidung verdeckt werden können, also zB. im Gesicht, Tabu sind. Ist doch klar das wir alle neben dem SM auch noch ein Berufsleben haben, wo wir klar kommen müssen!
Und wenn man(n) nach einem "Ohrfeigengewitter" ein oder besser zwei Tage zur Regeneration hat, dann ist auch alles gut!
Hab nen blauen Fleck vom Beissen am Hals, ich mag es. Finds sogar schade zu wissen, dass der nach und nach verblassen wird.
Hämatome
Hämatome sind nichts weiter als aufgeplastete Blutgefässe und dann die Sichtbarwerdung im Gewebe.

1. Jeder bekommt sie
2. Grün und Blau sieht eben auf dunkelbrauner Haut weniger intensiv aus als auf Schneeweiss/ durchscheinender Haut
3. Fett und gutes Bindegewebe fördern oder verhindern nicht den Austritt von Blut aus dem Gefässen
4. alles ist ein Frage der Schlagintensität

Bei mir halten sie je nach seiner Lust und Laune zw 1-2 Wo, auch mal 3-4 Wo

Tipp: Auf bereits geschlagener Haut weiter schlagen. Das tut zwar weh, aber führt auf jeden Fall dazu. Da muss man gar nicht fester schlagen. Balsaholz kann ich empfehlen, das gibt sehr schöne Hàmatome, ein Ledergürtel ist auch gut. Aber im Prinzip erletzt alles, wenn Dom nur hart genug bzw oft genug zuschlägt.

Welche F ein hübsches buntes Bild möchte, kann ich meinen Herrn nur empfehlen. Einfach melden *g*

LG
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Balsaholz

WTF?

Ich will mich schlagen lassen, keine Modellflieger bauen...

noxx *hexe*
****xxx Frau
413 Beiträge
Immer wieder die selbe Stelle treffen und das lange und ausgiebig. Das führt auch zu Hämatomen. Und nein, SM muss mir nicht immer gefallen und es ist kein Kuschelsex.

BDSM bedeutet Fixierung, Dominanz und Unterwerfung, Sado-Masochismus
BDSM macht süchtig, es ist die Lust zu erniedrigen, zu quälen, zu benutzen in dem Konsens erniedrigt, gequält, benutzt zu werden. Es ist laut, hart, gierig, geil und dreckig. Es ist Angst, Schmerz, Trieb, Tränen, Ficken, gestriemte und blutige Haut, schweißtreibend, sämtliche Körperflüssigkeiten auf der Haut, Schmerz und Orgasmen brüllend. Es lässt einen Dinge tun, an die man vorher im Traum nicht dachte und man genießt sie. Es ist grenzüberschreitend und Tabus verschiebend. Es ist einfach geil
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Bis auf die Körperflüssigkeiten und die blutige Haut stimme ich dir zu.

Aber das sieht jeder anders und auch die Tabus sind bei jedem anders.

Aber sonst sehr treffend.

LG
*******nse Paar
486 Beiträge
Ich finde ja bdsm kann durchaus kuschelsex sein- muss es aber nicht immer.
Von ganz sanft und innig bis sehr viel dreck, schmutz, schmerz und auankann da die gahze bandbreite beinhaltet sein
ab und an sehr geil
sehe es ähnlich: niemals ständig, das wäre zu berechenbar
(und man muss die gesundheitlichen Risiken nicht über strapazieren)

bei passender Stimmung sieht er aber im Anschluss eindeutig bespielt aus,
gestriemt, rot, blau

ich mag das dann auch sehr es Tage später noch zu sehen und die Gewissheit
dass er es noch spürt
Balsaholzstock
Der eine baut daraus Modellflieger - der andere schlägt seine Sub. Ich ziehe das letztere vor und bin froh einen Dom statt einen Hobbybastler zu haben…

Und wer noch so laut schreit, das Holz wäre zu weich, der soll das ruhig mal ausprobieren… aber dann Dom auch schön kräftig schlagen lassen. Die Sub, die dann noch jammert, sie spüre nichts, soll sich bei meinem Herrn melden, er hat da auch noch ganz andere Möglichkeiten….. *wolke7*
****mmi Mann
50 Beiträge
Balsaholz
na ich denke auch das kann schön Klatschen
und blaue flecken hinterlassen!
kommt nicht nur auf den Stoff an... sonder den umgang damit *g*
********ende Frau
191 Beiträge
Ich persönlich finde blaue Flecken durchaus ansprechend.
Auch bekomme ich sie schnell und da ich recht hellhäutig bin, sieht man sie seeehr gut!

Das sieht wahrscheinlich für einige noch recht harmlos aus *zwinker* mein Allerwertester sah genauso aus und meine Brüste sind auch nicht davon gekommen. Aber ich bin noch am lernen *smile*

Einen Tag nach diesem Erlebnis bin ich wie immer ins Fitnessstudio gegangen und habe mich natürlich auch dort umgezogen. Ich habe mir in diesem Moment wenig Gedanken um meine Flecke gemacht, ich selbst war einfach stolz auf sie. Aber einige Damen in der Umkleide haben mich doch tatsächlich angesprochen ob denn alles in Ordnung sei und man mir irgendwie helfen könne.

Ich war etwas perplex *g* Als ich die Damen auf dezente Art und Weise aufgeklärt habe, wo ich diese Flecken herstammen, wurde ich mit sehr vielen neugierigen Fragen bestürmt. Natürlich gab es auch welche, die dafür kein Verständnis hatten. Aber das war mir egal. Ich lebe einfach einen Teil von mir aus und gehe damit auch offen um.

LG Vonne *knicks*
********6813 Frau
14 Beiträge
Blaue Flecken...
Lustschmerz hin oder her. ich mag das auch gerne und fahre auch voll drauf ab, aber am nächsten Tag sollte man davon nichts mehr sehen.

Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Nur noch einen Tipp, nicht jeder neig dazu, blaue Flecken zu bekommen andere brauchen nur 2 Minuten mit dem Finger auf ein und der selben stelle bleiben und sind 3 Tage an der Stelle blau.
Es liegt also ein wenig an der Neigung. würde ich sagen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich liebe meine Spuren ob Striemen oder blaue Flecke. Sie erinnern mich immer an das Geschehene. Es ging auch nicht von heute auf morgen. Ich war am Anfang erst zurückhalten und konnte mit der Zeit meine Masochismus immer mehr steigern. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mich in den Schmerz fallen lassen kann und bei so heftigen Session frei sein kann. Und die Spuren sind die schöne Erinnerung daran
ich glaube, es ist von Körper zu Körper ganz unterschiedlich. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass blaue Flecken ganz schnell entstehen und mir auch relativ lange erhalten bleiben, Striemen verschwinden dagegen nach maximal 2-3 Tagen, manchmal auch schon nach ein paar Stunden *snief*
Da kann er so fest schlagen wie er will *zwinker*

Ich persönlich liebe Spuren *g* sie sind eine wunderbare Erinnerung an unsere Sessions. Und je länger sie bleiben, desto besser

Lg
Zu lasch
ich finde einige blaue flecke sehr geil und auch an den gelenken wo die fesseln sind sollte zu sehen sein was man getan hat 😜
Der Partner sollte etwas härter zupacken
*********eder Mann
12 Beiträge
Immer Ansichtssache
Also persönlich finde ich es äußert erregend, wenn eine Partnerin nach einer entsprechenden Behandlung gezeichnet ist, so es durch blaue Flecken oder das sich die Nieten eines Paddels am nächsten Tag immer abzeichnen.
Jedoch kann es sein, dass es der Partnerin unangenehm ist, weil sie zb. in einer Partnerschaft lebt, wo sie keinesfalls so gesehen werden darf, weil es dann zu ernsthaften Problemen kommt, daher denke ich, ist es immer wichtig eine Absprache zu treffen, wie weit man gehen kann oder darf.
******lan Paar
526 Beiträge
Blaue Flecken nach SM-Sessions trage ich mit Stolz - sofern denn welche entstanden sind.

Ich bin sehr masochistisch veranlagt und meine Haut hat sich mittlerweile an die regelmäßige Gewaltanwendung *sabber* gewöhnt. So einfach ist es von daher nicht mehr, mir blaue Flecke zu zaubern.

LG Elaine
naja, blaue Flecken sind definitiv nicht mehr mein Problem....

eher bleibende Narben...
********2_sn Frau
47 Beiträge
Blaue Flecken sind ganz ok. aber mir gefallen rote Striemem besser.

Andrea *wink*
*********steel Frau
217 Beiträge
Ich...
...liebe alle Spuren, die seine Hände auf meinem Körper hinterlassen - sowohl das Gefühl bei jeder Bewegung, beim Sitzen und, sofern sie noch frisch sind, auch bei sanftester Berührung. Ich finde die blauen Flecken und auch Striemen, die die Hände meines Herren auf mir hinterlassen, alle unglaublich ästhetisch und genieße den Anblick - es gibt doch kaum eine schönere Zeichnung als die Handschrift des Herren täglich auf dem Körper zu tragen. Wer braucht da noch eine Tätowierung?

Herzlich -

Lilja.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Obwohl
ich schon Orgasmen über Knutschfleckzufügungen erlebte, kann ich dem Mythos "Blaue Flecken" nichts abgewinnen, da es mir nur auf den Effekt im Moment des Geschehens ankommt, der für mich nicht im Aua, sondern in der Erzeugung von Lust entsteht. Daher ist mir wichtiger, dass die innerliche Wirkung möglichst lange anhält, als dass man einen äußeren Beweis vorzeigen kann.

Und wenn man es oft wie ich mit gebundenen Frauen zu tun hat, ist es ohnehin besser, diese Beweise nicht zu sehr zu intensivieren.
Ich fand am Anfang die Hämatome und striemen nicht wirklich toll.
Mittlerweile trage ich sie mit Stolz und schau sie mir sehr gerne an, da ich ja doch recht schnell zu diesen neige.
Aber mir ist es trotz allem wichtig das man diese gut verdecken kann auch wenn mein Dom und ich unterschiedliche Sichtweisen haben verdeckbar ist. Aber beruflich kann ich es mir nicht erlauben, aber zur Not tut es ein 3/4 Ärmel Shirt.
Ich finde allerdings spuren im Gesicht ein No Go.
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Spuren im Gesicht finde ich auch nicht tragbar.

Mein Dom hat eine Stahlgerte und die zieht richtig auf der Haut .Die Striemen sind sehr fein und am nächsten Tag sind dann Striemen und blaue Flecke in den schillernsten Farben zu sehen.

Ich trage die Spuren mir Stolz und freue mich, wenn sie lange halten.

Wer die Stahlgerte kennt, der weiß was ich empfinde und wie sich das anfühlt.
******994 Frau
40 Beiträge
Also ich mag blaue Flecken, nachdem mich jemand geschlagen hat. Dann weiß ich noch Tage danach was ich so getrieben habe. Eine schöne Erinnerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.