Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach SM/BDSM

Spuren, die noch ein Tage bleiben, ganz gleich ob sie durch die Hand, Fesseln, Rohrstock oder andere Dinge hervorgerufen wurden, sind schöne Zeichen der Verbundenheit und Hingabe..
Ich finde, es gibt nichts schöneres als meine Spuren noch Tage später sehen zu können oder sie gezeigt zu bekommen
Spuren ...
... können einige sich nicht leisten und sollte man auch bei härterer Gangart wissen, wie man sie vermeidet.
Einige beklagen hier, es entstünden partout keine Striemchen. Einmal eine Fiberglasrute erwerben und viel Vergnügen *g*
****_nw Frau
199 Beiträge
Das einzige Schlaginstrument, dass ein paar kleine blaue Flecken, auf meinem Po hinterlässt, ist die Gerte. Sie bleiben ein zwei Tage sichtbar. Ansonsten neige ich auch nicht dazu das Spuren länger, als ein paar Stunden bleiben.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
genau so sollte es sein
länger sollten meines erachtens spuren auch nicht sein.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Saunafan60, wieso nicht länger?
*******015 Paar
17 Beiträge
Ansichtssache
Striemen sind ok ... blaue Flecke am Po mögen auch noch gehen ...
aber aus gesellschaftlichen Gründen ist es ... BEI UNS ... unangebracht das man Spuren sieht
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ganz klar
damit neue entstehen können und nicht alles überzeichnet ist
****xxx Frau
413 Beiträge
Was spricht gegen eine Überzeichnung?

Ich persönlich finde es ab und an geil, wenn sich frische Spuren mit alten mischen *zwinker*
********drig Paar
9 Beiträge
öfter blaue Flecken
Also bei uns ist es eher selten, dass es mal keine blauen Flecken oder Striemen gibt. Wir finden das generell sehr erotisch.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ich hinterlasse und sehe später viel lieber rote Striemen als blaue Flecken an.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich finde es sehr bedenklich, wie sorglos der Umgang mit Medikamenten propagiert wird, damit mehr und schönere Abzeichen entstehen. Aspirin mag inzwischen ein weitverbreitetes Mittel sein und frei verkäuflich, hat aber immer noch Neben- und Wechselwirkungen, die man bitte beachten sollte. Spielen unter Medikamenteneinfluss ist für mich ein absolutes Tabu!

Wenn unbedingt künstlich nachgeholfen werden soll, würde ich eher eine lokale Heparinisierung in Betracht ziehen. z.B. mit Hepathromb.

Am einfachsten wäre es aber immer noch, zu akzeptieren, wenn der eigene Körper auf noch so harte Schlagtechniken nicht mit bleibenden Spuren reagieren möchte. Oder anmalen, wenn man denn etwas vorweisen muss nach einem Spiel.

Kopfschüttelnde Grüße
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Spielen unter Medikamenteneinfluss ist für mich ein absolutes Tabu!

Ich spiele immer unter Medikamenteneinfluss...
zumindest habe ich nicht vor die Pille deswegen abzusetzen, meine notwendige Medikation im Frühjahr nicht zu nehmen oder sonstige Experimente zu machen...

schmunzelt

noxx *hexe*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Du weißt genau was ich meine. *neck*
Blaue Flecken..
..ja das Bindegewebe..bei mir reicheh bereits wenig
Schläge und meine Haut reagiert..bei jedem unterschiedlich..that's it!

Unerzogen
Bild ist FSK18
Ich muss gestehen, die Variante Aspirin nehmen & spielen habe ich auch schon mal getestet *floet* allerdings hats nicht wirklich viel gebracht. Und selbst WENN es etwas gebracht hätte, wirklich vernünftig ist das nicht, denke ich

Wobei ich das Glück habe, dass blaue Flecken bei mir schon relativ lange halten (meist ein bis zwei Wochen, je nach Intensität), Striemen die durch Gerte, Bullwhip, Rohrstock etc. entstehen, verschwinden leider ziemlich schnell, bleiben tun sie maximal einen Tag. Und selbst das ist die absolute Ausnahme, da kann er noch so feste zuschlagen *heul2*. Daher eben auch der Versuch, mit Aspirin nachzuhelfen.
Aber wie gesagt: das kommt nicht mehr in frage *nein*

Lg
eileen
Und ich benutze hinterher Heparin-Salbe, damit die Spuren gering bleiben und/oder wenigstens schnell verschwinden...
**********e7781 Paar
74 Beiträge
..
Ich reagiere sofort mit blauen Flecken. Egal ob Beine oder auch Handgelenke. Und davon habe ich auch definitiv länger was von.
***87 Frau
108 Beiträge
Genaue Gegenteil
Ich habe das Problem das ich super schnell riesige Flecken auf arsch oder Brust bekomme. Wenn man mich dann fragt ob es zu heftig war verneine ich. Es macht mich stolz aber ist für manche Anlässe ( wellness mit der mutter) nicht geeignet.
ich bekomme auch sehr schnell blaue Flecken, die auch noch sehr lange bleiben.in manchen Situationen echt nicht geeignet (Schwimmhalle)
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ich auch
bekomme auch schnell blaue flecke, dann ist man schon etwas eingeschränkt. da muss man schon genau überlegen, wohin man geht
***87 Frau
108 Beiträge
stolz
Ich trage meine mit stolz. Also es darf sie halt fast jeder sehen. Gerade wenn der Dom dabei ist und auch stolz auf sein Werk ist.
Die Spuren mit Stolz zu tragen ist sicher eine Sache…
Aber beim nächsten Spiel Rücksicht auf die Bereiche nehmen zu müssen, die man zuvor überstrapaziert hat, halte ich nicht für Erstrebenswert. Ist doch so was wie ein Eigentor
Pan
*********iten Paar
1.963 Beiträge
Worauf sich der Stolz begründet erschliesst sich mir nicht wirklich.
Sich Striemen hauen zu lassen ist ja nun keine besondere Leistung, genauso wie die Erzeugung solcher. Mich machen die Striemen "nur" wuschig ... fühlen ist aber wichtiger als sehen ...
Ich habe sogar extra Schlagwerkzeuge konstruiert, die weniger Striemen bei mehr Schmerz produzieren, da besonders blutige Aufplatzungen des normalen Rohrstock dauerhaft zu lästig waren und der anschliessende Aufwand der Wundversorgung nicht im Einklang mit dem Lustgewinn stand.
Spuren kann man bei jedem Erzeugen, richtiges Schlagwerkzeug mit entsprechender Dosierung vorausgesetzt.
Ich gebe eine Einwochengarantie ... mit Anspruch auf Nachbesserung *zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
Worauf sich der Stolz begründet erschliesst sich mir nicht wirklich.

Ich nehme an, das ist ein Fall von "ich habe viel ausgehalten, ich hab's geschafft und trage jetzt den Beweis dafür auf meinem Körper" und/oder "Dom hat mich mit seinen Spuren gezeichnet, ich bin durch ihn/sie markiert und bin stolz, ihm zu gehören".

Es gibt ja auch Menschen, die nichts mit BDSM am Hut haben, aber stolz auf ihre Narben sind, weil es Erinnerungen daran, was sie erlebt haben und was sie (erfolgreich) durchgemacht haben, sind. Schmisse bei einer Mensur sind Beispiele dazu - aber nicht nur. Gibt's ja auch teilweise bei Sportlern.
Und dass das Tragen von Zeichen, die Dom einem zugefügt/gegeben hat, stolz machen kann, sieht man ja auch an Subs, die ihre Halsbänder oder ihre Ringe toll finden. Weil man dann weiß und zeigen kann, dass man derjenige/diejenige ist, der/die von Dom auserwählt wurde. Und diese Funktion können ja genauso auch Spuren übernehmen.

Also die Gründe für den Stolz kann ich rational schon irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich sie selbst nicht nachempfinden kann.
****ee Frau
12 Beiträge
"Dom hat mich mit seinen Spuren gezeichnet, ich bin durch ihn/sie markiert und bin stolz, ihm zu gehören".

So ist das jedenfalls bei mir. Und ich finde blaue Flecken einfach schön anzusehen.
Zum Glück klappt das bei uns auch sehr gut, ich bekomme ganz schnell blau-violette Handabdrücke auf dem Hintern. *herz* *lach*
Ich habe allerdings auch recht helle Haut und bin ein Sportmuffel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.