Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
ohne Worte
*diegroessten* NEIN sie merken es nicht!!
@ lustbaer69
Wozu auch? Mir doch recht, wenn ihr euch beschei*** aber trainiert nur weiter das Schauspielern mehr, als das Fallenlassen.. Ich kann ja sagen: mann war ich gut.. wenn ihr vom Schauspielern mehr habt, als vom Orgi, läuft zwar was falsch aber so what, wenn`s euch gefällt...

Du denkst so was von kurzsichtig, dass ich mich wundere das noch keine Frau „Dummkopf“ zu dir gesagt hat, oder hast du das schon gehört.
Wenn Mann und Frau zusammen Sex haben, wobei das Wort „zusammen“ das Wichtigste ist, denke ich schon das Frau hin und wieder auffliegen könnte. Was nicht heißt das Männer den Fake grundsätzlich merken, nicht alle sind oskarreife Schauspielerinen aber eben einige.

Hat man, wie @*****aer es beschreibt, nur Sex mit sich selbst und benutzt die Frau nur als Reibungsfläche, dann fällt es einem nicht auf und es ist einem dann auch egal und damit hat man meine Definition von beschi….en Sex.

Ich denke auch nicht das sich die Frage stellt, woran und wie der Mann den Fake bemerkt, wichtiger ist ob er verstehen kann was Frau dazu bewegt. Spaß macht es ihr bestimmt nicht, so wie @*****aer es unterstellt.

LG
Brian
Wenn schon Vortäuschen...
...dann richtig:

"Frauen täuschen ab und zu einen Orgasmus vor. Und Männer täuschen ab und zu eine ganze Beziehung vor."

Das las ich vor einer Woche auf einem Kabaret-Plakat.
Ob ich das bemerke, wenn sie mir einen Orgasmus vorspielt? Bei meiner langjährigen Partnerin bestimmt, bei einem ONS eher weniger.

Aber am Ende: Ich finde der vorgetäuschte Orgasmus ist die schönste Art dem Partner zu sagen, dass er jetzt endlich fertig werden soll, weil gleich NipTuck anfängt.

Das ist wie mit dem Osterhasen: War das Leben nicht viel schöner, als wir noch dran geglaubt haben? *zwinker* Warum soll ich mir die Illusion rauben?

---------------------------------------------
Hier. Täusch das vor!

• ORGASMUS

3 cl Sambuca
    1 cl Baileys

oder beide Anteile jeweils 2 cl

Sambuca in ein kleines Glas füllen. Den Baileys so langsam hinzufügen, dass er sich nur unwesentlich mit dem Sambuca verbindet. Dass er gelungen ist, merkt man daran, dass der Baileys kleine Fäden zieht, die Spermien ähneln. Und da kommt dann auch der Name her.

@***an
sorry wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, würdest du den Ironie Modus erkannt haben.. du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich so denke..

Wobei, je länger ich darüber nachdenke.... sollen sie doch sie schaden sich selbst und vor allem der Beziehung.. am Ende jammern sie wenn die Kerle sie faken lassen und sich mit Frauen vergnügen, die nicht faken brauchen... *zwinker*
ohj ohj ohj

das Zeuch iost übel lecker *baeh*

ich sag es euch ...

... kann ich nur empfehlen !! *fiesgrins*
Nachtrag..ich hätte ein wenigmehr Beschäftigung mit dem Thread und dem Thema erwartet, bevor du so direkt persönlich wirst... du kannst es wesentlich besser... Teil eins war auch nicht ohne... *zwinker*
Sorry @lustbaer
hab nur quergelesen.

nicht sauer sein.

hab jetzt im Nachhinein den Sarkasmus entdeckt.

Brian
Ich sauer.. auf dich.. niemals.. dazu lese ich deine sonst sehr treffenden Beiträge viel zu gern... *zwinker* *keinproblem*
na dann bin ich beruhigt und danke für das mitlesen,
ehrlichgesagt war ich auch ein wenig entsetzt, so kannte ich dich garnicht

LG
Brian
fakeorgassm
also bei meiner jetzigen partnerin ist der org genau zu erkennen!!!! aber ich hatte auch schon andere bei denen man nicht sicher sein konnte.

ich finde das vorgetäuscht nicht gerade zu einer guten partnerschaft gehört

wenn dann sollten beide was davon haben und wenn einer in der luft hängen bleibt dann sollte eigentlich darüber geredet werden

nur durch komunikation lassen sich "probleme erkennen oder werden wünsche geäusert.
hier spricht mal ne Fakerin
ich hatte in meinem ganzen Leben vielleicht dreimal einen Orgi mit Partner, und zwar jeweils mit nem anderen. Diese 3 kamen mehr zufällig als gewollt.
Wenn ich aber einen "haben" will, tut sich nicht viel. Ich bin eigentlich sexuell sehr offen, bin für fast alles zu haben und trotzdem komme ich eben so gut wie nie über die sogenannte Plateauphase hinaus.
ich habe mein ganzes Leben lang gefakt, weil ich nicht den Akt versauen wollte, der ja insgesamt gesehen meist sehr schön und erregend, aufregend und anregend war.
Als mein aktueller Partner mir so aus dem Nähkästchen erzählt hat, rein dehalb, weil ich so neugierig bin, erzählte er mir, dass manche seiner Partnerinnen auch so ausgelaufen sind dabei.
Seitdem ist nun meine Disziplin "faken" vorbei. Ich will endlich was mir zusteht.....
welcher Mann hat aber den Mut, an so einer schwierigen Partnerin wie mir diese Ausdauer zu haben? ich hätte Angst, mich derart zu outen, weil ich Angst hätte, er wäre so enttäuscht, dass er keine Lust mehr hat. Und es würde sich der ganze ! schöne! Sex ändern.....
littlecat
nun bei deinem beitrag fällt auf das du ihmzuliebe fakest...

sag ihm doch deine wünsche und vorstellungen die du hast dann klappt das auch mit dem orgasmus.

du hast doch wünsche vorstellungen träume oder irgendetwas das dich unheimlich heiss machen würde oder???
two love:

ich habe schon so lange vorgetäuscht - wie soll ich es ihm sagen?
Ich fürchte, es liegt nicht nur an meinem nicht fallen lassen können, das kann ich eigentlich sehr gut und ich geniesse es sehr...
littlecat
spiel mit ihm..... zeig ihm neue seiten von dir.... nicht immer das was er will auch mal das was du möchtest.... egal was es ist... du magst sm dann zeig es ihm... du magst bi dann zeig es ihm ... du magst fesseln dann äussere deisen wunsch... er wird gar nicht merken was du willst aber er wird merken das sich was verändert und das zu eurer beider vorteil.

ach ja eine anmerkung... es wäre schön wenn man sehen könnte wer sich hinter dem profil verbirgt.... lg .C. und R.
ihr zwei twolove seid sehr einfühlsam....
dafür erstmal danke!

aber es ist so, dass wir spielen, wir haben jedemenge Ideen, die auch viel von mir kommen....das ist es nicht...
ich komme nur leider nicht in diese Konzentration, die man vielleicht braucht, um sich nicht durch jeden Luftzug durcheinander bringen zu lassen.... ich will es ja!
littlecat
nicht in diese Konzentration, die man vielleicht braucht,

????? was schreibst du denn da???? ich denke genau da liegt der hund begraben.... du solltest eigentlich nicht denken sondern nur fühlen.. deinen körper verstehen lernen zum beispiel auch mal indem du selber hand anlegst.. das geht auch wenn er dabei ist ( wenn du das möchtest).

hast du einen geheimen wunsch den du schon lange hegst und der dir immer im kopf rumspukt dann ist vielleicht genau das der weg für dich. du kannst dich ja mal über cm bei uns melden wenn du das möchtest und dann können wir ja mal "ursachenforschung" betreiben ohne das alle dein prob mitbekommen
****ato Frau
332 Beiträge
hallo
ich will das nicht unbedingt im forum sagen, ich denke ihr werdet eh gleich von den mod abgemahnt, aber der ganze thread rutsch ab in einen privataustausch zwischen littlecat und dir. und wir anderen die das thema beobachten bekommen jedes mal wenn ihr euch schreibt eine clubmail und gehen deswegen in den thread.
lieber gruss neonato
neonato
hab schon darauf reagiert und einen dialog über cm angeboten

aber danke für deinen hinweis
****ato Frau
332 Beiträge
war nicht böse gemeint, sie weiß das als neue vermutlich auch noch nicht [b]kiss[/b]
***an Frau
10.907 Beiträge
Na dieser Thread läuft ja immer noch munter weiter und es bereitet mir immer noch Vergnügen zu lesen, dass Männer meinen einen gefäkten Orgasmus zu erkennen.

Trotz vieler gegensätzlicher Meinung, glaube ich immer noch, dass es keiner merken würde. Und bescheissen tu ich mich nicht damit, es ist eher ein Abbruch wenn er mich als seine "Reibefläche" benutzten (toller Ausdruck) möchte.
evian
ich könnte dich ja mal einladen einen org zu beobachten und dann darfst du urteilen ob man ihn erkennen kann oder nicht..

doch ich denke das wir das lieber für uns behalten

nicht für ungut aber ich erkenne das bei meiner partnerin wenn sie ihn bekommt .....unmissverständlich.....
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich meine nicht einen gefakten Orgasmus bei jemand anderen sondern wenn ich ihn fake hättest du keine Chance ihn zu erkennen. Aber das ist jetzt hier eine hypothetische Aussage, weil nicht nachprüfbar von dir.
twolove,

ich würde euer Angebot gerne annehmen....

ansonsten danke für die Geduld..... *rotwerd*
Liebe Reibefläche...
...Äh, ich meine Evian...

Du hast sicher Recht, ich persönlich glaube, dass ist einfach eine Frage der Reife..

so ein junges Mädel (vermeide bewußt den Ausduck "junges Ding", würde ich nämlich nieeeee sagen *zwinker* ) hat vielleicht noch gar nicht die Möglichkeiten und die Fähigkeit zu faken...

Entweder sie kommt...
...oder halt nicht...

Andersum kann ich natürlich als reiferer Herr
(der ich bin- 44- *winkmitdemzaunpfahl*)
meine Fähigkeiten genauso einsetzen und varieren,
bin natürlich Jüngeren gegenüber immer im Vorteil *zwinker*

lg,
vulkanino
@***an: d. h. ich hätte keine chance bei Dir einen fake von einem echten zu unterscheiden [b]grübelgrübel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.