hier spricht mal ne Fakerin
ich hatte in meinem ganzen Leben vielleicht dreimal einen Orgi mit Partner, und zwar jeweils mit nem anderen. Diese 3 kamen mehr zufällig als gewollt.
Wenn ich aber einen "haben" will, tut sich nicht viel. Ich bin eigentlich sexuell sehr offen, bin für fast alles zu haben und trotzdem komme ich eben so gut wie nie über die sogenannte Plateauphase hinaus.
ich habe mein ganzes Leben lang gefakt, weil ich nicht den Akt versauen wollte, der ja insgesamt gesehen meist sehr schön und erregend, aufregend und anregend war.
Als mein aktueller Partner mir so aus dem Nähkästchen erzählt hat, rein dehalb, weil ich so neugierig bin, erzählte er mir, dass manche seiner Partnerinnen auch so ausgelaufen sind dabei.
Seitdem ist nun meine Disziplin "faken" vorbei. Ich will endlich was mir zusteht.....
welcher Mann hat aber den Mut, an so einer schwierigen Partnerin wie mir diese Ausdauer zu haben? ich hätte Angst, mich derart zu outen, weil ich Angst hätte, er wäre so enttäuscht, dass er keine Lust mehr hat. Und es würde sich der ganze ! schöne! Sex ändern.....