Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.907 Beiträge
@Vulkanino
Ich hoffe ich habe es nicht missverstanden, ich fake und nicht du. Denn bei mir hätte ein Mann kaum eine Chance zum Faken, denn ohne gehts bei mir nicht und da kann man(n/frau) doch gut sehen ob das Hütchen gefüllt ist oder nicht.

Oder soll ich mir ein Szenario ausdenken wie er das Hütchen zum Füllen bekommt was nach Sperma aussieht? Doch zuviel Aufwand.

Aber, dass ein junges Mädchen diese Technik nicht beherrscht wage ich doch zu bezweifeln. In der Hinsicht halte ich Männer einfach nicht für sensibel genug es zu merken. Sie sind nun mal die Platzhirsche und kommen nicht auf den Gedanken, dass Frau auch zu Tricks greifen könnte. Ich weiß, ich spreche hier wieder Klischees an, aber es ist nun mal meine Erfahrung mit der männlichen Eitelkeit in Bezug auf Sex.
@evian...
genau, ich meinte Du fakest (wenn Du dan faken solltest, da ich das als Mann ja nicht mitkriegen würde??!?)

Für mich als Mann spielt sich dass so ab:
Entwder ich habe Lust oder ich habe keine...

Habe ich keine, bleibt das Tütchen sowieso in der Tasche.
Habe ich Lust, dann wird es auch voll...klar *zwinker*

Also besteht für mich auch kein Bedarf zu faken.

Ich finde den Umstand des Fakens für sich genommen schon fragwürdig.
Ein einfaches Nein, heute nicht wäre mir lieber als die Unwissenheit:
"Hat sie nun, oder nicht?"

Uns Männer deshalb Unsensibilität vorzuwerfen, das ist in der Tat etwas unsensibel...

Ich habe es (zumindest einmal*ja*) bemerkt und hatte meine damalige Partnerin darauf angesprochen.
Als ich zu hören bekommen hatte, sie hätte eigentlich keine Lust gehabt, aber sie wollte mir den Spass nicht verderben *hae* haben wir anschließend darüber geredet.
...und eine solche Situation nicht mehr wiederholt!

Und ich sage nochmals, je jünger die Mädels, desto leichter wäre ein fake zu durchschauen...

lg,
vulkanino
(SENSIBEL ist mein zweiter Vorname *wink*)
@evian
ich kann Dir nur zustimmen!
Auch ich bin der festen Überzeugung, dass wir Frauen die Kunst des gefakten Orgasmus sehr gut be-Herr-schen!!!
Ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der es auch nur geahnt hat, wenn ich ihm etwas vorgespielt habe damit es dann vorbei ist. ( Ich möchte auch nicht als Reibefläche benutzt werden)
@carline...
eben, Du sagst, Du möchtest nicht als Reibefläche benutzt werden...

In dem Moment bist Du es aber doch schon...

Was bringt dann der Fake?
*pfeil* Einen Einweglover kannste davonjagen! Kannst ihm sagen: Burschi das war wohl nichts...
*pfeil* Einem Partner mußt Du es doch sagen können, denn: Nur wer seine Schwächen kennt, kann sie auch besiegen *zwinker*

...und nochmals: eine reife Frau kann leichter faken, als eine jüngere...

lg,
vulkanino
jetzt muss ich auch nochmal was sagen....
Tatsache ist, auch bei einem ONS, der ja nie perfekt sein kann, der Genuss für eine Frau im Vordergrund steht, und dieser Genuss kann sehr befriedigend sein, auch ohne Orgasmus..... ich habe so meine Problemchen damit, wie ja jeder mitbekommen hat, aber ich kann es sehr geniessen und deshalb bricht mir dann auch keine Zacke aus der Krone, wenn ich IHM das Gefühle gebe, dass es wundervoll war. Denn die meisten Männer denken immer noch, dass ohne weiblichen O keine Glückseligkeit vorhanden wäre..... Im Prinzig kann so ein vorgespielter O... auch ein Lob an ihn sein....
aber ich weiß, das will nicht jeder verstehen....
lieber Vulkanino,
eben, einem einmal Lover ( den ich allerdings noch nie hatte) würde ich auf jeden Fall sagen, dass er sich doch bitte für immer verabschieden möge....
Meinem Partner, dem ich vertraue, kann ich auch im Nachhinein mitteilen, dass ich keinen Höhepunkt hatte.
Ich rede von Erfahrungen, die ich zu Anfang meiner langjährigen Ehe hatte.
Später konnte ich mit meinem Mann offen darüber reden, warum ich keinen Höhepunkt hatte. Auch wir Frauen haben manchmal eine Blockade im Kopf.
***an Frau
10.907 Beiträge
Wäre das mal ein Thread wert?

FRAU ALS REIBEFLÄCHE

Also ich kann mir gut vorstellen, dass da die Emotionen hochkochen werden.

Wie viele gefakte Orgasmen da wohl zum Vorschein kommen werden.
@evian
ja, ich glaube der Threat wäre der Hammer hier im Forum.
Und die ganze Männerwelt könnte dann über die Beweggründe der Frauen mal ins Nachdenken kommen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Habe ich keine, bleibt das Tütchen sowieso in der Tasche.
Habe ich Lust, dann wird es auch voll...klar zwinker

Also besteht für mich auch kein Bedarf zu faken.

Ich finde den Umstand des Fakens für sich genommen schon fragwürdig.
Ein einfaches Nein, heute nicht wäre mir lieber als die Unwissenheit:
"Hat sie nun, oder nicht?"

Wenn Frau einen Orgasmus vorspielt muss das ja lange noch nicht heißen das sie gar keine Lust auf Sex hatte.

Frau kann ja riesen Lust haben und absolut geil sein, aber es kommt nun mal vor (und das bei nicht gerade wenigen Frauen), dass sie auch dann nicht zum Orgasmus kommen....
@evian
*lol* Guter Vorschlag...

Moment

Wie viele gefakte Orgasmen da wohl zum Vorschein kommen werden.

suchsuchsuch, kramkramkram...ich habe da auch noch einen *schock*

@****ine
klar, aber ich wäre etwas enttäuscht (nicht von der Frau, sondern von der Beziehung insgesamt) wenn ich so etwas erst später erfahren würde...
Ich würde mich fragen, wie lange geht das schon so und... kann ich in Zukunft überhaupt was geradebiegen? (geradbiegen, haha)

Da wäre das Vertauen zumindest angeknackst...

lg,
vulkanino
wir männer merken es nicht wenn er gefälscht ist
mir zu liebe müßen die frauen es auch nicht tun
entweder es gab ihn oder nicht
wirzwei1927
hat sooo recht!
Natürlich
haben wirzwei1927 recht.

...Aber ist das nicht traurig??

Und ändere ich mit einem Fake etwas daran?

Tut mir leid, aber ich bin es gewohnt, zielorientiert zu arbeiten...
...und würde so einen Umstand nicht hinnehmen.

Gerade weil ich mir als Reibefläche zu schade wäre...
(jetzt mal in die weibliche Haut, äh...Rolle geschlüpft)
ja,
aber wenn es nunmal (fast) nie klappt,und es trotzdem sooo schön ist? Was soll Frau tun? Ihm immer sagen:
du, Schatz, es war ja toll, aber.....

???
@littlecat
... EXAKT

Denn danach kann es noch schöner werden!
wenn
man dann wüsste, wie man es ändert....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@Vulkanino
... ich selber habe das Problem das ich bei normalen GV (auch mit Vorspiel) nicht komme ... ich bin tierisch geil, stehe kurz davor und es geht nicht weiter.... da hilft auch kein einfühlsamer Partner, denn den habe ich...

... mache ich danach SELBER weiter, klappt es dann auch ....

... Anfangs unsere Beziehung habe ich auch vorgespielt, weil ich einfach kein Lust auf Diskussionen hatte, was er falsch macht, ob er so schlecht ist oder dergleichen ...
... und dann spielt Frau schonmal vor, um diesen ganzen scheiß "ich kann dich nicht befriedigen Müll" zu entgehen...

... mittlerweile muss ich das nicht mehr machen, da mein Liebster weis das er nicht dran schuld ist und alles ist prima ...

... aber hey ... es hat 3 Jahre gedauert .... und nicht alle Männer können es verstehen ... leider ... sonst gäbe es diesen Thread wohl nicht ...
wirzwei
du schreibst mir aus der Seele....
ich würde alles dafür tun, aber genauso geht es mir auch, mein Partner ist wundervoll und tut alles.....
aber was nun?
Dann...
wird es in der Tat schwierig...

Patentrezepte gibt es hier wohl nicht und allgemeingültige Ratschläge auch nicht...

...vielleicht einer: das Selbermachen mit einbauen/ etwas nachhelfen??...

...und die Notwendigkeit des threads...da habt Ihr wohl Recht [b]seufz[/b]

Trotzdem weiterhin viel Glück, auch Dir, liebe littlecat...

lg,
vulkanino
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... ja es in der Tat sehr schwierig ... aber während dessen mach ich es mir selber... und es reicht leider nicht ....
ihr alle
seid sehr motiviert, das finde ich echt klasse - großes KOMPLIMENT vor allem an die bemühten Männer!!!

ich freu mich auf weiter hilfreiche Aussagen und Meinungen
wirzwei1927
euere Beiträge sind so ehrlich und direkt, genau so denke ich auch

DANKE
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... freut mich wenn ich in worte fassen kann, was Frauen wie du und ich denken und fühlen...
wirzwei1927
wir sollten uns mal kurzschließen....;-)
@wirzwei!!
Ich muss euch recht geben meist ist es so dass meine partnerin einfach zu heiss ist und sie es nicht schafft über diese "plateaustufe" hinweg zukommen sie es mir aber sagt damit ich bescheid weiss...
nur mit dem unterschied dass sie mir dann keinen orgasmus vorspielt , und auch nicht muss, damit ich dann zum finale kommen kann...

mfg nur _A *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.