Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
das
ist sehr ehrlich von ihr, das werde ich dann auch versuchen....
und wie fühlst du dich dann dabei? Nicht unzufrieden?
Ich habe schon öfter gelesen, dass ein mann es so sehr geniesst, wenn Frau so richtig richtig aus dem Häuschen ist....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@Carina_Andy
So sollte das im Normalfall ja auch laufen... nur am Anfang einer Beziehung können das viele nicht sagen, weil es ihnen peinlich oder dergleichen ist...

und leider sind einige Männer der Meinung das sie ziemlich schlecht sind, wenn ihre Partnerin nicht kommt ... was meines Erachtens nicht der Fall ist ...

@******Cat

ja müssen wir mal...
wirzwei1927
dann los.... *zwinker*
...
...also so gesehen ist der spass am sex für mich nur relevant wenn meine partnerin auch ihren spass hat dieses hat aber nichts mit dem orgasmus zutun sonderen allgemein gesehen... meine partnerin hat es mir von anfang an gesagt beim sex wenn sie es nicht schafft dann sage ich "okay dann beim nächsten mal eben umso geiler"
es kommt auch ab und zu vor dass ich nicht zum orgasmus komme aber mein bestes stück steht wie eine 1+ und sollte ich da ihr einen orgasmus vorspielen???

vlg nur _A *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Mal aus der sichtweise eines" Notgeilen"
dem Mann ist das sowas von Sch... Egal Hauptsache er hat seinen Spass
was interessiert Ihn ob das Vorgespielt ist oder nicht !
Wenn er anschließen zufrieden ins Kissen sinkt und Grunzt !

Na ja nicht so ernst !

LG *zwinker*
das ist aber nicht schön, aber wie du sagst, ja nicht soo ernst gemeint....
Mit einem solchen mann wäre ich auch nicht glücklich!
Oder wie seht ihr das?
....
....also in der heutigen zeit sind solche männer überflüssig denn wenn es noch frauen gibt die sich auf solche männer einlassen sind nicht imanzipiert genug oder haben irgendwelche komplexe!!! sry aber ich kann soetwas nicht verstehen wenn frau sich in solch eine beziehung begibt!!! und an die männer die so sind geht ins freudenhaus dort bekommt ihr genau dass *gr2*
@wirzwei1927
es ist auch zum teil eine frage der inneren einstellung und erfahrung weil einfach drauf auf die frau und sich wie rudi rammler einen abrammeln ich glaube das haben wir, die männlichen, mit 14,15,16, bis 18 jahren gemacht und dann langsam gemerkt oh da passiert ja noch mehr wenn man andere sachen macht was dann nicht mehr langweilig ist....
und wenn frau schlechte erfahrungen gemacht haben kommt es meist später zum vorschein leider muss dann etwas darunter leiden und um dass wieder gerade zu biegen bedarf es einer zutraulichen hand die einen führt ( EGAL IN WELCHER SICHT !!! ) *zwinker* *rotwerd*

vlg nur _A *fiesgrins*
ja so sehe ich das auch,

auch wenn eine Frau selten den O erreicht, sollte sie es in vollen Zügen geniessen....
aber die Männer, denen selbst dieser Genuss egal ist, die können wahrscheinlich auch nicht zaubern im Bett, denen fehlt jegliche emotionale Intelligenz!!!
nein er merkt ihn nicht! Mein Exmann zumindest nicht!

Und warum ich es getan habe: Damit das unsägliche Spiel endlich ein Ende hatte....

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Wie schön doch einige Themen zusammenpassen,
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

Wenn ihr dann mal eine Ansammlung von Männern und Frauen erleben wollt, die fest die Meinung vertreten, eine Frau MUSS einen Orgasmus haben.

Brian
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Genau !
und deshalb haben sich einige "Männer" auch auf das Frauen verstehen
Orientiert damit sie in Trauter Eintracht mit dem holden Geschlecht
leben können .
Würden die nämlich ihr wahres Ich Offenbaren ,wäre es aus mit der
Zuneigung .

Wir wollen alle lieber unserer Phantasie freien lauf lassen und nicht
immer alles glauben was hier geschrieben wird !

Joy ,steht da manchmal auch im Sinn !

LG *zwinker*
...@littlecat
warum sollte frau dabei keinen spass haben wenn sie keinen "O" hat nur zum beispiel: mir kommt es gar nicht so auf den eigentlichen verkehr an alles andere finde ich viel heisser sprich dass ganze drum herrum turnt mich mehr an....anfassen erforschen die grenzen ermitteln mit dem partner spielen die gefühle dabei beobachten ist mir (uns) wesentlich wichtiger als der orgasmus!!! Der orgasmus , aus unserer sicht ist nur der bonus den man erhält der kein MUSS ist!!! *baeh* *zwinker*

vlg nur _A *fiesgrins*
ja, eben!
was die Tante geschrieben hat, habe ich seltenst erlebt....also das "Trauerspiel" endlich zum Ende bringen...
ganz im Gegenteil, weil ich nicht den Höhepunkt erreiche, bin ich auch eher dauerhaft im Einsatz und geniesse umso länger, ich habe nämlich sehr viel Spass dabei!
@littlecat
dass sollte dass wichtigste dabei sein der SPASS!!! *ko* *hackfresse* *kuss*
SPASS???
Heeh, wir reden hier über eine der letzten großen Herausforderungen für den Mann von heute...

Sich abmühen, seinen Mann stehen...durchhalten und dann auch noch sensibel und konzentriert genug sein um mit zu bekommen, wenn Frau faked!!
*ko*

Und Ihr redet von Spass...

*undwech*
und
was lernen wir alle daraus?

auf nen Big O kommt es nicht immer an...
die Herren und Damen sollten entspannter werden.... auch ich.... *ggg*
Liebe Leute, die Ausgangsfrage war doch die, ob Frau in der Lage ist, einem Mann einen Orgasmus vorzuspielen.
Und ich wage zu behaupten: Und ob!"
Aus welchem Grund auch immer.....
Gab es da nicht eine Szene, ich glaube im Film Harry und Sally, in der Meg Ryan im Restaurant so einen wahnsinnigen verbalen Orgasmus hat?
Und dann gibt es immer noch die Sorte Mann, die im Anschluss auch noch den verbalen Applaus fordert, "wie war ich, Schatz?"
****ccu Mann
49 Beiträge
Ist ne Interresante Frage,ich denke wenn man den eigenen Partner lange und gutgenug kennt,wird man es merken ob der Orgasmus echt ist oder nicht.

Man kann dies aber auch duch eindeutige körperlich Signale feststellen wobei es jedoch nicht ganz einfach ist diese zu erkennen.
Man kann dies zum Beispiel anhand der Augen feststellen da sich die Pupillen im Augenblick des Orgasmusesen weiten.

Zu dem kann man es merken durch die Bewegungen der Intimmuskulatur da die Evolution in erster Lienie an die Emfängnis der Frau gedacht hatt und die Intimmuskulatur der Frau beim Orgasmus versucht der Penis des Mannes zu "Melken" um so die Chancen auf eine Emfängnis zu erhöhen.

Jedoch würden dies nur die wenigsten Männen mitkriegen,da wir ja auf soetwas nicht unbedingt achten *zwinker*
Ich weiß leider nicht mehr, ob ich im Teil I schonmal geantwortet hatte, aber ich tus halt jetzt (nochmal) hier:

Einen wirklich GUT gefakten Orgasmus merkt KEIN Mann.
Da können die Jungs noch so fit sein, noch so grosse Erfahrung haben, noch so feinfühlig sein, noch so aufmerksam sein, noch sonst was sein....

... EINEN WIRKLICH GUT GEFAKTEN ORGASMUSS MERKT EIN MANN NICHT !!!

Davon mal ab, dass viele Männer ohnehin nicht feinfühlig und vorallem AUFMERKSAM genug sind, um überhaupt wenigstens einen mittelprächtig gefakten Orgasmus zu merken.

So, das war das Wort zum Tag.

*undwech*
cerberus
nur schade das dieses spielchen mit dem vorgetäuschten orgi sein muss!!! ehrlichkeit wäre viel besser und würde der damenwelt sicherlich auch besser zu gesichte stehen
was ist denn soooooooooooo schlimm daran das ihr keinen bekommt.
oder einen vortäuscht um ruhe zu haben.
währe es nicht besser zu sagen " du ich hab noch keinen gehabt aber wenn du magst zeig ich dir wie das geht
oder aber "du lass ma gut sein ich hab heut keine lust
ich denke wenn ER das irgendwann mal mitbekommen sollte das er da verarscht wurde dann ist bestimmt stunk angesagt

ach ja und das spielchen " ich kann den bessten fakeogasm" find ich ehrlich gesagt absolut daneben.
wer als mann lässt sich denn schon gerne verscheissern

habt ihr das wirklich nötig???
Ne, für uns haben wir das nicht nötig!
Aber wir Frauen sind halt soziale Wesen und möchten die Herren der Schöpfung in ihrer Männlichkeit vielleicht nicht verletzen?
....
...tja ceberus du kannst nicht alle männer über einen kamm scheren denn ich glaube schon daran dass es einige kerlchen gibt die den feinen unterschied mitbekommen mein kerlchen eingeschossen!! *fiesgrins*

gute nacht sagt nur _C (Carina) *fiesgrins*
Ich find das Faken auch nicht gut.

Habs aber bei einem ONS auch schon gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich da einfach nicht die Lust dem Mann einen Einführungskurs in Sachen "Wie fasse ich eine Frau an" zu geben, weils eh nur für eine Nacht war, denn der Kerl hatte mal gar nichts drauf. Hat sich mehr nach "Ich tune mal eben mein Auto" angefühlt. Und das obwohl es sicher nicht schwer ist mich zum Orga zu bringen.

Bei einer langen Beziehung - so wie mit Schatzi jetzt - bin aber auch ich der Meinung, dass man nicht faken sollte, sondern lieber den Mund aufmachen. Gott sei Dank, gabs bei ihm aber auch nie nen Grund zu faken.
Was höchstens mal vorkommt ist, dass ich so feucht werde, dass weder er noch ich was spüren und das sag ich dann auch, statt ewig weiter zu machen. Da hilft dann halt nur mal Zwischenwischen und wenn auch das nix hilft nur aufhören.

Aber ich habe auch schon von Freundinnen hören müssen, dass sie ihren Freunden noch so oft zeigen und sagen konnte wie sie es wollen und die es dennoch nicht gemacht haben oder sogar zeitweise noch Sprüche zu hören bekamen wie: "Ich weiß schon wie das geht" und da kann ich dann auch verstehen wenn gefaket wird. Allerdings hielten diese Beziehungen auch nie wirklich lang.
****ato Frau
332 Beiträge
@twolove
cerberus hat weder gesagt dass sie das tut noch dass sie das nötig hat, nur dass ein mann keine chance hatte es wirklich festzustellen. und damit hat sie recht
übrigens, ICH bin kurz davor einen ungefakten zu bekommen, denn stefan raab bekommt gerade von regina halmich so was von von auf die schnauze *fiesgrins* *fiesgrins* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.