Ich find das Faken auch nicht gut.
Habs aber bei einem ONS auch schon gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich da einfach nicht die Lust dem Mann einen Einführungskurs in Sachen "Wie fasse ich eine Frau an" zu geben, weils eh nur für eine Nacht war, denn der Kerl hatte mal gar nichts drauf. Hat sich mehr nach "Ich tune mal eben mein Auto" angefühlt. Und das obwohl es sicher nicht schwer ist mich zum Orga zu bringen.
Bei einer langen Beziehung - so wie mit Schatzi jetzt - bin aber auch ich der Meinung, dass man nicht faken sollte, sondern lieber den Mund aufmachen. Gott sei Dank, gabs bei ihm aber auch nie nen Grund zu faken.
Was höchstens mal vorkommt ist, dass ich so feucht werde, dass weder er noch ich was spüren und das sag ich dann auch, statt ewig weiter zu machen. Da hilft dann halt nur mal Zwischenwischen und wenn auch das nix hilft nur aufhören.
Aber ich habe auch schon von Freundinnen hören müssen, dass sie ihren Freunden noch so oft zeigen und sagen konnte wie sie es wollen und die es dennoch nicht gemacht haben oder sogar zeitweise noch Sprüche zu hören bekamen wie: "Ich weiß schon wie das geht" und da kann ich dann auch verstehen wenn gefaket wird. Allerdings hielten diese Beziehungen auch nie wirklich lang.