Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Ich meine, es gibt schon Zeichendie nur ein echter Orgasmus hervor ruft, aber die kann man leider ohne bestimmte medizinische Gerätschaften nicht feststellen, daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein Mann eine wirklich guten Orgasmus ohne Hilfsmittel nicht rausfindet.
***an Frau
10.907 Beiträge
@****ove

Die Frage lautet eindeutig ob der Mann den Fake bemerkt.

Die Frage nach dem wieso, weshalb, warum Frau so handelt kann doch jede/jeder für sich alleine beantworten.

Darum finde das Frauen, die dass anwenden, nun dafür nicht noch "gescholten" werden sollten.

Dann hätte die Frage nach den Beweggründen mit gestellt werden sollen, und wenn Einzelne trotzdem darauf eingehen, dann tun sie es darum um euch Männern zu sagen wieso sie so handeln.

Also ich finde das spannend.
@cerberus
ich kann Dir nur Recht geben!!!!!!
...ceberus...
....dann musst du deinen körper wirklich sehr gut unter kontrolle haben um wirklich alle,und ich meine wirklich sämtliche funktionen, zu kontrollieren und du weisst sicherlich als frau welche ich meine *zwinker* *fiesgrins*

vlg nur _C *fiesgrins*
@cerberus @evian
Habt ihr euch schon die Auswertung angesehen?
Aber wir Frauen sind halt soziale Wesen und möchten die Herren der Schöpfung in ihrer Männlichkeit vielleicht nicht verletzen?
Quark ihr wollt in dem Moment nur nicht zugeben den Kopf nicht frei zu haben und es nicht zu bringen... oder aus Angst für frigide gehalten zu werden oder weil ihr unehrlich seid und lügt, statt ihm zu sagen was besser wäre... oder dass er aufhören kann weil es eh nix mehr wird.. wo ist die Offenheit wo ist die Ehrlichkeit... nö, da tut ihr auch noch so als wäret ihr soziale Wesen.
fakeorgasm
nun wenn ich vielleicht falsch formuliert habe dann sorry!

ach ja und das spielchen " ich kann den bessten fakeogasm" find ich ehrlich gesagt absolut daneben.
wer als mann lässt sich denn schon gerne verscheissern

das war an die damenwelt allgemein gerichtet

uns könnt es ja egal sein hauptsache wir haben unseren spass ..fake hin fake her.
ja solche gibts unter uns männern zu hauf

und die wenigen die sich auch um den partner kümmern.dürfen nun rätzeln war der echt oder nicht.

ist doch gut zu wissen das man den eigenen partner gut genug kennt um unterscheiden zu können
@ Carina_Andy

Glaubt mir meine Lieben, ich habe meinen Körper verdammt gut unter Kontrolle.

Und wie bereits erwähnt - bis auf die eindeutigen, aber nur mit medizinischen Gerätschaften nachzuweisenden Zeichen, wird ein Mann bei mir keine Chance haben festzustellen ob ich fake oder nicht.

Sorry, aber wenn Frau ihren Körper so gut kennt wie ich meinen, wirklich mit allen Sinnen Sex macht und das auch bewusst, dann weiß Frau auch was sie wo, wie, wie lange, wie intensiv, etc pp vorspielen muss.
Lieber Lustbär
nicht böse mit mir sein.
Dieser Ausspruch war ironisch gemeint, ganz ehrlich.
Aber ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen, dass Männer einen echten von einem gefakten Orgasmus nicht unterscheiden können.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach lustbear, es ist schön, dass du doch wieder da bist und deine geballten lustvollen Kübel von Voruteilen über die Weiblichkeit auskippst.

Nur glaub mir, so einfach ist die Welt des weiblichen Orgasmus nicht wie bei den Männern, die haben keine Chance zum Faken.
Meine Sicht dazu steht weiter vorn... mag sein, dass mann das hin und wieder nicht erkennt... ich hab aufgehört mir Gedanken darüber zu machen.. wozu soll er/ich auch... entweder sie macht den Mund auf oder sie lässt es.. und glaubt nicht, dass mann es nicht erkennt, nur weil er nicht darauf eingeht... *zwinker*
Kübel von Voruteilen über die Weiblichkeit auskippst.

Nur glaub mir, so einfach ist die Welt des weiblichen Orgasmus nicht wie bei den Männern, die haben keine Chance zum Faken.
Ha nix von Vorurteil... Erkenntnis... auch hier aus dem Thread...
Männer können nicht vortäuschen? Das ich nicht lache....
Im Übrigen bin ich zur Differenzierung fähig und schere nicht alle über einen Kamm... tststs... trotzdem besser zu reden, so wie es Cerbi formuliert hat.. dann erübrigt sich das Schauspielern...
eine ganz ernst gemeinte Frage von mir
an Dich, lieber Lustbär.
Woran merkt man als Mann denn, ob eine Frau vortäuscht oder nicht?
Lies weiter vorn...
Nun nur mal kurz was am Rande:

Es gibt viele Frauen, bei denen alles Reden und zeigen nix hilft, die kommen nicht durch einen Mann, die können (wenn überhaupt) nur wenn sie es sich selber machen.

Und ebenso ist es nichts seltense, dass Männer total am Boden zerstört sind oder aggressiv werden, wenn ihre Frau keinen O bekommt .

Wollte das nur mal am Rande bemerken.
fakeorgasm
dann lassen wir dir den glauben.. der versetzt manchmal sogar berge.

ich sollte mich mal anbieten einen grand prix des fakeorgasm zu organisieren und schaun wer den bessten hat

in meiner vorherigen beziehung hab ich fast nur schlechte"schauspielerische leistungen"erlebt

da können ja nur bessere kommen

und an mir kanns eigentlich nicht gelegen haben sonnst würde es ja bei der jetzigen partnerin auch so sein

( jaaaaa ich weiss das klingt nach eigenlob)

aber das glaub ich eben
*ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Quark ihr wollt in dem Moment nur nicht zugeben den Kopf nicht frei zu haben und es nicht zu bringen... oder aus Angst für frigide gehalten zu werden oder weil ihr unehrlich seid und lügt, statt ihm zu sagen was besser wäre... oder dass er aufhören kann weil es eh nix mehr wird.. wo ist die Offenheit wo ist die Ehrlichkeit... nö, da tut ihr auch noch so als wäret ihr soziale Wesen.

Sind das nun Kübel von Vorurteilen oder kann ich nicht mehr lesen

Alles ist eine frage von perspektive, definition und interpretation.
Quelle DMT
@****ove yepp...
Im wesentlichen daran, dass sie viel gekünstelter wirkt als sonst.. leider fehlt mir da die Erfahrung welche Varianten es noch gibt... da ihr euch selbst nicht einig seid, was als klar erkennbares Signal wirkt, wie soll mann das dann erkennen.. für die Beziehung ist es auf alle Fälle besser zu sagen, dass es nicht geht... gegen sexuelle Störungen gibt es Hife.. Vortäuschen verlängert den Zustand.. natrülich muss man gelernt haben so darüber zu reden, dass es nicht verletzend wirkt oder ankommt... *zwinker*
@ cerberus
ist doch schön wenn die partner miteinander reden..

und ich finde wenn sich eine frau selbst den letzten kick gibt dann hat das was mit vertrauen zu tun wenn der partner dabei sein darf.

so brauchts dann auch keinen fake.

naaaaaaaaaa aber es gibt eben auch ausnahmen *ggg*
Außer der Bemerkung dass das Vorurteile wären.. genauso wie jenes, dass Männer nicht erkennen, wenn ihr schauspielert habe ich noch keine Frau erlebt, die darauf auf Anhieb ehrlich geantwortet hätte... weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf... nach einigem Bohren kommen dann ganz andere Antworten..

Etwas differenzieren und schon klappt das mit der Kommunikation...
Da kann ich Dir jetzt wieder nur uneingeschränkt zustimmen.
Auch ich machs mir schließlich während er mich innen rum stimuliert und zu nem Vaginalorga bringt, gerne noch aussen um gleichzeitig einen Clitorga zu bekommen.

Aber leider sind auch hier die Männer nicht immer offen genug, denn einige kommen dann mit Kommlentaren á la: "Bring ichs Dir nicht genug oder was?", wenn Frau sichs zusätzlich, oder danach noch selber macht. Habe ich nicht selten von Freundinnen gehört. Und auch Freunde haben mich schon gefragt, ob sie ihrer Freundin nicht genügen würden, oder warum sie das machen würde.

Sooooo viele Männer sind da nicht so offen.
****ato Frau
332 Beiträge
ach gott lustbärchen, das thema hat doch meine freundin pantai bis zum erbrechen mit dir diskutiert, ist das tatsächlich immer noch ein thema für dich? *knutsch*

@***an, ich wollte noch mal einhaken zu deiner these dass ein mann nicht faken kann. wenn ein mann mit einer frau sex hat und er merkt, das ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich der brüller, wird er trotzdem früher oder später abspritzen. wenn er dabei ein bisschen begeistert stöhnt ist der fake perfekt. ein lümmeltütchen voll sperma zeugt deshalb noch längst nicht von einem superorgasmus. das ist keine therorie von mir, das weiß ich konkret von einem forenfreund.
heisses thema
mann ist das aber eine diskusion... ehrlich...

und das um diese zeit

darf ich mal sagen ihr seit spitze.

und ihr seit auch noch bemüht die form zu wahren
find ich absolut toll von euch
****ato Frau
332 Beiträge
natürlich sind wir bemüht die form zu wahren, wir sind hier schließlich in einer community für stilvolle erotik *lol*
neonato
hast du vollkommen recht auch wir männer können faken.i
im forum gibt da sogar nen eigenen thread über techniken des mannes seinen samenerguss zu "verkneifen"
nur wo dann das gute zeug hingeht sind sie sich noch nicht einig
soviel dann zum kalten bauer
.. der ist dann leer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.