Wer steigert sich denn hier hysterisch...
Warum ich mich hier reinsteigere? Es kotzt mich an, wie sich die Schauspielerinnen hier beweihräuchern und uns Männer für doof verkaufen wollen...
Und statt endlich damit aufzuhören und etwas für die Lust im Bett zu tun, sich gegenseitig darin übertrumpfen, zu erklären wie toll sie das doch können.. und wie doof die Kerle doch sind das könnt ihr in der Männerschimpfecke machen.
Ooder sollte ich in ein Wespennest gestoßen haben.. zig Antworten auf ein einziges Post von mir.. das sieht mir doch sehr nach erwischt aus..
Nochmal: wozu sollten sich Männer Gedanken machen, ob ihr ORGI echt oder gefakt war... lächerlich einfach lächerlich... ich hab es satt Männer hier als doofe Volltrottel vorführen zu lassen und dann hysterisch zurückzuzicken, wenn mal man eine andere Perspektive drüber legt...
Aber wie gesagt fakt ruhig weiter... und beschwert euch dann über die Idioten die es nicht bringen... manchmal würde Nachdenken weiter bringen...
nur ein partner der das versteht und dem man nichts vorspielen muss...
Wieso herrgott nochmal meint ihr etwas vorspielen zu müssen...
Ich ergänze
mir wäre es lieber sie schmunzelt, streichelt sich ein bißchen oder greift zum fingervib..
Oder gibt mir zu verstehen: lass es wird eh nix.. ich bin glücklich, komm du und lass uns schlummern.. oder zieh den raus und lass uns was anderes machen.. funktioniert prächtig und ist absolut entspannend... in jeder Hinsicht.. auch was den Druck in der Beziehung angeht...