Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
****ato Frau
332 Beiträge
ich meinte allerdings nicht einen orgasmus ohne samenerguss sondern einen samenerguss ohne orgasmus. was zwar möglich ist, aber über das man(n) so ungern redet wie frau über die wechseljahre...
*sorry* man kann auch ein Thema "zerreden"....

Fakt ist...

es gibt Männer die behaupten es zu bemerken...
es gibt Männer die es partou nicht merken....

Und noch was....

Frau macht das weil sie ihre Gründe hat.... und auch die kann man ins unendlich zerreden...

@*****aer: Lass den Frauen ihren Spaß die es machen.... was daran so schlimm????

Ich habe es auch jahrelang gemacht.... und hatte meine Gründe... und bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?
Ich glaube nicht!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Schiebung!
Lass den Frauen ihren Spaß die es machen.... was daran so schlimm????
Liebe Tante, das liegt doch nahe: Wenn man was vorgespielt kriegt, wo man Authentizität, Echtheit erwartet, könnte man sich ein bisschen betrogen fühlen. Aber die betreffenden Orgasmus-Fakerinnen können ja sagen: "Pass auf Schatz, ich mach jetzt einen auf Orgsmus, lass es uns beide genießen." Dann geht es wohl ok *zwinker* ...

samenerguss ohne orgasmus. was zwar möglich ist, aber über das man(n) so ungern redet wie frau über die wechseljahre...
Liebe neonato, darüber kann man doch prima reden, ich kenne es auch. Ist doch ein schöner Effekt - was wäre daran so schlimm????

Gruß
Trigon
*********9_rp Paar
332 Beiträge
(Mann) merkt vieleicht keinen gefakten Orgasmus aber man merkt einen echten Orgasmus wenn man die Frau kennt.

der Lustvolle
****ato Frau
332 Beiträge
gleiches recht für alle...
daran wäre nichts schlimm, aber die vorstellung

er: gott, war das langweilig, ich dachte schon ich komm nie, aber sie ist ja wieder abgegangen wie schmidts katze, ich war wohl wieder echt gut heute...

sie: du lieber gott, da hinten über dem schrank, die spinnweben muss ich unbedingt morgen früh gleich wegwischen. was man alles so sieht wenn man sich langweilt. aber hauptsache er hatte seinen spass...
*haumichwech* neonato.... das passiert tagtäglich in tausenden Schlafzimmern, man treibt es eigentlich nur noch für die Nachbarn...*ggg*
neonato
du der gehört aber in den thread schwarzer humor

da hab ich auch noch was für dich

gottseidank von hinten sonst hätte ich nicht gewusst wo ich mein bier hinstellen soll *troest*
****ato Frau
332 Beiträge
und die nachbarn für uns?
super, dann sollten wir vielleicht mal tauschen und schauen ob es mit dem nachbarn klappt...
*modda*
passt auf ihr lieben sonst haut uns die moderatorengilde auf die finger
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn
Der Nachbar interessiert sich vor allem für sauber gespülte Gläser, wie ja jeder weiß....*ggg* Sex ist dem zu ...unsauber...
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich möchte mal für die Männer eine Lanze brechen woran sie bei mir aber immer erkennen würden ob er wirklich nicht gefakt ist.

Und zwar erkennt man das zumindest bei mir am Herzklopfen, ich fange fast an zu hyperventilieren, mal abgesehen von sonstigen Lauten die meinem Mund entschlüpfen. Einer schrieb die Pupillen würden sich weiten, bestimmt ist das so, aber wer will schon mit einer Taschenlampe die Pupillengöße nachprüfen, jemand der fakt würde wohl kaum die Äuglein freiwillig öffnen.
So... und ich wage mal zu behaupten, dass ich (m) nicht den Fake bemerken würde.... aber was bringts der Frau?

*-*Kopfschüttel*-*

Liebe Grüßle von cocochephe
****ato Frau
332 Beiträge
und wenn wir einen lover hätten bei dem wir wüssten dass er auf geweitete pupillen achtet weitet wüssten wir uns auch zu helfen *lol* [b]hanf[/b] [b]joint[/b]
***an Frau
10.907 Beiträge
Und das Herzkopfen? *herz2*

@*******phe

Es geht nicht darum was es einer Frau bringt solches zu tun, sondern darum ob DU es bemerken würdest.
Pupillen
Ich kann meine Pupillen auf Befehl weiten und zusammenziehen, ohne Licht, ...ein Pupillen-Fake...*ggg*
@ evian
@*******phe

Es geht nicht darum was es einer Frau bringt solches zu tun, sondern darum ob DU es bemerken würdest.

Ganz klares outing: Ich würde es nicht erkennen!

Und ich denke (sofern authentisch vollführt), dass es den allermeisten Männern so geht *lol*

Liebe Grüßle von cocochephe
****ato Frau
332 Beiträge
pupillen
ja klar, und die erde ist eine scheibe... *floet*
Ihr seid so klasse... faken für den Nachbarn.. *lol*
Faken für den Frieden... für den inneren meine ich natülich...

@****ato.. klar haben wir das schon lang und breit ausdiskutiert.. manchen scheint das aber nicht gereicht zu haben.. warum können nicht alle Frauen so wie cerbi gestrickt sein.. ok es soll auch Armleuchter geben wie die von ihr beschriebenen...

Mal die Frage an die Tante.. meinst du nicht, es wäre dir manches erspart geblieben ohne fake...

mir wäre es lieber sie schmunzelt, streichelt sich ein bißchen oder greift zum fingervib.. da kann sie viel besser genießen, wenn es sich dann so langsam ankündigt und in den Lenden zieht... ich kann mich ganz auf mich besinnen und gemeinsam heben wir ab bis unter die Decke... ist das nicht herrlich und dann das gefühl danach erst .. zu richtig zufrieden und erfüllt wegschlummern.. ich sag nur scheiß faken...

Ich kann mir nicht vorstellen dass das dem kerl nicht gefällt.. auf alle Fälle braucht sie dann nicht zu faken und er braucht sich nicht mühen es zu erkennen...
@*****aer: hör bitte auf zu versuchen dich in irgendwelche (Ex-) Beziehungen hineinzusteigern....

Ich habe meine Ex-Beziehung so beendet (beenden lassen) wie es beendet wurde... und das ist auch gut so!

Das ist mittlerweile 6 Jahre her! und darüber weiterhin zu diskutieren ob es nun gut war ob ich damals einen Orgasmus gefaked habe oder nicht... ist für mich persönlich *sorry* die Diskussion nicht wert!

Da gibt es in meinem heutigen Leben wesentlich wichtiger Punkte, die eine Diskussion wert wären!

Ich kann mich einfach nur köstlich "amüsieren" wie DU Dich in dieses Thema hereinsteigerst....

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
****ato Frau
332 Beiträge
bärchen
du hast es immer noch nicht verstanden.weil es in dem moment gut und nicht verbesserungswürdig ist, es fehlt einfach nichts mehr, auch kein fingervib.
nur ein partner der das versteht und dem man nichts vorspielen muss...
Wer steigert sich denn hier hysterisch...
Warum ich mich hier reinsteigere? Es kotzt mich an, wie sich die Schauspielerinnen hier beweihräuchern und uns Männer für doof verkaufen wollen...
Und statt endlich damit aufzuhören und etwas für die Lust im Bett zu tun, sich gegenseitig darin übertrumpfen, zu erklären wie toll sie das doch können.. und wie doof die Kerle doch sind das könnt ihr in der Männerschimpfecke machen.
Ooder sollte ich in ein Wespennest gestoßen haben.. zig Antworten auf ein einziges Post von mir.. das sieht mir doch sehr nach erwischt aus..
Nochmal: wozu sollten sich Männer Gedanken machen, ob ihr ORGI echt oder gefakt war... lächerlich einfach lächerlich... ich hab es satt Männer hier als doofe Volltrottel vorführen zu lassen und dann hysterisch zurückzuzicken, wenn mal man eine andere Perspektive drüber legt...
Aber wie gesagt fakt ruhig weiter... und beschwert euch dann über die Idioten die es nicht bringen... manchmal würde Nachdenken weiter bringen...

nur ein partner der das versteht und dem man nichts vorspielen muss...
Wieso herrgott nochmal meint ihr etwas vorspielen zu müssen... *fiesgrins*

Ich ergänze
mir wäre es lieber sie schmunzelt, streichelt sich ein bißchen oder greift zum fingervib..
Oder gibt mir zu verstehen: lass es wird eh nix.. ich bin glücklich, komm du und lass uns schlummern.. oder zieh den raus und lass uns was anderes machen.. funktioniert prächtig und ist absolut entspannend... in jeder Hinsicht.. auch was den Druck in der Beziehung angeht... *zwinker*
lustbär
ist doch alles vergebliche mühe.. die haben ihren standpunkt und wir den unseren

den stress geb ich mir nicht mehr und wenn sie eben gut faken können und wir das nicht merken dann lass sie doch

es gibt genug andere die dieses nicht praktizieren und das ist auch gut so

wenn du es erkennen kannst dann ist das auch oki auch wenn sie dir das nie abnehmen werden.

ich persönlich fühle mich auch von ihnen als trottel hingestellt sondern sehe das eher als ohnmachtsbeweis die gefühle und empfindungen mit dem jeweiligen sexualpartner nicht verbal austauschen zu können und darum lieber zu schauspielern(der weg des geringsten widerstandes quasi)
Aber wehe, wenn Mann den Weg des angeblich geringsten Widerstandes geht.. aber dann, dann... na lassen wir das.. wird eh OT... hast recht das isses net wert..
***an Frau
10.907 Beiträge
Noch mal zu Erklärung, der Thread heißt ob ein Mann den gefakten Orgasmus bemerkt. NEIN, das sagen die meisten die abgestimmt haben, sorry

Und deine orgastischen Ausfälle gehören hier nicht her.

Dafür gibt es die Männerschimpfecke in der Plauderecke oder stell sie doch mal den Frauen an deiner Theke vor. Darauf kannste dann einen trinken und vergiß den Schutzhelm nicht *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wer die untrügerischen orgasmussignale kennt,
wird den gefakten orgasmus der frau erkennen müssen, wenn er denn will...

unser er bemerkt gefakte orgasmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.